Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Mein Spiel: Human Punishment - social deduction 2.0

  1. #1

    Mein Spiel: Human Punishment - social deduction 2.0

    Hi Leute...

    wie fange ich das an hier? Öhm... ich bringe am 12.9 über Kickstarter mein eigenes Spiel raus! Es heißt "Human Punishment - social deduction 2.0".
    Alle die Spaß an social deduction (Der Widerstand, Bang, Werwölfe,...) haben und natürlich auch jeder andere... kann ja gerne mal reinschauen
    Auf der Berlin Con und ein paar Brettspiel Treffs habe ich schon mega gutes Feedback erhalten. Alle Spieler sind echt aus dem Häuschen gewesen.

    Worum es grob geht?
    Maschinen Revolution! 3 Teams kämpfen um die Macht (Menschen, Maschinen, Gesetzlose) und zum Start der Kampagne geht es mit 30 versteckten Rollen und dazugehörigen 30 versteckten Fähigkeiten los. Verräter sind ebenfalls möglich, genau wie Coop spielen. Man muss nur aufpassen wem man traut. Finde dein Team, trau niemandem!
    Ausgeschiedene Spieler können ins Spiel zurück gelangen mit mehr Wissen als alle anderen Spieler, außerdem gibt es völlig neue Nachtphasen (nicht am Start des Spieles!) und tolle und kreative neue Mechaniken.

    Ich würde mich riesig über n like bei Facebook freuen und natürlich auch wenn ihr am 12.9 auf Kickstarter mal reinschneit
    Im August habt ihr auch die Chance durch ein Gewinnspiel auf einer Karte verewigt zu werden^^Ach und ab September werdet ihr das Spiel auch bei einigen der großen Youtuber sehen (UndeadViking, BoardGameBrawl & Dice Tower!!!)

    www.facebook.com/HumanPunishment
    https://www.youtube.com/watch?v=II0w-1GLiBQ -> ab 8.15 seht ihr es kurz (Berlin Con Blog) <3
    https://www.boardgamegeek.com/boardg...l-deduction-20

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Werbung2b.jpg 
Hits:	292 
Größe:	857,1 KB 
ID:	24233

  2. #2
    Sag Bescheid, wenn der KS online ist!

  3. #3
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Sag Bescheid, wenn der KS online ist!
    Aber hallo!

  4. #4
    Ey, schreib doch, dass das auf Rocketbeans kommt

  5. #5
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ey, schreib doch, dass das auf Rocketbeans kommt
    Wollte ich heute machen, ich schwöre



    Falls ihr am 11.8 (Morgen!!!!11) noch nichts Besseres vorhabt (und was gibt es besseres als RocketbeansTV zu gucken?), dann habt ihr die Chance Human Punishment live zu erleben. Die Rocketbeans werden von 19.00-20.00 Uhr in ihrem Almost Plaily Format zeigen, welches Team sich am Ende durchsetzt. Ist die Menschheit endlich wieder sicher? Werden die Maschinen mit ihrer Revolution erfolgreich sein? Oder gelangt ein heimtückischer Gesetzloser an die Macht?
    Diesen Spaß solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!

    „Findet euer Team, traut niemandem!“ – ein Verräter

    www.facebook.com/HumanPunishment

  6. #6
    Hi zusammen,

    am 12.9 um 15.00 Uhr erscheint Human Punishment aus dem vorletzten RocketbeansTV Almost Plaily ( https://www.twitch.tv/videos/166226358 ) auf Kickstarter. Nur wenn diese Kampagne ein Erfolg wird, erscheint das Spiel und geht in Produktion (ja, auf Deutsch & Englisch^^). Ich bin eine Einmann-Armee und habe sehr viel Zeit, Geld und Schweiß in das Projekt gesteckt und bin auf jeden Support angewiesen (und unendlich Dankbar).
    Euch hat das Almost Plaily gefallen? Ihr habt Bock auf viel viel viiiel mehr Inhalt? Kein Problem,... denn das Spiel startet mit 30 Rollen und wird jede Runde komplett anders verlaufen lassen!

    Wer pünktlich ist bekommt einen spezial "Early Bird" Preis bei Kickstarter.... also merkt Euch den 12.9 vor und schnappt Euch ab 15.00 Uhr fix die Standard Edition oder die Kickstarter exklusive Deluxe Edition!
    Wer Fragen hat kann diese gerne hier stellen. Ich werd definitiv noch mal posten wenn die Kampagne Live ist und dann auch den Link hier einfügen! 🖤




    Geändert von Zeuge Jenovas (07.09.2017 um 02:16 Uhr)

  7. #7
    Ich freu mich drauf! Weißt du schon, wie hoch das Finanzierungsziel ist?

  8. #8
    ANYWAY.

    Der Kickstarter ist da!

    Das Finanzierungsziel liegt bei 12.000, ich habe meine Early Bird Deluxe-Edition auf 50 Euro aufgerundet, und ich wünsche dem Projekt das allerbeste!

  9. #9
    DANKE


    Hi zusammen
    Human Punishment – social deduction 2.0 ist jetzt LIVE auf #Kickstarter !
    Wenn ihr Social Deduction Spiele (Werwolf, Mafia, Der Widerstand, Battlestar Galactica), dann schaut doch mal rein (und nutzt den Early Bird für einen Angebotspreis):
    https://www.kickstarter.com/projects...l-deduction-20
    Ich wäre über jedes like und jedes teilen echt unendlich Dankbar. Das Spiel kann nur mit Eurem Support realisiert werden. Vielen Dank <3
    Stefan

  10. #10
    Auch wenn ich nicht der größte Fan dieser Art von Spiele bin, hab ich mir mal für die Deluxe Edition gebacked. Meinen Gruppen wird es gefallen.

    Edit: Und wo ich das grad schreibe, habens bei mir in den Gruppen auch direkt welche selber gebacked

    Geändert von Gala (12.09.2017 um 16:01 Uhr)

  11. #11
    Erstmal: Seeeehr cooles Video! Sogar mit Techno, wie sich das für eine deutsche Produktion gehört.

    Ich bin ebenfalls kein großer Freund von Social Deduction, aber gerade bei dem Preis ist das schon Ehrensache. Bin gespannt und gratuliere respektvoll zum Kickstarter-Erfolg, der an dieser Stelle ja doch schon überdeutlich abzusehen ist.

  12. #12
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    ANYWAY.

    Der Kickstarter ist da!

    Das Finanzierungsziel liegt bei 12.000, ich habe meine Early Bird Deluxe-Edition auf 50 Euro aufgerundet, und ich wünsche dem Projekt das allerbeste!
    Danke


    @Gala:
    Sehr cool, Danke! Das Game hat bisher auch allen Spaß gemacht die social deduction nicht sooo mögen. Man kann auf lügen verzichten und einfach coop spielen wenn man die Verbündeten gefunden hat. Ich hoffe ihr werdet viel Spaß damit haben

    @La Cipolla
    Wie schon über Facebook.... Danke!!
    Ich fand die Musik passend irgendwie....

    Es ist so toll wie die Community zusammenhält und sich unterstützt. Gemeinsam kann das was werden!

    Geändert von Zeuge Jenovas (16.09.2017 um 22:40 Uhr)

  13. #13

  14. #14
    Update 3: FOURTH TEAM REVEALED + UNLOCKED STRETCH GOAL!

    https://www.kickstarter.com/projects...l-deduction-20

  15. #15
    Ich bin zwar auch kein Freund von Social Deduction (vor allem wegen der Art, wie auf dem BMT Werwölfe gespielt wird), aber evtl. hol ich mir trotzdem die Deluxe Edition, einfach um dich zu unterstützen. Würdest du zum Winter-BMT kommen und uns das live vorführen?

  16. #16
    Tut mir Leid, ich muss mal blöd fragen... BMT? 🤔🙃

    Wie? Wo? Wann?
    Ich kann nix versprechen leider,.. wir stecken gerade mitten in den Vorbereitungen für unseren Umzug und Freizeit ist aktuell echt ein Fremdwort 🙃

  17. #17
    MMX Forentreffen in Bremen vom 27. Dezember bis 3. Januar. Details unter anderem im BMT-Thread im RPG-Atelier.

  18. #18
    So, nachdem es dann mal angekommen ist, haben wir dann doch mal direkt 2 Runden zu viert gespielt und meine Güte, selbst mit so wenigen Spielern ist es schon super intense und macht echt viel Spaß.
    Ich freue mich schon sehr auf's BMT, wo ganz sicher auch viele größere Runden gespielt werden. Bin gespannt wie die ganzen einzigartigen Mechaniken da dann zum Einsatz kommen. Ich freue mich sehr.

  19. #19
    Erstmal: Ich habe mich nun etwas zum Spiel belesen und bin total angeheizt.
    Werde es mir wohl in absehbarer Zeit bestellen und dann berichten.

    Es ist übrigens auf Amazon erhältlich.

  20. #20
    Wurde heute geliefert und macht optisch echt was her. Vielleicht kommen wir auch in den nächsten Wochen zum ersten Testplay mit Freunden in kleiner Runde!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •