@Wolframator: Du willst also sagen einige von uns wären keine richtigen FF Fans? Nur weil einige von uns es geil finden das unser lieblings FF in einer total geilen Grafik erleben zu können, heißt das nicht das wir keine Fans sind. Ich sags mal so.... ich bin nicht nur für tradition....mann muss sich auch weiterentwickeln. Und die diversen Fanfics die nun auch an bedeutung verlieren....sind nur ein minimaler verlust. Ich kann mir genau so gut einen neuen Fanfic zu der FF7 Fortsetzung ausdenken. Und da muss ich noch was sagen.....Ich weiß nicht ob einige das verstehen...aber der reale style passt durchaus zu FF7. Kommt mir jetzt ja nicht mit dem Anime Look......denn den gibts in zuvielen RPGs. Endlich hat FF7 die realität in sachen Grafik erreicht. Glaub mir, auch du Wolf hättest ne ganz andere auffassung von diesem FF7 wenn bereits vor Jahren erschienen wäre. Nun FF7 ist ein Spiel....mehr als ein Spiel, aber du hast meiner meinung nach den pfad zur reality verloren.... Es gibt im leben viel wichtigere dinge als FF7....bei dir klingts so als würden FF und Square Enix dein Leben bestimmen. Bist du nur noch die Marionette von Square? Mein güte bleib auf dem teppich....ein FF7 Remake ode ne Fortsetzung wären kein untergang....weder deiner, noch das von Square Enix oder gar der Welt. Selbst ein echter FF Fan hat auch andere dinge im Kopf als nur FF, RPGs oder sonstwas. Es gibt noch ein leben jenseits des Videospielens. Und meiner meinung bewertest du die sache zu sehr über.....ich meine wie kann man so sensibel sein? Ich sehe das neue FF7 als erweiterung eines grandiosen Meisterwerkes an.... das Meisterwerk wird sozusagen noch mal perfekt gemacht. Obs dir nun passt oder nicht.......Sephiroth wird warscheinlich wiederkommen..... außerdem totgesagte Leben länger, so heißt es doch immer. Vieleicht is Sephiroth in FF7 gar nicht richtig gestorben...die antworten auf sämtliche fragen werden dann wohlmöglich in der Fortsetzung geklärt. Nun ich kann nicht sagen ob das neue FF7 gut wird.....aber ich glaube und zweifle nich daran das es gut wird. Ich werde es auch nicht runtermachen so wie du und ein paar deiner sensiblen Anhänger. Nun Heute oder spätestens Sonntag wissen wir mehr.........
Hm.....für mich als Fan...lässt sich das durchaus vereibaren das Sephiroth wiederkommt. In diversen Fanfics isser auch plötzlich wieder da gewesen....und da hat auch keiner rumgemeckert. Und ich denke das die Storywriter von FF bestimmt ne logische und geniale lösung finden wie er Zrückgekehrt ist. Das ihr so wenig vertrauen in die Entwickler steckt.....is euer problem. Ich könnte euch genauso beschuldigen und sagen ihr seid keine wahren fans..... Achja und du sagtest noch etwas bezüglich des Remakes:Zitat
Tja das hatte ich von Anfang an gesagt... aber dann musste ich mir von Wolf und co. anhören wie schlimm ein Remake sei und wie das die Athmossphäe zerstören könnte usw. Und ich denke nach wie vor das das kein Film wird sondern ein FF7-2 oder sowas. Zudem glaube ich das auch noch Remake kommen wird.... wie gesagt immer locker bleiben, abwarten und nich gleich sagen das FF7-2 un co. sofortiger schrott sind.Zitat

Kontrollzentrum