mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 294
    Nein, das ist leider kein Gerücht..*grummel*
    Mußtest du mich dran erinnern?..
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Nee jetzt im ernst.......ach du scheiße wie kann denn so einer die stimme von Sephiroth machen?*kopfschüttel*grusel Das nenn ich mal echten Skandal...... Boah bin ich froh die Deutsche Version zu haben. Lance=Sephiroth*graus

So jetzt sollten wir aber wieder zum Thema kommen.
    PSN || XBL

nohman Gast
    Kann man irgendwo den KH-Sephiroth 'probehören'?

Würd mich interessieren; ist seine stimme wirklich so unpassend und er als synchronsprecher wirklich so schrecklich (sorry - kenn den typen net )?

Auch, wenn mir das jetzt keiner glaubt, aber.. im Vergleich zu Simon Jäger (der dt. Stimme), hört sich Lance Bass noch richtig gut an.
    Das allein ist schon Grund genug, den Kopf zu schütteln.
    Wenn ich einen Sprecher wählen müsste, dann hätte ich schon einen Favoriten. Nämlich den Sprecher des jungen Shi Khan.
    Wenn der ernste Rollen spricht, klingt seine Stimme für die Rolle für Sep einigermaßen akzeptabel.
    Aber sorry wegen des OT.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Auch, wenn mir das jetzt keiner glaubt, aber.. im Vergleich zu Simon Jäger (der dt. Stimme), hört sich Lance Bass noch richtig gut an.
    Das allein ist schon Grund genug, den Kopf zu schütteln.
    Wenn ich einen Sprecher wählen müsste, dann hätte ich schon einen Favoriten. Nämlich den Sprecher des jungen Shi Khan.
    Wenn der ernste Rollen spricht, klingt seine Stimme für die Rolle für Sep einigermaßen akzeptabel.
    Aber sorry wegen des OT.
    Simon Jäger fand ich eigentlich richtig passend, ich meine ja nur: Mehr als 3 Kampfsprüche bringt er eh nicht, da kanns doch einem Wurscht sein.
    Die US Synchro von KH ist in meinen Augen nicht gerade der Bringer, vor allem nicht wenn man bedenkt, dass die Amis nicht gerade mit Prominenten gesparrt haben, was bei denen aber normal ist. Geben haufenweise Kohle aus für bekannte Stars, aber am schluss ist die Synchro doch wieder schlecht :/
    Also ich fand die dt. Synchro besser und die JP würde ich mal gerne richtig hören (habe nur doie gesammte Intro bis da wo man den Shadowborn tötet gesehen/gehört ).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Psyduck

Sicher kann ich das nicht beurteilen.. habs ja noch nicht gespielt. Aber warum wissen wir das Alle? Aber ich hab einiges drüber gesehen und gelesen und der erste Eindruck ist ok..

NaJa , meine Meinung über FFX-2 hab ich im Forum schon oft genug und Ausgiebig preisgegeben. Und ich weiss das sehr viele meiner Meinung sind (frag doch mal rum ) Du sagst du hast ein paar Bilder gesehen, tut mir leid aber das reicht nicht. Ich habe das Spiel, und habe mich zuerst geweigert es zu Spielen, habe es dann aber doch getan um Meine Meinung nocheinmal zu bestätigen. FFX-2 hat einen unverschämt verwöhnten look, und bricht so ziemlich jede FF tradition die man sich denken kann. Du brauchst das Spiel nicht zu Spielen wirklich! schau dir ein Video von Amerikanischen PoP Tussies an, und du hast das ganze Spiel gesehen
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Soll ich mal ehrlich sein? Ich hätte ja lieber ein Final Fantasy VIII-2, was ja schon vor vier Jahren Pseudo-versprochen wurde, da es schon damals ein für die PS2 gerendertes Video von Squall und Rinoa gab und dazu die Aussage, wenn schon kein Spiel, dann einen Kurzfilm für die PS2...Das Video habe ich danach vergeblich gesucht...Aber falls es jemand jetzt hat oder einen Link dazu...Ich wäre sehr dankbar

(meine Posts werden irgendwie nur dann angenommen, wenn ich Doppelposte ?_? Hilfe!)

Gerücht:

http://www2u.biglobe.ne.jp/~nanko/ne...?id=2003092504

Die Quiter erzählt/glaubt das FF7-2 eine Sidestory werden könnte.(Um Vincet und seine Vorgeschichte.)

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

Final Fantasy VII Advent Children wurde soeben angekündigt.

http://www2u.biglobe.ne.jp/~nanko/ne...?id=2003092516

Dazu noch:
    KH 2 für die PS2
    KH : Chain of Memories für GBA

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

Sorry für den Doppelpost:

Noch mehr Bilder:
    http://gameonline.jp/news/2003/09/25025.html

Es spielt zwei Jahre nach dem ersten Teil, die friedliche Welt wird wieder bedroht und Cloud muss eingreifen.
    Es soll auf DVD erscheinen.

Btw:
    Hier sind auch Bilder von KH2.
    http://www2u.biglobe.ne.jp/~nanko/images/6786.jpg

Ach du Heilige Scheisse. Sind die bescheuert? Zwei Jahre??? Danke schön Square. Einfach mal eben ne neue´Bedrohung... pffff. Also sehr überzeugend hört sich das noch nciht an.
    ....

Aber scheisse Geil siehts auf jedenfall aus.

EDIT:

Oh gott, is das Sephi da neu Gerendert in den Flamen? Bitte lass es nur ein Flashback sein, wenn Sephiroth mal eben wieder aufersteht ud "wieder" böse ist dann is das wirklich nur noch... entäuschend... Wobei ich es sowieso bedenklich finde das er auch oben neben dem Logo steht.
    Geändert von Waku (25.09.2003 um 16:42 Uhr)

Zitat Zitat
    Final Fantasy VII Advent Children wurde soeben angekündigt.
    Nun ist es also tatsächlich passiert, hmm einerseits könnte ich vor Freude an die Decke springen andererseits .... weiss ich nicht was ich davon halten soll.

Sephiorth ist zurück .... nyo ... das war zu erwarten. Cloud sieht irgendwie cool aus aber viel wird ja nicht gezeigt. Abwarten und weitere Pics ausgraben würde ich sagen ....

Moment... jetzt bin ich leicht verwirrt. Reden wir jetzt von einem Spiel oder einem Film á la FFF: The Movie.

Soweit ich bi jetzt alles von anderen seiten zusammengekratz habe handelt es sich um einen Film. 0_o

Sieht nach einem Film aus da angeben wird DVD und nicht PS2 naja mal sehen was die TGS bringt.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Sieht nach einem Film aus da angeben wird DVD und nicht PS2 naja mal sehen was die TGS bringt.
    Noja, dann können se von mir aus machen was sie wollen.

Okay laut gameonline und etwas frei übersetzt von mir steht dort folgendens...^^

Die Video(?) DVD"Final Fantasy VII Advent children" wird von Square Enix entwickelt und soll in 2004 erscheinen.
    Die Geschichte dreht sich um Cloud der nach zwei Jahren, seit dem Ende des ersten Teils, wieder kämpfen muss.
    Was passiert in der Welt die vorher so friedlich war?
    Die Wiederauferstehung von Sephiroth?
    So ist Cloud wieder umringt von seinen Gegnern.

@Grafik:
    Um die Grafik ein bißchen zu verteidigen, der Cloud auf den Bilder sieht exakt aus wie ich ihn mir als high CGed Model vorstellen würde.

Aber Sephiroth.....
    Na ja, wenigstens sieht er jetzt aus wie eine Frau. Seit nicht überrascht wenn FF7: AC eine Art dating Sim mit der sagenhaften Sephirina wird.

Edit:
    http://www2u.biglobe.ne.jp/~nanko/images/6785.jpg
    KH für den Gba wurde auch gerade vorgestellt.^^
    Chain of Memories wird wohl offensichtlich ein auf Karten aufgebautes Spielsystem haben.
    Geändert von Lee (25.09.2003 um 17:44 Uhr)

Zitat Zitat
    Die Video DVD"Final Fantasy VII Advent children" wird von Square Enix entwickelt und soll in 2004 erscheinen.
    Ein Film? Woah ... Glück gehabt ^^

Aber bitte bitte lasst den ollen Sephiroth jetzt endlich mal in seinem Grab, liebe Square-Enix Menschen. Der gute hat schon nach seiner ersten Auferstehung einen weg gehabt ...

Wer kommt als nächstes ... Aerith? Caith Sith?
    Dann können wir die DVD auch "FINAL FANTASY: Nacht der lebenden Subcharaktere" nennen ^^

Aber der "Grafikstil" gefällt mir ... ich bin ja mal auf den Rest der Crew gespannt (besonders auf TIFA, VINCENT, YUFFIE und CID ^^)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek

Aber der "Grafikstil" gefällt mir ... ich bin ja mal auf den Rest der Crew gespannt (besonders auf TIFA, VINCENT, YUFFIE und CID ^^)
    Viel interesanter währe zu sehen ob Barret wirklich wie Mr. T aussieht.^^

Wenns echt nen Film wird bin ich entäuscht....... ich dachte die haben genug gehabt von Filmen und haben ihr Studio schliessen lassen.
    Ich hätte echt lieber men Spiel dan gehabt...