Stimmt, wir alle erinnern uns an die PC Version von Resident Evil. Die Grafik sah ja damals schon GENAUSO aus wie die heutige GC Fassung. Das die Grafik auf der PSX so pixelig aussah lag an der mangelnden Grafikpower der PSX und an nichts anderem. >_<Zitat
Ich fände ein Remake recht nett, besser als eine Fortsetzung. Unter Remake verstehe ich aber auch eine BESSERE Grafikengine (FFX meinetwegen), einen neu aufgelegten Soundtrack und meinetwegen auch noch ein paar designtechnische Änderungen. Quasi die Final Fantasy Version des Resident Evil Remakes auf dem GC. Darüber würde ich mich zumindest freuen.
Eine Fortsetzung wäre für mich nicht akzeptabel da die Story IMHO abgeschlossen ist und das Ende recht Atmosphärisch war. Es ist halt ein grosses ganzen das man einfach nicht fortsetzen kann und IMHO darf. Ich meine, wer macht denn eine Fortsetzung zu "Saving Private Ryan"? Okay ... der Vegleich hinkt etwas aber was bessere viel mir gerade nicht ein.
So ich geh' dann wieder die PC Version von Resident Evil spielen um mich an der Grafikpracht zu ergötzen. Wer braucht denn schon einen Gamecube? ^^

Kontrollzentrum





