Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Bezüglich der Richtlinien für die Spielvorstellungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Kurz gesagt: Wenn du ein bisschen aufpasst, dass du niemanden vor den Kopf stößt brauchst du dir keine Sorgen machen. Machst du ein Fun-Amoklauf-Game, Vergewaltigungs-Witze oder basht sinnlos auf eine Religion ein ist das Spiel vermutlich sehr fix weg.
    Mh, "niemanden vor den Kopf stoßen" sagst du? Klingt irgendwie sehr nach Safespace...
    Ansonsten klingt das Ganze von dir sehr Nett und so, aber ich bevorzuge doch eher das "Mach ma Butter bei den Fischen!" Prinzip.
    Zumal diese Dehnbarkeit irgendwo die Möglichkeit zulässt, dass wenn ein Moderator bei einem Thema sehr befangen ist z.B. Feministisch und ein Maker macht ein Spiel wo über Suzie Grime lustig gemacht wird, dann kann das irgendwo…naja, sagen wir "unschön" für die Diskussionskultur auf dem Atelier werden...

    Mfg
    Bad_Ass

  2. #2
    Weniger Safe Space als respektvoller Umgang miteinander. So schwer ist das jetzt auch wieder nicht. Man kann sich durchaus kritisch mit Themen auseinandersetzen, ohne dabei jemanden oder seine Wertvorstellungen in den Dreck zu ziehen - Kabarett mag da oft an der Grenze sein, aber das ist halt auch das, was gutes und schlechtes Kabarett unterscheidet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •