mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    [PS4 / PC] Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

    Wow, Geheimtip.
    Da bestelle ich mir ein obskures, nett aussehendes Billigspiel (20 Tacken) bei Amazon und bin total überrascht, was ich da bekommen habe.

    Yonder ist eine Mischung aus Harvest Moon, Fantasy Life (ich wollte immer schon mal wieder etwas ähnliches spielen) und ähnlichem Zeug. Man bekommt seine eigene Farm, kann/muss diverse Aufgaben erfüllen, kann Zeug herstellen, seinen Charakter mittels Gegenständen anpassen usw. Es gibt außerdem Jobs, die man benutzen kann, um weitere, spezielle Dinge zu fertigen. Der Graphikstil ist großartig und auch die Musik kann sich hören lassen.

    Leider levelt man nicht, aber dennoch ist das Spiel anderen Titel ähnlich genug, um hier hinzupassen. Die Handlung ist jedenfalls auch seicht genug.


    Zugegeben: Ich habe erst 1,5 Std, gespielt, aber das, was ich bisher gesehen habe, ist ein unterhaltsames Spiel für wenig Geld.



    (Ende des Werbespots) *hust*
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  2. #2
    Klingt gut. Eine Freundin von mir hat das Spiel auch gespielt, war am Ende aber eher gemischter Meinung, was afair am letztlichen Mangel an Interaktivität lag (Fokus auf Sammeln und Fetchquests).

    Halt uns auf dem Laufenden.


  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gibt schon einen Thread...
    Mich selbst interessiert das Spiel nicht, da mich schon der Grafikstil ziemlich abgeschreckt hat. Dass mir dann auch der Rest nicht mehr zusagte, nachdem ich mir ein paar Videos angeschaut habe, habe ich gerne darauf verzichtet.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  4. #4
    Danke für die Info, hatte das Spiel vorher noch nie gesehen gehabt. Bin als Fantasy Life Fan aber auf jeden Fall daran interessiert!
    Good boy. Sometimes.


  5. #5
    Wenn das Spiel wenigstens ein KS hätte, wäre es schon mal spielerisch interessanter. Anfangs macht's doch Spaß, aber die Spielmechaniken nützen sich nach den ersten Stunden zu schnell ab, dazu gibts keine Herausforderung. Es geht alles zu leicht von der Hand, mir fehlte das Gefühl des Sieges wenn ich mir bspw einen Bauernhof erbaut habe. Und auf Dauer bekam ich erste Anzeichen eines virtuellen Diabetes, so süß, kuschelig ist das Spiel - man merkt hier die Zielgruppe deutlich an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •