mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 294
    ist ja egal ob es ein remake oder fortsetzung wird...
    hauptsache FFVII: Advent Children wird ein Spiel!

hmm ich würde glaub ich aber ein remake vorziehen... denn bei nem remake kann es nur besser werden, da können die nix versauen und es schlechter machen, als den vorgänger...
    ~~ ===> www.konsolen-zone.de <=== ~~

Dem kann ich nur zustimmen........

Ein Sequel wäre zwar besser aber ein spiel wäre so oder so ok.....wenn es gut ist!

Ein Film wäre für mich ne riesen entäuschung.

Das ganze ist immer noch besser als gar nichts.
    Klar wäre ein Spiel lustiger und interessanter gewesen, trotzdem interessiert es mich was aus Cloud & Co. geworden ist. Deshalb freu ich mich darauf

Zudem muss man jetzt nicht elends lange spielen, um die schönen Szenen anzusehen, sondern man bekommt eine la~~nge Szene vorgespielt (wow, ich hab vergessen wie die Sequenzen heißen x_X)

Users Awaiting Email Confirmation

Als ich gerade meinen PC einschaltete dachte ich mir "Vielleicht gibts schon was neues auf Squarenet, da die TGS schon morgen beginnt" und tatsächlich gibts Neuigkeiten, aber solche mit denen ich niemals gerechnet hätte. Final Fantasy VII bekommt eine "Fortsetzung". Für viel bricht dadurch eine Welt zusammen. Das ganze soll nämlich 2 Jahre nach den Ereignissen von FFVII spielen. Also ist die Frage ob die Menschheit überlebt hat endgültig beantwortet. Jeder Spieler der FFVII gespielt hat, hat sich Gedanken gemacht was nach dem Ende wohl wirklich war. All diese Geschichten die in den Köpfen der Spieler entstanden sind, sind nun "zerstört". Man sollte das ganze aber nicht als Weltuntergang sehen, denn egal was man sagt FFVII Advent Children wird einfach keine Katastrophe. Es wird bestimmt ein guter Film oder vielleicht ein gutes Spiel. Und ganz egal wie man diesem Nachfolgeprojekt zu FFVII gegenübersteht man muss einfach zugeben dass die Bilder verdammt geil aussehen.

Jetzt bringt es nichts mehr zu jammern, denn eine Fortsetzung der Story ist jetzt unausweichlich. Man sollte sich einfach darauf freuen, denn er wird bestimmt nicht schlecht sein. Auch wenn dadurch sehr viel zerstört wird sollte man jetzt Square Enix nicht verfluchen. Ich wusste wirklich nicht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht. Aber jetzt freue ich mich irgendwie doch darauf. Trotzallem sieht Cloud wirklich verdammt geil aus, und ich könnte mir jetzt auch ein FFVII Remake vorstellen, welches mir auch sehr gut gefallen könnte.

Also freut euch ein weiteres mal in die Welt von FFVII eintauchen zu können (und diesmal in phänomenaler Grafik), denn es wird unausweichlich.

ja,ich muss wirklich sagen,dass ich mir cloud GENAU SO vorgestellt hab in einer besseren grafik...da muss ich schon sagen,dass square-enix sehr gute arbeit geleistet haben...respekt..
    aber sephi sieht mir echt viel zu weiblich aus...das gefällt mir eher weniger...aber naja,vielleicht gewöhnt man sich ja dran...

aber als ich erfahren hab,dass das wahrscheinlich kein game wird,
    bin ich schon etwas enttäuscht,denn ich hatte mir echt ne fortsetzung oder ein remake in form eines spiels gewünscht....
    aber naja,abwarten und tee trinken...
    Träum nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum...

Sig kommt noch,dummer anbieter pleite

Now Playing: Warcraft 3 | Breath of Fire 4 (pause)
    Now Adoring: BoA

"You remakably made it rain.Rain of blood..." (Tomoe/Rurouni Kenshin OVA)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Ich freu mich schon auf das TVO von wolfie
    Was ist denn ein TVO? Wenn ich fragen darf?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ProSkater
    ... wie kommt man denn drauf, dass wenn da steht DVD, dass es ein Film werden muss?
    Ein paar Gründe warum.....

Weil es "offensichtlich" keine Ingame Grafik gibt.
    Der Text sagt ein paar mal DVD und nicht Xbox oder PS2.

Dazu kommt noch was Yu von Game Antenna geschrieben hat.
    Ich zitiere mich mal von Seite 2.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee

Es gibt ein paar neue Infos aus dem Yu's Game Antenna Mail Magazine.
    Zwar nichts direktes zum Titel aber es scheint so das es kein richtiges Sequel zu seinen scheint, also kein 7-2.

Und über die Platform ist auch nichts bekannt....aber es soll FF-Fans überraschen, also "wahrscheinlich?" keine PS2.
    Über das erste wissen wir noch nichts mit 100% Genauigkeit, aber die "DVD" spielt 2 Jahre nach FF7.
    Dennoch sind bekannte Orte auf den Screens zu sehen, einmal Nibelheim und einmal die Kirche.
    Vielleicht könnte der Film eine Nacherzählung der Ereignisse des ersten Teils werden.(Das ist natürlich nur Spekulation.)

Mit der Platform hat Yu wohl offensichtlich Recht.
    Es wird aller Wahrscheinlichkeit wohl keine PS2 werden.

Drittens:
    Was ich nicht gepostet haben, weil es mir zu unwichtig ist, aber Yu geschrieben hat:
    Er hat behauptet das viele FF-Fans überrascht sein würden und das Design und die Form von FF7.

Somit trifft eigentlich vieles zu, was Yu gesagt hat.

Es deutet eben viel darauf hin, aber Beweisse gibt es nicht.^^
    Darauf müssen wir bis morgen warten.

@Lantis:
    Ich stimme dir zu.^^
    Cloud sieht genau aus wie in FF7.
    http://www.fftrealm.com/~ff7haven/pi...picofCloud.jpg
    http://image.com.com/gamespot/images..._screen029.jpg
    http://www2u.biglobe.ne.jp/~nanko/images/6783-1.jpg

Das ist Cloud.
    Geändert von Lee (26.09.2003 um 02:05 Uhr)

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

Zitat Zitat
    Zitat von Lee
    btw: http://www2u.biglobe.ne.jp/~nanko/images/6787.jpg
    Kann jemand das Kanji unter dem Gerne lesen?
    Ich kann nicht erkennen was es bedeuten soll.
    Meine ungeschulten Augen kamen nach langer Überlegung und minutenlanger Suche im Wörterbuch darauf, dass nach "ジャンル" (Genre) wahrscheinlich Folgendes steht: "映像作品". "映像" bedeutet "Bild", "作品" Werk. Ich wüsste aber nicht wirklich, was das zusammen bedeuten soll (vielleicht eben doch ein Werk, das nur aus [bewegten] Bildern besteht).

Gnaa... was solln das? FFVII-2 nur ne DVD? Soll ich mich jetzt freuen? Cloud sieht IMO auch sehr bescheiden aus! Warum hat man sich das Chrakterdesign aus KH2 genommen? Da sah er entsprechend aus. Ausserdem war das Original in einem AnimeStil und nicht Real! Is IMO verdammt kagge! Ausserdem: Wie hoch stehen denn die Chancen, dass die DVD in Europe bzw. Amiland rauskommt? Hoffendlich ist wenigstens eine englische Tonspur drauf (WENN es denn eine DVD werden soll)! Wie soll ich einfacher 08/15 Zocker denn die Story kapieren... naaa abwarten und Tee trinken...!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Was ist denn ein TVO? Wenn ich fragen darf?
    Text Volume Overkill, (c)Choci - ein laaaaaaaaanger Post

Und ich freu mich auch drauf... wobei die Alternative wäre, daß sich wolfi direkt erschossen hat, als feststand, daß es wirklich etwas Offizielles geben wird, das die Geschichte von FF VII weiterführt... ich hoffe aber, er hat den Schock bald verdaut und tut seine Meinung kund

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

@ Skar
    Oh mein Gott!! noch länger als die Posts die er sonst so schreibt?? Die sind ja schon verdammt lang... aber gespannt bin ich auch drauf... Denn Wolfi schreibt in der Regel immer tolle Beiträge...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

und ich ganz und gar nicht...
    seine one-post-romane sind immer anstrengend zu lesen..
    ich hasse es so viel auf einmal zu lesen und es dann auch noch zu kapieren

Also IMO *kann* das schon ein Spiel werden. Die Ersten Bilder von FFX waren ja auch pre-rendered, soweit ich mich erinnern kann. Für einen Squere Film sieht's mir auch irgendwie nicht Detailliert genug aus (Annahme basierend auf "FF:The Spirits Within" und Die Animatrix-Folge "Last Flight of the Osiris"). Kann aber auch an der Scan Qualität liegen.

Meine Wetten sind aber auf ein Spiel gesetzt. Ich schätze ja auch eher Sequel; hoffe aber auf ein Remake mit viiielen Neuerungen

jepp genau das gleiche hab ich auch schon gedacht...
    für einen film sehen die screens einfach nicht "gut genug" aus...
    bitte nicht falsch verstehen, aber wenn man das mit spirits within oder die erste animatrix folge vergleicht... naja aber wenn's doch ein film wird, dann doch bitte mit richtig fetter grafik wie FF SW!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OldDaddy
    Gnaa... was solln das? FFVII-2 nur ne DVD? Soll ich mich jetzt freuen? Cloud sieht IMO auch sehr bescheiden aus! Warum hat man sich das Chrakterdesign aus KH2 genommen? Da sah er entsprechend aus. Ausserdem war das Original in einem AnimeStil und nicht Real!
    Bis dahin bin ich voll und ganz Deiner Meinung - dann hätten sie sich gleich ein paar Schauspieler krallen und das ganze in Real verfilmen können! Keine Ahnung, vielleicht bin ich auch nur deshalb so enttäuscht, da das was ich sehe - gerade in Bezug auf Sephiroth - doch einige Vorstellungen, die man sich in seinem Kopf dann doch macht (na ja, und einfach nur das anschauen hübscher Bishonen das kann kaum ein realer Mann bringen *SPASS*) wie Seifenblasen zerplatzen.
    Und ja, ich finde es schlicht und ergreifend nicht gutaussehend!

Ich sag, er ist schon längst dabei und seine Tastatur muss schon an die 3 Stunden leiden!!

Hmmm... May be steht DVD für: "DVD-Player". Kann ja sein, dass es halt doch ein Film wird oder Square meint mit DVD = PS2? (Ich kenn leider des Format von der PS2 nich. Für die x-Box kann ich's mir nich vorstellen, das Ergäbe für mich keinen Sinn. Dann schon eher Game Cube (Aber der benutzt ja Mini-DVDs...) Für mich klingt die Theorie als Prelude-Film wie FFX-AS plausibel, aber mal sehen was da noch kommen mag.
    ...and before the sun runs out, a journey can change the mind...

Mein Gott sieht Cloud gut aus habs gerade in unserem Forum erfahren die Bilder sind super, was für ein Unterschied jetzt wird es einem erst mal bewusst ich würd ja meine Freude mit einem "Jaa toll" ausdrücken aber dazu ist mir heute nicht zu mute

Aber ich bin nun richtig aufgeregt ich wollte immer ein FFVII-2.

In Gedenken an meine kleine Mustumi..
    Besucht mein Cosplay Profil!

Cosplaylab xRinoa´s Profil

Rpg-Shrine

Ok dann poste ich mit meinem 1000 Post halt dies...

Hat es nicht geheißen das "Advent Childern" von Square-Enix entwickelt wird? Wenn es ein Film wäre würde es dann nicht von Square Pictures entwickelt werden?? Und die sind doch getrennt bzw. eigenständig...