mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 294
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master
    Jo auf jeden fall finde ich diesen Post von ihm nur spur zu krass!
    Ihm bedeutet FFVII anscheinend viel!! Genauso wie mir!! (man ich komm mir vor wie Wolfis Bodyguard! ) Mich hat dieses Spiel zum Teil geprägt, woraufhin ich es auch kagge finde, dass die Marke FFVII nun so geschändet wird!

[EDIT] Selbst wenn ich gerade Poste ist mein Post nichmehr der aktuellste! Krass!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Insight
    ok aber einige sehen das gleich wie einen weltuntergang an.
    Schon mal daran gedacht, dass viele einfach SEEEEHHHRR viel mit FFVII und FF überhaupt verbinden?? Square tritt das gerade mit Füßen, und es macht mich wahnsinnig!! Ich fand die Sache mit FFX-2 schon immens daneben aber sie machen das ja konsequent weiter, und das ist einfach zum Kotzen. Squre zerstört alles mit dieser Fortsetzung was FFVII ausmachte. Nur um Kohle zu scheffeln, bringen sie diese Fortsetzung raus und das ist einfach furchtbar. Ich dachte bis jetzt immer das Squre an ihren Spielen und an dieser Tradition was liegt, aber das schein ja mittlerweile nicht mehr so zu sein...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MAKAAN
    Sag mal wolframator
    bist du hier der pessimist im forum oder so
    hab mir ja schon einige deiner beiträge angeshen naja
    warum sollte das spiel oder was auch immer so scheiße werden sag mir das mal bitte
    FF7 war ein abgeschlossenes Spiel, und es war nie geplant bzw. die Story war nie so aufgebaut das eine Fortsetzung passend oder logisch wäre. Es wird einfach nur aus dem Grund fortgesetzt, weil jeder FF7 kennt und man so viel Geld scheffeln kann. Klar, weiss man noch nicht wie das Endprodukt aussehen wird aber eines ist klar: Durch so eine (feige) Politik entstehen niemals kreative Meisterwerke. Wieso soll man sich über ein erzwungenes FF7 freuen, wenn man bedenkt was sie alles neues entwickeln könnten, wenn sie sich nicht einfach auf ihre Lizenzen verlassen würden. Ich denke Spiele wie FF7, Seiken Densetsu oder Chrono Trigger würde es niemals geben, wenn Square einfach immer nur den Stil von FF1 (oder was weiss ich) kopiert und das folgende Produkt mit ein, zwei Änderungen auf den Markt gebracht hätte.

glaubst du denn ich mag ,liebe ff nicht genauso wie ihr?aba viele sind nicht für etwas neues bereit.vielleicht auch für einen fortschritt.

Mal sehen wieviel von denen die sich darüber aufregen das Spiel kaufen *fg*.

In Gedenken an meine kleine Mustumi..
    Besucht mein Cosplay Profil!

Cosplaylab xRinoa´s Profil

Rpg-Shrine

Ja da bin ich ebenfalls schonmal gespannt^^

Zitat Zitat
    ok aber einige sehen das gleich wie einen weltuntergang an.
    Na ja, wenn man sich auf FFVII im Kopf eine Welt aufgebaut hat und sie nicht dem entspricht, was da gerade kommt - dann ist auch eine Welt untergegangen, oder?

Mag sein, dass Du es nicht nachvollziehen kannst bzw. albern findest, okay. Jedem seine Meinung, aber es war schon hart an der Grenze, was da eben von Dir kam!

@Knuckles: YES! Außerdem als Special mit finnischen Bildschirmtexten und das Secret Ending: "Another Story Another Children", dass natürlich nur zu sehen ist, wenn man es mit den finnischen Bildschirmtexten durch hat (diese Version ist übrigens für sämtliche europäische Konsolen gesperrt und erkennt jeden Mod-Chip! Übrigens hat Square auch schon Klagen gegen im Internet angebotene Übersetzungen erhoben), sieht man, woher Nanaki seine Kinder hat

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie
    Jedem seine Meinung, aber es war schon hart an der Grenze, was da eben von Dir kam!

ich lese andauernd solche posts von euch,ist es über ff7 (remake oda -2),ffx-2 etc.das ist echt nervig,immer alles runter machen,ich teste es an und dann kann ich meine meinung drüber äußern ob es mist oda gut geworden ist.

Zitat Zitat
    ich lese andauernd solche posts von euch,ist es über ff7 (remake oda -2),ffx-2 etc.das ist echt nervig,immer alles runter machen,ich teste es an und dann kann ich meine meinung drüber äußern ob es mist oda gut geworden ist.
    dito

so sehe ich das auch,nur das ich mich persönlich jetzt schon freue da ich auf einen 2ten Teil oder ein Remake gefreut hab.

Rpg-Shrine

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    @Knuckles: YES! Außerdem als Special mit finnischen Bildschirmtexten und das Secret Ending: "Another Story Another Children", dass natürlich nur zu sehen ist, wenn man es mit den finnischen Bildschirmtexten durch hat (diese Version ist übrigens für sämtliche europäische Konsolen gesperrt und erkennt jeden Mod-Chip! Übrigens hat Square auch schon Klagen gegen im Internet angebotene Übersetzungen erhoben), sieht man, woher Nanaki seine Kinder hat
    Nicht zu vergessen, werden auch neue Charas eingefügt. Nehmen wird da am besten: Darkwing Duck, welcher ja eigentlich der wirkliche Bösewicht hinter Sephiroth ist und auch immer war. Nur versteht man ihn so schlecht, weil er eben finnisch spricht.

Zitat Zitat
    Es geht um das Prizip! Square ist nurnoch auf Konsum aus. Ob das "Spiel" Qualitaiv gut o. schlecht is können wir nich bewerten, aber das Square seine eigenen schön Traitionen so schrmlos bricht findet der großteil hier nunma zum kotzen

Zitat Zitat
    Nicht zu vergessen, werden auch neue Charas eingefügt. Nehmen wird da am besten: Darkwing Duck, welcher ja eigentlich der wirkliche Bösewicht hinter Sephiroth ist und auch immer war. Nur versteht man ihn so schlecht, weil er eben finnisch spricht
    Ich habs schon IMMER gewusst!

Ich bin bei diesem Thema voll und ganz Wolframators Meinung.
    Wenn Square es ordentlich macht, kann ich es noch verkraften, aber es macht meiner Meinung nach einfach die Story kapputt...

durchaus,zudem hätte ich nie gedacht das mal sowas kommen würde^^
    aber jedes ff hat auch was gutes und schlechtes,auch ff7 oda 8,is ja egal.

Nur auf Konsum aus ? Also bitte

Wahrscheinlich haben sie auf die Mehrheit der Fans gehört, es gab im Net mal eine Aktion Emails an Square zu schicken wegen einem 2ten Teil o. Remake von FF7 .

Also ich denke es ist das komplette Gegenteil!
    man sieht wieviel mühe drin steckt.

Rpg-Shrine

Zitat Zitat
    Original geschrieben von jAkE_tHe_sNaKe
    Ich bin bei diesem Thema voll und ganz Wolframators Meinung.
    Wenn Square es ordentlich macht, kann ich es noch verkraften, aber es macht meiner Meinung nach einfach die Story kapputt...
    Dann erkläre mal wo es denn von der Story etwas kaputt macht?..Es ist noch nichtmal etwas richtiges drüber bekannt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Ich verstehe die ganze Aufregung auch nicht. Jetzt im Moment hetzen wieder alle dagegen, doch zum Schluss kauft es dann doch jeder.
    Ich lasse mich einfach überraschen und damit hat es sich!
    Da muss ich eindeutig zustimmen,manche Reaktionen hier find ich ziemlich krank,irgendwie scheint es das jetzt das Weltbild von einigen Leuten zusammengebrochen ist.
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

hmmmmm
    ich bin noch immer skeptisch was FF7 Ac anbelant ich kann halt aus denn paar bildern die sie zeigen noch nichts schliesen aber was ich da gesehen habe hat mich angefangen zu interesieren. Ich glaube ab morgen wissen wir mehr . Hatt squareenix nicht nen Blockbuster titel angekündigt? Mich würde es wundern wenn sie ein cgi movie als blockbuster auf einer GAME show zeigen würden....

und ich kann mir auch nicht vorstellen das KH2 ein Blockbuster title ist eher nur aus komerz gründen ^^
    Geändert von Tanjian (26.09.2003 um 03:17 Uhr)
    Ich höre Stimmen.................und sie mögen dich nicht....^^

hmm es wird zeit meine geistigen ergüsse los zu werden!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Nicht zu vergessen, werden auch neue Charas eingefügt. Nehmen wird da am besten: Darkwing Duck, welcher ja eigentlich der wirkliche Bösewicht hinter Sephiroth ist und auch immer war. Nur versteht man ihn so schlecht, weil er eben finnisch spricht.
    Und der wahre Grund, warum er hinter Cloud her ist, ist der, weil er ursprünglich seine Tochter (arks, oder war die Kleine doch eine Nichte, bei den Ducks gibt es ja irgendwie nie Verwandte ersten Grades ) an ihn verheiraten wollte. Deshalb musste Sephiroth Aeris ja auch töten - sie war eine Nebenbuhlerin ^^
    Neue Gerüchte sprechen übrigens von einem türkischen Titelsong für die PAL Version, der dann auch am Eurovision Song Contest 2004 teilnimmt und dort zum ersten Mal präsentiert wird.

@Insight: So ganz nebenbei, Deine Signaturbild ist zu hoch ^^ ich bitte Dich deshalb höflich, es niedriger zu gestalten ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Und der wahre Grund, warum er hinter Cloud her ist, ist der, weil er ursprünglich seine Tochter (arks, oder war die Kleine doch eine Nichte, bei den Ducks gibt es ja irgendwie nie Verwandte ersten Grades ) an ihn verheiraten wollte. Deshalb musste Sephiroth Aeris ja auch töten - sie war eine Nebenbuhlerin ^^
    Neue Gerüchte sprechen übrigens von einem türkischen Titelsong für die PAL Version, der dann auch am Eurovision Song Contest 2004 teilnimmt und dort zum ersten Mal präsentiert wird.
    Ich kann nicht mehr, das ist einfach zu geil!
    Ich glaube wir sollten diese Idee an Square verkaufen!

das mit der sig ist echt blöd,was stört denn daran?

ps:die geschichte ist ganz witzig^^