und der pilot da dieser quaks steuert das Luftschif mit dem namen Duckwing- das wort Bruchlandung kriegt ne neue bedeutung
und der pilot da dieser quaks steuert das Luftschif mit dem namen Duckwing- das wort Bruchlandung kriegt ne neue bedeutung
Ich höre Stimmen.................und sie mögen dich nicht....^^
hmm es wird zeit meine geistigen ergüsse los zu werden!
*einmalquerdurchdenraumroflundwiederzurück* ich kann nichtmehr! *looohohol* ich muss mich duschen gehen, ich schwitze schon vor lachen!Zitat
Bin sofort dabei *wisch die Lachtränen aus dem Auge*Zitat
@Isight: Ganz einfach, irgendwann sind unsere Threads kaum mehr leserlich, weil alle zwei Zeilen ein riesiges Bild ins Auge schiesst - um das zu vermeiden um dem Forum eine nette Form zu lassen (und ganz nebenbei Ladezeiten gering zu halten, die bei großen Bildern echt lästig werden könnten), gibt es eine Norm, in der die Signatur freundlicher (na ja auch unfreundlicherweise) gehalten werden soll ^^
das ist mist,naja ok seis drum,aba irgendwann hoffe ich wird dies mal gelockert^^
ich geh dann mal wieder back@
Allein schon die Tatsache, dass es zwei Jahre DANACH spielen soll... ist schon furchtbar...Zitat
@ Virginie & Knuckles
Bitte aufhören... *LOOOOL*. Aber schickt das bloss nicht zu Square sonst machen die das bei FF VIII-2 oder bei IX-2 noch wahr...
@ Insight
Mein Fehler, sorry...
Geändert von Whitey (26.09.2003 um 04:01 Uhr)
öhm sie ist aus.
und mal als realist jetze,ff8-2 und von 9 wird es denke ich net geben denn die anfrage ist eh net so groß.aba wer weiß.ich würde es dennoch kaufen^^
Und warum is das so fruchbar? Ne geile Storx könnte man trotzdem draus machen.Zitat
kenn ich schon,ich würde die boxen schön laut machen und richtige daten eingeben!!!^^
es gibt halt immer welche die an dies oda das auszusetzen haben,kann man net ändern.
Also in gewisser Weise versteh ich Wolfi schon.Square nutzt die Beliebtheit von FF7 aus nur um an noch mehr Geld zu kommen.
Die Story war EINDEUTIG abgeschlossen und ließ viele Fragen offen die jeder für sich selbst beantworten konnte.So war die Geschichte um Cloud und Sephirot für mich perfekt.
Aber jetzt schmeißen sie Alles mit einem kurzen Filmchen,wenn es denn wirklich der Fall sein sollte(im Moment sieht es ganz danach aus),über den Haufen.
Eine Side-Story mit den Turks hätte ich schon begrüsst.Finde die Idee geil.
Aber davon bin ich einfach nur entaüscht.
@ Master
Sorry, aber ließt du die Posts überhaupt? Hier wurde doch schon zig mal erklärt, warum es so dermaßen schei**e ist... Es war einfach nicht geplant. Die ganze Geschichte, die Square jetzt auftischen wird, ist komplett an den Haaren herbeigezogen, schon alleine die Tatsache das Sephiroth noch lebt... Das Spiel ist fertig, Punkt. Keiner braucht eine Fortsetzung der Geschichte. Die ganzen Gedanken die ich mir zu FFVII gemacht habe, alles wird weggewischt, dadurch das Square sagt. "Bumm, so ist es gewesen" Die ganzen Gedanken, wie es weitergeganen sein KÖNNTE, die ganzen Interpretationen usw. alles für die Katz, bloss weil Square das ausschlachtet. Es war ja gerade so interessant, dass eben fragen offen blieben, die jeder FÜR SICH beantworten konnte... Sie zerstören einfach diese ganze Welt von FFVII. Schon alleine wie wolfi sagte durch den Grafikstil. Die Grafik ist zwar gut gemacht, keine Frage... ABER ich habe z.B. auch schon in dem anderen Threat gesagt, dass es mich furchtbar stören würde, wenn die Charaktere jetzt realistisch wären... Denn das ist einfach nicht der Stil von FFVII...
ich weiß nicht ob ich das jetzt so erklären konnte wie ich mich im Moment fühle, hoffe aber das man dennoch kapiert was ich meine...
