mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    ... Wenn FFVII-2 aber so gut wie FF VII oder noch besser wird? Was ist dann noch dagegen einzuwenden. Mann könnte die Story wie sie bei FFVII geendet hat so raum stehen lassen, sie währe allerdings auch dazu geeignet sie weiterzuführen.
    Mich würde schon interessieren wie es sich im Urwaldüberwachsenen Midgar so spielt
    Deshalb würde ich das ganze nicht so negativ sehen, und Sakaguchi in sachen direkte fortsetzung noch eine Chance geben.
    Das ist keine Naivität, weil ich hier Square etwas anvertraue (Ich hoffe das heisst in solchen FF Krisenzeiten überhaupt noch etwas :rolleyes)
    Auch wenn ich deine Einstellung teile und auch sage: gebt dem Spiel ne Chance (wenn es kommen sollte) und verurteilt es nicht gleich.. so hab ich dennoch ne Frage an dich:

Zitat Zitat
    Traditionsbrecher hin oder her, FFX-2 ist sehr schlecht (warum wissen wir alle) und das hatt mich an dieser direkten Fortsetzung gestört.
    Sicher kann ich das nicht beurteilen.. habs ja noch nicht gespielt. Aber warum wissen wir das Alle? Aber ich hab einiges drüber gesehen und gelesen und der erste Eindruck ist ok..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Hn.. lass es mich mal so versuchen.
    Du kennst doch sicher Coca Cola, nicht?
    Coca Cola hat super geschmackt und viele mochten sie.
    Aber damit gab man sich nicht zufrieden. Man bastelte Coca Cola Cherry, Coca Cola Light, Coca Cola Koffeeinfrei.. (und was weiß ich, wie die ganzen Möchtergern-Abklatsche heißen..)
    Jedenfalls schmeckten sie alle im Vegleich zum Original scheiße.
    Und obwohl die Klassik Cola alt und nicht stylisch war, setzte sie sich trotzdem gegen den ganzen anderen Müll bis heute durch.
    Weil das Original eben einfach gut war.
    Und man hätte nie dran rumfuschen sollen.
    Original ist und bleibt Original.
    Was hasu gegen Coke Light?
    btw: in Österreich gibts vanilla Coke.. das is geil!
    Geändert von Psyduck (19.09.2003 um 00:45 Uhr)