mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 294
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master
    Nun mal keine Panik hier......die Gerüchte gehen eh immer mehr richtung Remake(jaaaaaaa Remake*FF7Remakezombieis^^). Also kann man sich schonmal zurücklehnen^^. Ich kann nur hoffen das das mit dem Remake auch wirklich stimmt.
    Sorry, aber langsam ist es einfach kindisc. Das mußte mal gesagt werden.
    Nebenbei.. ein Remake muß auch nicht unbedingt sein (obwohl's natürlich zich mal besser werden als ne Fortsetzung, keine Frage).

Mal ehrlich?.. Wozu ein Remake? Da kommt eh nicht viel bei rum. Toll, das Bild wird vielleicht etwas klarer. Dürfte dann so aussehen wie die PC-Version.
    Aber was will man sonst schon groß machen? Die Hintergründe sind eh vorgerendert und ohne den Figuren einen anderen Style zu verpassen, kann man eh nix groß an der Grafik machen.
    Und ein veränderter Style würde dem Game nur sein Flare nehmen.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Du willst doch jetzt nich etwa eine Grafik die besser als die von FFX sein könnte mit der herkömmlichen FF7 PC Version vergleichen... das is gerade zu lächerlich. Naja und was wäre gegen ein Remake einzuwenden? ich finde nix und dieses gerede über die neue Grafik nimmt Game all sein flair is doch schwachsinnig. Das Remake würde FF7 einem neuen glanz verleihen......nunja außerdem würde ich schon gerne mal sehen wie das alles in einer etwas realistischen umgebung aussieht....und wer hat gesagt das FF7 Remake gerendert sein wird? Keiner mann könnte das Game grafisch so aufmotzen das alles auf 2 DVDs gepresst werden muss. Außerdem könnte man noch zig andere dinge hinzufügen sowohl rein Gameplaymäßig auch als Storymäßig....diese ablehnung verstehe ich nur nicht so ganz...
    Geändert von Master (18.09.2003 um 04:58 Uhr)
    PSN || XBL

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Immo
    Bezüglich vorgerenderter hintergründe.
    Schonmal Resident evil rebirth mit resident evil original verglichen ?
    Das ist ein unglaublicher unterschied, und ich bin gespannt , wie es letztendlich aussehen wird.

Am besten währ nen remake mit hl2 engine :/ aber ob die ps2 das packen würde .
    Jo die vorgerenderten Hintergründe vom Reamke sehen da echt ultrageil aus.... fast Real könnte man schon sagen. Und überhaupt fand ich das Resi Remake total genial...viel besser als das PSX Original. Weil auch Gameplaymäßig neue dinge hinzukamen und mehr von der Story enthüllt wurde.... Das Resi Remake ist einer der besten beispiele für ein gelungenes Remake. Wenn FF7 Grafisch so geil aussehen würde.....das wäre ein fest für die Augen.
    PSN || XBL

Ich hab mir hier gerade mal alles durchgelesen was ihr
    so geschrieben habt...
    Ich sage das ein Sequel, Prequel oder Remake (egal was) nur so gut wird wie die Leute von Square es anstellen. Mit anderen Worten:
    "Es könnte alles ein riesen Flop werden oder der totale Hammer!"

Und Ausserdem:" ES IST FINAL FANTASY VII !!! "

genug zu dem...
    Vater Bill
    Bill unser in Seattle,
    geheiligt werde Dein Microsoft.
    Dein Windows komme,
    wie in Amerika so in Europa.
    Unser täglich MSN gib uns heute.
    Und vergib' uns unser OS/2,
    wie auch wir vergeben unseren Hackern.
    Und führe uns nicht zu UNIX,
    sonder erlöse uns von APPLE.
    Denn Dein ist das Geld und das DOS
    und die Firma in Ewigkeit.
    ENTER.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Denn eine Fortsetzung von FF VII war schon vor FF X-2 in Gespräch. *grummel* Nomura du Verräter..ich komm einfach nicht drüber weg
    Aber wie gesagt, es war nur im Gespräch. Mehr nicht.
    Und ehrlich gesagt, wird das auch langsam etwas kindisch.
    Müßt ihr unbedingt böse Geister beschwören, die noch nicht mal existieren?
    wenn zu dem zeitpunkt FFX-2 noch nicht draußen war, dann stand es kurz vor dem release in japan und nur aus diesem grund kam diese aufruhr, und so entstanden auch solche aussagen der entwickler. aber du bist falsch informiert, wenn du sagst, es war bei square im gespräch. kitase hat nur gesagt, er würde es gerne entwickeln (wie auch einige andere aus dem staff von FF7 afair, zumindest meinte nomura auch mal irgendwas dazu ...). aber kitase hat nicht darüber zu befinden, welche spiele letztenendes wirklich gemacht werden. alles andere waren nur gerüchte.
    jedenfalls glaube ich nicht ganz falsch zu liegen, wenn ich die "schuld" auf FFX-2 schiebe. es war immerhin der erste wichtigste-tradition-brecher und ich kann nur hoffen, dass keine weiteren folgen werden ... vor allem nicht von spielen wie FF7.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator

jedenfalls glaube ich nicht ganz falsch zu liegen, wenn ich die "schuld" auf FFX-2 schiebe. es war immerhin der erste wichtigste-tradition-brecher und ich kann nur hoffen, dass keine weiteren folgen werden ... vor allem nicht von spielen wie FF7.
    Traditionsbrecher hin oder her, FFX-2 ist sehr schlecht (warum wissen wir alle) und das hatt mich an dieser direkten Fortsetzung gestört. Wenn FFVII-2
    aber so gut wie FF VII oder noch besser wird? Was ist dann noch dagegen einzuwenden. Mann könnte die Story wie sie bei FFVII geendet hat so raum stehen lassen, sie währe allerdings auch dazu geeignet sie weiterzuführen.
    Mich würde schon interessieren wie es sich im Urwaldüberwachsenen Midgar so spielt
    Deshalb würde ich das ganze nicht so negativ sehen, und Sakaguchi in sachen direkte fortsetzung noch eine Chance geben.
    Das ist keine Naivität, weil ich hier Square etwas anvertraue (Ich hoffe das heisst in solchen FF Krisenzeiten überhaupt noch etwas :rolleyes)
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat
    Mal ehrlich?.. Wozu ein Remake? Da kommt eh nicht viel bei rum. Toll, das Bild wird vielleicht etwas klarer. Dürfte dann so aussehen wie die PC-Version.
    Stimmt, wir alle erinnern uns an die PC Version von Resident Evil. Die Grafik sah ja damals schon GENAUSO aus wie die heutige GC Fassung. Das die Grafik auf der PSX so pixelig aussah lag an der mangelnden Grafikpower der PSX und an nichts anderem. >_<

Ich fände ein Remake recht nett, besser als eine Fortsetzung. Unter Remake verstehe ich aber auch eine BESSERE Grafikengine (FFX meinetwegen), einen neu aufgelegten Soundtrack und meinetwegen auch noch ein paar designtechnische Änderungen. Quasi die Final Fantasy Version des Resident Evil Remakes auf dem GC. Darüber würde ich mich zumindest freuen.

Eine Fortsetzung wäre für mich nicht akzeptabel da die Story IMHO abgeschlossen ist und das Ende recht Atmosphärisch war. Es ist halt ein grosses ganzen das man einfach nicht fortsetzen kann und IMHO darf. Ich meine, wer macht denn eine Fortsetzung zu "Saving Private Ryan"? Okay ... der Vegleich hinkt etwas aber was bessere viel mir gerade nicht ein.

So ich geh' dann wieder die PC Version von Resident Evil spielen um mich an der Grafikpracht zu ergötzen. Wer braucht denn schon einen Gamecube? ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Psyduck
    Sicher bedeutet das für Square großen Profit - aber wenn die Ware stimmt, stört mich das nicht..
    Mal sehen wie lange es bei dir dauert, bis du das Game in die Ecke gefeuert hast und dann heulend hier her gerannt kommst.

Naja, Square machts schon richtig vom Standpunkt des Profitesn aus gesehen. Und auch ich gebe zu, wieso nicht? Klar die Fans werden meistens entäuscht weil eben nicht mehr diese..wie soll ich sagen... "Denkt euch den rest dazu" sondern sie erfinden einfach wsa neues was dann alle entäuscht weinen lässt. *LOL*
    Und wenn sich jetzt FFX-2 4 Millionen mal verkauft, weltweit (in Japan schon alleine knappe 2 Millionen mal verkuaft), dann hat Square EINIGES!!! an Profit gemacht wo sie wieder für neue Resourcen verwenden können, und das kommt dann den nächsten Spielen gut ^^
    Also nicht aufregen, sondern einfach schauen wie die Fortsetzungen werden, vielleicht war ja FFX-2 einfach nur ein AUsnamefall und für meinen geschmack wurde eben zu FF rausgenommen, alleine schon das Mission system.

