Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: [Sommer-BMT 2017] Ultimate Chicken Horse mit Byders "Curry" Nudeln - Nachbesprechung

  1. #1

    [Sommer-BMT 2017] Ultimate Chicken Horse mit Byders "Curry" Nudeln - Nachbesprechung

    Bevor morgen irgendwer jammert das es noch keine @-Liste gibt, gibt es sie hier schon Mal in Rohformat da der Rest übers Handy zu nervig wäre. Wird morgen Abend noch aufgehübscht und so.

    Code:
    [b]@alpaca:[/b] 
    [b]@Auratus:[/b] 
    [b]@Barney:[/b] 
    [b]@Based stiru-sama~ (steel):[/b] 
    [b]@Cappuccinofleck:[/b] 
    [b]@Caro:[/b] 
    [b]@Cherry:[/b] 
    [b]@chibi + Freundin:[/b] 
    [b]@Cloud:[/b] 
    [b]@csg:[/b] 
    [b]@David:[/b] 
    [b]@DFYX:[/b] 
    [b]@Digi Tai:[/b] 
    [b]@DSA-Zocker:[/b] 
    [b]@duke:[/b] 
    [b]@Einheit:[/b] 
    [b]@Gendrek:[/b] 
    [b]@GSandSDS:[/b] 
    [b]@Icetongue:[/b] 
    [b]@Ineluki:[/b] 
    [b]@Jesus_666:[/b] 
    [b]@Jörn!:[/b] 
    [b]@Joe Ryder:[/b] 
    [b]@Kael:[/b] 
    [b]@Karl:[/b] 
    [b]@kate@net:[/b] 
    [b]@Ketzer:[/b] 
    [b]@La Cipolla:[/b] 
    [b]@Layana:[/b] 
    [b]@Ligiiihh:[/b] 
    [b]@Lynx:[/b] 
    [b]@MeTaLeVel:[/b] 
    [b]@Mi (Tonys Bruder):[/b] 
    [b]@mikemaster:[/b] 
    [b]@Nabi:[/b] 
    [b]@Narcissu:[/b] 
    [b]@Narrenwelt:[/b] 
    [b]@Nemica:[/b] 
    [b]@Netwarrior:[/b] 
    [b]@powerbirne (Addi):[/b] 
    [b]@Ratti:[/b] 
    [b]@Ryo!:[/b] 
    [b]@Sabaku:[/b] 
    [b]@Stray:[/b] 
    [b]@Sölf:[/b] 
    [b]@Tako:[/b] 
    [b]@Tavora (steels Freundin):[/b] 
    [b]@Teflo:[/b] 
    [b]@The_question:[/b] 
    [b]@V-King:[/b] 
    [b]@Vetkin:[/b] 
    [b]@Wohan:[/b] 
    [b]@wusch:[/b] 
    [b]@~Jack~:[/b]

    Geändert von ~Jack~ (09.08.2017 um 00:55 Uhr)

  2. #2
    Meines bescheidenen Wissens nach IST Tavora übrigens steels Freundin!

  3. #3
    Hier nochmal formatiert und leicht getuned, der Einfachheit halber:
    Code:
    [b]@alpaca:[/b] 
    [b]@Auratus:[/b] 
    [b]@Barney:[/b] 
    [b]@Based stiru-sama~ (steel):[/b] 
    [b]@Cappuccinofleck:[/b] 
    [b]@Caro:[/b] 
    [b]@Cherry:[/b] 
    [b]@chibi + Freundin:[/b] 
    [b]@Cloud:[/b] 
    [b]@csg:[/b] 
    [b]@David:[/b] 
    [b]@DFYX:[/b] 
    [b]@Digi Tai:[/b] 
    [b]@DSA-Zocker:[/b] 
    [b]@duke:[/b] 
    [b]@Einheit:[/b] 
    [b]@Gendrek:[/b] 
    [b]@GSandSDS:[/b] 
    [b]@Icetongue:[/b] 
    [b]@Ineluki:[/b] 
    [b]@Jesus_666:[/b] 
    [b]@Jörn!:[/b] 
    [b]@Joe Ryder:[/b] 
    [b]@Kael:[/b] 
    [b]@Karl:[/b] 
    [b]@kate@net:[/b] 
    [b]@Ketzer:[/b] 
    [b]@La Cipolla:[/b] 
    [b]@Layana:[/b] 
    [b]@Ligiiihh:[/b] 
    [b]@Lynx:[/b] 
    [b]@MeTaLeVel:[/b] 
    [b]@Mi (Tonys Bruder):[/b] 
    [b]@mikemaster:[/b] 
    [b]@Nabi:[/b] 
    [b]@Narcissu:[/b] 
    [b]@Narrenwelt:[/b] 
    [b]@Nemica:[/b] 
    [b]@powerbirne (Addi):[/b] 
    [b]@Ratti:[/b] 
    [b]@Ryo!:[/b] 
    [b]@Sabaku:[/b] 
    [b]@Stray:[/b] 
    [b]@Sölf:[/b] 
    [b]@Tako:[/b] 
    [b]@Tavora (steels Freundin):[/b] 
    [b]@Teflo:[/b] 
    [b]@The_question:[/b] 
    [b]@V-King:[/b] 
    [b]@Vetkin:[/b] 
    [b]@Wohan:[/b] 
    [b]@wusch:[/b] 
    [b]@~Jack~:[/b]
    (btw: Warum wird auf einmal VBCode innerhalb von Code-Tags geparst? O_o)

  4. #4
    So, wieder zuhause. Bin tot. Gehe gleich ins Bett und werd erstmal pennen. xD

    Post kommt die Tage. War geil.

