@Demian: Gleichgesinnt bedeutet nicht gleich, dass ich das selbe denke wie andere RPG'ler...ferner noch, das ich die gleiche Meinung teile. Aber gut....ich will keine unnötigen Post darüber verfassen.
Zum Thema fertigmachen: Ich finde schon, das es schon fast nichts mehr mit einer vernünftigen Diskussion zu tun hat. Entweder liest Du die Posts nicht richtig, oder für dich schein Pöpelei normal zu sein...aber ok, ist Ansichtssache^^.

Konstruktive Kritik an einer Sache ist ok (die es ja wirklich in diesem Thread gibt)...aber dummes runtergemache einer Sache ist in meine Augen unüberlegt. Es gibt unzählige Beiträge in diesem Thread wo ich mir denke, " mein Gott, entweder war der/diejenige heute nicht auf dem klo, oder ist einfach nur dummfrech...keine Ahnung. Ich bin der Ansicht, dass einige hier ziemlich oberflächlich denken....ich greife hier keinen persönlich an oder verurteile jemanden, denn das steht mir nicht zu....aber so manch eine/er sollte bevor sie/er schreibt noch ein bisschen darüber nachdenken^^.
Ich wollte es halt einfach mal gesagt haben.

In diesem Sinne...

LG Sera