mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 294
    Na? die bedeutung von sugoi bzw. suge geklärt?

hab jemanden der japanologie studieren möchte darüber befragt! wwar sich zwar selbst nicht so sicher, aber...

sugoi - grossartig
    suge - im sinne wie sugoi nur eher von den jugendlichen gebraucht! entspricht unserem geil!

MeNoDoN Gast
    LoooL...FFVII-2...das sind doch alles nur gerüchte...nichts weiter...oder doch nicht???

Users Awaiting Email Confirmation

oooaaaahhh neee, warum square?????!!! wer braucht denn eine gottverdammte fortsetzung von FFVII???!! ich will jetzt damit nicht sagen dass FFVII scheisse ist, aber mal ehrlich... dadurch wird doch der mythosstatus den FFVII bei seinen fans genisset dahin. stellt euch mal vor die fortsetzung wird genau so miserabel ausfallen wie FFX-2... das schadet doch nur dem ruf von FFVII. genauso wie manche filmfortsetzungen dem vorgänger schaden.
    nene, ich bin von der idee überhaupt nicht begeistert. square soll mal lieber mit FFXII hinne machen!!!!!!!!!!!!

sugoi spricht man doch "suwoi" aus oder verwechsel ich da gerade was? Bzw kommt es mir so vor wenn ich die jp sprechen höre oO

bzw sry für ot aber kann ich gut für ffxi gebrauchen da ich eh schon alle jp shortcuts die ich gespeichert hab auch auswenig kann >< wie "sassotte kudasai ongei?" ect.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    sugoi spricht man doch "suwoi" aus oder verwechsel ich da gerade was? Bzw kommt es mir so vor wenn ich die jp sprechen höre oO

bzw sry für ot aber kann ich gut für ffxi gebrauchen da ich eh schon alle jp shortcuts die ich gespeichert hab auch auswenig kann >< wie "sassotte kudasai ongei?" ect.
    Ne, wird ganz normal ausgesprochen, also Sugoi ^^
    @kwasniewski LOL, bakayaro ^^ FFX-2 war verkaufsmässig ein absoluter ERFOLG! Oder sind 2 Millionen Exemplare in deinen Augen zu wenig?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    FFX-2 war verkaufsmässig ein absoluter ERFOLG! Oder sind 2 Millionen Exemplare in deinen Augen zu wenig?
    Der Text kommt mir irgendwie bekannt vor !
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Der Text kommt mir irgendwie bekannt vor !
    Ich könnte ja jetzt sagen, dass du das mal gepostet hast, aber da wäre ich ja ein kopierer...>.< ich hab mich selbst verarscht.
    Was soll man aber noch sagen? Verkaufszahlenmäsig wars eben ein großer Erfolg.

*Bump for the love of God.*
    http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=582
    Wie Seso schon berichtet scheinen sich die Meldungen immer mehr zu bestätigen.

Es gibt ein paar neue Infos aus dem Yu's Game Antenna Mail Magazine.
    Zwar nichts direktes zum Titel aber es scheint so das es kein richtiges Sequel zu seinen scheint, also kein 7-2.

Und über die Platform ist auch nichts bekannt....aber es soll FF-Fans überraschen, also "wahrscheinlich?" keine PS2.

Na ja, offiziel ist es auch noch nicht angekündigt, aber um ehrlich zu sein, als ich heute morgen davon erfahren habe war ich wirklich überrascht.
    Es ist immer noch ein Gerücht, aber es erscheint wirklich das sich die Zeichen immer mehr verdichten.

Zum Thema:
    Ich wollte heute auf Yu's Game Antenna Seite vorbeischauen und die ist heute den ganzen Tag down gewesen.
    Ist das nur bei mir so, oder haben alle anderen auch das Problem?

Edit:
    http://www2u.biglobe.ne.jp/~nanko/yu/
    Yu is back~!! ^^

btw...wo wir gerade dabei sind.....^^*look what i have found*

http://hkfreddy.hp.infoseek.co.jp/0912ff7.jpg
    Geändert von Lee (17.09.2003 um 19:27 Uhr)

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

Langsam bekomme ich doch ein wenig Angst...anfangs hielt ich es ja noch für sehr unwahrscheinlich...aber wenn man berücksichtigt, dass Square in letzter Zeit so einige Stilbrüche begangen hat und sich jetzt die Gerüchte immer mehr häufen...muss man glaub mit allem rechnen.
    Mit einem Remake könnte ich vielleicht gerade noch so leben, obwohl ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass sie Atmosphäre so perfekt kopieren können. Allein schon die Tatsache, dass es dann wohl eine Sprachausgabe erhält wäre glaub ich fatal. Denn jeder hat seine eigene Vorstellung wie die Charaktere sich anhören und wenn Square nun eine Vorgabe gibt würde das sicherlich einiges an der Atmosphäre ändern.
    Aber eine Fortsetzung würde glaub ich dafür sorgen, dass Square bei mir endgültig versch hat!

das wäre für mich dann das geringere von zwei übeln. jetzt hoffe ich, dass es wirklich kommt, damit endlich diese bescheuerten gerüchte aufhören und ich nicht mehr in ständiger angst vor einem sequel leben muss

aber begeistert bin ich davon nicht gerade ...

Das klingt fast nach einer Sequelphobie^^...Wolfi du solltest zur Sequel-Therapie^^.*scherz*rofl^^
    PSN || XBL

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    das wäre für mich dann das geringere von zwei übeln. jetzt hoffe ich, dass es wirklich kommt, damit endlich diese bescheuerten gerüchte aufhören und ich nicht mehr in ständiger angst vor einem sequel leben muss

aber begeistert bin ich davon nicht gerade ...
    Dito, Gogeta-x wollen haben remake o_O GNARF

*weltherrschaftansichreißengeht*

eure auffassung von humor ist wirklich seltsam

ich jedenfalls finde es ziemlich bescheuert, dass man dank squares grandiosem einfall FFX-2 nun ständig mit direkten fortsetzungen rechnen darf, genau da, wo keine hingehören. normalerweise freue ich mich über so etwas, aber nicht bei FF, einer serie, die sich früher geradezu über die tatsache definiert hat, dass jeder teil für sich alleine steht.

Zitat Zitat
    Zitat von Immo
    Und was ist so schlimm an ner fortsetzung.
    Es zwingt dich doch keiner sie zu spielen , oder ?
    du hast recht, dass niemand einen zwingt etwas zu kaufen und zu spielen. aber nehmen wir das beispiel ffx-2. in japan wurde es schon 2-3 mio. mal verkauft. hier im forum hab ich auch schon gelesen, dass einige meinen sie fänden ffx-2 nicht gut aber würden es sich trotzdem kaufen, weil ff davor steht. wenn sich das spiel dann so viele kaufen denkt sich square: "ich brauch für ein sequel nur die hälfte der personen und die hälfte der zeit, die ich für ein "echtes" ff benötige, aber ich mache den gleichen profit, wie mit einem "echten" ff. wieso mache ich das denn nicht öfter?"
    diese denkweise kann dazu führen, dass von square sehr viele direkte fortsetzungen von ff teilen herauskommen, qualitativ aber natürlich nicht an ein "echtes" ff herankommen. und weil viele sich dann die spiele kaufen werden, weil ja ff davor steht, machen square immer noch profit.
    aber imo wird das wahrscheinlich (wohl eher hoffentlich) nicht auf die dauer anhalten. denn wenn square mehrere "schlechte" ff herausbringt wird ja wohl auch jeder einsehen, dass die spiele halt nicht gur sind und das es sich nicht lohnt es zu kaufen.

-EDIT-
    also ich vertrete die meinung, dass es keine direkten fortsetzungen von FF geben sollte. früher definierte ich FF als eine spielreihe, von dem jedes teil eine abgeschlossene story bietet und jedes FF einzigartig ist. durch FFX-2 wird dies zerstört. aber es soll nicht heißen, dass ich FFX-2 schlecht finde, das kann ich auch nicht. alles was ich über das spiel gesehen und gehört habe sind ein paar screenshots (ich hab mir nicht mal den trailer angeshen) und die meinungen der forumuser. ich werde mir das spiel aber nicht sofort holen. ich werds wahrscheinlich ausleihen oder ein paar berichte lesen, ehe ichs mir kaufe.
    Geändert von Gamabunta (18.09.2003 um 03:08 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    du hast recht, dass niemand einen zwingt etwas zu kaufen und zu spielen. aber nehmen wir das beispiel ffx-2. in japan wurde es schon 2-3 mio. mal verkauft. hier im forum hab ich auch schon gelesen, dass einige meinen sie fänden ffx-2 nicht gut aber würden es sich trotzdem kaufen, weil ff davor steht.
    Wer das macht, der ist selbst Schuld.. jeder muss aber seine persönlichen Grenzen ziehen. Ich hab bis jetzt kein FF vor dem 6. Teil gespielt - vielleicht werd ichs irgendwann, wenn ich sehr viel Zeit hab, tun.. aber momentan hab ich net mal wirklich Lust drauf.. obwohl FF draufsteht.
    Zitat Zitat

wenn sich das spiel dann so viele kaufen denkt sich square: "ich brauch für ein sequel nur die hälfte der personen und die hälfte der zeit, die ich für ein "echtes" ff benötige, aber ich mache den gleichen profit, wie mit einem "echten" ff. wieso mache ich das denn nicht öfter?"
    diese denkweise kann dazu führen, dass von square sehr viele direkte fortsetzungen von ff teilen herauskommen, qualitativ aber natürlich nicht an ein "echtes" ff herankommen. und weil viele sich dann die spiele kaufen werden, weil ja ff davor steht, machen square immer noch profit.
    Was FF X-2 angeht geb ich dir Recht.. es wurde ja auch viel übernommen. Dennoch entwickelte Square in dieser Zeit auch brav an FF XI und hat sicher auch an FF XII weitergemacht (obwohl der Entwicklungsstand zu jedem Zeipunkt streng geheim scheint). IMHO bot FF X noch sehr viel an Story die man verwerten konnte - warum also keine Fortsetzung? Ich weiß nicht wie FF X-2 nun tatsächlich ist. Aber ich kaufe mir es 1. ohne Vorurteil 2. mit der selben Vorfreude wie jeden FF Teil 3. weil es ein anscheinend ein gutes Spiel ist - unabhängig davon ob es von einem halb so großen Team entwickelt wurde oder nicht.
    Sicher bedeutet das für Square großen Profit - aber wenn die Ware stimmt, stört mich das nicht..
    Zitat Zitat

aber imo wird das wahrscheinlich (wohl eher hoffentlich) nicht auf die dauer anhalten. denn wenn square mehrere "schlechte" ff herausbringt wird ja wohl auch jeder einsehen, dass die spiele halt nicht gur sind und das es sich nicht lohnt es zu kaufen.
    Hmm... aber nun bezogen auf FF VII 2 (ob Remake oder Fortsetzung):
    Hier kommt man sicher nicht mit dem halben Team aus, da alles neu gemacht werden muss.. Obs gut wird oder nicht kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen - KANN ABER KEINER!
    Und ich gebe Square zumindest eine Chance. Der Grund? RICHTIG enttäuscht war ich bisher von keinem Spiel..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Psyduck
    Wer das macht, der ist selbst Schuld.. jeder muss aber seine persönlichen Grenzen ziehen. Ich hab bis jetzt kein FF vor dem 6. Teil gespielt - vielleicht werd ichs irgendwann, wenn ich sehr viel Zeit hab, tun.. aber momentan hab ich net mal wirklich Lust drauf.. obwohl FF draufsteht.

Was FF X-2 angeht geb ich dir Recht.. es wurde ja auch viel übernommen. Dennoch entwickelte Square in dieser Zeit auch brav an FF XI und hat sicher auch an FF XII weitergemacht (obwohl der Entwicklungsstand zu jedem Zeipunkt streng geheim scheint). IMHO bot FF X noch sehr viel an Story die man verwerten konnte - warum also keine Fortsetzung? Ich weiß nicht wie FF X-2 nun tatsächlich ist. Aber ich kaufe mir es 1. ohne Vorurteil 2. mit der selben Vorfreude wie jeden FF Teil 3. weil es ein anscheinend ein gutes Spiel ist - unabhängig davon ob es von einem halb so großen Team entwickelt wurde oder nicht.
    Sicher bedeutet das für Square großen Profit - aber wenn die Ware stimmt, stört mich das nicht..

Hmm... aber nun bezogen auf FF VII 2 (ob Remake oder Fortsetzung):
    Hier kommt man sicher nicht mit dem halben Team aus, da alles neu gemacht werden muss.. Obs gut wird oder nicht kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen - KANN ABER KEINER!
    Und ich gebe Square zumindest eine Chance. Der Grund? RICHTIG enttäuscht war ich bisher von keinem Spiel..

Öhm ja.......Psyduck du hast recht. Besser hätte ichs nicht sagen können. Egal ob Remake oder Fortsetzung solange daraus ein gutes Spiel gemacht wird bin ich zufrieden. Ob Square da jetzt Profitgeil ist oder nicht....solange sie gute spiele machen isses mir eigentlich egal. Und das was ich von FFX-2 gesehen hab war ja schonmal sehr interessant obwohl der Ost nich so gut ist denke ich schon das das Spiel ganz cool wird... egal das Spiel werde ich eh kaufen^^. Bei FF7 hingegen wünsche ich mehr ein Remake als eine Fortsetzung...ich bin zwar der Fortzsetzung nicht abgeneigt solange es gut gemacht wird und ich nicht mit Pumuckl und Meister Eder die Welt vor Neo-X-Seppl retten muss......ums mal übertrieben darzustellen. Nun falls Sephiroth in der Fortsetzung wiederbelebt wird dann sollten dies auch mit logik und einem besonderen Hintergrund machen...und ihn nich einfach sinnlos wiederauferstehen lassen. Zum Remake.....also da laut gerüchten Uematsu wieder den Soundtrack macht denke ich das das Spiel Soundmäßig schonmal genial wird.... ich hoffe das bald mal auch offizell das Remake bestätigt wird.*hoff
    PSN || XBL

nohman Gast
    Also gegen ein Remake hätte ich eigentlich nichts (grafik ist mir da eher egal, aber ne bessere soundqualität hätte ich in ff7 schon immer gern gehabt ).
    Gegen ein Prequel hätte ich auch nichts (da ließen sich sicher nette sachen machen ^^).
    Aber von nem Sequel halt ich auch nichts. Maximal wenn es komplett neue charas und ne neue storyline hätte ... (aber da stellt sich mir die frage warum nicht gleich ein komplett neues spiel ....)
    Aber wenn die sich erdreisten Aeris oder Sephiroth wiederzubeleben (oder ähnliches) dann ists aus - dann können die mich mal

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    eure auffassung von humor ist wirklich seltsam

ich jedenfalls finde es ziemlich bescheuert, dass man dank squares grandiosem einfall FFX-2 nun ständig mit direkten fortsetzungen rechnen darf, genau da, wo keine hingehören. normalerweise freue ich mich über so etwas, aber nicht bei FF, einer serie, die sich früher geradezu über die tatsache definiert hat, dass jeder teil für sich alleine steht.
    Hey, soooo kann man das aber nicht sagen.
    Denn eine Fortsetzung von FF VII war schon vor FF X-2 in Gespräch. *grummel* Nomura du Verräter..ich komm einfach nicht drüber weg
    Aber wie gesagt, es war nur im Gespräch. Mehr nicht.
    Und ehrlich gesagt, wird das auch langsam etwas kindisch.
    Müßt ihr unbedingt böse Geister beschwören, die noch nicht mal existieren?
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Nun mal keine Panik hier......die Gerüchte gehen eh immer mehr richtung Remake(jaaaaaaa Remake*FF7Remakezombieis^^). Also kann man sich schonmal zurücklehnen^^. Ich kann nur hoffen das das mit dem Remake auch wirklich stimmt.
    PSN || XBL

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nohman
    Also gegen ein Remake hätte ich eigentlich nichts (grafik ist mir da eher egal, aber ne bessere soundqualität hätte ich in ff7 schon immer gern gehabt ).
    Gegen ein Prequel hätte ich auch nichts (da ließen sich sicher nette sachen machen ^^).
    Aber von nem Sequel halt ich auch nichts. Maximal wenn es komplett neue charas und ne neue storyline hätte ... (aber da stellt sich mir die frage warum nicht gleich ein komplett neues spiel ....)
    Aber wenn die sich erdreisten Aeris oder Sephiroth wiederzubeleben (oder ähnliches) dann ists aus - dann können die mich mal
    HEEEEEEY! Meine Aeris.. ! Die muss schon wieder zurück

Ne.. also im Prinzip neige ich eher zum Remake.. außer sie schaffen es wirklich eine geniale Fortsetzung zu machen.
    Aber egal ob Remake oder Fortsetzung ich -als riesen Fan- würde mir schon ein wiedersehen mit Aeris wünschen (was im Klartext beim Remake bedeutet, dass es irgendeine zusätzliche Subquest gib. Diese ruft wiederum eine zusätliche Sequenz am Ende auf, bei der Aeris irgendwie -darüber muss zum Glück nicht ich mir den Kopf zerbrechen- zurückkehrt).
    Bei einer Fortsetzung wär ich auf jeden Fall für eine komplett neue Story.. hab auch irgendwie ne fixe Vorstellung davon wie das aussehen könnte/sollte..
    siehe:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...r=3#post258347

Wie auch immer.. ich bin schon sehr auf die nächsten Infos gespannt '

EDIT:
    OT: @Blackdragon83.. woher aus NÖ kommsu denn genau? Bin auch in der Gegend beheimatet
    Geändert von Psyduck (18.09.2003 um 04:43 Uhr)