mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Ich finde es einfach nur traurig, dass sich gleichgesinnte untereinander so fertig machen
    Gelichgesinnt sind hier alle aber gerade nicht. Es mögen vieleicht alle RPG's und FF spielen aber ich bin der Meinung, dass man deshalb nicht automatisch gleichgesinnt.
    Außerdem hat das doch alles gar nichts mit fertigmachen zutun. Diskussionen laufen nunmal so ab, besonders wenn die Standpunkte so unterschiedlich liegen.
    Zitat Zitat
    Ha... da ist der unterschied für mich isses aber nach wie vor FF7. Und nein nicht alle würden sich freuen......wie ich bereits etwas weiter oben beschreibe haben...denn Wolf und co. warens die auch das Remake runtergemacht haben....
    Ich für meinen Teil würde mich auch nicht über ein Remake freuen.
    Warum könnt ihr nicht verstehen, dass Menschen wie wir einfach das "Gute" schätzen, so wie es ist und war? FF7 war gut so wie es war und damit hab ich mich abgefunden. Die "Komponenten" des Spiels haben perfekt zusammen gepasst und FF7 hat mir deshalb sehr gut gefallen. Wozu soll ich versuchen etwas besser zu machen, wenn es mich doch schon vollkommen "befriedigt" hat?

Ich kann (oder glaube) Leute wie dich/euch, die ein Remake oder sogar Nachfolger begrüßen würden, aber dennoch durchaus verstehen. Ich hat FF7 einfach nicht auf der Art und Weise gafallen wir uns oder legt euren Wert, beim Spielen eines RPG's/FF, auf ganz andere Sachen wie wir.

Um dabei noch mal auf's oberste Zitat zurückzukommen:
    Genau eben aus diesem Grund kann man uns nicht als gleichgesinnt bezeichnen.

@Abel's Lacan:
    Wir die, die gegen das Konzept von Square-Enix sind, vertreten nur unseren Standpunkt. Wenn dadurch andere als oberflächige Fan-Boys dastehen, kann ich da auch nichts für, immerhin werden wir auf dere anderen Seite wiederrum als arrogant und unanpassungsfähig bezeichnet.
    Zitat Zitat
    Außerdem seid ihr für mich ein Haufen Freaks.
    Siehst du? Eine Beleidigung gegen uns. Außerdem bist du hier in einem Forum (Dir ist doch bewusst, dass der Kontakt mit "Freaks" hier unvermeidlich ist?). Wenn es dich stören sollte, steht es dir frei zu gehen.
    Zitat Zitat
    Und es ist immer noch (imo) Squaresoft's Sache was sie mit Final Fantasy anstellen.
    Und es ist unsere Sache dies zu Kritisieren. Wenn niemand das tut, dann würde sich nie etwas ändern.
    Nur weil Square die "Rechte" hat, dann heißt es doch noch lange nicht, dass alles was sie damit anstellen den fans auch gefallen muss.
    Geändert von Damien (26.09.2003 um 16:05 Uhr)