mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Wieso? Ich werde mir z.B. FFX-2 auch höchstwarscheinlich nicht kaufen, weil ich einfach konsequent sein möchte und damit sage: "Behaltet euren Mist, ich lass mir nicht jeden Scheiß andrehen..." So einfach ist das... Vielleicht leihe ich es mir mal aus, um mir eine 100%ige Meinung bilden zu können, aber nach allem was ich bis jetzt gesehen habe, werde ich es mir nicht kaufen... Punkt. Ich würde mir nur wünschen, dass mehr Fans ihrer Entrüstung Luft machen würden, damit Square merkt, was sie für einen Mist machen...

@ Crono
    Ich habe diese Meinung nicht erst seit den Letzten drei Seiten, ich bin hier im Forum schon ne ganze Weile unterwegs, und habe schon immer diese Meinung vertreten. Das hat auch überhaupt nichts damit zutun, das Wolframator ähnliches schreibt... Und wenn man sich deine Posts mal anschaut, frage ich mich, wer hier den anderen nach dem Mund redet...
    wie lange du hier unterwegs bist interessiert mich 'n scheiß.
    du hast ffx-2 noch nie gespielt und sagst dass es scheisse ist und dass du es dir nicht kaufen wirst. das begründest du damit, dass du irgendwelche screenshots und videos gesehn hast. größtenteils laberst du den anderen doch nach. nur weil einer hier mal angefangen hat zu sagen ffx-2 sei scheiße, übernimmst du das einfach.
    spiel es mal selbst und dann kannste das verurteilen, und ändere mal deine bescheuerte einstellung. denn deiner ansicht nach könnte doch jeder auf die straße mit nem schild gehen und ein weiteres remake/fortsetzung fordern.

genau so wie ff7 AC... square kann doch nicht immer die ganze zeit das gleiche herstellen, ein FF nach dem anderen und strickt einer tradition folgen, die es verbietet fortsetzungen zu einzelnen FFs zu entwickeln. die müssen auch mal was neues kreiren, und solche leute wie du, die wolframator nachmachen und sich einfach nicht an das moderne design anpassen wollen und einen auf retro- und oldstyle-freak tun, haben schlechte karten. denn so wird auch jedes weitere FF sein, mit der zeit änder sich halt der style und auch die ideen.
    man will schließlich nicht nur die fans beeindrucken sondern auch neue fans dazugewinnen. denn leute die erst jetzt FF anfangen zu spielen fragen sich später bei FFXIII, FFXIV, FFXV usw. warum sich der style und die story so drastisch ändert...
    Geändert von Crono (26.09.2003 um 04:44 Uhr)