mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 294
    ARGH
    naja ein FFVII film ist zwar geil, aber ich hab gehofft dass advent children ein spiel wird... das wäre ne sensation!
    naja als entschädigung kriegen wir ja bald kingdom hearts 2

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alucard
    Ich finde FFVII ist das beste von allen,und ein zweiter Teil wäre echt geil,denn ich denke es interressiert jeden von uns wie es mit Cloud und Co weiter geht.
    Mich interessiert es nicht wirklich wie es mit Cloud und Sephiroth weiter geht, da die Geschichte von FFVII beendet ist. Und ich keine an den Haaren herbeigezogene Fortsetzung will. Ausserdem ist Sephiroth TOT... und ich fände es sehr albern wenn er jetzt aus irgendeinem fadenscheinigen Grund wieder auferstehen würde.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Leon der Pofi Gast
    ich kann euch nur recht geben. final fantasy VII soll weder einen 2 teil noch ein film bekommen. sephiroth ist wie oben gesagt tot und die story komplett abgeschlossen

wenn sie schon unbedint final fantasy VII verunstalten wollen dann sollten sie ein remake machen, das ist das kleinere von den 3 übeln würde ich sagen.

aber vielleicht haben wir glück und es kommt gar nichts von dem oben erwähnten

Boah, Cloud sieht mal HAMMERMÄSIG Geil aus o_O
    Hätte nicht gedacht, dass man einen Animecharakter so genial in ein echteren Look bringen kann. Tja, Square ist da eben noch der Meister!
    Ich freu mich und wenns ein Film wird umso mehr, da ich renderfilme liebe bis zum abwinken. ^^
    Bin mal gespannt obs vertont sein wird und wenn ja, dann freue ich mich auf eine JP subbed Version von den Animensubbern oder sonst wen.

Seid doch mal so gut und schaut euch das Pic ganz links im Scan an. Da kreuzt Cloud sein Schwert mit ... naja einem Arm und einem sehr nett aussehndem Schwert drann.
    Wer könnte das bloss sein? *Spekulationenanheiz*
    (sieht irgendwie zierlich, weiblich aus)

Dann ist Cloud da auch noch in einer Kirche zu sehen .... vielleicht die in Midgar? *Spekulationenweiteranheiz*

Oh mein Gott,
    Ich weiß ja nicht wirklich was ich davon halten soll. Wenn es sich jetzt tatsächlich nur um einen Film handelt, wäre ich auch nicht gerade glücklich. Wenn sie schon so etwas wie ein Sequel rausbringen, hätten sie auch gleich ein Spiel machen können.

Zwar bibn ich von Grunde auf kein Freund dieser Fortsetzungen, aber eine spielbare Fortsetzung wäre um längen besser gewesen als das hier.

Die Charaktere sind auch erst einmal sehr gewöhnungsbedürftig. Cloud auf real getrimmt muss mir erst einmal in den Kopf hinein. Auch der Sephiroth sieht etwas merkwürdig aus. Nun hat alles einen ganz extrem asiatischen touch. Ich weis nicht ob ich mich auch damit abfinden kann.

da wäre mir ein FF7 Remake noch das allerliebste gewesen, aber we´ll see.

Ich weiß nicht...wollte SQUARE nicht eigentlich nie mehr Filme veröffentlichen? Obwohl, wenn's diesmal wirklich um Final fantasy geht...aber ich hoffe, bei dem genialen Look wird's doch ein Spiel.
    So, jetzt kram ich mein Wörterbuch raus und übersetz den Artikel mal...
    *immernochhoff*

P.S.(Ich meine CG-Filme..die Animes waren ja gut)
    Geändert von ffaholix (25.09.2003 um 21:44 Uhr)
    Vorsitzender der GSDTAA
    Gesellschaft zum Schutze von Dämonen und Teufeln aller Art
    You killed me. I didn't like that.

hm...ich hab jetzt gemischte Gfühle.
    erstens weiss ich nicht, was ich mit einem Film anfangen sollen. ich hab mich mit einem neuen Game geistig angefunden, egal wie und was. und jetzt ein Film naja.

dann schau ich mir die Bilder an??? Verdammt...sieht Cloud genial aus....vor allem,wenn er da am Ufer vor der Stadt steht!
    und was soll den das sein??? Sephie lebt???

????????

er sieht auf den kleinen Pics zuuuuu japanisch aus, von Hautfarbe und Gesichtsausdruck...

ich hab mir mal immer einen Film im FFIX Style gewünscht, also nicht so REAL, weil das einfach mehr Athmosphäre bietret.
    aber die ersten Pics gefallen mir im Großen und Ganzen!

Abwarten...am Ende findens dann genau die Leute geil, die meinen sie müssen die anderen als Fanboys beschimpfen .

On joue : Shenmue, Baphomets Fluch 2, Valkyrie Profile et FFTA
    Wanna Dance?!

Users Awaiting Email Confirmation

So jetzt haben die ganzen FF-Fanboys endlich mal einen FF7 Nachfolger, auch wenn's nur ein Film ist.
    Warten wir es ab, bis alle einen nächsten Nachfolger haben wollen, wenn der Film zuende ist.
    Am besten wäre es doch gleich eine FF7-Soap zu machen, damit die Geschichte nieeee endet.

Das einzigst positive an der ganzen Angelegenheit ist das Design von Cloud und Sephiroth, dass wie Gogeta obern schon sagete, echt hammermäßig ist.
    Zitat Zitat
    er sieht auf den kleinen Pics zuuuuu japanisch aus, von Hautfarbe und Gesichtsausdruck...
    Ich finde es gut so. Immerhin ist FF ein japanisches Produkt.
    Zitat Zitat
    Abwarten...am Ende findens dann genau die Leute geil, die meinen sie müssen die anderen als Fanboys beschimpfen .
    Naja, wenn man schon im Vornherein gegen das ganze Konzept ist, glaube ich das nicht.
    Geändert von Damien (25.09.2003 um 22:23 Uhr)

wann erscheint denn die nächste ausgabe von der zeitschrift? - spekulieren ist nicht soo sinnvoll ... ich würd ein spiel aber auch nem film vorziehen :/

Ich bin auch sehr enttäuscht.
    Und 30 Euro für eine DVD ausgeben, die man sich dann 2 Stunden anguckt ?
    Besser als FF : Spirits within sieht jedenfalls ( z. B. das Bild, in dem Cloud vor ?Junon? steht ).

also was soll denn wieder diese fanboy-hetze???
    ich meine...öhm ich freu mich total
    cloud sieht interessant aus und ob es nun ein anime oder ein spiel wird ist mir relativ egal ^^
    ich freue mich auf einen finalen kampf, auf eine interessante geschichte, auf einfach alles, was sich square so ausdenkt, ich denke es wird gut, ich hoffe es und ich erwarte es einfach. wenn sie schon ein sequel machen, dann soll es auch ein gutes werden.
    und ich habe es mit meinem gewissen so vereinbart dass ich es mir auf jeden fall holen werde, ob nun pal oder us oder jap, mir egal. und dann werde ich eben abschätzen, ob es einem ff7 würdig ist, wenn nicht ist es schrott, der nicht dazugehört, wenn doch freue ich mich und sehe es als ergänzung, where's the problem? wie kann denn ein sequel ein spiel kaputt machen? man muss nur fähig sein, beides getrennt zu betrachten. das is alles.
    it's calling...

Vielleicht kommt ja noch das spiel in der sicht der turks, dass würde micht echt aufmuntern. man weiß ja nie was noch passiert.

trotzdem cloud sieht ja schon mal gar nicht so schlecht aus aber wenn sephi wirklich wieder aufwacht denn ich dachte ich hätt ihn ein für alle mal platt gemacht.

Ich muß mich wohl jetz tschon für das Post entschuldigen, aber..
    ich kann nicht anders.
    Irgendwie muß ich es auch anders loswerden, als durch den Schrei vorhin, als ich es gesehen hab.
    Ich.. ich kann nicht mehr. Das ist der reinste Albtraum! Für euch mag das ein Witz sein, aber mir tut das weh. Das ist Verrat. Die schäbigste Art Verrat.
    Und wenn ihr mich für noch so bescheuert haltet, das ist mir egal. Aber es tut so weh. Ich ertrage das nicht. Ich kann nichtmehr! Und ich schwöre bei allem, was mir noch geblieben ist. Wenn ich meine Macht endlich habe, werden die Menscen auf ewig dafür bezahlen, das sich wegen ihnen so weinen muß.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    ich kann nicht anders.
    Irgendwie muß ich es auch anders loswerden, als durch den Schrei vorhin, als ich es gesehen hab.
    Ich.. ich kann nicht mehr. Das ist der reinste Albtraum! Für euch mag das ein Witz sein, aber mir tut das weh. Das ist Verrat. Die schäbigste Art Verrat.
    Und wenn ihr mich für noch so bescheuert haltet, das ist mir egal. Aber es tut so weh. Ich ertrage das nicht. Ich kann nichtmehr! Und ich schwöre bei allem, was mir noch geblieben ist. Wenn ich meine Macht endlich habe, werden die Menscen auf ewig dafür bezahlen, das sich wegen ihnen so weinen muß.
    Langsam drehst du schon ab, oder? Ich habs in dem anderen Threat ja schon gesagt, aber du brauchst dich nicht wundern wenn manche Leute dich so hart fronten, wenn du sowas rauslässt. Wie kann man sich nur so kinisch da reinhängen? Du tust ja gerade so als ob die Welt untergeht... Es ist nur ein scheiß Video zu FFVII mehr nicht... Tss diese Fanboys/girls nerven langsam echt...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    ich kann nicht anders.
    Und wieso die Menschen? Sind wir an Squares Marktstrategie schuld?

Na komm, don't cry, es gibt ja noch kein Pic mit Sephie vom Nahen. Ich bin mir sichher der sieht besser aus, als auf dem dummen Artwork. ^^ Die Hoffnung stibrt zuletzt.

@Immo: Jup, HL2 schmerzt mich auch, Valve is fies.
    ...and before the sun runs out, a journey can change the mind...

Schonmal daran gedacht das es in Japanischen zeitschriften auch umfragen zu dem Thema Fortsetzung zu FFVII gab!
    So was würde mich nicht wundern,gab's nämlich auch bei einem gewissen anderen Spiel das zu meinen Lieblingen gehört .

Also eine gewisse Firma hat gezeigt das es auch gute fortsetzungen zu einen abgeschlossenen Spiel geben kann(ich rede nicht von FFX-2!) von daher seh ich das jetzt garnicht mehr so schlimm,ich find's zwar immer noch schwach von der Square abteilung(ich weiss das es nur ein Movie ist)aber ein nachfolger wird damit immer wahrscheinlicher,wobei die vorgeschichte zu Vicent hät ich mir sogar gekauft,wär ja dann mehr ein prequel und sowas bevorzuge ich!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

... ich glaub ich bin die einzige die sich (als Fangirl) auf einen Film freut ... oder?
    ich erinnere mich nur daran wie ich mit meiner Schwester nach dem FF Film aus dem Kino gekommen bin und wir uns beide über die miese story beschwert und uns einen FF7 Film gewünscht haben ....
    Da soll mir doch noch mal jemand sagen das wünsche nicht wahr werden!
    ... und Sephi und Cloud sehen genial aus (vor allem weil Sephi japanische Richtung aussieht ... den ich finde Japaner seeeehr gutaussehend ... er erinnert mich nur etwas an nen Alichino Bild ... )
    ... also mehr brauch ich ned ...
    Und kaufen werd ichs mir also auch falls es hier rauskommt ... falls ich zu dem Zeitpunkt genug Geld habe ....

Ich freu mich ebenfalls - die Optik sieht cool aus -, und nehmt bitte keine rostigen Nägel wenn ihr mich kreuzigt. Die jucken so.

Erkennt eigentlich wer, mit wem Cloud da schwertkämpft?
    Geändert von Don Rosa (26.09.2003 um 00:22 Uhr)