  5. #5
    Ich hab mal aus der Anmeldeliste die Namen für die @Liste geholt. Da ich grad am Handy bin, kann die ja jemand anderes für die Nachlese benutzen. Ich fand das BMT jedenfalls echt schön und freue mich schon darauf, euch teilweise im Winter wieder zu sehen.

    Edit: Ich wollte das eigentlich in den anderen Thread posten und saß da voll lang dran. Deshalb hab ich mich geweigert sie wegzuwerfen ^^ Nehm ich jetzt einfach für meine @Liste.

    @Aalpaca [Jonathan]: Voll gut, dich wieder zu sehen. Lass mal mehr miteineinander reden. Ich mag dich irgendwie.

    @Addi Lass mal nicht den halben Tag ne angeschnittene Wassermelone rumstehen. Das ist irgendwie eklig. Ansonsten wollt ich dir mal sagen, dass ich es schön finde, dass du jetzt auch schon öfter da warst und immer wieder kommst. Dein wievieltes BMT war das jetzt eigentlich?

    @Auratus Du sahst irgendwie oft müde aus. Mal sehen, ob ich die T-Shirts trage. Bin mir nicht sicher, ob das meinem Musikgeschmack entspricht.

    @Barney Wieder mal mein Held in der Küche. Danke für die Hilfe am ersten Tag und beim täglichen Einkaufen. Nächstes Mal mach ich auch mehr Sport. Hat irgendwie nicht so gepasst diesmal. Komm gut heim. So ne lange Fahrt auf dem Roller ist nicht ohne.

    @Based stiru-sama~ [steel] Ich fand es cool, dich mal wieder zu sehen. Bleib das nächste mal einfach länger. Und irgendwie war das schon ziemlich nostalgisch, die alten Forengeschichten auszupacken. Den film hat Fyx jetzt beim Pokern gesetzt.

    @Byder Gut, dass wir doch noch reden konnten. Bin extra wach geblieben, weil ich dich noch erwischen wollte. Lass mal wieder mehr Kontakt miteinander halten. wäre doch irgendwie schade wenn wir auf den BMTs nur ein paar Worte wechseln wurden und der Rest des Jahres auch nix gelabert. Bist halt auch sonst nicht viel im Jubz zu sehen gewesen bei den letzten Treffen. Viel Erfolg bei den Prüfungen. Ich wünsch dir viel Glück.

    @Cappuccinofleck Ausflug zur Waterfront war ne echt gute Idee. Mysterium hat auch Spaß gemacht. Von daher: Ja, lass mal auch wieder mehr in BW machen.

    @Caro Du bist ein Goldstück. Hab am Rande wieder mitbekommen, dass du für Leute da bist und dich sorgst. Und allein für dein Lachen später war es die Situationscomik in manchen Momenten echt Wert. Auch Ablenkung am Gala-Abend tat echt gut tagsüber. Ich hoffe der Rest von dem Tag lässt sich wieder richten. Stand dir nämlich wirklich.

    @Cherry Naja, am letzten Abend warst du so sehr in dein Spiel vertiefst, dass ich dich dann doch nicht mehr angelabert habe. Wir haben uns ja erst gesehen.

    @chibi Sorry, falls das heute Morgen falsch rüber kam. Ich hab dich voll gern. Und falls da was ist, was dich stresst, hättest du dich auch ruhig melden können. In so ein paar Momenten dacht ich nämlich, dass du iwie weniger ausgeglichen wirktest. Falls ich mich getäuscht hab, umso besser.

    @Cloud War der da?

    @csg War wieder angenehm. Du hast so eine ruhige Art.

    @David [Cappus Freund] Auch als du Geist warst, war es lustig. Wir waren sicher anstrengende Spieler.

    @DFYX <3 Alles eine Frage der Organisation. Weniger Stress am ersten Tag, ansonsten lief es doch.

    @Digi Tai Nächstes Mal wieder länger. Aber du musst echt noch lernen auch Verantwortung abzugeben.

    @DSA-Zocker Viel Erfolg bei den Prüfungen. Warum läuft man sich nie in KA über den weg?

    @duke Dein Bruder wirkte nett, aber der Zeitpunkt war leider suboptimal. Sorry.

    @Einheit Jeder macht mal Fehler. Alles gut. War doch ein netter letzter Abend.

    @Gendrek Einfach nur Danke. Und viel Erfolg bei Probezeit und Führerschein. Ich wünsch dir echt, dass es ab jetzt nur noch bergauf geht.

    @GSandSDS Rollenspielwerk wurde zwar nicht erklärt, aber das kann ja noch kommen. Und ich hab ein bisschen zugehört, als du mit Wohan über DSA geredet hast.

    @icetongue Endlich haben wir mal wieder mehr zusammen gemacht. Wenn ich abgenommen habe, springe ich dich zum Abschied wieder an.

    @Ineluki Ich finde immer noch, dass du das Packet jetzt mitnehmen solltest. Danke fürs kümmern, als es mir nicht gut ging.

    @Jesus_666 wir haben iwie oft Fastfood zusammen gegessen. Aber ich kann nicht behaupten, dass du die Leute zu Lieferservice verleitest. Muss ein merkwürdiger Zufall sein.

    @Jörn dieser Film

    @Kael Das war ein episches Brettspiel, was ich so mitbekommen habe. Gut gespielt.

    @Karl Ich hoffe, Fyx hat den Film wirklich. Schön, dich wieder zu sehen.

    kate@net : Tat gut, mal nicht Orga zu sein. Jetzt sollte ich mir nur auch weniger Stress machen.

    @Ketzer Ich hab gehört, du hast dir die Kappe vom Pokertisch genommen. Iwie hat man dich diesmal gar nicht Zeichnen sehen.

    @La Cippola Schade, dass du nur so kurz da warst.

    @Layana Das letzte Essen war lecker. Auch wenn ich wenig davon gegessen hab, weil ich so satt war.

    @Ligiiihh Danke für die Hilfe in der Küche und mit den Namenskärtchen. Viel Erfolg mit dem Studium. Nächstes mal nehm ich wieder Sushi Go mit.

    @Lynx Wir haben wenig miteinander geredet, aber die paar Minuten waren nett. Und die grau-silberne Hose stand dir echt gut. Wahnsinn.

    @MeTaLeVel Hast du deine Sachen bekommen?

    @Mi [Tom, Ligiiihhs Bruder] Schön dich kennen zu lernen. Wäre schön, wenn du im Winter nach Silvester nachkommen könntest. Wobei Silvester in Bremen auch echt nicht zu verachten ist. Man sieht sich bestimmt auf die eine oder andere Weise wieder. Ich finds cool, dass du deinem jüngeren Bruder Sachen beibringen willst.

    @mikemaster Du wirst echt schnell auf die Palme gebracht. Sorry.

    @Nabi Nächstes Mal spielen wir wieder Majong. Ich meld mich wegen Japan.

    @Narcissu Hab dich kaum gesehen.

    @Narrenwelt Das nächste Mal sagst du mir bescheid, dann kann ich dich auch rein lassen. Bin ja früh wach.

    @Nemica Wie du über Michaels Schnibbeltechniken verzweifelt bist, tat mir fast etwas leid. Nächsten Galaabend machen wir einfach alle etwas weniger Essen und uns weniger Stress.

    @netwarrior Hatten ein paar coole Aktionen. Aber Schwertkampf ging sich leider nicht aus.

    @Ratti Sorry, dass ich in der letzten Nacht etwas schlecht gelaunt war. Wollte das nicht an dir auslassen.

    @Ryo Lass mal nicht den Fuß verletzten. Da hab ich micht echt erschreckt. Hoffentlich ist das jetzt alles wieder in Ordnung.

    @Sabaku Danke, dass ich mich ein paar mal ranhängen durfte. Das BMT war richtig cool, obwohl ich so viel lernen musste. Jetzt freu ich mich auf Ende August.

    @Stray Kein Problem. Du bist cool. Ich helfe doch gern.

    @Sölf Du warst zu kurz da.

    @The_question Gut, dass du doch da warst. Musik war auf jeden Fall auch ein Highlight.

    @Tako Vergiss nicht wieder Kram im Jubz. Besonders nicht das Opossum.

    @Tavora [steels Freundin]: Du warst mir echt sympathisch. Sieht man sich wieder?

    @Teflo war ne gute Heimfahrt bis auf Helge Schneider. Die Burger waren dann doch total lecker. Irgendwie hatte ich die anders in Erinnerung.

    @V-King Danke fürs fahren. Und ich bring dich doch gerne aus dem Konzept, wenn es positive Auswirkungen hat. Wir melden uns wegen Kram.

    @Vetkin Sorry, dass ich deine Bücher immer noch nicht durchgelesen hast.

    @Wohan war gut, dich mal wieder zu sehen. Auch wenn ich die Fakten dauernd durcheinander bringe. Nächstes mal wieder zusammen DSA.

    @wusch Bitte kein Oregano und Schokolade erhitzt man im Wasserbad. Ansonsten fand ich das mit der weißen Schokolade weniger schlimm, als es klang. Macht die Minze vielleicht das nächste mal klein.

    @~Jack~ Schön, dass du auf mich zugekommen bist, um dich zu verabschieden. Das Brettspiel war trotz eurer Niederlage sehr spannend. Wollte nur auch was anderes in dem Moment machen.

    Geändert von kate@net (28.07.2017 um 12:46 Uhr)

  6. #6
    So, bin auch zuhause angekommen. War super.

    Nebenbei sind noch neben Ryo und mir Netwarrior, Cherry und Mike(master) in demselben Zug mitgefahren, von denen ich das gar nicht wusste. xD

    @-Liste und @-@Liste kommt bei Gelegenheit. Echt jetzt!

  7. #7
    @-Liste?

    Geändert von V-King (28.07.2017 um 19:36 Uhr)

  8. #8
    Okay, das BMT war lustig, langweilig und auch ein bisschen deprimierend, wie ein paar der Anwesenden noch feststellen durften Was anderes hatte ich allerdings auch nicht erwartet. Und die Langweile habe ich zumindest dazu genutzt ein bisschen zu schreiben (jetzt muss ich das nur alles noch abtippen...aber dafür ist das Buch auch fast fertig!) sowie mehrere Bücher durchzulesen, auch wenn ich das dritte nicht mehr ganz geschafft habe. Und jetzt schau ich einfach mal ob ich zumindest eine kleine Liste hinbekomme, auch wenn ich meist nur abends mit anderen was gemacht hab.

    @Barney: Dann spiel mal Dragon Age! Teil 2 und 3 mögen zwar offensichtliche Schwächen haben (und trotzdem einige Stärken, darunter die Charakter-Interaktionen), aber der erste Teil hat mir größtenteils gefallen.

    @Cappuccinofleck: Ist zu schwach um mich solo flach zu legen! Dafür legt sie andere Leute mit ihren Massagen flach!

    @chibi: Ich hätte nicht sagen sollen, dass die Fahrt ja nicht so schlimm werden würde. Bauarbeiten, Verspätungen, und dann musste ich statt einer Bahn einfach mal vier nehmen damit ich an mein eigentliches Ziel komme... Und hol dir mal ne Netzclub Karte! Reicht für mobiles Internet ab und zu eigentlich vollkommen aus. Und aufladen muss man die ja scheinbar auch nicht damit die aktiv bleibt.

    @csg: Was man so für Gespräche aus dem Duschraum vernimmt! Und hast du jetzt Dynamit-Alpträume? Und lies mal mehr Unterhaltungslektüre!

    @Gendrek: Falls wir jemals eine dritte Runde Betrayal at House on the Hill spielen, dann nimm mal jemanden anderes als Ox Bellow! Der haut einfach zuviel weg, egal ob Aliens oder Zombies Der Alienvirus war aber eindeutig absoluter Mist. Da muss man ja schon enormes Glück haben um das rechtzeitig zu schaffen.

    @Icetongue: Du hast es erfasst. Wir reden nicht wirklich. Aber da bist du ja nur einer von vielen! Falls das hilft.

    @Ineluki: Danke, dass du mich am Ende trösten wolltest, auch wenn das vermutlich der einzige Grund ist, warum ich nicht mehr an mich halten konnte. Und ich stimme dir zwar zu, dass man nicht alles in sich reinfressen sollte, aber darüber kann ich einfach mit niemanden reden. Ich bin ja selbst dran Schuld und das lässt sich auch nicht mehr ändern (außer du hast eine Zeitmaschine parat...) Und die einzige Hilfe die mir einfallen würde, würde es vermutlich noch schlimmer machen.

    @Joe Ryder: Ich gebe dir die komplette Schuld für das Zeug das kaum einer essen wollte. Lern halt besser deine Gerichte zu erklären!

    @Kael: Okael!

    @Karl: Lockt BMTler mit Süßigkeiten. Selbst wenn diese seit mehreren Tagen auf dem Boden liegen sollten.

    @kate@net: Sollte sich scheinbar Twitter besorgen. Oder einen Blog. Oder wenigstens ein Tagebuch!!

    @Ligiiihh: Wie vorhergesagt habe ich bei deinem Rollenspiel zwar so gut wie nichts gemacht (außer einer Mission wo ich mal kurz dabei stand...), aber es war doch ganz interessant und am Ende auch noch witzig. Und eigentlich würde ich gern noch was dazu sagen, aber laut deiner Aussage macht das ja keinen Sinn. Was es nur noch interessanter macht. Aber ... ja. Vielleicht später irgedwann mal, oder so.

    @mikemaster: Geht während des BMTs einfach mal raiden!

    @powerbirne (Addi): Änder mal deinen Anmeldenamen, du Birne! (Und genau deswegen hab ich den in der Liste so behalten!)

    @Ryo!: Ich fands klasse, wie ich trotz deiner Portalblockierung einfach mal in der Pyramiden-Stage ein geheimes Portal aufstellen und ins Ziel springen konnte ohne dass irgendwer kapiert hat wo das erste Portal eigentlich versteckt war

    @Stray: Ultimate Chicken Horse war awesome! Und hat mir dabei geholfen einige Stunden totzuschlagen, auch wenn ich mehrmals fast vor Lachen gestorben wäre. Achja, und da mein Handy von der Lautstärke her ja nicht viel hergab, hier nochmal der Song aus Rakuen:


    @Tako: Mach mal nicht alles so kompliziert! Die Final Barrier ist die Final Barrier und Punkt! Hab aufgrund deiner Kritik zwar noch ein paar Anmerkungen eingebaut, aber die wären eigentlich nicht nötig gewesen! Und zum Glück hab ich dir nicht gesagt wie das nächste Kapitel heißt. Weil da war ich voll unkreativ, was ich einfach mal in die Story mit eingebaut habe :x

    @Teflo: Farbig!

    @The_question: The End is too emotional for me...

    @V-King: Noch viel Spaß beim Sterben in LISA! Die Erweiterung ist glücklicherweise nicht ganz so fies, wenngleich anfangs etwas schwerer.

    @~Jack~: Hat zuviel gelesen und zu wenig gemacht. Wie üblich.

    Und eigentlich würde ich noch gern was sagen, aber das kann ich hier sowieso nicht. Und es würde offensichtlich keinen Sinn machen. Also ... geb ich halt auf.

    Geändert von ~Jack~ (29.07.2017 um 13:12 Uhr)

  9. #9
    Ich bin wieder zurück in Hamburg und mir fällt momentan nicht viel mehr ein als mich bei allen Anwesenden zu bedanken dass sie da waren. Ich hab auf all den BMTs so viele wunderschöne Menschen kennengelernt, mit all ihren Ecken und Kanten und mir fällt kaum eine Umgebung ein in der ich mich wohler und geborgener fühlen könnte, als umringt von eben jenen Leuten. @-Liste folgt garantiert noch, auch wenn ich das Gefühl habe diesmal relativ wenig mit euch unternommen zu haben. Ich glaube ich musste schlicht und ergreifend Abstand zu meinem Alltag gewinnen und hatte auch garnicht den Kopf um groß Action zu machen.