Und ich hoffe immernoch auf ein FFVII remake o_O

Also mit nem Remake könnte ich gerade noch leben, wenn Square wirklich nur die Grafik und den Sound, Übersetzung verbessert, und alles andere Gameplay, Story usw. unangetastet lässt. Ich glaube ich hätte schon mit Sprachausgabe riesige Schwierigkeiten, da ich mir die Stimmen der Charas immer selbst vorgestellt habe, wenn die jetzt plötzlich zu sprechen anfingen, wäre meine ganze Vorstellung im Eimer und das Game irgendwie nicht mehr das Gleiche. Ich bin der Meinung das sich Square schon mit einem Remake auf SEHR dünnes Eis begiebt, und sie verdammt viel falsch machen können... Zumal ich auch der Meinung bin, dass sie es mittlerweile nur des Profites wegen machen, und nicht weil sie FF7 so lieben...

Eine Fortsetzung wäre warscheinlich das fürchterlichste was sie bringen könnten. Denn was wäre eine Fortsetzung zu FF7? Ein an den Haaren herbeigezogener, aufgesetzter Abklatsch des Originals... Squre könnte niemals die gleiche Atmosphäre aufbauen wie im Original... Und ich gebe den anderen vollkommen Recht, wenn sie sagen das FFX-2 diesee scheiß Fortsetzungswelle losgetreten hat. Verdammt ich WILL KEINE FORTSETZUNG zu Spielen, die einfach Fertig und Abgeschlossen waren... Diese Fortsetzungen KÖNNEN nicht gut werden... da sie wie gesagt immer an den Haaren herbeigozogen sind, da sie einfach nicht von vorneherein geplant waren...

Square ist IMO dabei, die ganzen Sympathien, die sie sich über Jahre aufgebaut haben (bei den richtigen Fans - nicht bei den Fanboys die eh jeden Dreck kaufen würden, nur weil FF draufsteht) zu zerstören... Und das ist einfach mehr als nur traurig...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master
    Du willst doch jetzt nich etwa eine Grafik die besser als die von FFX sein könnte mit der herkömmlichen FF7 PC Version vergleichen... das is gerade zu lächerlich. Naja und was wäre gegen ein Remake einzuwenden? ich finde nix und dieses gerede über die neue Grafik nimmt Game all sein flair is doch schwachsinnig. Das Remake würde FF7 einem neuen glanz verleihen......nunja außerdem würde ich schon gerne mal sehen wie das alles in einer etwas realistischen umgebung aussieht....und wer hat gesagt das FF7 Remake gerendert sein wird? Keiner mann könnte das Game grafisch so aufmotzen das alles auf 2 DVDs gepresst werden muss. Außerdem könnte man noch zig andere dinge hinzufügen sowohl rein Gameplaymäßig auch als Storymäßig....diese ablehnung verstehe ich nur nicht so ganz...
    Hn.. lass es mich mal so versuchen.
    Du kennst doch sicher Coca Cola, nicht?
    Coca Cola hat super geschmackt und viele mochten sie.
    Aber damit gab man sich nicht zufrieden. Man bastelte Coca Cola Cherry, Coca Cola Light, Coca Cola Koffeeinfrei.. (und was weiß ich, wie die ganzen Möchtergern-Abklatsche heißen..)
    Jedenfalls schmeckten sie alle im Vegleich zum Original scheiße.
    Und obwohl die Klassik Cola alt und nicht stylisch war, setzte sie sich trotzdem gegen den ganzen anderen Müll bis heute durch.
    Weil das Original eben einfach gut war.
    Und man hätte nie dran rumfuschen sollen.
    Original ist und bleibt Original.

@ Wolframator
    Da ich schon immer Schiss vor dieser möglichen Fehlentscheidung Square's hatte, hab ich mich natürlich immer dahintergeklemmt und alles drüber gesammelt, was ich nur in die Finger kriegen konnte.
    Und da ich nie Quellen aus dem Internet dazugenommen hab, sondern größtenteils aus japanischen und deutschen Magazinen, bin ich mir eigentlich recht sicher, dass ich nicht so weit von der Wahrheit weg liege. So viele Quellen würden ja wohl kaum alle Quatsch schreiben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    ... Wenn FFVII-2 aber so gut wie FF VII oder noch besser wird? Was ist dann noch dagegen einzuwenden. Mann könnte die Story wie sie bei FFVII geendet hat so raum stehen lassen, sie währe allerdings auch dazu geeignet sie weiterzuführen.
    Mich würde schon interessieren wie es sich im Urwaldüberwachsenen Midgar so spielt
    Deshalb würde ich das ganze nicht so negativ sehen, und Sakaguchi in sachen direkte fortsetzung noch eine Chance geben.
    Das ist keine Naivität, weil ich hier Square etwas anvertraue (Ich hoffe das heisst in solchen FF Krisenzeiten überhaupt noch etwas :rolleyes)
    Auch wenn ich deine Einstellung teile und auch sage: gebt dem Spiel ne Chance (wenn es kommen sollte) und verurteilt es nicht gleich.. so hab ich dennoch ne Frage an dich:

Zitat Zitat
    Traditionsbrecher hin oder her, FFX-2 ist sehr schlecht (warum wissen wir alle) und das hatt mich an dieser direkten Fortsetzung gestört.
    Sicher kann ich das nicht beurteilen.. habs ja noch nicht gespielt. Aber warum wissen wir das Alle? Aber ich hab einiges drüber gesehen und gelesen und der erste Eindruck ist ok..

Zitat Zitat
    Hn.. lass es mich mal so versuchen.
    Du kennst doch sicher Coca Cola, nicht?
    Coca Cola hat super geschmackt und viele mochten sie.
    Aber damit gab man sich nicht zufrieden. Man bastelte Coca Cola Cherry, Coca Cola Light, Coca Cola Koffeeinfrei.. (und was weiß ich, wie die ganzen Möchtergern-Abklatsche heißen..)
    Jedenfalls schmeckten sie alle im Vegleich zum Original scheiße.
    Und obwohl die Klassik Cola alt und nicht stylisch war, setzte sie sich trotzdem gegen den ganzen anderen Müll bis heute durch.
    Weil das Original eben einfach gut war.
    Und man hätte nie dran rumfuschen sollen.
    Original ist und bleibt Original.
    Was hasu gegen Coke Light?
    btw: in Österreich gibts vanilla Coke.. das is geil!
    Geändert von Psyduck (19.09.2003 um 00:45 Uhr)

Zitat Zitat
    Da ich schon immer Schiss vor dieser möglichen Fehlentscheidung Square's hatte, hab ich mich natürlich immer dahintergeklemmt und alles drüber gesammelt, was ich nur in die Finger kriegen konnte.
    Und da ich nie Quellen aus dem Internet dazugenommen hab, sondern größtenteils aus japanischen und deutschen Magazinen, bin ich mir eigentlich recht sicher, dass ich nicht so weit von der Wahrheit weg liege. So viele Quellen würden ja wohl kaum alle Quatsch schreiben.
    das ist es ja gerade. nur, weil mr. kitase ein paar worte zum thema verliert, was überhaupt nichts bedeuten muss, gab es gar zeitschriften, die behaupteten, eine fortsetzung zu FF7 wäre schon in arbeit. und das waren nicht gerade wenige.
    und ich hoffe mal du nimmst es mir nicht übel, wenn ich coldys übersetzungen aus dem japanischen eher vertraue als den magazinen, von denen du sprichst. generell halte ich ja nichts von magazinen, auch weil das internet schneller, aktueller und direkt an der quelle ist, insofern man scheiße von gold unterscheiden kann und es nicht gerade um neuankündigungen geht, für die die hersteller bei den zeitschriften abkassieren. aber das ist eine andere geschichte.
    habe ich btw. schon gesagt, dass ich cherry coke total geil finde ?
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    das ist es ja gerade. nur, weil mr. kitase ein paar worte zum thema verliert, was überhaupt nichts bedeuten muss, gab es gar zeitschriften, die behaupteten, eine fortsetzung zu FF7 wäre schon in arbeit.
    Wenn du mal oben nachliest, hab ich nur gesagt, dass es bei Square auf dem Diskussionstisch lag. Mehr nicht.Und mehr hab ich auch (außer in 2 komischen deutschen Magazinen) nich tgelesen.
    Zum Thema Internet.
    Du mußt doch zugeben, dass gerade durch da sNet die meisten Gerüchte verbreitet werden. Das ist mit Sicherheit die unzuverlässigste Quelle.

edit:
    Hey, was habt ihr alle gegen mein Cola-Beispiel?

Zitat Zitat
    Du mußt doch zugeben, dass gerade durch da sNet die meisten Gerüchte verbreitet werden. Das ist mit Sicherheit die unzuverlässigste Quelle.
    das im netz viel scheiße steht stimmt, doch wie gesagt muss man eben scheiße von gold unterscheiden können. es gibt auch genug zeitschriften, die nur schrott abdrucken, zu themen, zu denen man im netz mehr als genug seriöse berichte findet, wenn man nur weiß, wo man suchen muss. nimm SN als beispiel! wir haben oft dinge in den news stehen, die erst eine woche später selbst in japanischen magazinen erscheinen. in den deutschen meist gar nicht, und wenn doch, dann monate später, als winzig kleine meldung, total unsinnig fehlinterpretiert, umgedichtet und ohne kenntnis des kontextes. wenn man weiß, wo man dran ist, z.b. hier beim SN, wo auch genau gekennzeichnet wird, ob es sich um etwas offizielles oder nur ein gerücht handelt, ist das internet die zuverlässigste quelle, die es überhaupt gibt ... und das ganze auch noch kostenlos.

Zitat Zitat
    das im netz viel scheiße steht stimmt, doch wie gesagt muss man eben scheiße von gold unterscheiden können. es gibt auch genug zeitschriften, die nur schrott abdrucken, zu themen, zu denen man im netz mehr als genug seriöse berichte findet, wenn man nur weiß, wo man suchen muss. nimm SN als beispiel! wir haben oft dinge in den news stehen, die erst eine woche später selbst in japanischen magazinen erscheinen. in den deutschen meist gar nicht, und wenn doch, dann monate später, als winzig kleine meldung, total unsinnig fehlinterpretiert, umgedichtet und ohne kenntnis des kontextes. wenn man weiß, wo man dran ist, z.b. hier beim SN, wo auch genau gekennzeichnet wird, ob es sich um etwas offizielles oder nur ein gerücht handelt, ist das internet die zuverlässigste quelle, die es überhaupt gibt ... und das ganze auch noch kostenlos.
    Stimmt ihr hier im SN seid die beste Adresse wenns um seriöse Square News geht. Meistens bewahrheiten sich eure News...und das schätze ich an dieser Page. Das ihr echt die unaufindbarsten sachen findet und auch noch Übersetzt und das sogar auch ziemlich gut... Und da auch sehr oft im großen umfang berichtet wird, hat man meistens alles viele früher und auch unverfälscht zu gesicht bekommen als es in Videospiel Mags zu sehen ist. Und was SA da schreibt kann ich echt nich nach vollziehen. Wenn andere euere Infos falsch interpretieren dann ist das deren sache....ihr habt damit eigentlich nichts zu tun wenn andere Gerüchte in die Welt setzen. Ich finde euer Team leistet Super Arbeit und daran is gibts nicht viel zu meckern.
    PSN || XBL

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Ja, es wird einen neuen Charakter namens Skyler Goodsworth geben, und die Shinra sind wieder mit dabei.

(Das steht so im "Das offizielle Playstation Magazin")
    Ja das habe ich auch gelesen. War aber schon uralt...das war noch wo da ein Preview von FFVII drin ist...frag mich woher die das haben...außerdem heisst er Skylar Goodsworth. Und man namens Blade soll angeblich die zum Leben geweckt haben

@ wolframator
    Versteh das nicht gleich flasch, aber ich traue auch den News im SquareNet nicht.
    Internet ist für mich einfach grundsätzlich sehr suspekt..

Den Sidekick-Bericht mit "Blade" hab ich auch. Waren sogar Bilder drauf. Obwohl ich bis heute nicht weiß, wo die herkamen.
    Aber der war ja wohl.. na ja..

Das ist aber noch harmlos, wenn man da beispuielsweise Zeitschriften wie "Bravo" sieht..
    Nick Carter mit der Bandai-Figur von Cloud. Und drunter steht.
    "Nick spielt bald in einem Film mit. Undzwar den Viedospielhelden Claud (man beachte die Schreibweise)aus Final Fantasy.
    Oih.. das nenn ich mal nen Schocker. Ich knaber heute noch daran.

Nick Carter als Cloud......*rofl Sorry das hört sich so bekoppt an.....ich krieg einen Lachanfall*lol Ich stell mir das nämlich gerade vor^^.....boah nee ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen.^^
    PSN || XBL

@ Master
    Das ist icht witzig. Ich hab nen Anfall dabei gekriegt.
    Wenn du willst, such ich den Bericht mal raus und schick ihn dir an deine Email.
    Aber ich kann erst wieder scannen, wenn ich wieder auf meine Arbeit gehe.
    Dauert also noch knapp 3 Monate.

Da fällt mir noch was im bezug auf FF Charas und Boyband Mitglieder ein^^. Ich hab irgendwo mal gelesen das dieser Lance von NSYNC in der US Version von Kingdom Hearts die Stimme von Sephiroth gemacht haben soll... Ich hoffe das ist nur ein gerücht, denn ich kann mir bei mbesten willen nicht vorstellen das der Kerl Sephiroths Stimme gemacht hat. Dann wäre das in der US Version von KH nicht Sephiroth sondern Lanceroth*rofl
    PSN || XBL