Users Awaiting Email Confirmation
Als ich gerade meinen PC einschaltete dachte ich mir "Vielleicht gibts schon was neues auf Squarenet, da die TGS schon morgen beginnt" und tatsächlich gibts Neuigkeiten, aber solche mit denen ich niemals gerechnet hätte. Final Fantasy VII bekommt eine "Fortsetzung". Für viel bricht dadurch eine Welt zusammen. Das ganze soll nämlich 2 Jahre nach den Ereignissen von FFVII spielen. Also ist die Frage ob die Menschheit überlebt hat endgültig beantwortet. Jeder Spieler der FFVII gespielt hat, hat sich Gedanken gemacht was nach dem Ende wohl wirklich war. All diese Geschichten die in den Köpfen der Spieler entstanden sind, sind nun "zerstört". Man sollte das ganze aber nicht als Weltuntergang sehen, denn egal was man sagt FFVII Advent Children wird einfach keine Katastrophe. Es wird bestimmt ein guter Film oder vielleicht ein gutes Spiel. Und ganz egal wie man diesem Nachfolgeprojekt zu FFVII gegenübersteht man muss einfach zugeben dass die Bilder verdammt geil aussehen.
Jetzt bringt es nichts mehr zu jammern, denn eine Fortsetzung der Story ist jetzt unausweichlich. Man sollte sich einfach darauf freuen, denn er wird bestimmt nicht schlecht sein. Auch wenn dadurch sehr viel zerstört wird sollte man jetzt Square Enix nicht verfluchen. Ich wusste wirklich nicht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht. Aber jetzt freue ich mich irgendwie doch darauf. Trotzallem sieht Cloud wirklich verdammt geil aus, und ich könnte mir jetzt auch ein FFVII Remake vorstellen, welches mir auch sehr gut gefallen könnte.
Also freut euch ein weiteres mal in die Welt von FFVII eintauchen zu können (und diesmal in phänomenaler Grafik), denn es wird unausweichlich.