Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: [Sommer-BMT 2017] Ultimate Chicken Horse mit Byders "Curry" Nudeln - Nachbesprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn jemand nicht drauf ist, hatte ich gefühlt fast nichts mit ihm zu tun oder mir ist einfach nix eingefallen. X_x

Ansonsten war das ja für mich das erste BMT im Sommer (das sich von denen im Winter gar nicht großartig unterschieden hat - lag aber vielleicht auch am Wetter). Mal goúcken, vielleicht bin ich ja ab jetzt öfter da, auch wenn es sich dieses Mal einfach angeboten hat. Winter sollte aber nach wie vor hinhauen, wie es im Moment aussieht.

@Auratus:Mir fällt da nur spontan die Runde Exploding Kittens ein, die wir gespielt haben, was ganz lustig war. Oh, und das Thema Alkohol mit wusch.
    @Barney: In Prinzip das, was Gendrek schon gepostet hat – ich find’s beeindruckend, wie du auf dem BMT trotzdem noch Zeit für das Fitness-Studio hast. Ever Oasis schien ganz brauchbar zu sein – vielleicht hole ich mir das doch noch, auch wenn ich glaube, dass nach Rune Factory 4 mich kein Spiel dieser Art mehr so beeindrucken wird.
    @Based stiru-sama~ (steel): Schade, dass du nur so kurz da warst, aber die Gesundheit geht natürlich vor!
    @Caro: Wollte mich nochmal bei dir für deine Bereitschaft fürs Fahren bedanken – die alles andere als selbstverständlich war. Ansonsten tut’s mir ja doch bisschen Leid wegen der einen Mädchenmagazin-Umfrage, bei der ich so vertieft in FE: Fates: Conquest war, dass ich nicht viel davon mitbekommen habe, dafür war die folgende von Kerstin ja umso unterhaltsamer. xD
    @Cherry: Wann seid ihr eigentlich abgefahren? Fand’s ganz lustig, dass ich dich und Mike nochmal im Zug gesehen habe.
    @chibi: hat mich oft versucht zu kraulen, wodurch ich ein wenig zusammengezuckt bin. Das eine Foto, was in den ungünstigsten Umständen entstanden ist, erachte ich als unvergesslich.
    @Cloud: Irgendwie nicht gefunden, trug aber vermutlich auch nicht sein Namensschild.
    @David: Die Chance war ja nur 50/50, dass du der Verräter in Ligiiihhs Rollenspiel warst und zu allem Überfluss lag ich trotzdem daneben!
    @DFYX: Auch wenn ich zu der Renovations-Diskussion nicht viel zu sagen hatte, war es trotzdem interessant, da zuzuhören. Bin mal gespannt, was daraus wird.
    @DSA-Zocker: Schade, dass du so früh abreisen musstest – aber die Uni ist natürlich wichtig.
    @duke: Milchige Seifenblasen. Und Dienst-Tausch! Doch, war wieder ganz interessant mit dir und diversen Gesprächen, die wir geführt haben. Wegen dem Abwaschdienst gucken wir mal, wir einigen uns bestimmt!
    @Einheit: Ja, so ein bisschen haben wir uns ja auch ausgetauscht, was die gegenseitige „Rivalität“ bei Kartenspielen betrifft, ich bin über alle Maßen froh, wenn du meine Position verstehst, im Gegenzug dafür guck ich auch zu, dass ich nicht ganz so giftig in deiner Gegenwart reagiere. Nebenbei denke ich, der letzte Abend ist aus mehreren Gründen bitter nötig gewesen.
    Außerdem Glückwunsch zu 1. Platz in Poker.
    @Gendrek: Eine der weiteren tollen 50/50 Chancen – sogar dieses Mal eine erfolgreiche! Ich find’s sehr großartig, wie du dich bei Betrayal einfach mit Ox Bellows mit Stimme und Mimik mal voll reinhängst – einfach spitze! Oh, und hoffentlich war das Zeug, was da lag, nicht zu schlimm, ich hab echt ein schlechtes Gewissen deswegen (vor allem, weil das da eine ganze Weile herumlag). Nebenbei wünsche ich dir außerdem viel Erfolg mit deiner Ausbildung – und weiterhin wollte ich dir noch für deinen Burger danken – der war voll der Hammer!
    @Icetongue: Das Yiffyaff420. :‘D. Schwierig genug, etwas zu dir zu schreiben, aber am letzten Tag sahst du leicht fertig aus. War aber auf jeden Fall cool mit dir!
    @Ineluki: Hoffentlich kriegst du das mit deiner Doktor-Arbeit hin. Ich wünsche dir das Beste!
    @Jesus_666: Wie Vetkin und ich uns mit unseren Decks gegenseitig zerlegt haben und du nur noch aufräumen brauchtest. Außerdem war die Einbruchs-Story echt heftig. xD
    @Joe Ryder: Zumindest haben wir uns begrüßt, ist auch mal was!
    @Kael: Kam aus der Kaelte und brach das Eis – jetzt auch im Sommer!
    @Karl: Danke für dein Smartphone beim Quiplash. Das Spiel ist echt witzig, nächstes Mal denke ich mir auch mehr als 12 Fragen dafür aus!
    @Layana: Ja, Wördern ist schon 6 Jahre her, wie die Zeit vergeht. Vielleicht schnei ich zum 10-jährigen noch mal vorbei. Ansonsten bin ich auch dir schrecklich dankbar, dass du uns viere in deinem Auto mit nach Waterfront genommen hast. Auch, wenn ich die Bedeutung deines Autokennzeichens nicht ganz erfasst habe – war das doch nah dran!
    @La Cipolla: Deine Moderation der Experten-Runde war super. XD
    @Ligiiihh: Ich hoffe mal, ich war kein allzu schlechter Partner in Mario Party 2. Das Rollenspiel war gut, auch, wenn es nur wegen einer ganzen Stange an Missverständnissen überhaupt zu dem Secret End kam. xD
    @Lynx: Aww, der Avatar. <3 Wer war noch mal gleich dafür verantwortlich, dass ich mich überhaupt nicht mehr bewegen konnte – bzw. wenn, dann nur wie ein Hoothoot, eine EULE? Die Sache mit dem Detektiv-Spiel war wohl irgendwie miserables Timing, da ich da grade mit SDS, Luki, Einheit und Auratus Exploding Kittens gespielt hatte, aber auf der anderen Seite war ich nicht 100%ig erpicht, darauf, mitzumachen, da mir solche Spiele auch nicht unbedingt liegen – wobei das mit der Trupee, mit der ihr da zusammen gespielt habt auch lustig gewesen wäre. Crazy Wordz war natürlich wie immer genial – schön, dass ich wieder ein Team mit dir bilden konnte wie letzten Winter – und diverse ernsthafte Gespräche auf der Treppe haben mir auch sehr gefallen.
    @MeTaLeVel: Hat mir die Füße zusammengebunden. Ich habe mich kurz gefühlt, wie Hoothoot, die Eule. =| Ansonsten war‘s mal wieder sehr großartig mit dir – egal ob hilfreiche Tipps in Sachen Lifestyle bei der Experten-Runde (… xD), nette Gespräche auf der Treppe oder Gesellschaftsspiele feat. Kaputte Wörter oder Bomben - hoffentlich im Winter wieder (mit dir als Orga!).
    @mikemaster: Mister FFXIV!
    @Narcissu: Ist echt schön jemanden zu haben, mit dem man sich wirklich über (fast) alle Arten von RPGs unterhalten kann. Deine Schuhe waren einfach mal superlässig an sich und dann noch diese Farbe! Wahnsinn! Nebenbei viel Erfolg mit deiner Masterarbeit, du kriegst das hin!
    @Narrenwelt: In deiner Gegenwart zu sein hat nach wie vor etwas äußerst Positives. Der Eimblick in deine Arbeit war ganz interessant, auch wenn wir uns später geschlichen haben. xD
    @Nemica: Dabei dachte ich eigentlich, dass du der Verräter unter den Spionen bist und nicht David – du hast dich da einmal herrlich verplappert. xD
    @netwarrior: Hätte ja nicht gedacht, dass ich noch so viele Leute im Zug treffe. xD
    @Ryo!: War ganz lustig, dass wir zumindest bis Hannover im selben Zug gefahren sind (auch, wenn ich Operation Babel gezockt und du geschlafen hast). Bin mal gespannt, ob es noch zum Pokémon-RP mit dir kommt. xD
    @Stray: Dieses Mal im Schachbrett-Anzug!
    @Sölf: Ich hab das dunkle Gefühl, dass wir dieses Mal gar nicht so viel gemeinsam unternommen haben – das muss sich mal ändern! Auf der anderen Seite ist es ja auch immer wieder lustig, diese furchtbaren Animu-Spiele auf fast voller Lautstärke mit jemandem zusammen zu spielen. :‘D
    @Tako: Ich erstell meinen Charakter mal. Was Grobes hatte ich ja auch schon im Kopf, aber ich brauch Einschränkungen… xD Wolltest du mir nicht außerdem noch die Interpreten von der Musik geben, die wir beim Aufräumen gehört haben? Ansonsten hab ich deine Musik, die wir mit einigen anderen in der Küche gehört haben, hart gefeiert. Einiges war ja schon sehr schrecklich, aber anderes wiederrum echt gut.
    @Teflo: Hat nun tolle lila Haare, während die zweite Variante deutlich besser aussah als die erste (die aber auch etwas hatte). Der Kopfficker™ war doch von dir, oder? xD
    @The_question: Part des Herbalist-Trios! xD
    @Vetkin: In Prinzip siehe Jeez, wobei das Ninja-Deck doch ziemlich heftig zu sein scheint, wenn es mal läuft.
    @Wohan: War ein böses Wölflein in Ligiiihhs Rollenspiel.
    @wusch: Irgendwie nicht viel miteinander unternommen (was schade ist). Hätte ich mal bei Zombicide mitgemacht!
    @~Jack~: Find’s gut, dass ich dich zu Betrayal überreden konnte. Einen chronisch-bösen Spieler braucht’s ja dann doch. Nebenbei finde ich es auch interessant, dass du am BMT mit deiner Schreibarbeit vorangekommen bist.

Geändert von Kael (11.08.2017 um 13:09 Uhr)

Stichworte