Zitat Zitat
wie lange du hier unterwegs bist interessiert mich 'n scheiß.
du hast ffx-2 noch nie gespielt und sagst dass es scheisse ist und dass du es dir nicht kaufen wirst. das begründest du damit, dass du irgendwelche screenshots und videos gesehn hast. größtenteils laberst du den anderen doch nach. nur weil einer hier mal angefangen hat zu sagen ffx-2 sei scheiße, übernimmst du das einfach.
spiel es mal selbst und dann kannste das verurteilen, und ändere mal deine bescheuerte einstellung. denn deiner ansicht nach könnte doch jeder auf die straße mit nem schild gehen und für ein weiteres remake/fortsetzung fordern.
Seine Meinung ist gerechtfertigt.Ich kenne einige die es gespielt haben und auch ich hab es durch nach faszinierenden 15 Stunden Spielzeit.Das Spiel hat den greslichsten Sound der Square Geschichte und derbste Slowdowns in den Kämpfen.Story = 0 da sie einfach nur lächerlich und an den Haaren herbei gezogen ist.
Zitat Zitat
Und das Argument das einem dann die eigenen Gedanken die man sich darüber gemacht hat vernichtet werden oder das man entteuscht wird ist ja schön und gut, aber vielleicht ist es ja, und jetzt seien wir nur für 10 Sekunden alle offen für die Idee, eine gute neue Story, falls es denn dann jetzt wirklich eine neue ist, und man kann sich daraus wieder Gedanken darüber machen was danach passiert ... dann wäre es doch genausogut, oder?
Square hats bei FFX-2 nicht geschafft und sie werdens auch bei FFVII: AC nicht schaffen.In diesem Spiel/Film steckt weder viel Geld noch viel Mühe du wirst es vielleicht in guten 3 Stunden eh erfahren.