mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master
    @Wolframator: Du willst also sagen einige von uns wären keine richtigen FF Fans? Nur weil einige von uns es geil finden das unser lieblings FF in einer total geilen Grafik erleben zu können, heißt das nicht das wir keine Fans sind. Ich sags mal so.... ich bin nicht nur für tradition....mann muss sich auch weiterentwickeln. Und die diversen Fanfics die nun auch an bedeutung verlieren....sind nur ein minimaler verlust. Ich kann mir genau so gut einen neuen Fanfic zu der FF7 Fortsetzung ausdenken. Und da muss ich noch was sagen.....Ich weiß nicht ob einige das verstehen...aber der reale style passt durchaus zu FF7. Kommt mir jetzt ja nicht mit dem Anime Look......denn den gibts in zuvielen RPGs. Endlich hat FF7 die realität in sachen Grafik erreicht. Glaub mir, auch du Wolf hättest ne ganz andere auffassung von diesem FF7 wenn bereits vor Jahren erschienen wäre. Nun FF7 ist ein Spiel....mehr als ein Spiel, aber du hast meiner meinung nach den pfad zur reality verloren.... Es gibt im leben viel wichtigere dinge als FF7....bei dir klingts so als würden FF und Square Enix dein Leben bestimmen. Bist du nur noch die Marionette von Square?
    Für die tausenden von Leuten die ihre Fantasie in diese Fanfics gesteckt haben, abgesehen von Zeit usw. ist es sicherlich nicht nur ein Klax, dass ihre Fantasie einfach so weggeputzt wird.

Und der Grafikstil passt keinesfalls zu FF7. Denn, und genau da ist ja der Knackpunkt, dass ganze hier kommt ja erst Jahre danach, ohne sich an dem alten zu orientiern. Jetzt sieht FFVII aus wie jedes Mainstream-RPG auch. Nur auf superrealistisch getrimmt, damit es viele Leute gut und ansprechend finden...Und Wolfi ist sicher keine Marionette von Square-Enix. Viellmehr seit ihr es doch, die jeden Dreck kaufen würden nur weil Final Fantasy VII oder Sephiroth, oder Tidus oder was weiß ich draufsteht, ohne darüber nachzudenken... Man hätte euch so ziemlich ALLES vorsätzen können und ihr hättet es GEIL, COOL, FETT, KRASS oder was weiß ich gefunden...
    Geändert von Whitey (26.09.2003 um 20:11 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)