Geändert von Whitey (26.09.2003 um 04:02 Uhr)
die sig ist an und hat kein bild,ansonsten refresh mal.
ich mag realismus bei ff teilen,es soll halt,finde ich,lebendiger damit aussehen,ich mag das.
@ Insight
Edit:
Uppsi, Dickes Sorry... habe gar nicht gecheckt, dass das hier nicht so ist... wir sind ja im FFForum... woah, da siehtst du mal wie ich durch den Wind bin... §doof
Geändert von Whitey (26.09.2003 um 04:00 Uhr)
@white chocobo:
Na Klar lese ich die postst...und dennoch ist es für mich unverständlich. Außerdem wer hat gesagt das Sephiroth noch lebt....es sieht mehr nach rückblenden aus. Und selbst wenn er weiderbelebt wurde....dann würde es mich auch nicht stören hauptsache man erklärt wie und warum er wieder am Leben ist. Außerdem finde ich dieses realen Style total geil.... und ich finde dadurch kann man sich noch besser in die Welt von FF7 hineinversetzen. Und die Storys die man sich selber ausgedacht hat gehen mit sicherheit nich kaputt.... sie bleiben paralell bestehen. Und auch wenn eien Fortsetzung nie geplant war so finde ichs jetzt dennoch gut das FF7 jetzt fortgestetzt wird. Denn ich will wissen wie weiter geht....
An der Grafik stör ich mich weniger.Cloud sieht einfach hammer aus.
Das was mich stört ist dieses Projekt selbst.
So wird Squareenix bald nicht mehr viele Anhänger haben wenn sie weiter eine solch profithungrige Politik führen
So jetzt pass mal auf. Mag ja alles sein. Aber eine Fortsetzung zu FFVII war schon vor etlichen Jahren geplant... Und zwar siehe folgendes bild (danke an ProSkater, der das zufällig noch hatte).Zitat
http://members.fortunecity.de/smiley...rtikel1999.jpg
Der Artikel ist aus der OPM. FF9 Sollte also eine Forsetzung zu FF7 seinNaja wie dem aus sei, geplant war es auf jedenfall schon von Anfang an.
Ich freu mich auf den Film, egal wie er Storymäsig weitergeht. ich bin mir auf jedenfall sicher das SquareEnix noch ein Remake von FF7 rausbringt, vorallem wenn man an den Remake warn der letzten Jahre denkt(FF1-6, Und das in mehreren Versionen.Hardtype, easytype, international). Ich glaub nicht das SquareEnix ihre Verkaufsstrategien großartig geändert haben. Das Geld wurde schon immer geschäffelt, vorallem wenn man die ganzen Aleger der Serie sieht. Schlecht oder gut sei dahingestellt.
![]()
Frage: Würdest du nicht soviel Geld machen wollen? Es ist gut auf der eigenen Schiene zu bleiben, aber mann muss dafür nicht Zwingend immer anti-mainstream sein.Zitat
Was ich damit sagen will ist: Ich würde es wahrscheinlich genauso machen, wenn's sich gut verkauft. Würden Square/Enix wirklich soviele Fans verlieren, würden (werden...) sie wohl auch Früher oder Später damit aufhören, und wieder anderes Produzieren. Ich werde jedoch erstmal ÜBERHAUPT KEIN urteil abgeben, bevor ich die Spiele (FFX-2 unf FFVII(-2) - soweit Spiel) selbst gespielt habe.
Die schlechte PAL-Anpassung ist für mich eher ein Grund, als Fan abzuspringen, als ein Spiel, das noch nicht mal erschienen ist. Ihr tut gerade alle so, als ob ihr schon wüsstet, wie es wird.
Möp. Das war damals einfach nur ein sinnloses Gerücht und ein Fake, auf das das OPM offensichtlich hereingefallen ist - keine seriöse Quelle hat zu dieser Zeit jemals so etwas berichtet, weil es einfach nicht stimmt. Inuyasha hat sich hier auch schon oft genug über den Artikel lustig gemacht.Zitat
![]()
mir isses egal wie es wird lol, es ist ein FF7 verdammt! lol ich bin voll der krasse ff7 fan, deswegen werd ichs mir eh kaufen und bezahl dafür sogar noch überdurchschnittlich viel, auch wenn es schlecht bewertet ist... also...
(achja das bild was crono gepostet hat ist aus der allerersten OPM ausgabe mit NEUER redaktion im jahre 1999, also damals als die opm scheisse wurde ^^)
~~ ===> www.konsolen-zone.de <=== ~~