    Aber wie gesagt, wunderschön.

  10. #10
    Ich bin auch gut zu Hause angekommen. Ich dachte eigentlich ich hätte mich langsam an diese Abschiede gewöhnt, aber im Winter lags dann wohl doch hauptsächlich an der Seuche, dass ich nicht ganz so traurig war wie sonst. Jetzt fehlt ihr mir schon alle wieder sehr.
    Traditionell viel zu lange @-Liste von mir kommt noch am Wochenende.

  11. #11
    #BMTderVerwechslungen
    #Klogespräche
    #CarobrauchteinenSUV
    #WirSindSoLeichtZuBeeindrucken
    #EinKönigreichFürFunktionierendeDuschen
    #ichbinsofuckingmüde
    #gecaesart
    #DasPferdIstDieUltimativeLebensform
    #tja

    Ich liege gerade todmüde und besiegt auf dem Sofa und versuche, die richtigen Worte für meine @-Liste zu finden. Denn das ist gar nicht so leicht. Einerseits ist da die Melancholie, dass auch dieses BMT wieder vorbei ist, andererseits bin ich doch froh, jetzt wieder zuhause zu sein und meine Ruhe zu haben. Das BMT hatte die perfekte Länge - für mich muss es gar nicht mehr sein.

    Man merkt, dass wir alt werden. Die Massenaktionen und Events von früher sind vielen kleinen Dingen gewichen, die diese Woche so besonders, aber doch alltäglich machen. BMT-Alltag klingt erstmal komisch, aber für mich ist das eine große, tolle Wandlung. Wir sind aneinander gewöhnt, kennen unsere Macken und leben eben (halbwegs) harmonisch zusammen und machen schöne Sachen.

    Aber auch im Alltag gab es Highlights. Ziemlich viele sogar:
    [
    • Betrayal at the House on the Hill that is Haunted or Something: GENNY DER SACK HAT MICH GECAESART! Bei beiden Runden hat der Traitor gewonnen, wenn auch knapp, und das alleine ist ja schon ein Grund zu feiern. Ich mag das Spiel wirklich gerne, und freue mich schon darauf, im Winter wieder verraten zu werden!
    • Ständige Shopping-Ausflüge: Seit ich mein Auto habe, bin ich keine Strecke, die mehr als die doppelte Länge von Heck zu Stoßstange umfasst, mehr gelaufen. Und diesmal konnten wir alle profitieren! Ständig sind wir zusammen ins Walle-Center gefahren, haben den Bizarro-REWE neben dem Walle-Center erkundet oder waren spontan Haarfarbe kaufen. NICE.
    • Die Amnesisten im Düsterburger Zentrum: Ein wirklich tolles Konzept, und ich bin rundherum zufrieden mit dem Ergebnis, das wir errungen haben. Spielflusstechnisch gibt es noch viel Potenzial, aber ich fühle mich, als hätte ich eine Staffel ZooooMMXbies im Schnelldurchlauf gespielt. Und das ist sehr gut! Vielen Dank an Tony, du hast das wirklich toll gespielleitert und trotz der Kritik hatte ich eine Menge Spaß!
    • Ultimate Chicken Horse: NYEEEEEEH?!?!?!
    • Quiplash: ICH BIN SCHÜCHTERN, okay?! Außerdem kann ich nur durch meine Nicht-Teilnahme behaupten, dass ich als “Professionelle” euch alle weggebutzt hätte! Bestimmt!
    • Massagen von und mit Cappu: Die verstörenden Geräusche aus der Küche und dem Küchenvorraum basieren auf der absoluten Gotteslust, die da Cappus Massagen sind. Sie sind so gut. SO. Gut.
    • Das Parkhaus des Schreckens: WER BAUT SOWAS?! Wer kommt auf die Idee, da zu parken? Übrigens, der Weg zum Bahnhof ist erstaunlich kurz, wenn man sich nicht dreimal verfährt.... Aber hey, wir haben das Testspecial bekommen, UND der Zeitungsverkäufer war megasexy, was will man mehr?
    • Die JuBz-Führung am letzten Abend: WER BAUT SOWAS 2.0?! Aber hey, dafür kennen wir den Grund für den niedrigen Wasserdruck und die diversen Folterkeller-Köcher. Hat auch was.
    • ~~DER TAG~~: Mein liebster, noch voller, arschteurer Concealer fällt zu Boden. Er zerspringt in tausend Scherben, der ganze JuBz-Boden ist concealert und auch meine Füße haben was abbekommen. Ich schneide mir in den Finger, als ich die Scherben aufsammele. Es blutet so heftig, dass Cappu mit der großen Erste-Hilfe-Box anrücken muss und dachte, ich hätte mir den ganzen Finger abgesäbelt. Beim Putzen nach dem Galaabend zerreißt mein Lieblingskleid. Genny stößt mich im Laufe des Tages mit dem Ellenbogen ins Auge. Wenige Stunden später fällt mir ein Messer von einem Geschirrhaufen, den ich aufräumen will, und ich schneide mich in die andere Hand. Es war ECHT nicht mein Tag. Aber genau deswegen rückblickend arschlustig!



    Aber das eigentliche Highlight waren ja wie immer die Anwesenden. Smoooooothe Überleitung zur @-Liste:


    @alpaca: Du warst so lieb und höflich und zuvorkommend und wirklich immer müde
    @Barney: Beate Uhse! Ah, ich habe echt die blödesten Fragen bei “Wer-bin-ich?” gestellt, um darauf zu kommen. Aber coole Idee!
    @Based stiru-sama~ (steel): Unser Ausflug in den Bizarro-REWE mit dem Nerd-Kassierer (“Ist das da Ahri?”) war supercool. Schade, dass wir unsere dicke Melone nicht mehr essen konnten. Wir haben hier jederzeit ein Sofa, wenn Du mal Bock auf Sozialisierung hast!
    @Cappuccinofleck: Deine Massagen sind die allerbesten und fühlen sich einfach unendlich gut an. Danke für das ruhige und kompetente Versorgen meiner atemberaubenden Verletzung am Finger!
    @Caro: Blutet ständig und lässt es alle Leute wissen.
    @chibi: Kakteen? Cactusse? Kaktii? Sie alle sind definitiv auf deinem Shirt!
    @csg: “Klodienste und andere Abgründe - Die Geschichte zweier Makermods”
    @DFYX: Du warst ein superguter Hauptorga, und ich bin sehr gespannt, wo die Zukunft das JuBz hinführt.
    @DSA-Zocker: Du warst zwar nur für ein kurzes Vergnügen da, aber es ist schön, dass ich jetzt bis zum nächsten Winter genug Schnöseligkeit getankt habe, um die nächstem Monate zu überstehen.
    @duke: Deine Rauch-Dampf-Seifenblasen waren RICHTIG cool und allgemein fand ich immer, dass dein Dampf voll gut riecht! Du sahst diesmal richtig gut aus und ich hoffe, dass sich für dich alles weiter positiv wendet!
    @Gendrek: Schläft viel zu wenig, ist viel zu selten nackt und BRINGT MICH AM LETZTEN TAG WORTWÖRTLICH HINTERRÜCKS UM WTF was da los
    @GSandSDS: csgs und mein Herr und Meister! Danke für den tollen Zwischenruf am Galaabend, dass deine Mods einfach naturgemäß IMMER recht haben!
    @Icetongue: Du bist so ein schöner Mensch. Und ich wähle diese Worte bewusst. Zum einen siehst du richtig toll aus, vor allem in form-fitting clothes, und deine Haare sind superweich (wenn ich sie nicht gerade totblondiere). Aber auch innerlich bist du einfach großartig und ebenso einer meiner liebsten Menschen. Du bist bei uns immer willkommen und ich freue mich schon sehr auf ein weiteres Wiedersehen
    @Ineluki: Alles wird gut werden, und genauso, wie wir die Ohren steifhalten sollen, sollst du das bitte auch tun! Damit das schönste BMT-Geräusch, nämlich das Krachen der Knochen bei deinen Umarmungen, auch weiterhin durch die Gänge schallt!
    @Jesus_666: Okay, okay, deine coole Narben-Verletzungs-Geschichte mit dem Überfall gewinnt definitiv!
    @Kael: Der BMT-MVP! Äußerlich vielleicht manchmal etwas grummelig, aber innen voll Okael! Egal, ob es charmante Eisbrecher zum Thema Arbeitsschutz mit Ätznatron sind oder eben Geschichten über dein bewegtes Liebesleben - wir lieben dich, wie du bist. Mit allen großen Zehen und Händen, die du so hast.
    @Karl: Diese knochenbrechende Umarmung schmerzt immernoch ein wenig nach. Aber auf die gute Art!
    @kate@net: Du bist das eigentliche Goldstück! Die Zeit mit Dir war wirklich toll und ich freue mich sehr, dass wir diesmal so viel zusammen gemacht haben und wir dich sogar am Gala-Abend aus der Küche gezerrt bekommen haben! Es gäbe hier noch so viel zu sagen und an so viele kleine Momente zu erinnern, aber ich belasse es bei einem großen DANKE und einem
    @Ketzer: “Wer ist nur dieser schöne Mann?”
    @La Cipolla: Du bist Super-Moderator, also moderierst du super!
    @Layana: Es tut mir sooo Leid, dass ich dir die ganze Zeit den Haarfrisuren-Test versprochen habe und es dann nicht mehr geschafft habe. Ich hoffe, ich war für dich ein gutes Navi bei der Fahrt ins Waterfront und auch sonst eine gute Freundin. Es war wie immer schön, mit dir zusammenzusitzen und zu reden oder irgendwas zu spielen
    @Ligiiihh: Wow, das Rollenspiel war trotz kleiner Schwächen richtig cool und hat echt viel Spaß gemacht! Schade, dass du schon so früh gehen musstest, aber es war toll, dass du da warst! Vielen Dank für das Werwolf-Spiel - ich passe gut darauf auf, bis wir uns im Winter wiedersehen!
    @Lynx: Komischerweise fällt es mir bei Dir immer am schwersten, etwas tolles zu schreiben, weil nichts, was ich schreibe, der gesamten Zeit auf dem BMT gerecht wird. Fast alle wirklich prominenten Erinnerungen sind eben untrennbar mit dir verbunden - ob nun unser ständiges Lästern, der kurze Gang vor die JuBz-Tore zum Venten, die panische Fahrt zum Delmenhorster Bahnhof oder eben die vielen Stunden, die wir gemeinsam draußen saßen und zusammen herumhingen. Ich hoffe, auch im Winter wieder stumm neben dir auf dem Klo zu sitzen und so zu tun, als würde ich nicht existeren!
    @MeTaLeVel: Es ist superschwer, zu dir etwas zu sagen. Ich meine, hey, wir sehen uns öfter als alle anderen zusammen, und was soll ich schon groß neues sagen? Du magst Lesben, liebst Daen, und siehst Daniel zum Verwechseln ähnlich. Aber DA sind wir uns ja schließlich alle einig!
    @Mi (Tonys Bruder): Was, Tonys Bruder? Ich dachte, das wäre sein Sohn! Sein Sohn, der mit schweren Pistolen ausgestattet wird und uns dann alle rettet!
    @Nabi: Das erste, was Du von mir auf dem BMT sahst, waren meine Brüste. Auch mal etwas.
    @Narcissu: Das Ruben’sche Schnappen nach den Seifenblasen war so elegant wie der Tanz eines Windhunds bei Sturm.
    @Narrenwelt: Moment, ist dieser Narrenwelt nun Jan oder Daniel? Die Welt wird es nie wissen. Es tut mir Leid, dass ich dich aus Versehen immer bashe und dir nicht vertraue, wenn du mir sagst, dass Ryo schon wach ist. Dein Lachen ist so unendlich ansteckend und positiv und toll. Auch, wenn mich dessen lautes Lautgemale im Auto fürchterlich erschreckt. Wie schlimm!
    @powerbirne (Addi): Woah, diese Teenager-Truthbombs! Aber ja, ich mache mir zuviele Sorgen und Gedanken um alles, ABER DAS IS SO WENN MAN ERWACHSEN IST.
    @Ratti: Es ist immer schön, dich zu sehen, auch wenn es nur ganz kurz war!
    @Ryo!: Ich könnte mir, neben Genny, niemanden lieberes vorstellen, mit dem ich jeden Morgen zusammen aufwache. Ich freue mich jedesmal wieder darüber, dass wir zusammen so viel Zeit verbringen und dass du ein Dauergast in meinem Auto bist.
    @Sabaku: Eines der schönsten Bilder dieses BMTs für mich war, wie du langsam unter den Tisch gesunken bist und darunter in einen Lachweinkrampf ausgebrochen bist
    @Stray: Du bist das schönste Schachbrett der Welt!
    @Sölf: DUDE, wie du immer einfach ohne Vorankündigung verschwindest? Nur, damit ich nicht noch eine Umarmung oder so abgreifen kann. Wer soll denn sonst mir stöhnenden Frauen auf der PSP neben mir sitzen?
    @Tako: Joo, Tako, sorry, dass ich dir zum schlechtesten Schlafsack Bremens geraten habe, der sah zusammengerollt echt besser aus als dann in echt
    @Tavora (steels Freundin): Du bist so nett, und ich fand unsere kleinen Gespräche im Duschvorraum wirklich toll. Ich hoffe, dass man sich mal wieder sieht und dass es dir gefallen hat!
    @Teflo: Vielen Dank, dass du mir so vertraut hast, dass ich die Meisterin der Haarfarben für dich sein durfte! Es hat superviel Spaß gemacht, dir die Haare zu färben, und ich hoffe, das Ergebnis gefällt dir auch beim Auswaschen immer weiter!
    @The_question: Eines Tages wirst du nach dem Essen aufs Klo gehen, und ich werde nicht dort stehen und Klodienst machen. Versprochen!
    @V-King: Für manche Themen ist es einfach too soon. Ansonsten war es bis zum vorletzten Abend echt supercool und ich mag deine Energie sehr, mit der du an alles herangehst
    @Wohan: Wir waren grandiose Spione, auch wenn ich als Spion-Pazifistin nicht gerade zu unseren Siegchancen beigetragen habe
    @~Jack~: Ich sag doch, einmal pro BMT bekomme ich dich zu irgendeinem Spiel überredet!

    Ich liebe euch (fast) alle <3

  12. #12
    Zitat Zitat
    Die JuBz-Führung am letzten Abend: WER BAUT SOWAS 2.0?! Aber hey, dafür kennen wir den Grund für den niedrigen Wasserdruck und die diversen Folterkeller-Köcher. Hat auch was.
    D:

    Das hätte mich sehr interessiert (und wahrscheinlich Nemica und mikemaster auch)... ich hoffe sowas lässt sich wiederholen - oder ihr spoilert mir ein bisschen was jetzt

  13. #13
    Okay, Kurzfassung: Kennst du dieses eine kleine Kupferrohr, das durchs Foyer und quer durch JuBz führt? Dieses Rohr ist für die komplette Wasserversorgung des Ostflügels inklusive Disco zuständig. Also Klos, Waschbecken, und die Diskoküche. Dazu kommt noch Verkalkung, niedriger Wasserdruck und Walle und schon hast du Duschprobleme

  14. #14
    Oh das Rohr...!!


  15. #15
    Einen moment mal, das Rohr soll alles mir Wasser versorgen? Ja, das erklärt so ziemlich alles. Aber ernsthaft: Was haben die sich dabei gedacht?

  16. #16
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    @-Liste?
    Haaaa!
    Danke dafür.

    Meine @Liste kommt wohl auch noch irgendwann die nächsten Tage.

