mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 294
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Immo
    Ich versteh nicht ganz, wasn film bringen soll ^^
    Den Versuch von Square, die FF VII- und Sephi-Fanboys bis zum letzten Yen zu melken?

"Hey, wir haben die schönen Hi-Res-CG-Modelle der FF VII-Charas, wollen wir nicht was mit denen anfangen?" - "Klar, machen wir nen Spielfilm draus, den wir gleich nur auf DVD rausbringen, dann sparen wir uns die teure Produktion für's Kino - das ist wie FF X, ohne daß wir unsere Kreativität an ein Kampfsystem verschwenden müssen - und wir können das lästige X-Drücken alle 10 Minuten auch gleich wegrationalisieren."

Sometimes truth is stranger than fiction...

Edit:
    Removed
    Geändert von Skar (25.09.2003 um 18:58 Uhr)

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Mal sehen, was Coldy & Co zu den News zu sagen haben, denen vertrau ich um 200% mehr als gameonline
    Soll das irgendwas bedeuten.

btw... Die News sind up....

Zitat Zitat

Ich glaub auch net, das so viele diesen film kaufen würden
    You don´t know the Power of FFVII Fanboy´s.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    You don´t know the Power of FFVII Fanboy´s.
    Are you one of them? O_o

Verdammt, grade ist ein Universum hinter mir zusammengebrochen.... O____o
    ...and before the sun runs out, a journey can change the mind...

Hmm .... Theorie:

Advent Children ist vom Prinzip das gleiche wie ANOTHER STORY für FFX, also nur ein PRELUDE für das was vielleicht noch kommt.

Ist aber nur eine Theorie.

Eine Andere ist, das Cloud als einsamer Streiter durch die Lande zieht, altbekannte Locations abklappert, alte Freunde besucht (in einem Screenshot sieht man eine Kirche ... Kirche in Midgar vielleicht?) und in Flashbacks die Geschichte des eigentlichen Spieles erzählt (Bilder mit Sephiroth im Feuer). Quasi ein verzweifelter Versuch von SQUARE den ganzen Fanboys endlich ein Ende zu liefern, damit sie aufhören zu nerven und zu spekulieren .. ^^

Leon der Pofi Gast
    also wenn das wirklich stimmt, was ich da sehe, kann ich nur den kopf schütteln.

den weg den square-enix einschlägt ist wirklich schlecht. nur noch profit kommt mir vor. warum jetzt noch nen film zu FFVII machen der 2 jahre dannach spiel`t??

ist euch eigentlich aufgefallen das cloud und sephiroth immer mehr zu squaresofts maskotchen werden? ff7 sind sie sowieso dabei. aber dann auch noch in ff tactics, KH, ehrgeiz

die hätten lieber beim chocobo als maskotchen bleiben sollen

Ich versteh die Welt nicht mehr!!!!!

Was Square da macht versteh ich einfach nicht.Zuerst die Meldung das Remake spielt zwei Jahre nach dem ersten Teil.Bin ja mal sehr gespannt wie sie das geschickt machen.

Und dann auch noch die Meldung,dass das ganze ein Film werden soll.
    Sorry Mods aber ich finde das sowas von zum kotzen was die dummen idioten da machen.Das ist doch wirklich der Hammer.Den Film schau ich mir,wenn überhaupt,einmal an undas wars.

Schade.Das was vorher in den News gestanden hat gefiel mir um einiges besser.

Bin auch mal sehr gespannt ob sie mit dem Film Erfolg haben nachdem der erste schon gefloppt hat.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moddry
    Are you one of them? O_o
    Ich fasse das als beleidigung auf.

Jedoch kann ich nciht verstehen warum sich soviele darüber aufregen das das ganze kein Spiel ist. Mit nehm kurzen Filmchen können sie viel weniger kaputt machen als mit einem viel umfangreicheren Spiel indem sie viel mehr von FFVII abdecken könnten.

Und nett Gerendertes find ich immer knorke.
    Geändert von Waku (25.09.2003 um 18:17 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    btw... Die News sind up....
    Nicht nur in den SN-News:

THX @Lee!

Da bin ich jetzt gespannt, wie lange es dauert, bis der Thread voll ist.

Zitat Zitat
    ich fasse das als beleidigung auf.

Jedoch kann ich nciht verstehen warum sich soviele darüber aufregen das das ganze kein Spiel ist. Mit nehm kurzen Filmchen können sie viel weniger kaputt machen als mit einem viel umfangreicheren Spiel indem sie viel mehr von FFVII abdecken könnten.

Ich will ein FF halt spielen und nicht nur anschauen.Bei einem film kann man nicht selbst ins Spielgeschen eingreifen,Materias koppeln,Charas entwickeln;Sidequests lösen usw.,sondern nur passiv alles auf sich zukommen lassen.Außerdem hätte das Spiel in punkto Langzeitmotivation eindeutig die Nase vorn.

Für mich war FF7 mit Abstand der beste teil der serie(spiele ihn sogar heute noch)und hätte gerne wenigstens ein Remake gehabt.

Warum aber machen die so einen Rummel(überarbeiteter OST und neue Merchandising-Artikel)um einen Film.

Bis morgen Nacht hoffe ich auf ein Spiel.Auch wenn das jetzt eher unwahrscheinlich ist.
    Geändert von Boco (25.09.2003 um 18:31 Uhr)

Zitat Zitat
    Vieleicht wird es ein interaktiver film

Ich meine das man bei bestimmten szenen das weitere geschehen beeinflussen kann
    Das wäre wenigstens etwas aber auch nicht so das Wahre.Ich denke trotzdem,dass es das nicht sein wird
    Geändert von Boco (25.09.2003 um 18:47 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich fasse das als beleidigung auf.
    FF7 Fans würden deinen Kommentar wohl auch als [allgemeine] Beleidigung auffassen

Ich finde es einfach nur furchtbar, was Square aus FFVII macht. Der Film ist genauso unnütz wie eine Fortsetzung zu FFVII. Ok die Grafik sieht sehr gut aus... das nützt aber auch nichts wenn Square mit ihrer Geldgier FFVII mit Füßen tritt.

Ich kann Skar nur Recht geben... ich halte das auch für nichts anderes als den Versuch, aus den Fans noch mehr Geld rauszupressen... nichts weiter, und ich werde mir den dämlichen Film auch keinesfalls kaufen...

@ Ziek
    Deine Theorie finde ich eigentlich ganz interesaant, den Film als eine Art "Another Story" zu sehen. Muss man aber abwarten...

Auf jedenfall ist Square wieder ein ganzes Stück in meiner Sympathie/Ansehensleiter gesunken...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Deine Theorie finde ich eigentlich ganz interesaant, den Film als eine Art "Another Story" zu sehen. Muss man aber abwarten...
    Warum sonst ein Film? FFVII bietet keinerlei Stoff dafür. Also ist dieser Film ENTWEDER eine Art Prelude für noch kommende FFVII Projekte ODER es ist ein riesiger Flashback mit neuer Grafik der nebenbei vielleicht noch ein paar Fragen beantwortet und uns zeigt was "danach" geschah.

Ich bin aber der Meinung es ist ein Prelude ... vorausgesetzt es ist kein Fake ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Warum sonst ein Film? FFVII bietet keinerlei Stoff dafür. Also ist dieser Film ENTWEDER eine Art Prelude für noch kommende FFVII Projekte ODER es ist ein riesiger Flashback mit neuer Grafik der nebenbei vielleicht noch ein paar Fragen beantwortet und uns zeigt was "danach" geschah.

Ich bin aber der Meinung es ist ein Prelude ... vorausgesetzt es ist kein Fake ...
    Ein Fake kann ich mir nicht vorstellen.Steht ja immerhin in der V-Jump und die ist ja bekanntlich seriös.

Die Theorie mit dem Prelude klingt sehr interessant.Warten wirs mal ab.Morgen sind wir alle schlauer.

Ganz ehrlich?
    Ich mag diese zu realistischen Designs einfach nicht, und für mich macht das eher eine Menge kaputt (nicht, dass ich mich deshalb nicht um einige Euros melken lassen würde, aber nun gut).

Und ob dann nun als Film oder als Spiel, spielt eigentlich auch nur noch insofern eine Rolle, als dass ein Spiel mit mehr Wahrscheinlichkeit in westlichen Gefilden herauskommen wird.

Na ja, ich versuche mal, nicht allzu enttäuscht auf den ersten Blick zu sein und warte auf morgen...

Naja..auch wenn es eine dvd ist stört es mich gewaltig. Würde der film um das normale spiel handeln wärs ja ok aber das es 2 jahre danach handelt ist der größte mist! Was soll das!? ist das jezz trend jeden teil weiter zu führen? Square entäuscht mich schon sehr damit..

Cloud sieht genial aus sephi dagegen naja..bin mal gespannt was SA dazu sagt

Ich finde FFVII ist das beste von allen,und ein zweiter Teil wäre echt geil,denn ich denke es interressiert jeden von uns wie es mit Cloud und Co weiter geht.

Ahn
    lvl 61 PLD
    Rank6 San Doria
    LS: ne menge

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alucard
    Ich finde FFVII ist das beste von allen,und ein zweiter Teil wäre echt geil,denn ich denke es interressiert jeden von uns wie es mit Cloud und Co weiter geht.
    Es ist ein FILM kein spiel für die PS2.

Hätte square das früher gemacht anstatt FF: spirit ect wären sie nicht in rote zahlen gegangen sondern hätten profit gemacht -.- aber da der film net in die kinos kommt WaYn