Also zu allererst mal, gewöhn dir einen andern Ton an klar? Ich rede auch vernünftig mit dir, und deine Wortwahl läßt dich nicht überzeugender wirken...Zitat
Ließ dir einfach nochmal durch was Sepix geschrieben hat, er trifft es nämlich ziemlich genau... Und wieso sollte ich jemandem nach dem Mund reden, nur weil ich eine ähnliche Meinung habe?? Mir gefällt weder dieser Lara Croft Style von Yuna, noch dieses J-Pop gesinge... das ist einfach kein FF. Davon mal abgesehen, dass massiv Traditionen gebrochen werden.
Was ich für eine Einstellung zu etwas habe, ist ja wohl noch immer MEINE PERSÖNLICHE SACHE, und da werd ich mir bestimmt von niemandem und schon gar nicht von dir etwas sagen lassen...
Checkst du es echt nicht? Genau das macht Square doch gerade!! Jedes Final Fantasy war ein eigenständiges Game, mit eigenständiger Welt, Story, Charas usw. aber durch diese -2 Fortsetzungen fängt Square plötzlich an. diese von dir bemängelte Monotonie auszubauen...Zitat
Ach ja und zu dem Oldstyle Gamer:
Mein erstes RPG war Phantasy Star I auf dem Sega Master System, falls du das überhaupt noch kennst und original gesehen hast. Seit dem spiele ich fast ausschließlich RPG´s... nur als kleine Info am Rande, aber darum geht es hier nicht...