Zitat Zitat
Original geschrieben von Psyduck
Sicher bedeutet das für Square großen Profit - aber wenn die Ware stimmt, stört mich das nicht..
Mal sehen wie lange es bei dir dauert, bis du das Game in die Ecke gefeuert hast und dann heulend hier her gerannt kommst.

Naja, Square machts schon richtig vom Standpunkt des Profitesn aus gesehen. Und auch ich gebe zu, wieso nicht? Klar die Fans werden meistens entäuscht weil eben nicht mehr diese..wie soll ich sagen... "Denkt euch den rest dazu" sondern sie erfinden einfach wsa neues was dann alle entäuscht weinen lässt. *LOL*
Und wenn sich jetzt FFX-2 4 Millionen mal verkauft, weltweit (in Japan schon alleine knappe 2 Millionen mal verkuaft), dann hat Square EINIGES!!! an Profit gemacht wo sie wieder für neue Resourcen verwenden können, und das kommt dann den nächsten Spielen gut ^^
Also nicht aufregen, sondern einfach schauen wie die Fortsetzungen werden, vielleicht war ja FFX-2 einfach nur ein AUsnamefall und für meinen geschmack wurde eben zu FF rausgenommen, alleine schon das Mission system.

Und ich hoffe immernoch auf ein FFVII remake o_O