  17. #17
    Ist mal wieder an der Zeit, was?
    Ich glaube, all meine Experimente, eine brauchbare Schlafunterlage für meinen Rücken zu finden, sind gescheitert. So scheiße hab ich bisher wohl kein BMT gepennt. Zwei selbst aufblasende "Luftmatratzen" fühlten sich nach kurzer Zeit schon knüppelhart an und das wurde entsprechend quittiert. Kumpels Sofa, auf dem ich grade liege, fühlt sich besser an.

    @alpaca: wer warn das?
    @Barney: Mehr zusammen geredet und gemacht. Coole Sache das!
    @Based stiru-sama~ (steel): kurzer Besuch, aber du machst echt nen besseren Eindruck.
    @Cappuccinofleck: war fast schon entspannend, dir beim Styling der langen Haare zu zu gucken
    @Caro: dich an Teflo zu sehen war wohl ein kleines Highlight.
    @Cherry: Cool dass Du mehr Leute mitgebracht hättest!
    @chibi + Freundin: hat viele, viele Fotos gemacht. Hoffe die sind gut geworden.
    @Cloud: wer warn das?
    @csg: Voll der Zocker, egal welche Konsole!!11
    @David: Cappus Freund?
    @DFYX: War doch gar nicht so schlimm das 1. Mal als Hauptorga, hattest ja gut Hilfe
    @Digi Tai: Kaum da gewesen. :<
    @duke: *kraul* *knuddel* *Seifenblasen macht*
    @Einheit: eher kurzer Besuch, aber doch nett.
    @Gendrek: Dieses mal hatte ich den Eindruck, ich werde dir schnell zuviel.
    @GSandSDS: immer was Flottes auf der Zunge gehabt.
    @Icetongue: Bart weiter wachsen lassen, dann wirds vielleicht was wie Alea. Und mein Haar wird weiter geschnitten!
    @Ineluki: Einer der mir definitiv mittlerweile bekanntesten BMTler und auch gut für Liegestütz zu brauchen.
    @Jesus_666: Voll keinen Schwertkampf gehabt
    @Jörn!: nur gesehen und glaube gar nicht geplauscht
    @Joe Ryder: ich glaub das war dein bisher kürzestes BMT.
    @Kael: Wir müssen mehr Exploding Kittens mit Einheit spielen!
    @Karl: Mehr Quiplash!
    @kate@net: Hoffe der Tee hat dich zumindest etwas von innen gewärmt.
    @Ketzer: Bekomme ich bitte das fertige Bild zu sehen?
    @La Cipolla: Nur kurz gesehen, kaum bis gar nicht geplauscht.
    @Layana: Hat Spaß gemacht mal mehr Zeit mit dir zu verbringen, auch wenns "nur" einkaufen war. Das Rezept bitte noch.
    @Lynx: Spukt um 0 Uhr durchs Jubz!
    @mikemaster: Cooles neues Gesicht!
    @Nabi: Zu kurzer Besuch, viel Spaß am anderen Ende der Welt!
    @Nemica: Ihr mit euren skurrilen asiatischen Speisen!
    @powerbirne (Addi): Auf ne ganze Wassermelone zum Mittag bin selbst ich als Melonenjunkie nicht gekommen...
    @Ratti: Auch mal n paar Worte gewechselt. War weniger schlimm als gedacht.
    @Sabaku: Du solltest mehr Schilder malen!
    @Stray: Hat doch ordentlich Ahnung von Zentais.
    @Sölf: Auch Immer nen Spruch auf der Zunge!
    @Tako: Immer wieder gerne.
    @Tavora (steels Freundin): Macht nen echt guten, netten Eindruck. Approved.
    @Teflo: Mal sehen, wie lang dein Haar so bleibt
    @The_question: Cooler Überraschungsangriff.
    @V-King: Mensch, warum denn immer so aufgeregt?
    @Vetkin: Ja blöde, Schwerter nicht benutzt... Nächstes Mal auch ohne Dfyx!
    @Wohan: Kleinere Kaspereien versüßen den Tag.
    @wusch: Ich wäre für noch ein Experiment....
    @~Jack~: Leseratte.

    Mir fällt bestimmt noch mehr ein, jetzt aber erstmal schlafen...

  18. #18
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    So scheiße hab ich bisher wohl kein BMT gepennt.
    Ach deswegen konnte ich diesmal jede Nacht gut schlafen! Jemand anderes hat meine Probleme übernommen! Und die Bücherfrage hab ich ja oben schon beantwortet, also lies das halt!

    Will eigentlich jemand das Video der "Experten"-Runde? Dann lad ich das bei Youtube hoch und schicke allen die es wollen den Link.

  19. #19
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und die Bücherfrage hab ich ja oben schon beantwortet, also lies das halt!
    Oh, stimmt. Ich hatte 4 dabei und nur eins geschafft, die anderen 3 immer nur angelesen und dann auf Seite gelegt weil was anderes los war...

  20. #20
    So bin auch wiederwach. Dank DB war ich noch später als ohnehin schon. Dieses BMT war gut, leider nicht sehr gut, was aber zum Großteil an den Duschen, der Kürze für mich und Zeugs von Zuhause, dass mich trotz Inetdiät erreichte lag. BMT-Drama selbst war ein Minimum. Besonders toll war der Pokerabend, nicht nur weil ich gewann, sondern weil der FT echt cool war. Metalpoker=Best Poker. Gilt übrigends auch für Metal-Küche. Im Winter bin ich definitiv da, allein schon wegen Eisheilige Nacht. @Liste kommt, diesmal sicher, denke heut/morgen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •