Dann leg ich auch noch mal nach. War ein tolles BMT, gerade im Vergleich zum Winter, was durch Krankheit schon nachhaltig beeinträchtigt wurde. Ich kann nicht wirklich Highlights aufzählen, aber durch die einzelnen Einträge dürfte ja klar werden, was für mich dazu gehören könnte.

*****

@Barney: Team I Box Di K.O.! Irgendwie haben wir es ja geschafft, zu gewinnen und dabei noch eine Menge Spaß zu haben. Tut mir Leid, dass ich dir beim 'Wer bin ich?' dann etwas gegeben habe, mit dem du nichts anfangen konntest. Wie gesagt war mein Gedanke, etwas Abseitigeres aus dem Deutschrapkosmos zu wählen, damit du nicht zu schnell bei der richtigen Antwort bist. Aber für nächstes Mal bin ich schlauer.

@Cappuccinofleck: Erleichtert Voyeuren deren Arbeit.

@Caro: Vielen Dank für die ganzen Fahrten, die du ständig auf dich nimmst, sowohl auf als auch abseits des BMTs. Ich freue mich auch sehr, dabei gewesen zu sein als du fahrender Weise das Parkhaus des Schreckens erkunden musstest und dich nur der sexy Bahnhofsprintverkäufer (aka Genny mit Bart und Haar) aus dem Limbo der unsinnigen Treppengänge retten konnte. Auch die Tests haben wieder viel Spaß gemacht, wenngleich ich so 1-2 davon halb verpennt habe, weil ich dieses Mal einfach oft sehr müde war.

@chibi: Ich weiß nicht, wie oft ich dir meinen Kopf in flehender Art dargeboten habe, immer wenn du knapp hinter mir gelaufen bist. Ich mag nur auf einem geteilten ersten Platz sein, was die Flauschqualität meines Haars angeht, aber deine Finger schlagen in puncto Effektivität und Kraulvermögen sogar Teflos Kopfficker™ um Längen.

@DFYX: Du hast deinen Hauptorga-Job auch fantastisch gemacht, was sicher ein nicht zu vernachlässigender Mitgrund dafür war, dass dieses BMT so entspannt und dramafrei verlief. Und es freut mich, dass auch ich einen guten Eindruck hinterlassen habe. Gerne wieder.

@Digi Tai: Es ist absolut seltsam, dich nur so kurz auf einem BMT zu sehen. Ich hoffe, dass das nicht oft vorkommt.

@DSA-Zocker: Deine frühe Abreise wurde wenigstens etwas erträglich, dadurch, dass ich mich am Vorabend noch von deinen Splurtfähigkeiten überzeugen konnte und sich diese Erinnerung - wie immer - eingebrannt hat, wie die Schläge, die wir den Delmenhorster Gangstern verpasst haben, nachdem sie uns ob unserer sexuellen Orientierung - die wir Händchen haltender Weise zur Schau stellten - anpöbelten. Die kurze Bahnhofsexkursion war schon sehr cool. Es war so einer dieser Momente, an die man sich noch lange erinnert. Kennst du das? Wenn man den ganzen Tag normal ist, und dann PLÖTZLICH...!? Im Winter erwarte ich wieder mehr von dir. Während ich auch erwarte, dass keine Krankheit uns dahinrafft und du als Last Survivor übrig bleibst.

@duke: Der Gaukler unter den Anwesenden. Nie wurde der Befehl "Bespaße er uns" auf Dauer so schön umgesetzt. Gut, du hattest es auch nicht extrem schwer, da wir schon sehr einfach zu begeistern waren, aber bitte... mit Seifenblasen (die dazu noch mit Qualm gefüllt sind) kann man einfach nichts falsch machen.

@Gendrek: Tatsächlich ist das Gratin durch das Missgeschick am Würztisch jetzt nachhaltig verändert worden, weil Kaia es nun mal scharf mag (wie man an mir sehen kann). Ich habe auf dem BMT also schon eine Verbesserung erreicht und ein Wunschziel für die Zukunft hat sich neu geformt: Dich im Armdrücken besiegen. BENNY KLOPPEN!!!

@Icetongue: Ach, Jucki. Liebend gerne drehe ich deine vermeintlichen Beleidigungen anderer in Liebesbekundungen um, damit du das Ansehen bekommst, dass du verdienst. Du bist einfach ein dufter Kerl, was ich nicht nur sage, weil ich mich spontan danach sehnte, mal wieder das Wort 'dufte' zu benutzen. Auch, wenn sie noch großzügiger gesät sein könnten, habe ich doch jeden Moment genossen, den ich in deiner Gesellschaft verbringen durfte. Und ich freue mich generell sehr darüber, dass das BMT für dich so ein tolles Umfeld birgt, in dem du dich geborgen fühlst. Wenngleich ich mir nicht ganz sicher bin, ob kuschelige Geborgenheit in den Augen des juckenden Lords wirklich etwas Gutes ist.

@Ineluki: Das schönste Geräusch auf der Welt ist: Lukis Kuscheln. Das ist eine Sache, an der selbst du keinerlei Zweifel haben dürftest. Und wenn du sie hättest, wären sie nicht berechtigt. Mu!

@Kael: Ah, Massias. Isse möchte mich laben anne deine wunderssöne Hände, die-e sind so kräftiss wie die peitssende Regen von-e dunkle Jahresseiten auffe eine sons so sonnige Insel in Süd-Italia. Deine große Zeh, er könnte machen, dasse der brennende Vesuv, dere steht kurz-e vor de Ausbruch, gestopfte wird wie die Sssam einer barbusigen Frau, die dir - wie alle - grenssenlohs verfallen isse. Weniger leidenschaftliche Worte hast du einfach nicht verdient. Ich hatte wieder mal viel Spaß mit dir. Ob man beim Never Have I Ever neue Dinge über dich erfuhr, dir beim Zusammenbinden von Füßen eben diese beinahe gebrochen hätte oder einen spontan geäußerten Klempnertipp von dir bekommen hat: Das alles war super und es war wirklich fabelhaft, dich mal im Sommer zu sehen, wo du strahlst als würde Ruben dich andauernd mit dem Kopfficker™ verwöhnen.

@kate@net: Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Sachen am letzten Tag - trotz deiner vorherigen Erinnerung - schon wieder vergessen hätte. Aber Dfyx hat mich erinnert, weswegen ich doch wieder im Besitz davon bin. Danke für die Mühen.

@Ketzer: Irgendwie müssen Julia und du den Schmacht-Modifikator besser aufeinander abstimmen, da wir uns zu selten auf diese Art über den Weg gelaufen sind.

@La Cipolla: Du weißt, wie man Vorfreude schürt. Kein Pick-Up-Artist dieser Welt hätte es besser machen können, uns nach vielversprechendem Anteasen dann so sitzen zu lassen. Jedenfalls ist die Laune schon jetzt wieder ganz groß, im Winter weitere kleine Rollenspielperlen ausprobieren zu können, die du mitbringst.

@Layana: Man hat vor allem mit dir richtig gemerkt, wie sehr du die letzten Male gefehlt hast. Ich war auch wieder aufs Neue überrascht und begeistert davon, wie gut wir harmonieren - nicht nur, aber auch im Team wunderschöner Mann, ein Teamname, dessen beide Bestandteile ja jeweils auf einen von uns zutreffen, vorausgesetzt man erkennt an, dass ich ein Mann bin. Auch, wenn der Bongo-Mongo nicht sein sollte, aber das lag wohl weniger an unserer Chemie als einfach am Wort selbst. Zudem hast du meine Unfähigkeitssträhne gebrochen, was 'Wer bin ich?' angeht und mich zum ersten Mal in meinem Leben als erster fertig werden lassen, was schon eine gewaltige Leistung ist, an der viele große Spieler gescheitert sind. Wenn das nicht danach schreit, das wir auf einer Wellenlänge sind, was dann? Ich hoffe auch, dass es uns irgendwie gelingt, uns vor dem nächsten BMT - bei dem du ja auch nur bedingt anwesend sein wirst - noch mal zu sehen. Oh, und da ich es bei Tony ja auch frage: Ich hätte gerne dein Kartoffelgratin-Rezept. :3

@Ligiiihh: Sehr gut, dass wir es noch hingekriegt haben, gemeinsam Mario Party zu spielen, auch wenn das für alle, die nicht in Team Diagramm waren, ja ein bisschen frustrierend zu sein schien. Aber dafür warst du ja dann zuständig, indem du philanthropischer Weise den letzten Platz belegt hast. Auch die Pokemon Stadium-Minigames (abgesehen von den Elektro-Auflade-Drück-Schnell-Die-Taste-Spielen) haben Spaß gemacht, ähnlich wie die gelegentlichen obligatorischen Spiegelbildimpressionen, die Außenstehenden sicher jedes Mal wie eine perfekte Illusion vorkommen. Ich bedauere schon etwas, dass du dieses Mal deinen Geburtstag nicht feierst, aber freue mich dann eben darüber, dich im Winter wieder zu sehen. Und denk an das Rezept. :P

@Lynx: Pass auf! Man, du wärst da fast über eine tödliche @-Liste gestolpert, die dich vermutlich in feinster Final-Destination-Manier umgebracht, oder dir mindestens den Hexenschuss aus den Hüften geschleudert hätte. Und wo kämen wir da hin? Irgendwelche körperlichen Gebrechen brauchst du ja noch. Ich habe dich sehr gerne zum Zahnarzt begleitet, einfach weil ich dir damit hoffentlich etwas Nervosität genommen habe, die dann ja dank der einzig wahren Gudrun auch gar nicht nötig war. Und ein ultimativer Sympathiebekundungsbeweis meinerseits, den man nicht unterschätzen darf, ist halt auch, dass ich mir viel Schlaf erspare und früher als sonst jemals aufstehe, um mehr Zeit mit dir verbringen zu können, und mir aus dem Grund ja auch die ein oder andere Nacht um die Ohren schlage. Nachdem Robert abgereist ist, war ich auch froh, dich im Anschluss mit einem neuen, lesbischen Love-Interest versorgen zu können, mit dem ich ja wiederum erst von dir und Daniel versorgt wurde. <3 (bei mir ist dieses Herz nicht weniger wert als das andere) Ich habe das Gefühl, dass dieser Eintrag sehr uninspiriert ist, aber ich versuche das mit Länge zu kompensieren und habe das Gefühl bei meinen Einträgen an dich ja eh immer, weil ich dir einfach nicht gerecht werden kann. Das BMT war vergleichsweise ereignislos und litt unter der ein oder anderen frühen Abreise, und doch war es eines der besten an die ich mich bewusst erinnere, weil es einfach schön war, in trauter Dreisamkeit auf unbequemen, stetig Luft verlierenden Untergründen zu liegen und dein Untergebener in Sachen Orgaschaft zu sein. Ich hoffe, dass ich dem Posten aus deiner Sicht auch gerecht geworden und mein Vitamin B nicht nur ausgenutzt habe.

@Narcissu: Dass du mit anderen Leuten auf die Liebe getrunken hast - und zwar nicht auf irgendeine, sondern auf Eros - hat mir zwar einen Stich ins Herz versetzt, doch wie kann ich erwarten, dass ich jemanden wie dich für mich behalten kann. Das Meer ist riesig und Fische kommen und gehen. So wie ich als Wal schrumpfen mag, so bleibe ich doch der selbe Wal, wie du die selbe Seegiraffe bleibst, das edelste aller Unterwassertiere und König der Meeresbewohner. Spätestens beim gemeinsamen Susi&Strolch-en der Seifenblasen war das kribbelnde Gefühl in der Bauch und Penisgegend wieder da, was Eros und Agape gleichermaßen zurückgebracht und vereint hat. Beim nächsten Mal sehen wir uns dann wieder länger und können das Band an Liebe weiter verstärken. Wenn wir es nicht vor dem Winter sogar schon schaffen, dich mal besuchen zu kommen.

@Narrenwelt: Bruder Grace, wie sehr ward es mir vor Antritt dieser Glaubensreise verwehrt, einen Blick auf den Sinn des Lebens zu fassen. Sie allein, mein Meister, gaben mir die Möglichkeit, meinen Horizont zu erweitern, indem Sie mich uneigennützig Flaschen aus Getränkeautomaten holen ließen oder Fragen von Quizshowmastern auf mich abwälzten, als Sie keine Ahnung hatten. Und im richtigen Moment gaben Sie mir die Gtelegenheit, mit meinem unbändigen Wissen über MOBAs zu strotzen, wo ich schon dachte, es gäbe nichts, was ich besonders gut kann oder weiß. K-k-k-knowledgedrop! Dass ich sogar Ihre Robe tragen durfte, hat mein segenreiches Glück vollkommen gemacht und mir erleichtert, mein komplett konsequentes und ohne hanebüchene Löcher bestehendes Schweigegelübde in die Tat umzusetzen. Ihre Lehre hat auf meine Weisheit einen Einfluss wie Reginas Fingerschnippen auf das Leben der zwei unschuldigen Soldaten im Hintergrund ihres Songs. Ich möchte zudem anmerken, dass sich durch Andy Strauß und Frieda der wohl weitläufigste Kreis bisher geschlossen hat. So muss sich Vollkommenheit anfühlen. Oder halt einfach, Zeit mit einer der wichtigsten Personen auf der Welt zu verbringen. Aber ich tippe auf Vollkommenheit.

@Ryo!: Ich habe das Gefühl, dass wir uns noch mal wesentlich besser verstanden haben als zuvor, was auch an sehr offenen Gesprächen lag. Deiner schrägen Götterwerdungs-Rollenspiel-Geschichte habe ich sehr gerne gelauscht, und mich auch darüber gefreut, einfach neben dir auf der Lehne der Couch im Konsolenraum zu sitzen und mich bei dir anzulehnen. So kann das nächstes Mal gerne weiter gehen. Du bist mir sehr ans Herz gewachsen.

@Sabaku: Du hast ein wahrlich tolles Kunstwerk auf meinem Schreibblock hinterlassen.

@Stray: Leider haben wir ja dann doch nicht mehr zusammen gesungen, aber die Gelegenheit wird sich wieder ergeben. Du hast mir ermöglicht, auf der vermeintlich schwersten Map das ultimative Eichhörnchen zu werden, bevor ich meine Karriere an den Nagel hing und aufhörte als es am schönsten war, wie ich es mir immer erträumte. Naja, gut. Bis ich am nächsten Tag auf dem Aufblas-Sofa-des-Todes einen zweiten Versuch wagte und so kläglich scheiterte wie nie ein Mensch-Nagetier-Hybrid vor mir. Danke, Merkel.

@Tako aka WeTA: Denk an die Namensänderung, dude! Das würde ein verdammt schönes BMT mit dir abrunden. Nicht nur, aber vor allem, das Pokemon-Pen&Paper war ganz fantastisch. Dieses Mal hat sich dank deiner Vorbereitung auch das Fate-System nicht mehr so fremd angefühlt. Die Geschichte war wieder sehr toll und hat sich einfach voll nach Team Rocket und überhaupt der Welt von Pokemon angefühlt, und es ist super, wie es dir als SL gelingt, uns am Ende mit so positiven Gefühlen aus dem Abenteuer zu schicken und keine unnötigen Steine in den Weg zu legen. Für dich spielt in meinem Herzen den ganzen Tag die Fidget-Spinner-Partybox, die ich nur öffnen brauche, um mich an die tolle Zeit mit dir zu erinnern. Ohne dich wäre das BMT jedenfalls auch nur halb so schön, und es ist supercool, dass du einfach jedes mal am Start bist. Bring beim nächsten Mal Tako, das Opossum mit!

@The_question: Ich muss auch sagen, dass mich dein Konzert - wie schon beim letzten Mal - wieder verzaubert hat. Auch, wenn ich mich noch nicht in der Lage sah oder sehe, mitzusingen, war es doch sehr schön, in zarter Melancholie zu schwelgen. Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass deine Gesangsstimme (für einen Laien wie mich) klingt wie die von Tim McIlrath?