-
Halbgott
So, wird Zeit für die Abschussliste.
@Auratus: Wir sind uns oft begegnet und haben uns fiese Sprüche zugeworfen. Das ist gut, ne...?
@Barney: Mein Beileid für das Kochen von Byders... was auch immer es war. xD
@Based stiru-sama~ (steel): DUDE, du warst schon weg als ich ankam! Werd mal nicht krank, ey. 
@Cappuccinofleck: Nachdem ich Gendrek gesehen habe möchte ich ja eigentlich auch mal eine Massage von dir. Aber wenn ich David zu höre ist das vielleicht doch nicht so gut. Hm... xD
@Caro: Wie viel Einhorn steckt in dir? Ich glaub ich muss mich nächstes mal doch mal in euren Zeitschrift Runden für diverse Tests dazusetzen, das ist ja doch ziemlich lustig. xD
@Cherry: Von dir hab ich immer nur gesehen, dass du Leuten versucht hast deine Drinks anzubieten!
@chibi + Freundin: Wer auch immer "+ Freundin" ist, chibi quietsch mal weniger rum. Aber sonst bist du ja auch ganz cool. xD
@csg: Hat 24/7 Banjo Tooie gespielt.
@David: Gemacht hab ich diesmal irgendwie gar nix mit dir, außer mal zwischendurch minimalst gequassel. Nächstes mal Mahjong (gilt auch für Capu!)
@DFYX: Oh Gott, danke für Zombicide. Ich werd mal gucken dass ich das mit Freunden hier spielen kann, denn das Spiel ist echt geil. Auch wenn diese Monsterrunde vielleicht "etwas" zu schwer war. Aber hey, 3 geöffnete Türen nach 3 Stunden ist ja auch besser als nicht. 
@Digi Tai: Ich habe dich zwar nicht gesehen, aber danke für das Anmontieren des zweiten Waschbeckens in der Männerdusche. 
@DSA-Zocker: Fahr mal nächstes mal nicht so früh wieder weg!
@duke: Deine Fastfood Lasagne hat mich vernichtet, aber Gott war die gut. <3
@Einheit: Hör mal auf unsere Fehler zu sehen beim Pokern. 
@Gendrek: Der Ausflug zur Waterfront war in der Tat super. Und dich bei Capus Massage zu sehen war auch super. Und jetzt kenne ich (und der Rest vom BMT) deine dunkelsten Geheimnisse... 
@GSandSDS: Zombicide! Hm, ja, das war irgendwie alles. xD
@Icetongue: Svend pennt wenn ich abreise. Voll uncool. 
@Ineluki: Wir haben jetzt doch kein Mahjong gespielt. Und sonst auch irgendwie nix gemacht. Und ich hab deinen Bacon-Kuchen-Dings nicht probiert. D:
@Jesus_666: Mit dir haben dich diesmal eigentlich echt wenig gemacht, eigentlich nichts außer dem Sonntäglichen Animuabend. Nächstes BMT ändern wir das wieder.
@Jörn!: Zombicide! Hm, ja. Ich muss das noch mindestens zwei mal schreiben, aber war cool! xD
@Joe Ryder: Du kamst ja auch erst als ich schon weg war. Was zum Geier hast du dir bei diesem "Essen" gedacht?
@Kael: Spiel deine schmuddeligen Animu Spiele wenigstens mit Ton, so wie ich! Und zieh mal weniger Beach Tikis. xD
@Karl: Dank für Silent Voice, der Film war richtig, richtig gut. Und Quiplash war auch suuuuuper! Aber dafür werde ich dir nie verzeihen, dass du am letzten Tag mein Wasser vergessen hast! 
@kate@net: Hör mal auf auf dem BMT zu sterben, das tut dir nicht gut.
@La Cipolla: Deinen Persona 5 Vortrag und auch die RPG Diskussion danach in der Küche war ziemlich cool. Wir sollten mal öfter miteinander reden. xD
@Layana: Danke, dass du uns zur Waterfront gefahren hast. Es war zwar eng, aber wir leben ja alle noch. Und dein Geschnetzeltes am Donnerstag war soooo gut. <3
@Ligiiihh: Dein Gebratener Reis! <3 Aber, hm, ja. Dein Essen! Und, ja. Dein Essen!
@Lynx: Ich habe Benarbt nicht verstanden bis ich bei Quiplash gevotet hab! D: Und voll fies, dass du getaggte Katzenzungen rumliegen lässt und dann nie da bist um dich zu fragen, ob man sich eine schnorren darf.
@MeTaLeVel: Ah, Teil der Expertenrunde. Und Es steckt Einhorn in dir.
@Nabi: Nächstes mal spielen wir aber wirklich Mahjong! Und ich meld mich bei dir eventuell auch nochmal wegen Japan. Ich hau Dukey dann wegen der Nummer an wenns okay ist.
@Narcissu: Komm nächstes mal in ndem Zeitraum wo ich auch da bin!
@Narrenwelt: Siehe Meta, ein weiterer Experte! Und er hat auch Einhorn in sich.
@netwarrior: Du bist auch einer von den wenigen Personen, die ich morgens immer sehe. Aber du hast mich am ersten Tag mit der dusche voll angelogen, du falscher Prophet!
@Sabaku: Sabbi schläft ständig wenn csg Banjo spielt. Scheint das Spiel wohl nicht gut zu sein! Aber dein Cubold Film war cool.
@Stray: Nächstes mal Touch of Cloth. Oder schau es dir einfach jetzt an. Und mach mal Makerkram fertig statt immer nur alte Gülle zu zeigen. x)
@Sölf: Bleibt nie bis zum Ende, der Penner.
@Tako: Tako, eine von zwei Personen, die ich beim duschen sehe. Dein Galaabend Programm war aber schon... pikant. 
@Teflo: Das kurze Crosscode Gespräch war ganz cool. Lass mal öfter reden bzw. rumphilosophieren. :0
@The_question: Du warst zu früh weg!
@V-King: Auch hier, danke für Zombicide. Das Spiel ist so gut. Doof, dass wir irgendwann abbrechen mussten, aber naja. Vielleicht im Winter dann mal etwas kleiner oder noch größer! xD
@Vetkin: Wir haben diesmal auch irgendwie so gar nix gemacht hatte ich das Gefühl. Lass mal im Winter wieder mehr machen. xD
@Wohan: Zombicide! Zum keine Ahnung wie vielsten mal. Du hast alles mit deinen Macheten zerstört und warst in dem Todesraum irgendwie die einzige brauchbare Person. xD
@wusch: Zombicide! Und spiel mal lieber Age of Empires statt Age of Mythology!
@~Jack~: Dich habe ich, wie immer, nur rumsitzen und lesen gesehen. Okay und bei Adolf warst du dabei! xD
So, das waren glaube ich alle. Falls ich jemanden vergessen habe steinigt mich.
Stichworte