So, hier dann nun endlich auch mal meine @Liste. Antworten an bisher vorhandene Einträge an mich, habe ich versucht soweit möglich direkt mit einzubinden.

@alpaca: Ich entnehme den bisherigen Posts, dass das Jonathan ist. Bist du eigentlich überhaupt im Forum registriert? Leider weiß ich nicht viel, was ich dir schreiben könnte, da wir kaum miteinander gesprochen haben. Scheinst mir eher ein ruhiger/stiller Vertreter zu sein? Nunja, ich bin aber überwiegend auch im Kreise der mir vertrauten Personen geblieben. Daher entschuldige bitte und denke nicht, ich hätte was gegen dich oder so Tonys Freunde sind auch meine Freunde!

@Auratus: Gute Einkaufspartnerin! Und das Rezept, stimmt, da war ja was! PN folgt!

@Barney: Danke für die Hilfe am Donnerstag und für die Idee mit den Champignons. Schien recht gut angekommen zu sein Und ich fand übrigens deine Freudenmädchen-Interpretation sehr niedlich

@Based stiru-sama~ (steel) + @Tavora (steels Freundin):
Leider kann ich mich gerade nicht erinnern dich abseits von der Begrüßung und deiner Verabschiedung gesehen zu haben, was ich sehr schade finde! (abgesehen davon, dass du ohnehin viel zu früh gefahren bist!) Deine Freundin konnte ich daher auch gar nicht wirklich kennenlernen, was ich noch viel schader (ich glaube, das Wort gibt’s nicht, oder? Egal!) finde. Ich hoffe, es findet sich beim nächsten Mal eine Gelegenheit sich mal wieder ein bisschen zu unterhalten!

@Cappuccinofleck: Du bist eine der Personen, die ich ja auch schon eine gefühlte Ewigkeit kenne und zu der mir daher auch nichts kreatives mehr einfällt Zumal wir diesmal auch nicht sonderlich viel miteinander gemacht haben. Aber ich habe mich sehr gefreut, dass du/ihr da warst/ward und möchte dir auf diesem Wege einfach mal sagen, dass ich dich mag

@Caro: Da mein Auto-Navi uns ja übelst im Stich gelassen hat, warst du in dieser Situation Gold wert! Aber auch sonst natürlich immer eine gute Freundin (Willst du meine „WABFFI“ sein? ). Wenn du da warst, war mir eigentlich nie langweilig und dass ich nun immer noch nicht weiß, welche Frisur zu mir passt, sehe ich nur als Grund uns bald mal wieder zu treffen und das Ganze einfach selbst auszuprobieren Ansonsten hoffe ich, dass ich dich in den weniger schönen Momenten ein wenig beruhigen konnte und habe natürlich auch weiterhin immer ein offenes Ohr für dich!

@Cherry: Bis auf die Amnesisten hatten wir dieses Mal glaube ich keine gemeinsame Interaktionen. Irgendwie hatte ich aber auch das Gefühl, dass ihr meist im Foyer an euren Laptops saßt und sehr beschäftigt wirktet.

@chibi + Freundin: Dich habe ich dieses Mal auch verhältnismäßig wenig gesehen und dass eine Freundin von dir da war leider gar nicht mitbekommen. Wo habt ihr euch denn rumgetrieben? (Oder ich?)

@csg: Oft gesehen und dennoch nichts zusammen gemacht. Aber irgendwie mag ich dich, also bleib wie du bist

@David: Auch wenn wir nicht wirklich viel miteinander gesprochen haben, finde ich du bist eine sehr angenehme Person und ich freu mich immer wenn du da bist.

@DFYX: Danke für’s miteinspringen als Küchen-Orga, für das Chili, für ein angenehmes einkaufen am Mittwoch und allgemein für ein entspanntes BMT und einen entspannten Hauptorga (zumindest wirktest du so ). Ich hoffe, Hedwig hat einen schönen Platz in eurem Garten gefunden.

@Digi Tai: Schade, dass es bei dir arbeitsmäßig diesmal nicht für einen kompletten Aufenthalt gereicht hat. Hoffe, wir sehen uns beim nächsten Mal was länger und haben vielleicht auch mal wieder ein bisschen Zeit zum quatschen.

@DSA-Zocker: Ohne dich fehlt unserer Gruppe definitiv etwas! Das war schon letzten Sommer so, und dieses Mal, als du erst da und dann weg warst, war es noch viel extremer! Auf die Liebe!

@duke: Das war eine sehr coole Idee von dir mit den Rauch-Seifenblasen und sah definitiv auch sehr cool aus!

@Einheit: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg beim Poker-Turnier. War auch mal an der Zeit, dass du das Ding gewinnst!

@Gendrek: Eine Fliege könnte es mit Sicherheit Ansonsten stelle ich es mir doch etwas aufwändig vor, eine ganze Badewanne voll Soße anzurühren.
Alles Gute für deine Ausbildung und für den Führerschein! Und pass weiterhin auf meine ABF auf!

@Icetongue: Ich hatte während des BMTs noch das Gefühl, dich dieses Mal häufiger gesehen zu haben, aber so im Nachhinein fällt mir gar nichts konkretes ein, was wir zusammen gemacht haben. Aber auch gemeinsames rumsitzen und beinahe nichts tun kann sehr angenehm sein.
Deine Haare sind übrigens innerhalb des letzten Jahres wieder verdammt lang geworden und ich könnte mich jetzt gar nicht entscheiden, was dir besser steht (normalerweise bin ich ja immer ein Verfechter von kurzen Haaren bei Männern!)

@Ineluki: Wir haben uns dieses Mal leider auch sehr wenig gesehen. Schade, dass du bei der Quiplash-Runde nicht dabei warst, S. Tisch hat da nämlich auch mitgemacht

@Joe Ryder: Komm nächstes Mal bitte wieder was länger, damit es auch mal wieder zu etwas mehr als einem Hallo reicht!

@Kael: Hab mich sehr gefreut dich mal wieder zu sehen und auch endlich mal wieder etwas mehr mit dir zu machen! Schon irre, wie schnell die Zeit vergeht (vor wenigen Tagen erst hat mich Facebook darauf aufmerksam gemacht, dass wir bereits seit 6 Jahren miteinander befreundet sind)! Hoffentlich dauert es bis zu unserem nächsten Wiedersehen nicht wieder so lange, denn ich mag dich nach wie vor sehr gerne!

@Karl: Danke für Quiplash! Hat auf jeden Fall ne Menge Spaß gemacht. Und dank gemeinsamem Abhängen im Konsolenraum haben wir uns dieses Mal auch was häufiger gesehen, was ich sehr gut fand! Dein Bär weilt übrigens immer noch in meinem Schlafzimmer (mittlerweile ist es schon das vierte, aber er bleibt ihm treu!)

@kate@net: Wir haben uns diesmal auch leider eher wenig unterhalten. Ich hoffe, deine Prüfungen sind gut gelaufen! Und merke dir für’s nächste Mal: Wenn ich koche, vorher nicht zum KFC gehen!

@La Cipolla: Super, dass du die Organisation des Gala-Abend-Programms übernommen hast! Ansonsten warst du eindeutig viel zu wenig da!

@Ligiiihh: Dein Amnesisten-Spiel war echt spannend und hat durchaus Potential, auch wenn es Phasen hatte in denen es für die gerade nicht “aktiven” Spieler recht langweilig war. Schade, dass man es in der Version nur einmal spielen kann. Aber Modifikationen davon bzw. Varianten mit einer anderen Story sind gern gesehen! Und dank dir sind Julia und ich bei Mario Party nicht letzte geworden

@Lynx: Ich war ja schon ein wenig enttäuscht, als ihr mich allein zurück gelassen habt, aber es sei euch verziehen (aber dass mir das nicht wieder vorkommt! ) Mit dir zusammen zu spielen hat mir auch sehr viel Spaß gemacht (auch wenn wir dieses Mal beim Activity nicht so gut waren wie sonst). Du bist definitiv eine der wichtigsten Bezugspersonen für mich auf dem BMT und ich kann und will es mir dort ohne dich gar nicht vorstellen.
Ob das mein letztes komplettes BMT war, weiß ich nicht, nur im Winter wird es definitiv keine komplette Zeit bei mir werden (ich versuche aber zumindest eine kurze Zeit vorbei zu kommen). Ich hoffe aber sehr, dass wir uns dennoch in nicht allzu ferner Zukunft wiedersehen und eine tolle gemeinsame Zeit miteinander verbringen. *mit Frizzantino anstoß*

@MeTaLeVel: Wir kennen uns jetzt auch schon vier Jahre und wie ich ja auch schon auf dem BMT gesagt hatte: Ich weiß gar nicht mehr, wie das BMT ohne dich war! Und das will ich auch gar nicht mehr wissen, denn ein BMT ohne dich ist irgendwie kein richtiges BMT. Und ich wusste ja schon, dass wir uns gut verstehen, aber dass wir dann doch so gut miteinander harmonieren und einen so guten Draht zueinander haben wie beim Activity hat mich dann doch ein wenig überrascht, wenn natürlich auch nur positiv! Go, Team wunderschöner Mann!

@Mi (Tonys Bruder): Ich hab dich im ersten Moment ja gar nicht erkannt, obwohl ich dich doch von Tonys Geburtstag kannte. Was eine andere Frisur alles ausmacht! Ich find‘s toll, dass du mitgekommen bist und es dir gut bei uns gefallen hat. Komm beim nächsten Mal gerne wieder mit!

@Nabi: Mich hätte ja das Unendliche Geschichte Brettspiel auch wahnsinnig interessiert, aber leider kam ich nicht dazu es mir zu sichern. Hast du noch mehr solcher „Schätze“ zu Hause?

@Narcissu: Du warst dieses Mal auch eindeutig viel zu kurz da Aber ich kann dir nur zurück geben, dass alles mit dir sehr viel Spaß gemacht hat. Die Eule hat uns übrigens auch den Rest der Woche noch begleitet (wie du ja sicherlich im Whats App gesehen hast) und vermutlich wäre ich an einem späteren Tag auch viel eher drauf gekommen! Und wegen der Einladung schick ich demnächst mal eine Termin-Umfrage rum. Auf die Liebe!

@Narrenwelt: Ach Daniel… Auch wenn ich bei Jan schrieb, dass ich nicht mehr weiß, wie das BMT ohne ihn war, habe ich doch mal ein wenig in alten Fotos gestöbert und eine Konstante gefunden: dich! Du warst irgendwie immer da, und das ist auch sehr gut und richtig so! Ich glaube, du bist einer der herzlichsten, positivsten und am meisten gut gelauntesten Menschen, die ich kenne. Da ist es doch kein Wunder, dass ich regelmäßig deine Nähe suche und so viel Zeit wie möglich mit dir verbringen möchte. Auf Ratti, die Engländer, Finger und Frau Tisch. Und natürlich Frizzantino und die Liebe!

@Ryo!: Du Eule! Das war ja echt schon irgendwie fies von dir, mir bei „Wer bin ich?“ keine bestimmte Persönlichkeit zu geben. Auch wenn es letztendlich mit dazu geführt hat einen regelrechten Eulen-Trend auszulösen Und auch wenn wir zwei persönlich nicht viele Gespräche miteinander hatten, haben wir doch viel zusammen in der Gruppe gemacht und ich mag dich

@Stray: Ultimate Chicken Horse ist recht lustig, auch zum kurzweiligen zusehen. Nur leider werd ich besonders gegen Abend/Nacht vom „nur zusehen“ schnell müde (hab aber null jump + run Talent um selbst mitzumachen). Deshalb sorry, wenn ich da recht teilnahmslos rumsaß.

@Sölf: Was fährst du eigentlich für ein Auto? Oder hat bei dir hinter dem Fahrersitz grundsätzlich niemand Platz? Bei deiner Größe stelle ich mir das nämlich generell schwierig vor, wenn man nicht gerade einen SUV oder anderweitig geräumigen Wagen fährt. Schön, dass du am Donnerstag wenigstens noch bis zum Essen geblieben bist um es dir schmecken zu lassen.

@Tako: Dein Geld ist am Dienstag angekommen, danke dafür! Ich bin ja mal auf unser Foto gespannt Im Discord habe ich mich dann gestern übrigens auch mal angemeldet, bin aber nicht so oft an meinem PC um das intensiv nutzen zu können. Evtl. schau ich mir am Wochenende mal die Handy-App an. Und Persona 5 ist auf meinen Wunschzettel gewandert. Bleibt nur doch die Frage, wann ich die Zeit und Lust finde mich dem Spiel dann auch mal widmen zu können.

@Teflo: Die lila Haare stehen dir, besonders die zweite dunklere und intensivere Farbe find ich gut!

@The_question: Hat mich riesig gefreut, dass du dich noch entschieden hast zu kommen und auch in der Küche mitzuhelfen. Danke für’s Koordinieren am Gala-Abend. Evtl. sollten wir beim nächsten Mal noch mal ein wenig über die Mengen schauen Und wenn du Putengeschnetzeltes möchtest, hab ich eine ganz einfache Lösung: Komm mich einfach besuchen und dann koch ich für dich

@V-King: Viel mehr als hin und wieder gesehen haben wir uns dieses Mal leider nicht, was ich eigentlich sehr schade finde. Vielleicht findet sich ja beim nächsten Mal wieder eine Gelegenheit etwas mehr miteinander zu machen?

@Vetkin: Lasst uns in Unterwäsche an den Strand gehen!

Ich habe versucht zu so vielen Personen wie möglich etwas zu schreiben, aber bei manchen ist mir wirklich so gar nichts eingefallen, weil wir gar nichts zusammen gemacht haben. Deshalb ein ganz großes Sorry an diejenigen und ich nehme es als Anregung in Zukunft vielleicht mal ein paar Worte mehr mit euch zu wechseln.