Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
Wieso? Ich werde mir z.B. FFX-2 auch höchstwarscheinlich nicht kaufen, weil ich einfach konsequent sein möchte und damit sage: "Behaltet euren Mist, ich lass mir nicht jeden Scheiß andrehen..." So einfach ist das... Vielleicht leihe ich es mir mal aus, um mir eine 100%ige Meinung bilden zu können, aber nach allem was ich bis jetzt gesehen habe, werde ich es mir nicht kaufen... Punkt. Ich würde mir nur wünschen, dass mehr Fans ihrer Entrüstung Luft machen würden, damit Square merkt, was sie für einen Mist machen...

@ Crono
Ich habe diese Meinung nicht erst seit den Letzten drei Seiten, ich bin hier im Forum schon ne ganze Weile unterwegs, und habe schon immer diese Meinung vertreten. Das hat auch überhaupt nichts damit zutun, das Wolframator ähnliches schreibt... Und wenn man sich deine Posts mal anschaut, frage ich mich, wer hier den anderen nach dem Mund redet...

looool schon wieder so ne total dumme einstellung... square wird das nie einsehen, das ist totaler schwachsinn, in mc donalds werden wir auch weiterhin tote tiere fressen und die ganzen anti kriegs demos usw bringen genauso wenig... solche leute wie du sollten endlich mal aufwachen aus den träumen