Zitat Zitat
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Da ich schon immer Schiss vor dieser möglichen Fehlentscheidung Square's hatte, hab ich mich natürlich immer dahintergeklemmt und alles drüber gesammelt, was ich nur in die Finger kriegen konnte.
Und da ich nie Quellen aus dem Internet dazugenommen hab, sondern größtenteils aus japanischen und deutschen Magazinen, bin ich mir eigentlich recht sicher, dass ich nicht so weit von der Wahrheit weg liege. So viele Quellen würden ja wohl kaum alle Quatsch schreiben.
das ist es ja gerade. nur, weil mr. kitase ein paar worte zum thema verliert, was überhaupt nichts bedeuten muss, gab es gar zeitschriften, die behaupteten, eine fortsetzung zu FF7 wäre schon in arbeit. und das waren nicht gerade wenige.
und ich hoffe mal du nimmst es mir nicht übel, wenn ich coldys übersetzungen aus dem japanischen eher vertraue als den magazinen, von denen du sprichst. generell halte ich ja nichts von magazinen, auch weil das internet schneller, aktueller und direkt an der quelle ist, insofern man scheiße von gold unterscheiden kann und es nicht gerade um neuankündigungen geht, für die die hersteller bei den zeitschriften abkassieren. aber das ist eine andere geschichte.
habe ich btw. schon gesagt, dass ich cherry coke total geil finde ?