Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Bezüglich der Richtlinien für die Spielvorstellungen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Eine solche Form von Provokation ist hirn- und geschmacklos und ich hoffe sehr, dass du in der Lage bist zu verstehen worin der Unterschied liegt.
    Natürlich, dass macht auch Sinn, keine Frage. Mir ging es mehr um die Politische Provokation, die eventuell ein paar Leute (nicht nur, aber auch die User auf dem Atelier) vor den Kopf stößen könnte ohne, dass das Spiel direkt oder indirekt beleidigent wird.

Edit:

Zitat Zitat
    Naja, du hast schon einige Projekte gestartet, die vor allem durch ihre entgleisenden Threads auf sich aufmerksam gemacht haben, verlinkst in deiner Signatur auf die gloriös benannten "Selfmade Retards" und ihr Meisterwerk "Kill all Youtubers", schmeißt mit atemberaubender Rhetorik um dich, verstehst einen ziemlich einfachen Grundsatz in den Atelierregeln absichtlich nicht und prangerst mich schon einmal präventiv als fiese Feministin an, die dir höchstpersönlich nur den Spaß verderben will. Der Gedanke, dass du bei eventueller Kritik sofort "SCHEISS SJW-INFIZIERTES GAMERGATE-ATELIER!!!" schreist, liegt nahe.
    Tut mir Leid wenn dieser Eindruck entstanden ist, aber nichts von all dem läge mir ferner. Ernsthaft jetzt, ich wollte nur mal wissen wie ich diesen Punkt genau zu verstehen habe, mehr nicht. Btw. "Kill SOME youtubers", nicht "Kill ALL youtubers", so viel Zeit muss sein.

Geändert von Bad_Ass (30.07.2017 um 15:14 Uhr)