mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 294
    Also ich finde die Bilder sehen auch schon richtig genial aus.
    Egal ob es nun ein Film wird oder nicht.
    Ich freu mich auf jedenfall drauf.
    Aber...
    Warum bringen die auf einmal noch einen Film raus?
    FF SW hat doch schon gefloppt, also wird der doch bestimmt auch floppen. und wenn die ihn nur auf dvd rausbringen werden ihn erst recht nur fans holen. ein spiel wäre sicher klüger gewesen und besser vor allem.
    naja egal hoffen wir mal dass der richtig genial wird.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Immo
    Wie will man eine 40 stunden geschichte in 2 stunden quetschen ?
    Da kann ja nur scheisse bei raus kommen !
    Ach Mensch, es wird ein Sequel, kein Remake. Der Film wird seine eigene Story haben.
    ...and before the sun runs out, a journey can change the mind...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Crono
    Also ich finde die Bilder sehen auch schon richtig genial aus.
    Egal ob es nun ein Film wird oder nicht.
    Ich freu mich auf jedenfall drauf.
    Aber...
    Warum bringen die auf einmal noch einen Film raus?
    FF SW hat doch schon gefloppt, also wird der doch bestimmt auch floppen. und wenn die ihn nur auf dvd rausbringen werden ihn erst recht nur fans holen. ein spiel wäre sicher klüger gewesen und besser vor allem.
    naja egal hoffen wir mal dass der richtig genial wird.
    Wieso soll der Film deswegen floppen? Merchandise, die Osts und letztendlich auch die Games werden ja auch von den Fans gekauft, und die Fanbase von FF insbesondere von FFVII dürfte Weltweit riesig sein. Zumal Square ja nicht diese riesigen Produktionskosten hat, wie für einen Kinofilm.

Wer sagt eigentlich, dass der Film ein Kinofilm bzw. zwei Stunden lang wird? Hab ich da was verpasst?? Vielleicht wird das auch nur ein 15 Minuten Film wie "Another Story"?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich denke schon, dass die DVD etwas zu bedeuten hat.Erinnert unfreiwillig an FFX Another Story.Wird damit evtl. die Verbindung zu einem zukünftigen Sequel "gepflanzt"?
    Kann mir den Aufwand einer Umdesignierung nur so lohnenswert vorstellen.Wobei ich nicht unbedingt sagen kann, dass mir diese praktische FFXualisierung sonderlich gefällt.Es sieht spektakulär, aber fremd aus.Nomuras "realistische" Zeichnungen kann ich auch allgemein nicht allzu stark ab, freue mich gerade über sein Fehlen in der FFXII-Entwicklung.

Jetzt müsste diese DVD mit irgendendeiner Square Enix-Software als Bonus erscheinen, das wäre schon ein Zeichen.Als Solo-Veröffentlichung könnte es immer noch einfach nur Merchandising für hungrige Fans werden...wobei ich wie schon gesagt das Re-Design wirklich deutlich zu aufwändig finde, als dass es ein simples CGI-Movie wert ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Weltall

Jetzt müsste diese DVD mit irgendendeiner Square Enix-Software als Bonus erscheinen, das wäre schon ein Zeichen.
    Seit ein paar Wochen gibt es das Gerücht, dass bei FFX-2-International ein Video von FF7 beiliegen soll.

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

Na ja seht's mal so FFVII wird wohl auch der letzte Sequel-Teil sein,weil die anderen FF's sind ja nicht gerade sooooooo beliebt(vielleicht noch Teil VIII aber daran glaub ich wirklich nicht).
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

lol das video wird bestimmt nicht nur 15 min laufen, sondern mindestens ne stunde oder 1,5 h...
    für 15 würden die doch keine dvd nehmen...
    aber vielleicht ist es wirklich ein "vorgeschmack" auf ein sequel was auch bald als spiel rauskommt, die weltall schon sagte...

@ Crono
    Vielleicht ist es wirklich nur ein add-on zu einem neuen Squareprodukt. Zumal heute alles auf DVD rauskommt. Und die CG-Sequenzen brauchen mit Sicherheit auch nicht gerade wenig Speicherplatz... Jedenfalls finde ich nicht, dass - nur weil es auf DVD rauskommt - gesagt ist, dass es ein richtiger Film wird.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Boah sieht das geil aus... ich habe gerade die News gesehen! Der reale look sieht echt Super aus. Ich denke das wird ein Remake......und kein Film. Alleine das Bild mit dem Feuer in Niebelheim...deutet stark auf das Remake hin. Das sieht echt geil aus^^. Ich will jetzt noch mehr Infos^^

Regt euch ab

Hllo erstmal
    ich weiß das ich brandneu in diesem Forum binn aber ich muss jetzt mal hier was los werden

Was is eigentlich los mit euch !! Die Hälfte hier kriegt fast einen Herzinfackt und tut so als ob die gesamte wellt der untergang bevorstünde, aund das nur weil im artikel steht man hat gesagt es kommt auf DVD raus. Noch is doch noch gar nix bestaätigt ihr regt euch hier wegen eines scans einer japanischen zeitschrift ohne richtige informationen zu haben.
    Ja man sieht nur gerenderte bilder na und das sagt doch rein gaaaar nix seit FF X wissen wir doch wie gut die jungs von square rendern können und für mich sehen die bilder strk nach szenen aus FF VII an
    Cloud in der Kirche, S. in einem Flammen Mehr kommt einem doch bekannt vor oder ??

ASlso wartet doch erstmal ab was Die Game Show mogen ans licht bringen wird und dann sehen wir weiter

Re: Regt euch ab

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MAKAAN
    Hllo erstmal
    ich weiß das ich brandneu in diesem Forum binn aber ich muss jetzt mal hier was los werden

Was is eigentlich los mit euch !! Die Hälfte hier kriegt fast einen Herzinfackt und tut so als ob die gesamte wellt der untergang bevorstünde, aund das nur weil im artikel steht man hat gesagt es kommt auf DVD raus. Noch is doch noch gar nix bestaätigt ihr regt euch hier wegen eines scans einer japanischen zeitschrift ohne richtige informationen zu haben.
    Ja man sieht nur gerenderte bilder na und das sagt doch rein gaaaar nix seit FF X wissen wir doch wie gut die jungs von square rendern können und für mich sehen die bilder strk nach szenen aus FF VII an
    Cloud in der Kirche, S. in einem Flammen Mehr kommt einem doch bekannt vor oder ??

ASlso wartet doch erstmal ab was Die Game Show mogen ans licht bringen wird und dann sehen wir weiter
    Jo korrekt so seh ichs auch^^.......ich sagte bereits es sieht stark nach Remake aus^^. Und in einem hast du recht viele sind hier schon echt schräge typen..... Anstatt das geil zu finden....regen sich einige auf. Für mich unverständlich.....naja mir egal...ich finde diese Bilder einfach nur geil und ergötze mich erstmal dran^^.

Steht in dem Bericht eigentlich ausdrücklich, dass es sich um einen Film handelt? oO
    Ich meine DVD kann ja auf vieles hinweisen. PS2 Spiele erscheinen auch auf DVD oder, woran ich ja eher denke, X-Box Spiele.
    Wie auch immer, dieses Wochenende wird hoffentlich sehr aufschlußreich werden.

Hm Leute es wird schon kein Remake sein. Da steht ja das es 2 Jahre danach spielt. Ich denke es wird eine Rückblende über die Vorherigen Ereignisse geben und danach wird auch schon die Story in diesem CG Film weitergeführt.
    Es ist auch für mich eine Nachricht die ich bearbeiten muss. Alle haben etwas geahnt und die Gerüchte häuften sich auf FF7-2 oder ein Remake, wer hätte gedacht das es im Endeffekt ein Film wird ??
    Naja sieht aber genial aus und wie ich Square kenne wird es auch eine geniale DVD werden . Ich denke wenn diese sich auch gut Verkaufen wird, das eine Kinoversion kommen könnte oder gar ein Spiel das auf Advent Children basieren wird.
    Alles ist in den Sternen Leute doch eins ist ganz klar das Thema FF7 wurde wieder aus der Schatzkammer von Square herausgegraben und Square darf jetzt wieder zu Kasse bitten.

Ich finde es ja auch total geil...
    Als ich diese Bilder von FF: AC gesehn habe, kam ich stundenlang aus dem staunen nicht mehr heraus, nur weiß ich jetzt nicht so recht was ich eigentlich glauben soll.
    Wird es nun ein Film oder ein Spiel?
    Es gibt ja auf diesem Scan nur Render-Screenshots, kein einziges Ingame-Shot...

@Kite: ... das ist Schwachsinn was du laberst. Heute ist jedes PS2 Spiel auf ner CD und die V-Jump wirdsicherlich nicht noch extra erwähnen, dass es auf einer DVD erscheint, egal ob nun Film oder Spiel...

Ich persönlich hoffe, dass es ein Remake wird.
    Allerdings spricht ein Screenshot dagegen und zwar das wo irgendjemand am Strand steht... Könnte aber auch sein, dass im Remake neue Szenen hinzugefügt wurden...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kite
    Steht in dem Bericht eigentlich ausdrücklich, dass es sich um einen Film handelt? oO
    Nein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kite

Ich meine DVD kann ja auf vieles hinweisen. PS2 Spiele erscheinen auch auf DVD oder, woran ich ja eher denke, X-Box Spiele.
    Es steht dort das es auf den populären "Rpg" FF7 basiert.(Das deutet wohl selber hin, das es selber kein "Rpg" ist.)
    Ansonsten dort steht DVD und nicht PS2(wie bei KH2).

Und ein FF7 für die Xbox wäre etwas unwahrscheinlich.

btw: http://www2u.biglobe.ne.jp/~nanko/images/6787.jpg
    Kann jemand das Kanji unter dem Gerne lesen?
    Ich kann nicht erkennen was es bedeuten soll.

jo leute
    das wird bestimmt geil nach den ersten shots zu urteilen

morgen wissen wir mehr und ob Remake, Fortsetzung oder ganz was anderes wird ich vertrau dar ganz den Fähigen leuten von Square

(man sin die shots GOIL !!!!!!!!!!!!!! )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee

Und ein FF7 für die Xbox wäre etwas unwahrscheinlich.
    Eben, grad deswegen.
    Sonst hätten sie ja gleich "PS2" hinschreiben können. Vielleicht wollen sie die Leser auch nur verwirren und dann morgen die Bombe platzen lassen.

@Crono: Es ist mir schon klar, dass es vermutlich wirklich nur ein Film sein wird, aber etwas wild spekulieren darf man doch wohl mal. ^^

weiß einer, ob die V-Jump, wenn sie nicht weiß für welches system, welches genre usw. das spiel rauskommt, einfach DVD reinschreibt?
    lol denn wenn ja, könnte es einfach heißen, dass es noch nicht bestätigt wurde...
    ich bete jedenfalls dafür dass es ein spiel wird

Ich hoffe immer noch auf Remake oder Fortsetzung...das wäre besser als Film.^^ Aber möglicherweise is auch beides in arbeit...... Naja Morgen oder spätestens nach dem Wochenende wissen wir mehr.^^

es muss ein spiel werden und wie crono schon sagte... wie kommt man denn drauf, dass wenn da steht DVD, dass es ein Film werden muss? und was bringts denen nen Film zu machen obwohl FF Spirits Within schon so gefloppt hat und den dann auch noch nur auf DVD anzubieten?
    ~~ ===> www.konsolen-zone.de <=== ~~