mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 294
    Ich kann beide Seiten verstehen.
    FF7 hatte eine abgeschloßene Storyline und durch die deformierten Polygonen konnte man seiner Phantasie freien lauf lassen wie die Chars aussehen, Square-EA-Enix-Enron-OPEC(oder wie sie derzeit heißen) haben den Traum nun gekilled.

Versteht mich nicht falsch, ich hoffe das der Film gut wird und alles, aber es das alles ist schon offensichtlich.
    Square tut alles mögliche um Kapital aus FF7 zu schlagen, das ist zwar der Lauf der Welt, aber schon ein bißchen traurig.

P.S: Ehrlich, FF7 ist mein Lieblingspiel und ich bin wenig angetan von der Idee eines Films.
    Aber ich werde es mir trotzdem kaufen, ich bin ein Werkzeug.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ProSkater
    mir isses egal wie es wird lol, es ist ein FF7 verdammt! lol ich bin voll der krasse ff7 fan, deswegen werd ichs mir eh kaufen und bezahl dafür sogar noch überdurchschnittlich viel, auch wenn es schlecht bewertet ist... also...
    Sorry, dass ist jetzt vielleicht etwas krass ausgedrückt, aber genau wegen Fanboys wie dir, wird so ein Dreck überhaupt produziert. Weil es Millionen gibt, die alles kaufen würden wo Final Fantasy 7 draufsteht, egal ob gut oder schlecht...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Johnny
    Frage: Würdest du nicht soviel Geld machen wollen? Es ist gut auf der eigenen Schiene zu bleiben, aber mann muss dafür nicht Zwingend immer anti-mainstream sein.
    Was ich damit sagen will ist: Ich würde es wahrscheinlich genauso machen, wenn's sich gut verkauft. Würden Square/Enix wirklich soviele Fans verlieren, würden (werden...) sie wohl auch Früher oder Später damit aufhören, und wieder anderes Produzieren. Ich werde jedoch erstmal ÜBERHAUPT KEIN urteil abgeben, bevor ich die Spiele (FFX-2 unf FFVII(-2) - soweit Spiel) selbst gespielt habe.

Die schlechte PAL-Anpassung ist für mich eher ein Grund, als Fan abzuspringen, als ein Spiel, das noch nicht mal erschienen ist. Ihr tut gerade alle so, als ob ihr schon wüsstet, wie es wird.
    Zu der Sache mit dem Geldas was Square da macht kann mann nicht anders bezeichnen.Ich bin zwar schon froh wenn sie viel Geld haben weil sie das dann wieder in neue projekte stecken können.Aber das geht zu weit.
    Und wie zuvor schon gesagt hätte ich mich über ein SPIEL VOR dem ORIGINALEN Spiel gefreut.Dieser Sache jedoch stehe ich sehr skeptisch gegenüber.

Zu der angeblichen Verurteilung muss ich sagen dass ich mir diesen Film oder dises Spiel im Auge behalten werde weil ich FF7 geliebt habe.
    Vielleicht überraschen sie uns ja morgen wieder.Diesmal aber bitte im positiven Sinne...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ColdMephisto
    Möp. Das war damals einfach nur ein sinnloses Gerücht und ein Fake, auf das das OPM offensichtlich hereingefallen ist - keine seriöse Quelle hat zu dieser Zeit jemals so etwas berichtet, weil es einfach nicht stimmt. Inuyasha hat sich hier auch schon oft genug über den Artikel lustig gemacht.
    Ach, lass mir doch meine Stütze
    Mag schon sein, dass es ein Fake war, aber es war genau so ein Gerücht wie das FFVII-Remake und FFVII-2 es davor auch waren.
    Jedenfalls bin ich felsenfest davon überzeugt, dass Fortsetzung oder zumindest weiteres Material zu FFVII geplant war... und das noch bei der Planung und fertigstellung der Story...

@Boco:
    Wie ich gesagt habe: Ich were nicht Urteilen bevor ich etwas genaues weiß und v.A. das Spiel SELBST GESPIELT habe (/den Film gesehen habe... auch wenn ich stark an ein Spiel glaube).
    Ich denke Square wissen sehr gut, wie gut FFVII bei den Fans angekommen ist. Deshalb habe ich auch Vertrauen, bis ich das Resultat gesehen habe. Offengesagt habe ich FFX nicht so sehr gemocht, weil mir zu wenig Spiel zwischen den Filmsequenzen war. Trotzdem war's ja kein schlechtes Spiel - im gegenteil. Kingdom Hearts war ja auch sehr gut. Welchen Grund hätte ich also, zu Zweifeln, bis sie etwas WIRKLICH SCHLECHTES produzieren?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Sorry, dass ist jetzt vielleicht etwas krass ausgedrückt, aber genau wegen Fanboys wie dir, wird so ein Dreck überhaupt produziert. Weil es Millionen gibt, die alles kaufen würden wo Final Fantasy 7 draufsteht, egal ob gut oder schlecht...

hey, also du kleiner schlaumeier willst also auf ne fortsetzung deines lieblingsspiels verzichten nur um square "es mal zu zeigen"?? hey weisste waS? das ist genau so sinnlos, wie die einstellung "ich geh nicht zu mc donalds, um nicht tote tiere zu essen und irgendwann haben die sooo wenig umsatz, dass keine tiere mehr umgebracht werden " gerafft? schön
    ~~ ===> www.konsolen-zone.de <=== ~~

Zitat Zitat
    was soll denn dieser absolut unqualifizierte beitrag?
    woher willst du wissen ob das dreck ist? nur weil es meister wolframator schlecht findet? solche mitläufer und anti-ffler (®Master :-)) wie dich sollte man doch gar nicht an soner diskussion teil haben lassen.
    wir wissen noch nicht mal ob es ein game oder ein video ist.
    unser einziger anhaltspunkt sind 3 kleine buchstaben in der untersten ecke einer zeitschrift, die von square noch gar nicht bestätigt wurden... und zwar "DVD"... das hat noch gar nix zu bedeuten... durch diese 3 kleine buchstaben ist doch diese ganze unsinnige diskussion hier entstanden!!!!!
    Geändert von Crono (26.09.2003 um 04:26 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ProSkater
    hey, also du kleiner schlaumeier willst also auf ne fortsetzung deines lieblingsspiels verzichten nur um square "es mal zu zeigen"?? hey weisste waS? das ist genau so sinnlos, wie die einstellung "ich geh nicht zu mc donalds, um nicht tote tiere zu essen und irgendwann haben die sooo wenig umsatz, dass keine tiere mehr umgebracht werden " gerafft? schön
    Wieso? Ich werde mir z.B. FFX-2 auch höchstwarscheinlich nicht kaufen, weil ich einfach konsequent sein möchte und damit sage: "Behaltet euren Mist, ich lass mir nicht jeden Scheiß andrehen..." So einfach ist das... Vielleicht leihe ich es mir mal aus, um mir eine 100%ige Meinung bilden zu können, aber nach allem was ich bis jetzt gesehen habe, werde ich es mir nicht kaufen... Punkt. Ich würde mir nur wünschen, dass mehr Fans ihrer Entrüstung Luft machen würden, damit Square merkt, was sie für einen Mist machen...

@ Crono
    Ich habe diese Meinung nicht erst seit den Letzten drei Seiten, ich bin hier im Forum schon ne ganze Weile unterwegs, und habe schon immer diese Meinung vertreten. Das hat auch überhaupt nichts damit zutun, das Wolframator ähnliches schreibt... Und wenn man sich deine Posts mal anschaut, frage ich mich, wer hier den anderen nach dem Mund redet...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Wieso? Ich werde mir z.B. FFX-2 auch höchstwarscheinlich nicht kaufen, weil ich einfach konsequent sein möchte und damit sage: "Behaltet euren Mist, ich lass mir nicht jeden Scheiß andrehen..." So einfach ist das... Vielleicht leihe ich es mir mal aus, um mir eine 100%ige Meinung bilden zu können, aber nach allem was ich bis jetzt gesehen habe, werde ich es mir nicht kaufen... Punkt. Ich würde mir nur wünschen, dass mehr Fans ihrer Entrüstung Luft machen würden, damit Square merkt, was sie für einen Mist machen...

