Antworten! (Weil ich zu faul bin, eine eigene @-Liste zu machen)
Keine Ursache. Und nächstes Mal einfach kurz sagen, wenn Helge Schneider zu doof wird, die Musikauswahl ist kaum begrenzt in meinem Auto
Unglaublich großen Dank auf jeden Fall nochmal für den Origami-Kranich, der steht jetzt stolz auf meinem PC und schaut aus dem Fenster
Mich hats überrascht, dass du da direkt mit eingesprungen bist
Den Spaß werd ich haben. Bin wohl grade im letzten Drittel des Spiels und bin ebenso gespannt, wie oft ich noch sterben werde
Tut mir echt Leid, ich hab nicht gewusst, dass du da so drauf reagierst.
Die Energie, mit der ich an Stuff herangehe kam dieses BMT zu 85% von mir, 10% von anderen und 5% von dem verfickten Energydrink, den ich nie wieder trinken werde (zumindest nicht auf dem BMT).
Leider hat mich das Spiel nicht wirklich von sich überzeugen können
Die ersten 30 Minuten wars spaßig, aber dann wurde es leider immer schrecklicher D:
Aber kann auf jeden Fall mal erkennen, warum es Leuten Spaß macht.
Für Kino findet sich eigentlich jedes BMT irgendwas, mindestens mal die Marvel-Filme, die ja immer so ziemlich perfekt zu BMT-Zeiten im Kino laufen
Ohne DFYX wäre ich nie auf Zombicide gekommen. Lohnt sich wirklich, wenigstens eine große Edition zu kaufen und man kann es tatsächlich auch gut für sich selbst spielen.
Im Winter würde ich eher vorschlagen, keine XXL-Karte mehr zu spielen, sondern eher eine normal-große
Und Dark Souls, und Figuren anmalen und...
Echt gute Arbeit als Hauptorga, btw
IS MIR EGAL!
Ja, echt mal. Chiptune-Combo müssen wir auf jeden Fall machen. Aber in Dur![]()