-
Halbgott
@ Master
Sorry, aber ließt du die Posts überhaupt? Hier wurde doch schon zig mal erklärt, warum es so dermaßen schei**e ist... Es war einfach nicht geplant. Die ganze Geschichte, die Square jetzt auftischen wird, ist komplett an den Haaren herbeigezogen, schon alleine die Tatsache das Sephiroth noch lebt... Das Spiel ist fertig, Punkt. Keiner braucht eine Fortsetzung der Geschichte. Die ganzen Gedanken die ich mir zu FFVII gemacht habe, alles wird weggewischt, dadurch das Square sagt. "Bumm, so ist es gewesen" Die ganzen Gedanken, wie es weitergeganen sein KÖNNTE, die ganzen Interpretationen usw. alles für die Katz, bloss weil Square das ausschlachtet. Es war ja gerade so interessant, dass eben fragen offen blieben, die jeder FÜR SICH beantworten konnte... Sie zerstören einfach diese ganze Welt von FFVII. Schon alleine wie wolfi sagte durch den Grafikstil. Die Grafik ist zwar gut gemacht, keine Frage... ABER ich habe z.B. auch schon in dem anderen Threat gesagt, dass es mich furchtbar stören würde, wenn die Charaktere jetzt realistisch wären... Denn das ist einfach nicht der Stil von FFVII...
ich weiß nicht ob ich das jetzt so erklären konnte wie ich mich im Moment fühle, hoffe aber das man dennoch kapiert was ich meine...
Geändert von Whitey (26.09.2003 um 04:02 Uhr)