@ Crono
    Ich habe diese Meinung nicht erst seit den Letzten drei Seiten, ich bin hier im Forum schon ne ganze Weile unterwegs, und habe schon immer diese Meinung vertreten. Das hat auch überhaupt nichts damit zutun, das Wolframator ähnliches schreibt... Und wenn man sich deine Posts mal anschaut, frage ich mich, wer hier den anderen nach dem Mund redet...

looool schon wieder so ne total dumme einstellung... square wird das nie einsehen, das ist totaler schwachsinn, in mc donalds werden wir auch weiterhin tote tiere fressen und die ganzen anti kriegs demos usw bringen genauso wenig... solche leute wie du sollten endlich mal aufwachen aus den träumen

Mir ist relativ egal ob es ein Film oder ein Spiel ist es ist beides einfach nur Abzocke.Square kann kein Produkt produzieren das die FFVII Story verändert oder verlängert ohne damit das Original abzuwerten.FFVII ist einzigartig und wirds nie wieder geben aber das verstehen anscheinend viele hier nicht.
    Zitat Zitat
    hey, also du kleiner schlaumeier willst also auf ne fortsetzung deines lieblingsspiels verzichten nur um square "es mal zu zeigen"??
    Ja und zwar weil mich die Fortsetzung kein bischen Interessiert.
    FFVII ist in sich gänzlich abgeschlossen und hat so eine Fortsetzung ganz einfach in keinster Weise nötig.Gerade weil FFVII mein Lieblingspiel ist brauch keinen Nachfolger der es mir zerstört.

Ihr müsst auch mal die Leute hier verstehen die 2 Jahre lang oder länger über die Story von FFVII geredet und spekuliert haben.Alles was dabei rauskahm und alle Theorien die die Leute aufgestellt haben werden hiermit mit einem Schlag zunichte gemacht.

Das hat nun nix mit Mitläufer zu tun es ist ganz einfach meine eigene Meinung.

maaaaaaan ich meine als "fortsetzung" jetzt auch ein remake! ich hab hier etwas früher auch geschrieben, dass mir ein remake lieber ist! ne fortsetzung würd ich aber trotzdem spielen, auch wenn sie wahrscheinlich schlechter wäre...

Zitat Zitat

@ Crono
    Konsequent.....aha So du willst dir also FFX-2 nur entgehen lassen weil es "traditionsbruch" ist. Hm mir egal.......es wurde meiner meinung nach endlich zeit das ein FF mal direkt fortgesetzt wird. Und das FFX fortgesetzt wird find ich sogar gut das das Ende wohl mehr als offen war.

@ Sepix

@ ProSkater
    bitte was willst du denn? Wenn man nicht anfängt ein Zeichen zu setzen ändert sich nie was (>_> zu Jon Odin schiel ). Ausserdem habe ich besseres zu tun, als meine Zeit mit einer schlechten Fortsetzung zu vergeuden...

@ Master
    Was heißt hier "entgehen lassen" du tust ja gerade so, als ob FFX-2 ein ach so tolles Game wäre...

Zitat Zitat

@ Crono
    wie lange du hier unterwegs bist interessiert mich 'n scheiß.
    du hast ffx-2 noch nie gespielt und sagst dass es scheisse ist und dass du es dir nicht kaufen wirst. das begründest du damit, dass du irgendwelche screenshots und videos gesehn hast. größtenteils laberst du den anderen doch nach. nur weil einer hier mal angefangen hat zu sagen ffx-2 sei scheiße, übernimmst du das einfach.
    spiel es mal selbst und dann kannste das verurteilen, und ändere mal deine bescheuerte einstellung. denn deiner ansicht nach könnte doch jeder auf die straße mit nem schild gehen und ein weiteres remake/fortsetzung fordern.

genau so wie ff7 AC... square kann doch nicht immer die ganze zeit das gleiche herstellen, ein FF nach dem anderen und strickt einer tradition folgen, die es verbietet fortsetzungen zu einzelnen FFs zu entwickeln. die müssen auch mal was neues kreiren, und solche leute wie du, die wolframator nachmachen und sich einfach nicht an das moderne design anpassen wollen und einen auf retro- und oldstyle-freak tun, haben schlechte karten. denn so wird auch jedes weitere FF sein, mit der zeit änder sich halt der style und auch die ideen.
    man will schließlich nicht nur die fans beeindrucken sondern auch neue fans dazugewinnen. denn leute die erst jetzt FF anfangen zu spielen fragen sich später bei FFXIII, FFXIV, FFXV usw. warum sich der style und die story so drastisch ändert...
    Geändert von Crono (26.09.2003 um 04:44 Uhr)

ich meine du wirst damit nichts ändern... es wird trotzdem so weiter gehen... und okay vertreib deine zeit eben mit was anderem... aber für mich bleibst trotzdem ne gute abwechslung... von ff10 bin ich auch nicht so begeistert, es war trotzdem nicht gerade schlecht und hat spass gemacht...

... irgendwie finde ich diese Fortsetzungsabneigung seltsam .... und auch die Abneigung dagegen das Sephi wieder leben könnte ...
    ich meine, es haben auch schon FanFic Autoren geschafft das gut zu erklären so das es nicht sinnlos war, wieso sollten es dann die nicht schaffen?
    Und das Argument das einem dann die eigenen Gedanken die man sich darüber gemacht hat vernichtet werden oder das man entteuscht wird ist ja schön und gut, aber vielleicht ist es ja, und jetzt seien wir nur für 10 Sekunden alle offen für die Idee, eine gute neue Story, falls es denn dann jetzt wirklich eine neue ist, und man kann sich daraus wieder Gedanken darüber machen was danach passiert ... dann wäre es doch genausogut, oder?

@Chrono&Snow*White: Right^^.... ich sehe es ebenso.......ich hab zudem kein bock nen langen text zu verfassen.^^Ihr habt eh das meiste meiner meinung wiedergegeben.^^

Zitat Zitat
    wie lange du hier unterwegs bist interessiert mich 'n scheiß.
    du hast ffx-2 noch nie gespielt und sagst dass es scheisse ist und dass du es dir nicht kaufen wirst. das begründest du damit, dass du irgendwelche screenshots und videos gesehn hast. größtenteils laberst du den anderen doch nach. nur weil einer hier mal angefangen hat zu sagen ffx-2 sei scheiße, übernimmst du das einfach.
    spiel es mal selbst und dann kannste das verurteilen, und ändere mal deine bescheuerte einstellung. denn deiner ansicht nach könnte doch jeder auf die straße mit nem schild gehen und für ein weiteres remake/fortsetzung fordern.
    Seine Meinung ist gerechtfertigt.Ich kenne einige die es gespielt haben und auch ich hab es durch nach faszinierenden 15 Stunden Spielzeit.Das Spiel hat den greslichsten Sound der Square Geschichte und derbste Slowdowns in den Kämpfen.Story = 0 da sie einfach nur lächerlich und an den Haaren herbei gezogen ist.
    Zitat Zitat
    Und das Argument das einem dann die eigenen Gedanken die man sich darüber gemacht hat vernichtet werden oder das man entteuscht wird ist ja schön und gut, aber vielleicht ist es ja, und jetzt seien wir nur für 10 Sekunden alle offen für die Idee, eine gute neue Story, falls es denn dann jetzt wirklich eine neue ist, und man kann sich daraus wieder Gedanken darüber machen was danach passiert ... dann wäre es doch genausogut, oder?
    Square hats bei FFX-2 nicht geschafft und sie werdens auch bei FFVII: AC nicht schaffen.In diesem Spiel/Film steckt weder viel Geld noch viel Mühe du wirst es vielleicht in guten 3 Stunden eh erfahren.

Erstens - ich weiss immer noch nicht warum das ganze ein Anime sein soll .... die meisten PS2 Spiele kommen auf ner DVD raus

Ja, ansonsten herrscht hier zeimlich dicke Luft, für die paar Krümel Infos die es zu FFVII AC gibt ... die Screens sehen aber meiner Meinung nach einfach nur Whoa aus! Und da hier niemand etwas zu dem Spiel weiss, sollte man es doch nicht gleich beurteilen und schon jetzt verdammen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sepix
    Square hats bei FFX-2 nicht geschafft und sie werdens auch bei FFVII: AC nicht schaffen.In diesem Spiel/Film steckt weder viel Geld noch viel Mühe du wirst es vielleicht in guten 3 Stunden eh erfahren.
    WAS LABERST DU FÜR EINEN MÜLL!!!!!!!!
    ARGH... woher willst du wissen ob das mit viel müher oder hohem kostenaufwand entwickelt wurde?
    du weißt doch gar nicht wie lange das entwickelt wurde und noch entwickelt werden wird! und ob es ein spiel oder ein film wird weiß man doch noch nicht, es wurde bis jetzt noch nirgendwo das wort "Film" oder "Spiel" offiziell erwähnt... es basiert immernoch auf der "DVD" von der V-Jump...
    so ein anti-ffler, solche leute hat square-enix wahrlich nicht verdient, du schadest nur square selbst und der gesellschaft, denn es gibt bestimmt wieder einen oder zwei trottel die auch noch deine meinung übernehmen/unterstützen