Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: [Sommer-BMT 2017] Ultimate Chicken Horse mit Byders "Curry" Nudeln - Nachbesprechung

  1. #21
    So viel Stuff! So viel Kram!
    Die letzten Jahre schob ich das schreiben der @-Liste immer vor mir her. Aber dieses mal war ich motiviert genug, sie direkt zu schreiben.

    @alpaca: Yo! Schön dich auch mal kennengelernt zu haben. Nachdem ich erfahren habe, dass du ja schon im Winter da warst ^^. Da hatte Caro und mich anscheinend nur Tage zuvor die Seuche erwischt.
    @Barney: Ich finde es faszinierend wie du es schaffst selbst auf dem BMT einen gesunden Lebensstandard aufrecht zu erhalten. Mit dem BMT beginnt für mich immer die Zeit in der Schlafrhytmus und ausgewogene Ernährung über Bord geworfen werden. Du hingegen sitzt in der Küche und machst dir Reis mit einem echt lecker aussehendem Stück Fisch.
    Mein Neid auf deine Disziplin ist groß .
    @Based stiru-sama~ (steel): Jonge! War echt gut dich mal wieder zu sehen. Ich war anfangs ziemlich nervös wie es wohl wäre dich nach all der Zeit mal wiederzusehen und war dann doch einfach nur super froh.
    @Cappuccinofleck: So bringt mich sonst nur Caro zum stöhnen. Meine Schulterblätter fühlen sich wieder so super an. Einen Massage Workshop würde ich ziemlich gut finden .
    @Caro: *putzt sich die blutige Speerspitze* Wer?
    @chibi: PFANNEKUCHEN! Ich hab das Schild immer noch und ich werde es aufheben .
    @csg: Ich bin definitiv eine Komponente. Meine Individualität lässt sich nicht auslöschen!
    @David: Es muss schlimm gewesen sein eine Geisterkarte nach der anderen zu legen, ständig im gleichen Farbschema nur um dann die magischen Worte „Das ist David, der denkt nicht in Farbschema“ zu hören
    @DFYX: Hast deinen Job echt klasse gemacht. Super entspanntes BMT und ich glaub es gab diesmal echt kaum Probleme oder irgendein Drama der üblichen Sorte.
    Gerne wieder .
    @DSA-Zocker: Dang, ich hab die ganze Zeit rumgejammert wie kurz mir das BMT erschien. Aber beim schreiben dieser Zeilen fällt mir auf wie lange sich deine Abreise bereits anfühlt.
    @duke: Gute Menschen wie du, haben auch gutes Karma. Ich hoffe du hattest Spaß .
    @Icetongue: Mensch Svend. Ich glaub wir haben so ziemlich die meiste Zeit auf dem BMT zusammen rumgehangen und einen blöden Scheiß nach dem anderen gemacht.
    Das war mega gut und ich bin echt super froh eine so tolle Person wie dich zu kennen und einen guten Freund nennen zu können.
    HUÄÄÄÄH?!
    @Kael: Als furchtbarer Oppurtunist hoffe ich immer noch, dass meine Doppelagent Strategie im Haunted House auf dem Haunted Hill mit den Haunted Haunts okay war .
    @kate@net: Ich bin super froh, dass wir dieses Mal so viel zusammen gemacht haben. Die ganzen Küchenaktionen haben jede Menge Spaß gemacht und auch wenn der Gala Abend echt mega anstrengend war, hat es sich definitiv gelohnt.
    Ich freu mich schon darauf dich beim nächsten BMT wiederzusehen!
    @Layana: Kann man in der Sauce des Puten Geschnetzelten auch baden? Ich will darin baden o_o.
    @Ligiiihh: Erste Runde Amneisten. Verliebt in Caro. Ich bin „gut“ sie ist „böse“. Diese Runde ey . Hat aber mega Laune gemacht. Da steckt ne Menge Potenzial drin!
    @Lynx: Mir geht es hier ähnlich wie Caro. Wieder viel Kram zusammen gemacht, aber irgendwie zu viel um etwas bestimmtes herauszupicken. Ich denke ich belasse es einfach dabei, dass ich die ganzen Gespräche die vorm JuBZ geführt wurden ein ganz ganz toller und dringend benötigter Gegenpol zum sonst so unruhigen Treiben auf dem BMT sind.
    @MeTaLeVel: Endlich konnte ich diesen ominösen Auflauf von dir probieren! Ich fand den echt lecker, auch wenn es ja anscheinend weniger Schärfe sein sollte ^^.
    @Mi (Tonys Bruder): Bremer Nahverkehrs Enkel! Super Sache, dass du dieses Mal auch beim BMT warst, ich freu mich definitiv darauf dich die nächsten Male auch wieder zu sehen .
    @mikemaster: Jullienne sind nicht dein Ding. Lag aber auch vielleicht am Frühstücksmesser. Nächstes Mal bekommst du ein richtiges Messer, dann kriegste nen Kochkurs anstelle der FF15 Raids .
    @Narcissu: Viel zu früh gefahren!
    @Narrenwelt: Anfangs muss ich mich immer erst an dich akklimatisieren, weil du so viel zu erzählen hast. Aber gegen Ende und vor allem nach dem BMT wird mir irgendwie immer klar, dass dein sympathisches Lachen und deine Stimme fehlen.
    @powerbirne (Addi): Truhtbombs, eine nach der anderen. Ich hoffe du fühlst dich auf dem BMT wohl .
    @Ryo!: Haben im Pantyhouse gepennt, aber sonst nicht soooo viel miteinander unternommen.
    @Sabaku: Die Oreosandwichschnitte of Shame hat dich besiegt.
    @Stray: Mir ist es echt tausendmal lieber mit dir mega weirde Spiele zu spielen oder auch einfach mal nur in den Präsiräum zu kommen und „Die Bilder-Sammlung“ zu sehen, als ständig Klaviergeklimper zu haben .
    @Sölf: Guter Ausflug ins Waterfront. Ich war froh, dass wir dann doch Kerstins Auto genommen haben. Egal ob hinten oder vorn, ich glaub der Clio hätte dich getötet .
    @Tako: Jetzt kennt jeder BMT Teilnehmer meine dunklen Geheimnisse. Help.
    @Tavora (steels Freundin): Ich hoffe dir hat es auf dem BMT gefallen. War mega nice dich einmal in Person kennenzulernen .
    @Teflo: Mega nice Haare, mega nice Persönlichkeit. Ich bin immer wieder froh, dich auf dem BMT zu sehen. Danke noch einmal für die Unterstützung am vorletzten Abend .
    @V-King: Ich hab dich erfolgreich davon überzeugt LawBreakers zu installieren. Das ist gut. Denn es ist definitiv der beste Shooter der letzten Jahre .
    @Vetkin: Wir sehen uns im Discord!

    Leider kann ich nicht wirklich zu allen Leuten was schreiben. Wie immer hat man natürlich nur mit den Leuten etwas zu tun, mit denen man auch sonst etwas zu tun hat.
    Dieses Mal war das für mich zwar ein kleines bisschen anders, aber hat auch nur eine Person betroffen mit der ich einfach mehr unternehmen wollte.

    Das BMT ist und bleibt mein Safe Place und ich hoffe einfach, dass das auch noch für eine sehr lange Zeit so bleibt .

  2. #22
    @Auratus: Kuscheln!

    @Barney: Du warst wie immer sehr chillig und awesome! Bleib so!

    @Based stiru-sama~ (steel): Sehr nice dich mal wieder zu sehen und vorallem mit Freundin! Und Vapenation! (Okay, die Freundin ist wohl eher überraschend, weil ich recht wenig im Forum herumgeister.)

    @Cappuccinofleck: Wie hat dir eigentlich mein "Heisenberg" Liquid geschmeckt? (Falls es dich interessiert: https://www.vampirevape.co.uk/heisen...ncentrate.html) - Jedenfalls, hätte dich auch mal um eine Massage fragen sollen, sah immer so professionell und wohltuend aus. Mein Nacken bringt mich gerade wieder etwas um.

    @Caro: Danke nochmals für's aushelfen! Haben leider nicht so viel zusammen gemacht, aber die Seifenblasenaktion war genial! Mal im Winter schauen ob wir mehr zusammen schaffen, hatte dieses BMT auch nicht so die Lust auf Gemeinschaftsspiele, denke sonst hätte man mehr unternommen.

    @Cherry: Dieser Fidget-Spinner. Instrument des Todes. Der neue Sinn von dem Teil ist es, auf Genny's Kopf zu spinnen. Und in Tako's mysteriöser Box.

    @chibi + Freundin: Auch wie immer angenehm um sich zu haben! Schade, dass deine Freundin nur an einem Tag da war, fand sie passte gut ins Treffen und war direkt sympathisch.

    @csg & Sabaku: Die Puzzlerei der Weltkarte war sehr toll! Im Winter schlepp ich glaub extra mal ein 1000 Teile Puzzle mit, das setzen wir dann zusammen und packen es in einen großen Bilderrahmen. Außerdem kann ich weiterhin nur sagen:

    @David: ...Schleichwerbung. - Hab mir Tabris.js schon auf dem BMT mal auf mein Windows 10 Tablet geladen, konnte es aber nicht ausprobieren, weil Windows meinte den Tabris Client aus dem Windows Store nicht laden zu wollen, bevor ich nicht das Creators Update installiert hab. Werd's jetzt Zuhause aber definitiv mal testen und dir Feedback geben. (Actually, how? Ich leite es einfach über Cappu an dich weiter.. )

    @Digi Tai: Schade, dass du schon sehr früh wieder weg musstest. Hoffe im Winter stört die Arbeit nicht. BMT ohne Digi war irgendwie minimal komisch.

    @DSA-Zocker: Frohes Neues!

    @Gendrek: Immer wieder sau geil dich zu sehen! Wünsch dir einen guten und angenehmen Start in deine Ausbildung, du rockst die schon.

    @Icetongue:
    Du hast wieder lange Haare! Steht dir.

    @Ineluki:
    Knuddelluki. :3

    @Joe Ryder:
    Wo warst du? Wollte dich eigentlich noch "flamen" für dieses merkwürdige Nudel-Sauerkraut Gericht, welches Barney für dich kochen musste. Aber dich flamen auch nur deshalb, weil dort totes Tier drin war und ich es so nicht probieren konnte.

    @Kael:
    Du bist sehr awesome! Danke nochmal für den Diensttausch und vorallem für die Extra Arbeit beim letzten Abspüldienst, weil ich Trottel total verplant hab, dass ich Dienst hätte. Dafür hast du was gut bei mir!

    @Lynx:
    Du bist und bleibst eine sympathische Person! Hatten ein paar nette Gespräche.

    @Nabi:
    ポケモン!

    @powerbirne (Addi):
    Du schneidest Melonen oben auf und isst sie für mehrere Tage mit einem Löffel. Sehr einzigartig, bisher noch nie in solch einer Variante irgendwo gesehen.

    @Stray:
    Meister der karierten Ganzkörperanzüge und klassischer Klaviermusik! Und Ballerburg.


    @Tako:
    - The true purpose of fidget spinners!

    @Teflo:
    Ukulele ftw! Hab auf der Busreise zurück mein Auge auf eine tolle Uke aus dem Hause Kala geworfen. Kostet allerdings mal so schlappe 273€. :/ - Wenn ich nächstes Jahr endlich einen gutbezahlten Job hab... (https://www.thomann.de/de/kala_ziric...lt_kala_386329)
    Ah und die Mischung von salzigem und süßem Popcorn ist mal genial!

    @V-King:
    Was he slow? - Kino war echt super! Du hast einen guten Geschmack was Filme angeht. Im Winter sollten wir die Kinobesuche wiederholen. (War in dieser Woche ohne Witz öfters im Kino als wie im ganzen letzten Jahr.)



    Ansonsten fand ich das BMT sehr angenehm und dramafrei! War nicht extrem vollgepackt mit Aktivitäten, ist aber auch nicht weiter schlimm.

    GameDevTable

    War sehr nice anzusehen, war zwar nicht bei allen Vorträgen dabei, aber die ich sehen durfte waren gut gemacht!
    Mein eigener Vortrag zur mobilen App Entwicklung fand ich persönlich jetzt nicht als das gelbe vom Ei, musste feststellen, dass in 15 Minuten solch ein Thema zu komplex ist um einen kurzen Einstieg zu geben. Das ich nur ein billiges Windows 10 Tablet dabei hatte und keine Möglichkeit daher praktische Vorführung vom Ionic Framework zu geben half auch nicht sonderlich. Hoffe trotzdem es hat ein paar Leuten etwas neues gelehrt!

    Wer Lust und Laune hat kann sich gerne einen wunderbaren Einsteigerkurs für Ionic 3, Angular 4 und TypeScript auf Udemy ansehen. Habe diesen selber genutzt um bin recht begeistert von.
    Hatte im Vorfeld dem Dozenten auch noch um einen Rabattcode gefragt, allerdings schrieb er mir vor 2 Tagen, dass er ein paar Tage ohne Internet war und meine Nachricht erst jetzt gelesen hat.
    Wenn ich einen Rabattcode von ihm erhalte werde ich ihn hier noch nachträglich posten, bzw. könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben bei Interesse, dann send ich euch den Code.

    (!) Bis zum 31.07. sind übrigens alle Kurse auf Udemy.com noch für 10€ zu haben! Lohnt sich imho.

    >> Link zum Kurs: https://www.udemy.com/learn-ionic-3-...rn/v4/overview - Learn Ionic 3 From Scratch von Paul Halliday

    Falls ich im Winter einen besseren Laptop besitzen sollte, gebe ich gern nochmal eine etwas praktischere Einführung in das Ionic Framework!

    Quiplash

    Sehr sehr geiles Gesellschaftsspiel! Die Möglichkeit dass jeder per Handy mitspielen kann ist genial. Der eigene Fragenpool macht es dann perfekt. Müssen wir im Winter wiederholen, eventuell wenn es sich anbietet als Programmpunkt beim Gala Abend.

  3. #23
    So, wird Zeit für die Abschussliste.

    @Auratus: Wir sind uns oft begegnet und haben uns fiese Sprüche zugeworfen. Das ist gut, ne...?

    @Barney: Mein Beileid für das Kochen von Byders... was auch immer es war. xD

    @Based stiru-sama~ (steel): DUDE, du warst schon weg als ich ankam! Werd mal nicht krank, ey.

    @Cappuccinofleck: Nachdem ich Gendrek gesehen habe möchte ich ja eigentlich auch mal eine Massage von dir. Aber wenn ich David zu höre ist das vielleicht doch nicht so gut. Hm... xD

    @Caro: Wie viel Einhorn steckt in dir? Ich glaub ich muss mich nächstes mal doch mal in euren Zeitschrift Runden für diverse Tests dazusetzen, das ist ja doch ziemlich lustig. xD

    @Cherry: Von dir hab ich immer nur gesehen, dass du Leuten versucht hast deine Drinks anzubieten!

    @chibi + Freundin: Wer auch immer "+ Freundin" ist, chibi quietsch mal weniger rum. Aber sonst bist du ja auch ganz cool. xD

    @csg: Hat 24/7 Banjo Tooie gespielt.

    @David: Gemacht hab ich diesmal irgendwie gar nix mit dir, außer mal zwischendurch minimalst gequassel. Nächstes mal Mahjong (gilt auch für Capu!)

    @DFYX: Oh Gott, danke für Zombicide. Ich werd mal gucken dass ich das mit Freunden hier spielen kann, denn das Spiel ist echt geil. Auch wenn diese Monsterrunde vielleicht "etwas" zu schwer war. Aber hey, 3 geöffnete Türen nach 3 Stunden ist ja auch besser als nicht.

    @Digi Tai: Ich habe dich zwar nicht gesehen, aber danke für das Anmontieren des zweiten Waschbeckens in der Männerdusche.

    @DSA-Zocker: Fahr mal nächstes mal nicht so früh wieder weg!

    @duke: Deine Fastfood Lasagne hat mich vernichtet, aber Gott war die gut. <3

    @Einheit: Hör mal auf unsere Fehler zu sehen beim Pokern.

    @Gendrek: Der Ausflug zur Waterfront war in der Tat super. Und dich bei Capus Massage zu sehen war auch super. Und jetzt kenne ich (und der Rest vom BMT) deine dunkelsten Geheimnisse...

    @GSandSDS: Zombicide! Hm, ja, das war irgendwie alles. xD

    @Icetongue: Svend pennt wenn ich abreise. Voll uncool.

    @Ineluki: Wir haben jetzt doch kein Mahjong gespielt. Und sonst auch irgendwie nix gemacht. Und ich hab deinen Bacon-Kuchen-Dings nicht probiert. D:

    @Jesus_666: Mit dir haben dich diesmal eigentlich echt wenig gemacht, eigentlich nichts außer dem Sonntäglichen Animuabend. Nächstes BMT ändern wir das wieder.

    @Jörn!: Zombicide! Hm, ja. Ich muss das noch mindestens zwei mal schreiben, aber war cool! xD

    @Joe Ryder: Du kamst ja auch erst als ich schon weg war. Was zum Geier hast du dir bei diesem "Essen" gedacht?

    @Kael: Spiel deine schmuddeligen Animu Spiele wenigstens mit Ton, so wie ich! Und zieh mal weniger Beach Tikis. xD

    @Karl: Dank für Silent Voice, der Film war richtig, richtig gut. Und Quiplash war auch suuuuuper! Aber dafür werde ich dir nie verzeihen, dass du am letzten Tag mein Wasser vergessen hast!

    @kate@net: Hör mal auf auf dem BMT zu sterben, das tut dir nicht gut.

    @La Cipolla: Deinen Persona 5 Vortrag und auch die RPG Diskussion danach in der Küche war ziemlich cool. Wir sollten mal öfter miteinander reden. xD

    @Layana: Danke, dass du uns zur Waterfront gefahren hast. Es war zwar eng, aber wir leben ja alle noch. Und dein Geschnetzeltes am Donnerstag war soooo gut. <3

    @Ligiiihh: Dein Gebratener Reis! <3 Aber, hm, ja. Dein Essen! Und, ja. Dein Essen!

    @Lynx: Ich habe Benarbt nicht verstanden bis ich bei Quiplash gevotet hab! D: Und voll fies, dass du getaggte Katzenzungen rumliegen lässt und dann nie da bist um dich zu fragen, ob man sich eine schnorren darf.

    @MeTaLeVel: Ah, Teil der Expertenrunde. Und Es steckt Einhorn in dir.

    @Nabi: Nächstes mal spielen wir aber wirklich Mahjong! Und ich meld mich bei dir eventuell auch nochmal wegen Japan. Ich hau Dukey dann wegen der Nummer an wenns okay ist.

    @Narcissu: Komm nächstes mal in ndem Zeitraum wo ich auch da bin!

    @Narrenwelt: Siehe Meta, ein weiterer Experte! Und er hat auch Einhorn in sich.

    @netwarrior: Du bist auch einer von den wenigen Personen, die ich morgens immer sehe. Aber du hast mich am ersten Tag mit der dusche voll angelogen, du falscher Prophet!

    @Sabaku: Sabbi schläft ständig wenn csg Banjo spielt. Scheint das Spiel wohl nicht gut zu sein! Aber dein Cubold Film war cool.

    @Stray: Nächstes mal Touch of Cloth. Oder schau es dir einfach jetzt an. Und mach mal Makerkram fertig statt immer nur alte Gülle zu zeigen. x)

    @Sölf: Bleibt nie bis zum Ende, der Penner.

    @Tako: Tako, eine von zwei Personen, die ich beim duschen sehe. Dein Galaabend Programm war aber schon... pikant.

    @Teflo: Das kurze Crosscode Gespräch war ganz cool. Lass mal öfter reden bzw. rumphilosophieren. :0

    @The_question: Du warst zu früh weg!

    @V-King: Auch hier, danke für Zombicide. Das Spiel ist so gut. Doof, dass wir irgendwann abbrechen mussten, aber naja. Vielleicht im Winter dann mal etwas kleiner oder noch größer! xD

    @Vetkin: Wir haben diesmal auch irgendwie so gar nix gemacht hatte ich das Gefühl. Lass mal im Winter wieder mehr machen. xD

    @Wohan: Zombicide! Zum keine Ahnung wie vielsten mal. Du hast alles mit deinen Macheten zerstört und warst in dem Todesraum irgendwie die einzige brauchbare Person. xD

    @wusch: Zombicide! Und spiel mal lieber Age of Empires statt Age of Mythology!

    @~Jack~: Dich habe ich, wie immer, nur rumsitzen und lesen gesehen. Okay und bei Adolf warst du dabei! xD



    So, das waren glaube ich alle. Falls ich jemanden vergessen habe steinigt mich.

  4. #24
    So. BMT war sehr schön für mich. Wir haben gefühlt irgendwie wenig tatsächliche Sachen gemacht, aber auch beim Herumsitzen/Zusehen/Unterhalten war es immer cool, entspannt und witzig. Ich habe dementsprechend irgendwie sehr viele Highlights, die ich gar nicht alle aufzählen kann (vor allem weil es auch so viele Kleinigkeiten waren, die ineinander greifen), aber ich versuchs mal: Das waren natürlich der Restaurantbesuch, das Spion-Spiel von Toni, der Kopfficker im Allgemeinen, Seifenblasen jeglicher Art, Sonntag Nacht, Pokémon-RP, Ausflug in die weirdeste Tiefgarage der Welt, diverse Spiele und der gesamte Mittwoch (mit Quiplash, Sofa-Kuscheln/Quetschen, ein bisschen Ich hab noch nie, Betrayal, das ich gewonnen habe und dem besten Zahnarzt-Besuch, den man sich vorstellen kann).

    Auf jeden Fall gibt es keinen Ort und keine Gruppe von Menschen wo ich mich so gut aufgehoben fühle wie auf dem BMT. Ihr seid alle toll!
    Auf die Liebe!

    @Barney: Es war schön, dass du was mit uns gespielt hast. Auch wenn du den Rapper nicht gekannt hast. Und auch wenn das Niveau eher niedrig war. Bei Letzterem würde ich gerne behaupten, dass das ein Ausreißer war, aber das wäre ein bisschen gelogen. Wir sind furchtbar. Aber wenn du trotzdem möchtest würde ich mich freuen, mal wieder irgendwas zusammen zu machen.
    @Based stiru-sama~ (steel): Ich weiß nicht mal, ob ich dich Abseits von Ankunft und Abfahrt jemals gesehen habe. Aber vielleicht kommt ihr ja nochmal zu zweit, wäre nice.
    @Caro: Trotz verhältnismäßig weniger Tests haben wir echt viel zusammen gemacht (wir konnten sogar noch einmal über Zommxbies 3 ventilieren!). Es hat mich echt gefreut, dass du auch bei so vielen Spielen dabei warst, ich einer deiner Gesprächspartner für deinen eher schlechten Moment war oder du mich das eine Mal bei diesem starken Regen nach draußen begleitet hast (auch wenn das dann nur ein kurzes Vergnügen war, hat mir das echt was bedeutet). Und danke, dass du uns gefragt hast ob wir zum Bahnhof mitkommen, obwohl du schon schlechte Erfahrungen mit mir als Part einer Mitfahr-Crew hattest - das Parkhaus des Schreckens hätte ich echt nicht verpassen wollen. Außerdem musste ich sehr über dein Klo-Kommentar in deiner Liste lachen. <3
    @chibi: Kuschelkaktus-chibi! <3
    @DFYX: Fand dich richtig gut als Hauptorga. Du hattest alles gut im Blick, hast dir immer Gedanken gemacht und wirktest trotzdem als könnte man jederzeit zu dir kommen und wärest nie angespannt. Absolut top mit Goldsternchen.
    @DSA-Zocker: Ich würde im Winter gerne weniger leiden, also hoffe ich du kommst wirklich die ganze Zeit über. Du hast mir gefehlt
    @duke: Wir sagten "Bespaße er uns" und er bespaßte uns. Also du. Ob Seifenblasen, Mottenmassenmord oder sich paarende Nacktschnecken (so hübsch <3) - du warst immer zur Stelle. Ich habe das echt geschätzt, es war toll mit dir!
    @Gendrek: Hey Sack Poy!
    FREIHEIT FÜR FLASH!! NIEDER MIT OX BELLOWS!! FREIHEIT FÜR FLASH!! Auch wenn es zugegebenermaßen nur Ox sein konnte, mit dem du deine gesamte Runde so verraten und verkaufen konntest. Ich war nicht mal dabei und fand das glorreich.
    Außerdem glaube ich habe ich nicht ausreichend gewürdigt, dass die Burger SO lecker waren! Whoa. Vielen Dank nochmal dafür. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für Führerschein und Ausbildung.
    @Icetongue: Wenn ich dein Haargummi an meinem Handgelenk ansehe, dann spüre ich einerseits ein wohliges Gefühl, und andererseits auch ein bisschen Schmerz weil es mir zu eng ist und etwas in die Haut schneidet. Aber das ist eigentlich ganz gut vergleichbar mit meiner Zuneigung zu dir. Ich hab dich wirklich total gern aber habe meist das Gefühl, dass ich das entweder absolut nicht rüberbringen kann oder manchmal traue ich mich auch einfach nicht. Stattdessen braucht es immer die ein oder andere Beleidigung/Todesdrohung, dass wir etwas mehr miteinander zu tun haben und dann leide ich so ein bisschen stumm in mich hinein, während ich mich trotzdem freue. Deshalb gehören auf dem Sofa zerquetscht werden, Haargummis tauschen und einen Zopf flechten auch - so klein diese Dinge dir erscheinen mögen - zu meinen Highlights der Woche. <3
    @Ineluki: Es ist tatsächlich das schönste Geräusch, von dir geknuddelt zu werden. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du deine Deadline (ich glaube Ende September war es?) schaffst!
    @Jörn!: Ist bei seinem Aufbaudienst selten da. Hab ich gehört. Teilweise. ?
    @Joe Ryder: Hätte nicht gedacht, dass du deinen Dienst tatsächlich am letzten Tag nachholst. :'D Immer noch voller Überraschungen, der Joe.
    @Kael: Ach Massias... Du bist das gelbe Shirt in der Dunkelheit, das Ätznatron gegen schlechte Gedanken und der Schuhband-Knoten, der mich zusammenhält. Es gab ja letztes Mal im Winter schon sehr viel was wir gemacht haben, aber diesmal hatte ich das Gefühl, dich nochmal besser kennenzulernen - neben all der lustigen Albernheiten ("LEJS") gab es ja auch ernsthafte Gespräche, die ich echt sehr genossen habe. Mehrere Personen können auch bezeugen, dass ich wiederholt nach dir gefragt habe, wenn du nicht bei uns warst (und ich habe nie eine zufriedenstellende Antwort bekommen, wie du von einem Mal auch weißt ) Meine Zuneigung zu dir ist ungefähr so groß wie deine beiden großen Zehen zusammen - und das ist nun wirklich sehr, sehr groß. Es war echt schön, dass du da warst und ich hoffe trotz diverser Unsicherheiten, dass wir uns im Winter wiedersehen. <3
    @Karl: <3 Gut, dass wir den Walk so früh gemacht haben - ich hätte nicht gedacht, dass wir ein zweites Mal in der restlichen Zeit nicht mehr hinbekommen, aber es hat einfach nicht mehr gepasst. Auch so hatte ich das Gefühl, etwas mehr mit dir gemacht zu haben, was wohl hauptsächlich daran lag, dass du so viel im Konsolenraum warst (und wir dich auch nicht entkommen ließen). Danke auch fürs Veranstalten von Quiplash, das war richtig cool! Ich habe offensichtlich nicht mitbekommen, dass das schon mal veranstaltet wurde, aber ich bin sicher, diesmal war es noch besser. ;0 Und jetzt hast du dann auch eine Weile lang wieder Ruhe in deiner Ninja-Basis und kannst nochmal üben, deinen Abgang unbemerkter zu machen. =D
    @kate@net: Danke für das Kompliment! War schön mit dir zu spielen, und sorry, dass ich Daniel vor 11 Uhr zum Zahnarzt mitschleppen wollte und du das richtigstellen musstest. Hatte da irgendwie echt gedacht, sein Spüldienst wäre vor dem Essen.^^
    @Ketzer: Ich fühle mich genötigt, dich über das Zitat aufzuklären, das in Caros Liste an dich gerichtet ist. Das kam von mir und hing mit deinem Abschied und meiner Kurzsichtigkeit zusammen. Genaueres kann ich aber auch nicht berichten, weil mich das viel zu verlegen machen würde - du bist jedenfalls immer noch sehr cool.
    @La Cipolla: Da habe ich dich schon extra ein bisschen gedisst, und dann tauchst du nicht mehr auf. Das funktioniert doch so? Immerhin habe ich aber jetzt schon etwas, auf das ich mich fürs (hoffentlich) nächste Mal tierisch freuen kann - diese mitgebrachten Spiele von dir sind immer ein großes Highlight.
    @Layana: Ach Kerstin, mein Herz schmerzt schon ziemlich wenn ich daran denke, dass es vielleicht das letzte BMT war, auf dem du die volle Zeit über da sein konntest. Da bereue ich dann gleich auch noch mehr, dass ich nicht auf die Idee gekommen bin, dich beim Kochen in der Küche zu besuchen (immerhin hätten wir dann auch mal "Kocht, ihr Narren!" rufen können) oder wir uns darauf verlassen haben, dass du wirklich nicht mehr im Präsiraum warst und nicht nochmal nachgesehen haben. Wenn ich mit dir zusammen bin, dann scheint mir alles irgendwie leichter - mit dir in einem Spieleteam zu sein (egal ob wir gewinnen oder verlieren) hält mich immer davon ab, zu salty oder kompetitiv zu werden, was schon eine besondere Auszeichnung ist. Was ich dir auch unbedingt noch sagen muss: Ich war neben dem einem Mal in Kroatien auch vier mal in Italien auf Urlaub! ;D DER SCHRITT!
    @Ligiiihh: Es war voll seltsam, als du nicht mehr da warst. Hach, ich hab dich einfach so gern. Vielen Dank für das Werwolfs-Spiel, das echt Spaß gemacht hat, da steckte extrem viel Mühe darin. Und auch vielen Dank dafür, dass du in Mario Party bestimmt nur deshalb Letzter geworden bist, um Kerstins und meine Ehre zu retten. Bring auch gerne Tom wieder mit (und Jonathan sowieso)! WURDEN DENN JETZT SCHON TOMODACHI-LEUTE VERKUPPELT?
    @MeTaLeVel & Narrenwelt: Ich kann mir viel Arbeit damit sparen, indem ich euch beiden was gemeinsam schreibe - ihr seid ja quasi sowieso dieselbe Person (mit Barney - der arme Tropf). Nun. Ich wollte euch eigentlich nur sagen, dass ihr einfach die Allertollsten seid. Danke für alles, ihr zwei.
    @Narcissu: Erst mal das Organisatorische: Du schuldest mir einen @-Listen-Eintrag deiner Wahl! Wir haben außerdem am letzten Abend dein Namensschild gefunden, das ich momentan sicher verwahre.
    Ich wünschte das hätte ich früher gefunden, weil jeder zurückgebliebene Zeuge deiner Anwesenheit ein bisschen mehr Licht ins Dunkel bringt, das sich ohne Frage ausbreitet, wenn der grazilste (und einzige) Seifenblasen-mit-dem-Mund-Dompteur abreist. Auch wenn der wirklich fürchterliche Schuhe hatte, an denen ich nicht mal Schnürsenkel zum Beschäftigen hatte, hat er mir wieder einmal extrem gefehlt. Obwohl wir die gemeinsame Zeit zumindest mit unserem späten Schlafengehen und recht frühen Aufstehen bestens genutzt haben, war sie trotzdem viel zu kurz. Ich möchte mir kein BMT mehr vorstellen auf dem du gar nicht bist - wer sollte mich sonst so mit seinem Lächeln anstecken, mich bis in die Morgenstunden wachhalten, weil die Zeit mit ihm einfach nur so verfliegt, oder magische Tischlereiwelten und Gebüsch hinter dem Zaun mit mir entdecken? Lass dich also bitte nicht mehr halb überfahren bis wir uns das nächste Mal sehen - denn auch wenn ich alle Erinnerungen an dich (besonders vom wundervollen Sonntag bzw. Montag), natürlich immer bei mir im Herzen trage, soll es definitiv nicht die Letzte gewesen sein, die ich mit dir habe.
    Der Endstand war übrigens recht überraschend drei Shirts in der ganzen Woche.
    @netwarrior: Du bist immer so furchtbar nett - Nächstes Mal sollten wir wieder gemeinsam mal etwas spielen!
    @Ryo!: Danke, dass du immer für mich da warst. Ich meine, es überrascht mich nicht, weil du das immer bist, aber ich nehme es nicht als selbstverständlich und es bedeutet mir viel. Auch wenn wir im Activity Letzter geworden sind, sind wir einfach auf einer Welle - wir haben ja anscheinend auch denselben Frauengeschmack! ;P Ach Jim, was würde ich ohne dich tun? Schreib mir nochmal wegen der Sache, bevor du dann in die weite Welt fliegst, ich würde sowieso allgemein gerne nochmal mit dir quatschen!
    @Sölf: Oh, Verzeihung, da sind am Ende sogar so ein, zwei Katzenzungen übrig geblieben, die ich im JubZ gelassen habe. xD Ich bringe dir nächstes Mal welche mit, okay? :3
    @Stray: Tut mir leid, dass ich so oft an dir klebe, aber wenn ich dich sehe steigt mein Knuddelbedürfnis sofort ins Unermessliche. Vergiss nicht, mir deinen Steam-Namen zu schicken, du toller Mensch, du!
    @Tako:
    Lieber Onkel Brutus,
    Ich habe letzte Woche sehr viel erlebt. Ich hatte viel Spaß und Action mit Olive und Firo (auch wenn ich kein Zubat bekommen habe, das ich nur wollte, weil ich einfach damit gerechnet hatte), aber auch mit vielen anderen Leuten - beispielsweise einem Kerl namens Tako (oder vielleicht bald WeTa). Er hat mir auch Abseits von einem unfassbar spaßigen Pokémon-Abenteuer einige Highlights beschert, ohne ihn hätte ich zum Beispiel die Rollerblades-Frau nie kennengelernt! Mit ihm ist es einfach immer entspannt und lustig. Ich schicke dir eine seiner Partyboxen, dann weißt du, was ich meine.
    Mit viel Liebe,
    Marie N. Käfer
    <3
    @Teflo: Ich könnte über deine tollen Haare schreiben oder über die äußerst lustige Antwort darüber, wer die erotischste Frau auf dem BMT ist, aber eigentlich interessiert mich nur eines: Danke, dass du den Kopffficker mitgebracht hast. Echt, DANKE!
    @The_question: Der Grund warum ich bisher nie bei deinen BMT-Auftritten war ist, dass ich dort meine Zeit am liebsten damit verbringe, mich zu unterhalten und da auch keine Gelegenheit auslassen will. Ich schaue deshalb beispielsweise auch ungern Filme auf dem BMT und gehe nie ins Kino mit. Aber diesmal war deine Musik (und sich einfach hinzusetzen und dir zuzuhören) eigentlich ganz genau das, was ich an genau diesem Abend gebraucht habe. War also einfach perfekt und hat mir echt gut gefallen, danke!
    @Vetkin: Ich freue mich immer tierisch darauf, dich zu sehen, auch wenn wir nie wirklich was machen. Aber alleine dass der Konsolenraum von eurer und unserer Gruppe am meisten frequentiert wird bringt uns ja zusammen. :>
    @MeTaLeVel: ♫ Er ist jemand, der uns einen Ohrwurm gibt. Und er ist jemand, der uns ganz verzaubert hat. Und er ist jemand, der dann trotzdem einen Mongo spielt. ♫ MATTHEW! MATTHEW! (die Variation vom Ende ist der Final Destination Remix)
    Ach Tatie, ich kann gar nicht ausdrücken wie viel mir diese Woche BMT mit dir bedeutet hat. Es war schöner als Massias' Hände, Olives Wettbewerbs-Perfomance und Ketzer zusammen, also kannst du dir zumindest in etwa vorstellen wie überaus wundervoll alles mit dir war. Kurz gesagt: Wäre ich die Rollerbladerin gewesen, hätte ich auch dein Handy benutzt (auch wenn meine Rolle in deiner Version der Geschichte - mich tanzend mit Kacke zu beschmieren - mir ebenfalls gefällt). Die Realisation beim Abschied, dass ich ab jetzt wieder ohne dich Stimmen imitieren, Diagramme zeichnen, auf einer wackelnden Bank sitzen oder zum Zahnarzt gehen muss, hat mich echt schwer getroffen und ich habe mich jetzt noch nicht ganz erholt. Für mich ist es immer noch unfassbar, wie verbunden man sich mit jemandem fühlen kann, den man nur jedes halbe Jahr sieht. Danke für deinen Support.
    @Kackeule: Du bist jemand, der lesbisch ist (lies am besten nicht die restlichen Einträge hier).
    @Kagematsu: Du bist jemand, der ein Samurai ist (<3 <3 <3)
    @Evoli: Du bist jemand, der schon viel gesehen hat (Lass dich nicht von Eule bezirzen! Für die Liebe!)

    @Narrenwelt: (Du kriegst nur eine Strophe, weil es dich schon genervt hat ) ♫ Er ist jemand, der auf Drama gebürstet war. ♫ Wobei, gegen Ende dann doch auch auf Krawall, aber das krasseste Mal war es ja eigentlich für mich - du bist also mein Yock in schimmernder Muskelshirtkutte! Es war mir eine Ehre, mit dir die ganze Zeit über auf dem Väter- und Feta-BMT, dem BMT des schlechten Hörens und der leichten Begeisterung zu sein. Selbst nach so langer und ausgiebieger Zeit mit dir lerne ich immer noch Neues - zum Beispiel dass du nicht zwinkern kannst oder wie ALEXANDRA!! und andere überhaupt aussehen - was mich immer ganz besonders freut und weiter bestätigt, dass du für mich ebenfalls einer der Menschen bist, mit denen ich dauerhaft Zeit verbringen könnte (und wollte). Unsere zukünftige Geschäftserweiterung mit den Windu-Springteufeln (und gebastelten Familienmitgliedern xD) wird ganz super funktionieren, weil wir einfach harmonieren. So wie Frizzantino und Tartufo. Oder Frizzantino und mehr Frizzantino. Also sei versichert: Selbst wenn du im Arielle-Musical nur eine der eher unwichtigen Moränen spielst bist du bei mir immer eine Hauptfigur. PS: Vergiss nicht das mit der Sonnenbrille.

    Etwaige ausstehende Antworten kommen dann beim nächsten Mal, erst mal hab ich genug getippt.^^

  5. #25
    Ich wollte nur mal ein kurzes Lebenszeichen hier lassen und sagen, dass mir das BMT sehr gut gefallen hat. Schön entspannt und gemütlich, da braucht es gar keinen großen Highlights.

    Ansonsten sitze ich gerade an dem Versuch meiner @-Liste und mir wird dabei wieder bewusst, warum ich mittlerweile so ungerne @-Listen schreibe: Ich weiß nie, was ich den Leuten schreiben soll ._. Erst recht, wenn es gefühlt zum 10. Mal das gleiche ist, was man jemandem schreibt. Ich versuche aber weiterhin mein bestes im Laufe dieser Woche fertig zu werden und hoffe, ihr seid nachsichtig mit mir, wenn es keine literarischen Meisterwerke werden.

    Hab euch lieb

  6. #26
    So, jetzt finde ich auch mal Zeit, hier reinzuschreiben. War auf jeden Fall ein sehr schönes, trotz Orgajob halbwegs entspanntes und vor allem weitestgehend dramafreies BMT. Genau so wünscht man sich das, wenn man zum ersten Mal Hauptorga ist. Ich würde wahnsinnig gerne zu allen Anwesenden was schreiben, aber ich fürchte, das krieg ich nicht hin.

    @Barney: Vielen Dank für die Hilfe in der Küche und es tut mir echt Leid, dass wir dein Gericht mehrfach verschieben mussten.
    @Based stiru-sama~ (steel): Du warst plötzlich weg! Ich hätte gerne noch mit dir und deiner Freundin über Conventions, Trashfilme und diversen anderen Kram geplaudert.
    @Cappuccinofleck: Danke für die Massage. Mein Rücken ist zwar immer noch nicht ganz in Ordnung, aber es hat definitiv geholfen. Und ich hab mich sehr gefreut, dass wir dieses Mal wieder ein bisschen was zusammen gemacht haben.
    @chibi Danke für die vielen Fotos und dass du mir die auch gleich gegeben hast.
    @Cloud: War verdächtig abwesend.
    @csg: Ich brauch mehr GameDevTable, mehr GameDev, mehr 3D-Modelle, mehr mehr!
    @David: Ich glaube, dein BRDF-Vortrag war ein paar Leuten etwas zu theoretisch, aber ich fand ihn eigentlich ganz ansprechend. Was stellen wir im Winter vor? Oh und du hast deinen Mini-DisplayPort zu HDMI Adapter liegen gelassen. Wenn du willst, kannst du ihn dir bei mir im Büro abholen, ansonsten heb ich ihn auf, bis wir uns das nächste Mal sehen.
    @DFYX: Jetzt ist der Spinner auch noch Hauptorga! Womit haben wir das nur verdient?
    @Digi Tai: Wir hatten echt schon lange kein BMT mehr, bei dem du nur so kurz da warst. Das war echt gewöhnungsbedürftig. Auf jeden Fall vielen Dank, dass du die Fahrt trotz aller Widrigkeiten auf dich genommen hast. Sonst hätten wir mit deutlich weniger Ausrüstung klarkommen müssen.
    @duke: Irgendwann müssen wir noch ein richtiges Fotoshooting mit Dampf-Seifenblasen machen.
    @Einheit: Mit dir zu pokern war wieder verdammt cool. Ich finde nur das 1 vs. 1 jedes Mal wieder anstrengend, weshalb ich irgendwann keine Lust mehr hatte und unvorsichtig geworden bin. Ansonsten hätte ich dich bestimmt noch geschlagen.
    @Gendrek: Zebra... einfach nur Zebra... und dein Gesicht, als Cappu dich massiert hat.
    @Icetongue: Die Armeeklamotten standen dir echt gut. Falls du dir den Link nicht notiert hast, ich hab meine Stiefel und mein Barett von Räer.
    @Ineluki: Du... du hast... an deiner Doktorarbeit geschrieben! Fast eine ganze Nacht! Ich weiß nicht, was ich sagen soll.
    @Jesus_666: Irgendwie haben wir dieses Mal nicht viel zusammen gemacht, weil du laufend in irgendwelchen Rollenspielrunden warst, für die ich keine Zeit hatte.
    @Jörn!: Ich wusste vorher gar nicht, dass du auch Zombicide hast.
    @Joe Ryder: Komm nächstes Mal wieder die ganze Zeit. Und zwar, ohne zwischendurch andauernd irgendwohin abzuhauen. So hat man doch viel zu wenig von dir.
    @Karl: Wir haben immer noch nicht geklärt, wo ein ethnischer Mayonnaise eigentlich herkommt.
    @kate@net: Hey, du hast es mal geschafft, etwas zu entspannen und nicht dauernd in der Küche zu stehen. Dadurch warst du deutlich entspannter. Das solltest du wiederholen.
    @Ketzer: Du brauchst dringend ein neues Netzhemd. Ohne ist das nicht das Gleiche.
    @La Cipolla: Durch deinen Vortrag hab ich Lust auf Persona 5 bekommen, obwohl mich das vorher so gar nicht interessiert hat.
    @Layana: Danke für die tatkräftige Unterstützung als Küchenorga.
    @Ligiiihh: Sorry, dass ich euch am Sonntag aus der Halle schmeißen musste.
    @MeTaLeVel: Hast dich als neuer Orga echt gut geschlagen, das können wir gerne wiederholen.
    @Mi (Tonys Bruder): Jetzt bin ich gar nicht mehr dazu gekommen, mir deine Switch zum Ausprobieren auszuleihen. Ich hoffe, du hattest Spaß auf dem BMT und kommst im Winter wieder.
    @mikemaster: Luki hat sich nach dem BMT beschwert, dass du ihm nicht bescheid gesagt hast, dass du Natto dabei hast und hat dann die Reste gegessen.
    @Nabi: Viel Spaß in Japan! Ich hoffe, du bringst ein paar coole Fotos mit.
    @netwarrior: Ihr hättet ruhig ohne mich die Schwerter auspacken können. Vielleicht wäre ich dann sogar kurzfristig dazu gekommen. Nur zum Organisieren hatte ich da einfach keine Zeit mehr.
    @powerbirne (Addi): Schade, dass wir dieses Mal gar nicht zusammen DSA gespielt haben.
    @Sabaku: Kuddelsabbi! Zusammen malen war total toll. Wir sollten für den Winter auf jeden Fall wieder ein Modell vorbereiten. Und generell haben wir wieder viel zusammen gemacht.
    @Stray: Dir stehen die Armeesachen sogar noch besser als Icetongue. Solltest du öfter tragen.
    @Tako: Schade, dass das mit dem Quiz nicht geklappt hat. Bereite das für den Winter mal richtig vor.
    @Tavora (steels Freundin): Ein paar Leute schienen Bedenken zu haben, es hätte dir nicht gefallen, aber laut Steels Aussage ist das ja wohl nicht der Fall. Kommst du im Winter wieder vorbei?
    @Teflo: Die lila Haare stehen dir echt gut.
    @The_question: Ich kann von deiner Musik einfach nicht genug bekommen. Denk dran, bis zum nächsten Mal "Aller Abschied" zu lernen.
    @V-King: Zombicide! Und mehr Zombicide! Und noch mehr...!

    @everyone: Nochmal vielen vielen Dank für ein gelungenes BMT. Bessere Gäste, Helfer und Orgakollegen kann man sich kaum wünschen.

    Meine Highlights, soweit ich mich noch daran erinnern kann und ohne bestimmte Reihenfolge, waren: Pokern, Galaabend (endlich wieder mit echtem Programm), Mega-Zombicide, Dark Souls Brettspiel, Er ist wieder da, Castlevania, Quiplash, Figuren anmalen, tiefgründige Gespräche in der Küche und noch ganz viel mehr.

    Zum Abschluss noch zwei wichtige Ankündigungen:

    1. Ich habe dieses Mal endlich wieder Fotos bekommen und werde sie voraussichtlich am Wochenende hochladen. Falls ihr noch welche habt, schickt sie mir am besten in Discord oder per PN.

    2. Das Winter-BMT 2017/18 findet vom 27.12. bis 03.01. statt. Die Anmeldung werde ich in den nächsten Tagen eröffnen.

  7. #27
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    @duke: Irgendwann müssen wir noch ein richtiges Fotoshooting mit Dampf-Seifenblasen machen.
    Oh ja, definitiv! Ich mach mich bis zum Winter mal schlau, was es da so für abgefahrene Hardware und Methoden gibt für Monsterseifenblasen!
    Farbiger Dampf wird aber glaub eher schwieriger, hatte ich schonmal nach gegooglet und nichts brauchbares gefunden.

  8. #28
    War ein kurzes, aber dennoch tolles BMT. Die zwei Tage, an denen ich zum Abendessen da war, war’s echt lecker (Grillen & das Curry ). Höhepunkte (ohne Reihenfolge): der Athen-Abend (für mich sogar vielleicht der beste Athen-Abend), die Amnesisten von Düsterburg, die Ollivander-Nacht, Seifenblasen, Auf die Liebe!, heimlich komische Fotos schießen, die beiden Wörter-Spiele, die letzte Nacht / bzw. der letzte Morgen. Meine @Liste fällt dieses mal leider etwas kürzer aus, weil ich in den kurzen drei Tagen mit viel zu vielen coolen Leuten kaum was gemacht habe.

    @alpaca: Freut mich sehr für dich, dass du genommen wurdest! Die Klavier-Impros haben mir sehr gefallen. Ich hoffe, das Studium sagt dir zu. Und auch, dass du zum nächsten BMT wieder mitkommst.
    @Caro: Danke nochmal, dass du uns zur Bahn gefahren hast und tut mir leid, dass wir nicht die vorbildlichsten Fahrgäste wahren. Und dank der ganzen Tests glaube ich, mich nun selbst viel besser zu kennen (wie jedes BMT quasi)!
    @DSA-Zocker: Auf die Liebe! Auf Eros! Leider muss ich dir mitteilen, dass nach Whatsapp-Verlauf gelöscht wurde und damit auch die Aufzeichnungen über unsere getrunkenen Weine. Das heißt, wenn dein Verlauf bei dir auch verschwinden würde, wären wir auf ewig in einem Rotwein-Teufelskreis gefangen und müssten immer und immer wieder die Rotweine im Athen durchprobieren, da wir freilich jedes Mal vergessen, welche wir schon hatten. Hmmm, gar keine so schlechte Vorstellung eigentlich … Anyway, es war mega (Neger!, ha) spaßig mit dir – auch dann, wenn wir mal nicht auf die Liebe getrunken haben (was schon ziemlich oft war – die Liebe ist halt stark in uns).
    @Layana: Sei unbesorgt, du bist nicht die einzige, der es schwer fällt, das BMT in Worte zu fassen und jedem eine Nachricht in gebührendem Umfang zu schreiben. Es war aber wie immer schön, dich dabeizuhaben – ob nun als Eulenraterin oder Düsterburger Cafeteria-Bedienung. Ich hoffe, wir können deiner Einladung, dich zu besuchen, irgendwann mal nachkommen.
    @Kael: Schön, dass der dungeoncrawlende Massias mit der starken Hand diesmal auch im Sommer dabei war! Und auch toll, dass du so viel mit uns gemacht hast, das hat mich riesig gefreut. Das muss so bleiben und ich zähl drauf, dass du im Winter auch wieder kommst (was ja eh Tradition ist)!
    @Ligiiihh: Toooony!! Wir haben diesmal viel zu wenig gemacht! Aber ich war auch viel zu kurz da und du ja auch nicht viel länger. Das Düsterburg-Spiel war aber klasse, hat mir verdammt viel Spaß gemacht und auch von der Atmosphäre sehr gefallen. Solltest du so etwas in der Art auf einem BMT nochmal veranstalten, bin ich definitiv wieder dabei. :> Irgendwann müssen wir auch Mario & Luigi weiterspielen, da sitzen wir jetzt auch schon ein Jahr dran! Und alles weitere schreibt man sich. Halt mich auf dem laufenden, was mein Charakter in Tomodachi Life so treibt.
    @Lynx: Der Weihnachtsmann ist groß, dick und hat ’nen langen, weißen Bart. Das trifft auch dich alles nicht zu. Aber eine Gemeinsamkeit habt ihr beide: Genau wie man sich als Kind auf Geschenke vom Weihnachtsmann freut, freut man sich auf deine @Listen-Einträge. Noch mehr freue ich mich natürlich, dich auf jedem BMT zu sehen. Ja, diesmal war ich definitiv nicht lange genug dabei (ich gelobe Besserung!), und ja, ich finde auch, dass wir die gemeinsamen drei Tage sehr gut genutzt haben. Ich bin unheimlich froh, dass die sommerliche Sofa-Tradition, für die sich die Müdigkeit am nächsten Tag definitiv lohnt, nun schon drei Jahre anhält. Denn diese mal ernsten, mal albernen Gespräche, während alle anderen schlafen; die stets erschreckenden Blicke auf die Uhr (wie viele Stunden waren das nun schon?); das Nur-ein-bisschen-Frieren vor der Tür, wo es auf einmal hell ist; die Erkundungstouren über Zäune und hinter Kellertüren (das kam mir wirklich vor wie eine ganz andere Welt!) und natürlich das jedes mal wieder wohlige Gefühl der Verbundenheit bedeuten mir enorm viel und gehören zu meinen schönsten BMT-Erinnerungen. Das Namensschild darfst du gerne als Andenken behalten. Es könnte aber sein, dass ich, weil ich vergesslich bin, vergesse, dass ich das gerade geschrieben habe und in 32 Jahren vor deiner Tür stehe, um es mir abzuholen. Be prepared!
    @MeTaLeVel: Auf Agape! Den Live-Auftritt des Manns, der singen kann, habe ich zwar leider verpasst, aber immerhin wurde dieser Auftritt aufgezeichnet. Ich habe außerdem ein wenig die Angst, dass in ein, zwei BMTs die Bezeichnung „Pottwal“ nicht mehr auf dich zutrifft, aber im Herzen wirst du natürlich immer mein Pottwal bleiben. Und in meinem Herzen bist du ohnehin schon so sehr, dass ich mir kein BMT ohne dich vorstellen kann und möchte.
    @Narrenwelt: Du gehörst ohne Zweifel zu den Menschen, die man bereits aus der Ferne an ihrem Lachen erkennt und die gute Laune verbreiten wo sie gehen und stehen (oder, wie dieses BMT bewiesen hat, liegen). Dein Ollivander- und Zauberschulenwissen hat mich übrigens sehr beeindruckt. Ich weiß gar nicht mehr, worüber wir in dieser Billiardtisch-Nacht so viel gelacht haben, aber es war unglaublich lustig und solange es solche Momente gibt, weiß ich, dass ich immer wieder zum BMT kommen will.
    @Ryo!: Ich hoffe, dein Fuß hat sich mittlerweiler erholt. Ist natürlich fies, wenn so was quasi direkt zu Beginn des BMTs passiert. Ich bin übrigens gespannt, ob und wie unsere Charaktere in Tomodachi Life noch miteinander interagieren werde.

  9. #29
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    @The_question Gut, dass du doch da warst. Musik war auf jeden Fall auch ein Highlight.
    Es war eine spontane Entscheidung, wie gesagt. Denk' dran, dass dir die Tür zu meiner Wohnung immer offen steht, wenn du wieder vorbeischauen möchtest!

    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    @The_question: The End is too emotional for me...
    Ain't a Problem, thx for attending anyway. :P

    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    @The_question: Eines Tages wirst du nach dem Essen aufs Klo gehen, und ich werde nicht dort stehen und Klodienst machen. Versprochen!
    Ach, das passt schon so! Danke, dass ihr diesen Dienst so gründlich und gut macht, wie ihr das tut!

    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    @The_question: Du warst zu früh weg!
    Ihr wart zu lange da! Wait.
    Es ging leider nicht anders. Aber das Wetter hat mitgetrauert, von den 11 Stunden die ich Auto gefahren bin hat's 10,5 Stunden geregnet wie aus Eimern.

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @The_question: Der Grund warum ich bisher nie bei deinen BMT-Auftritten war ist, dass ich dort meine Zeit am liebsten damit verbringe, mich zu unterhalten und da auch keine Gelegenheit auslassen will. Ich schaue deshalb beispielsweise auch ungern Filme auf dem BMT und gehe nie ins Kino mit. Aber diesmal war deine Musik (und sich einfach hinzusetzen und dir zuzuhören) eigentlich ganz genau das, was ich an genau diesem Abend gebraucht habe. War also einfach perfekt und hat mir echt gut gefallen, danke!
    Hey, ich hab mich total gefreut! Vielen Dank für die Anteilnahme und danke für das Kompliment! Und schön, wenn ich helfen konnte, gerne wieder.

    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    @The_question: Ich kann von deiner Musik einfach nicht genug bekommen. Denk dran, bis zum nächsten Mal "Aller Abschied" zu lernen.
    Aye, ich werde daran denken. Generell wollte ich ja ohnehin meine Balladen re-recorden. Von "Auf dem Meer" gibt's ja mittlerweile eine neue Version auf meinem Daniel-Only-Soundcloudprofil. Hachja.

    So, zu meiner @-Liste! Wenn ich kein Gesicht zum Namen habe (und ich tu' mir da mittlerweile etwas schwer, vergebt mir), fühlt euch bitte nicht beleidigt. Ihr seid trotzdem toll! Generell war dieses BMT sehr harmonisch, es gab (zumindest überall da, wo ich war) kein Drama und alle waren sehr chill und nett. Bitte weiter so!

    @Barney: Du bist und bleibst für mich ein wahnsinnig sympathischer Mensch, du schmeißt die Küche ausgezeichnet und ich würde meine Hand für dich ins Feuer legen, wenn ich irgendwann mal die Kochschürze für's BMT komplett an den Nagel hänge.
    @Steel: Ehrenmann und Lieblings-Pleb <3
    @Cappuccinofleck: Ich danke dir für deine magischen Hände, ich hab nach deiner ersten Massage schon locker 50% mehr Luft bekommen als vorher. Ich wäre gerne nochmal mit euch ins Flammkuchen-Café gegangen, aber irgendwie war zeittechnisch diesmal alles sehr knapp und das Wetter sehr bescheiden. Ich hoffe, wir holen das eventuell nächstes Jahr nach. Oder ich komm euch einfach mal so besuchen, wenn es meine (begrenzte) Urlaubszeit zulässt. Ganz viel Liebe!
    @Caro: Hier auch nochmal danke für deinen Eifer! Auch die große Rollenspielrunde war sehr spannend. Ich hab' das Gefühl du bist ruhiger und bestimmter geworden!
    @Cherry: War schön, dich wieder gesehen zu haben. Hoffentlich sieht man sich auf der Releaseparty unserer CD irgendwann im Herbst/Winter?
    @chibi + Freundin: Josiiii *drück* :3 Hab mich gefreut, dich zu sehen!
    @csg: Mein Lieblings-Scheidig! \o/ Ich hab' bei dem Rezept vergessen dazuzuschreiben, dass ich noch einen Schluck Milch dazugetan hab weil der Teig sehr fest war. Musst halt gucken, dass er nicht zu flüssig und nicht zu fest ist. Und wie gesagt: Wegen dem Video meld' ich mich wenn die CD fertig ist.
    @David: Siehe Cappu, ich hoffe wir gehen nächstes mal wieder ins Flammkuchen-Café! Hatten diesmal gar nicht so viel miteinander gemacht, schade! Nächstes mal hoffentlich wieder.
    @DFYX: Vielen Dank für die großartigen Fotos! Der Rest der Band weiß noch gar nix von seinem Glück, aber die werden sich sicher mega freuen. Dark Souls war sehr witzig mit dem geteilten Charakter, wenn das Spiel dann auch beim Miniboss schon sehr anstrengend wurde - Wir hatten einfach Pech mit unserem Loot. ^^
    @Digi Tai: War schön dass du da warst, wenn auch kurz! Ich hoffe wir sehen uns zur Release-Party.
    @DSA-Zocker: Schade, dass du schon früher weg warst! Aber es war toll, mal wieder ein bisschen was zusammen gemacht zu haben!
    @GSandSDS: Du hast gesundheitlich richtig gut ausgesehen, alles Gute weiterhin!
    @Icetongue: Der Kuchen war, auch wenn er nicht fest geworden ist, hammerlecker. Ich werd im alten Thread nochmal das Rezept suchen und den im Winter zuhause mal nachbacken!
    @Ineluki: War schön, dich wieder zu sehen, Luki. Ich hab zwar diesmal keine umfangreichen, mathematisch-philosophischen Diskussionen mitgekriegt, aber euch im Halbschlaf bei eurem Rollenspiel zugehört, das war auch ziemlich spannend. Ich hoffe, du hast noch ausreichend Seeds aus meiner Bhut Jolokia rausgekriegt und sie wachsen gut!
    @Jesus_666: Auch dir wünsch' ich eine erfolgreiche Chili-Aufzucht. Euer Magic-Spiel war auch interessant (ich guck bei sowas generell gerne zu), aber ich versteh's halt leider nicht. Aber dennoch interessant.
    @Jörn!: Splatoon 2-Session war mega nice, danke für die EXP. Und wegen dir verwend ich fast echt nur den Roller! Schön, dass du da warst.
    @Joe Ryder: Ich hoffe, jemand hat dir für dieses Verbrechen am Gala-Abend in den Hintern getreten. > Sonst haben wir uns leider verpasst, schade eigentlich! Ein bisschen Plaudern wäre sicher nett gewesen!
    @kate@net: s.o. War schön, dich wieder zu sehen. Ich hoffe, ich konnte dein Gewissen etwas beruhigen, was deine Uni-Zeit angeht. Stress dich nicht immer so! Fühl dich fest gedrückt. :3
    @Ketzer: Cool, dass du da warst. Auch wenn ich dich diesmal gar nicht so oft rauchen und zeichnen gesehn hab wie sonst. Pokerabend war wieder super nice, gerne wieder.
    @La Cipolla: Nettes Gespräch über Persona 5 und wie immer gutes Impro-Programm schnell auf die Beine gestellt am Gala-Abend. Vielen Dank dafür!
    @Layana: Kerschtiiin! Ich find's so schade, dass ich dein Geschnetzeltes diesmal nicht haben konnte. Ich habe innerlich schon etwas geweint. Sonst war's gewohnt schön, dich zu sehen und dich am Pokertisch zu haben!
    @Ligiiihh: Wir hatten diesmal wesentlich mehr miteinander zu tun als alle BMTs zusammen, glaub' ich. Splatoon war cool (danke für die gute Einführung, kannte das ja noch nicht) und auch danke für das tolle Rollenspiel! War für mich das persönliche Highlight, dieses BMT. Auch, wenn die Gruppe fast zu groß war - Ich hoffe du kriegst noch etwas Feedback von den Leuten, die nicht so oft drankamen wie ich! Hast du jedenfalls gut gemeistert und ich hatte Spaß.
    @Lynx: Bei dir war's diesmal wie bei Robert: wir hatten mehr miteinander zu tun als die ganzen Jahre zuvor. xD Hat mich wie gesagt auch sehr gefreut, dass du mir gelauscht hast, ich freu' mich über jeden, dem ich damit eine Freude machen kann. (P.S. Ich find deine Socken voll cool!)
    @Mi (Tonys Bruder): Splatoon war richtig cool, sorry dass ich so schlecht war!
    @Nabi: Freut mich, dass die Cookies geschmeckt haben. ;P War auch schön, dich wieder zu sehen! Auch wenn wir irgendwie oft aneinander vorbei existieren am BMT.
    @Narrenwelt: Wie ich schon gesagt hab: Du hast die Rolle als Anführer im Rollenspiel absolut souverän gemeistert! Ich würde dich jederzeit wieder wählen.
    @Nemica: Wie bei David hoffe ich, wir sehn uns am nächsten Konzert?
    @Ratti: Mit dir hatte ich auch gefühlt mehr zu tun als die ganzen Male davor. Ich hoffe, dir sagt das neue MaSu-Album genau so zu wie mir! Und viel Erfolg und alles Gute in deiner Karriere! Du findest schon das Richtige, da bin ich mir sicher!
    @Sabaku: Ich hab dich ganz viel lieb, weil du einfach so ne richtig tolle Persönlichkeit bist! Wir sehen uns auf Twitter. :3 (P.S. "WIE BEI DARK SOULS!" & Giftschaden. Es war richtig, richtig gut )
    @Stray: Gut, mit dir gesprochen zu haben. Jetzt kann ich, sobald Bandmäßig wieder alles etwas ruhiger geworden ist, wieder ein Stück weit an The Other Side arbeiten, jetzt wo ich eine Lösung für mein Problem gefunden hab. Ich mochte auch unsere Jamsession sehr, gerne mehr davon!
    @Tako: Warst du derjenige, der gemeint hätte er würde mir beim Kampfsystem in ToS gern weiterhelfen? Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube wir hatten den Deal dass ich dir dafür mit Arrangieren/Musik ausbauen helfe. It's a deal then. I am thou, thou art I. Thou hast acquired a new vow. It shall become the wings of rebellion that breaketh thy chains of captivity!
    @Teflo: Burger waren mega nice, deine neue Haarfarbe passt dir auch richtig gut und sonst einfach: Mega Typ. Wir sehen uns in Discord!
    @V-King: Das mit LSDJ-Session via Discord steht auf jeden Fall noch! Mir wärs vor Ort auch viel lieber gewesen, aber zeitlich war halt echt irgendwie doof diesmal, tut mir leid! Danke, dass du mir Castlevania gezeigt hast, ich hab' sehr gelacht und hab das richtig, richtig genial gefunden. IS MIR EGAL
    @Vetkin: War nett, mit dir über Vocalists zu plaudern! Seitdem hör ich sogar wieder regelmäßig Sachen von Frog Leap Studios, haha. Schade, dass wir diesmal gar keine Zeit hatten, um ein bisschen zu Schaukämpfen!
    @Wohan: Ein paar kurze Gespräche gehabt, allesamt recht spaßig. Sei es über das böse Österreich, das Rollenspiel von Ligiiih, das böse Österreich, DSA, das böse Österreich... Hach. Sympathischer Mensch, auch wenn du immer so griesgrämig schaust!


    Abschließend zum BMT:

    Meine Highlights waren definitiv der Castlevania-Anime (IS MIR EGAL), das bisschen Banjo Tooie, bei dem ich dabei war und das Rollenspiel von Ligiiih!
    Sonst hab' ich leider auch einige Leute etwas vermisst, die keine Zeit hatten und nicht da waren. Sehr schade!
    Aber: Es war sehr harmonisch, sehr friedvoll, gute Stimmung, keine Durchhänger. Alles in allem ein schönes BMT.

  10. #30
    So, hier dann nun endlich auch mal meine @Liste. Antworten an bisher vorhandene Einträge an mich, habe ich versucht soweit möglich direkt mit einzubinden.

    @alpaca: Ich entnehme den bisherigen Posts, dass das Jonathan ist. Bist du eigentlich überhaupt im Forum registriert? Leider weiß ich nicht viel, was ich dir schreiben könnte, da wir kaum miteinander gesprochen haben. Scheinst mir eher ein ruhiger/stiller Vertreter zu sein? Nunja, ich bin aber überwiegend auch im Kreise der mir vertrauten Personen geblieben. Daher entschuldige bitte und denke nicht, ich hätte was gegen dich oder so Tonys Freunde sind auch meine Freunde!

    @Auratus: Gute Einkaufspartnerin! Und das Rezept, stimmt, da war ja was! PN folgt!

    @Barney: Danke für die Hilfe am Donnerstag und für die Idee mit den Champignons. Schien recht gut angekommen zu sein Und ich fand übrigens deine Freudenmädchen-Interpretation sehr niedlich

    @Based stiru-sama~ (steel) + @Tavora (steels Freundin):
    Leider kann ich mich gerade nicht erinnern dich abseits von der Begrüßung und deiner Verabschiedung gesehen zu haben, was ich sehr schade finde! (abgesehen davon, dass du ohnehin viel zu früh gefahren bist!) Deine Freundin konnte ich daher auch gar nicht wirklich kennenlernen, was ich noch viel schader (ich glaube, das Wort gibt’s nicht, oder? Egal!) finde. Ich hoffe, es findet sich beim nächsten Mal eine Gelegenheit sich mal wieder ein bisschen zu unterhalten!

    @Cappuccinofleck: Du bist eine der Personen, die ich ja auch schon eine gefühlte Ewigkeit kenne und zu der mir daher auch nichts kreatives mehr einfällt Zumal wir diesmal auch nicht sonderlich viel miteinander gemacht haben. Aber ich habe mich sehr gefreut, dass du/ihr da warst/ward und möchte dir auf diesem Wege einfach mal sagen, dass ich dich mag

    @Caro: Da mein Auto-Navi uns ja übelst im Stich gelassen hat, warst du in dieser Situation Gold wert! Aber auch sonst natürlich immer eine gute Freundin (Willst du meine „WABFFI“ sein? ). Wenn du da warst, war mir eigentlich nie langweilig und dass ich nun immer noch nicht weiß, welche Frisur zu mir passt, sehe ich nur als Grund uns bald mal wieder zu treffen und das Ganze einfach selbst auszuprobieren Ansonsten hoffe ich, dass ich dich in den weniger schönen Momenten ein wenig beruhigen konnte und habe natürlich auch weiterhin immer ein offenes Ohr für dich!

    @Cherry: Bis auf die Amnesisten hatten wir dieses Mal glaube ich keine gemeinsame Interaktionen. Irgendwie hatte ich aber auch das Gefühl, dass ihr meist im Foyer an euren Laptops saßt und sehr beschäftigt wirktet.

    @chibi + Freundin: Dich habe ich dieses Mal auch verhältnismäßig wenig gesehen und dass eine Freundin von dir da war leider gar nicht mitbekommen. Wo habt ihr euch denn rumgetrieben? (Oder ich?)

    @csg: Oft gesehen und dennoch nichts zusammen gemacht. Aber irgendwie mag ich dich, also bleib wie du bist

    @David: Auch wenn wir nicht wirklich viel miteinander gesprochen haben, finde ich du bist eine sehr angenehme Person und ich freu mich immer wenn du da bist.

    @DFYX: Danke für’s miteinspringen als Küchen-Orga, für das Chili, für ein angenehmes einkaufen am Mittwoch und allgemein für ein entspanntes BMT und einen entspannten Hauptorga (zumindest wirktest du so ). Ich hoffe, Hedwig hat einen schönen Platz in eurem Garten gefunden.

    @Digi Tai: Schade, dass es bei dir arbeitsmäßig diesmal nicht für einen kompletten Aufenthalt gereicht hat. Hoffe, wir sehen uns beim nächsten Mal was länger und haben vielleicht auch mal wieder ein bisschen Zeit zum quatschen.

    @DSA-Zocker: Ohne dich fehlt unserer Gruppe definitiv etwas! Das war schon letzten Sommer so, und dieses Mal, als du erst da und dann weg warst, war es noch viel extremer! Auf die Liebe!

    @duke: Das war eine sehr coole Idee von dir mit den Rauch-Seifenblasen und sah definitiv auch sehr cool aus!

    @Einheit: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg beim Poker-Turnier. War auch mal an der Zeit, dass du das Ding gewinnst!

    @Gendrek: Eine Fliege könnte es mit Sicherheit Ansonsten stelle ich es mir doch etwas aufwändig vor, eine ganze Badewanne voll Soße anzurühren.
    Alles Gute für deine Ausbildung und für den Führerschein! Und pass weiterhin auf meine ABF auf!

    @Icetongue: Ich hatte während des BMTs noch das Gefühl, dich dieses Mal häufiger gesehen zu haben, aber so im Nachhinein fällt mir gar nichts konkretes ein, was wir zusammen gemacht haben. Aber auch gemeinsames rumsitzen und beinahe nichts tun kann sehr angenehm sein.
    Deine Haare sind übrigens innerhalb des letzten Jahres wieder verdammt lang geworden und ich könnte mich jetzt gar nicht entscheiden, was dir besser steht (normalerweise bin ich ja immer ein Verfechter von kurzen Haaren bei Männern!)

    @Ineluki: Wir haben uns dieses Mal leider auch sehr wenig gesehen. Schade, dass du bei der Quiplash-Runde nicht dabei warst, S. Tisch hat da nämlich auch mitgemacht

    @Joe Ryder: Komm nächstes Mal bitte wieder was länger, damit es auch mal wieder zu etwas mehr als einem Hallo reicht!

    @Kael: Hab mich sehr gefreut dich mal wieder zu sehen und auch endlich mal wieder etwas mehr mit dir zu machen! Schon irre, wie schnell die Zeit vergeht (vor wenigen Tagen erst hat mich Facebook darauf aufmerksam gemacht, dass wir bereits seit 6 Jahren miteinander befreundet sind)! Hoffentlich dauert es bis zu unserem nächsten Wiedersehen nicht wieder so lange, denn ich mag dich nach wie vor sehr gerne!

    @Karl: Danke für Quiplash! Hat auf jeden Fall ne Menge Spaß gemacht. Und dank gemeinsamem Abhängen im Konsolenraum haben wir uns dieses Mal auch was häufiger gesehen, was ich sehr gut fand! Dein Bär weilt übrigens immer noch in meinem Schlafzimmer (mittlerweile ist es schon das vierte, aber er bleibt ihm treu!)

    @kate@net: Wir haben uns diesmal auch leider eher wenig unterhalten. Ich hoffe, deine Prüfungen sind gut gelaufen! Und merke dir für’s nächste Mal: Wenn ich koche, vorher nicht zum KFC gehen!

    @La Cipolla: Super, dass du die Organisation des Gala-Abend-Programms übernommen hast! Ansonsten warst du eindeutig viel zu wenig da!

    @Ligiiihh: Dein Amnesisten-Spiel war echt spannend und hat durchaus Potential, auch wenn es Phasen hatte in denen es für die gerade nicht “aktiven” Spieler recht langweilig war. Schade, dass man es in der Version nur einmal spielen kann. Aber Modifikationen davon bzw. Varianten mit einer anderen Story sind gern gesehen! Und dank dir sind Julia und ich bei Mario Party nicht letzte geworden

    @Lynx: Ich war ja schon ein wenig enttäuscht, als ihr mich allein zurück gelassen habt, aber es sei euch verziehen (aber dass mir das nicht wieder vorkommt! ) Mit dir zusammen zu spielen hat mir auch sehr viel Spaß gemacht (auch wenn wir dieses Mal beim Activity nicht so gut waren wie sonst). Du bist definitiv eine der wichtigsten Bezugspersonen für mich auf dem BMT und ich kann und will es mir dort ohne dich gar nicht vorstellen.
    Ob das mein letztes komplettes BMT war, weiß ich nicht, nur im Winter wird es definitiv keine komplette Zeit bei mir werden (ich versuche aber zumindest eine kurze Zeit vorbei zu kommen). Ich hoffe aber sehr, dass wir uns dennoch in nicht allzu ferner Zukunft wiedersehen und eine tolle gemeinsame Zeit miteinander verbringen. *mit Frizzantino anstoß*

    @MeTaLeVel: Wir kennen uns jetzt auch schon vier Jahre und wie ich ja auch schon auf dem BMT gesagt hatte: Ich weiß gar nicht mehr, wie das BMT ohne dich war! Und das will ich auch gar nicht mehr wissen, denn ein BMT ohne dich ist irgendwie kein richtiges BMT. Und ich wusste ja schon, dass wir uns gut verstehen, aber dass wir dann doch so gut miteinander harmonieren und einen so guten Draht zueinander haben wie beim Activity hat mich dann doch ein wenig überrascht, wenn natürlich auch nur positiv! Go, Team wunderschöner Mann!

    @Mi (Tonys Bruder): Ich hab dich im ersten Moment ja gar nicht erkannt, obwohl ich dich doch von Tonys Geburtstag kannte. Was eine andere Frisur alles ausmacht! Ich find‘s toll, dass du mitgekommen bist und es dir gut bei uns gefallen hat. Komm beim nächsten Mal gerne wieder mit!

    @Nabi: Mich hätte ja das Unendliche Geschichte Brettspiel auch wahnsinnig interessiert, aber leider kam ich nicht dazu es mir zu sichern. Hast du noch mehr solcher „Schätze“ zu Hause?

    @Narcissu: Du warst dieses Mal auch eindeutig viel zu kurz da Aber ich kann dir nur zurück geben, dass alles mit dir sehr viel Spaß gemacht hat. Die Eule hat uns übrigens auch den Rest der Woche noch begleitet (wie du ja sicherlich im Whats App gesehen hast) und vermutlich wäre ich an einem späteren Tag auch viel eher drauf gekommen! Und wegen der Einladung schick ich demnächst mal eine Termin-Umfrage rum. Auf die Liebe!

    @Narrenwelt: Ach Daniel… Auch wenn ich bei Jan schrieb, dass ich nicht mehr weiß, wie das BMT ohne ihn war, habe ich doch mal ein wenig in alten Fotos gestöbert und eine Konstante gefunden: dich! Du warst irgendwie immer da, und das ist auch sehr gut und richtig so! Ich glaube, du bist einer der herzlichsten, positivsten und am meisten gut gelauntesten Menschen, die ich kenne. Da ist es doch kein Wunder, dass ich regelmäßig deine Nähe suche und so viel Zeit wie möglich mit dir verbringen möchte. Auf Ratti, die Engländer, Finger und Frau Tisch. Und natürlich Frizzantino und die Liebe!

    @Ryo!: Du Eule! Das war ja echt schon irgendwie fies von dir, mir bei „Wer bin ich?“ keine bestimmte Persönlichkeit zu geben. Auch wenn es letztendlich mit dazu geführt hat einen regelrechten Eulen-Trend auszulösen Und auch wenn wir zwei persönlich nicht viele Gespräche miteinander hatten, haben wir doch viel zusammen in der Gruppe gemacht und ich mag dich

    @Stray: Ultimate Chicken Horse ist recht lustig, auch zum kurzweiligen zusehen. Nur leider werd ich besonders gegen Abend/Nacht vom „nur zusehen“ schnell müde (hab aber null jump + run Talent um selbst mitzumachen). Deshalb sorry, wenn ich da recht teilnahmslos rumsaß.

    @Sölf: Was fährst du eigentlich für ein Auto? Oder hat bei dir hinter dem Fahrersitz grundsätzlich niemand Platz? Bei deiner Größe stelle ich mir das nämlich generell schwierig vor, wenn man nicht gerade einen SUV oder anderweitig geräumigen Wagen fährt. Schön, dass du am Donnerstag wenigstens noch bis zum Essen geblieben bist um es dir schmecken zu lassen.

    @Tako: Dein Geld ist am Dienstag angekommen, danke dafür! Ich bin ja mal auf unser Foto gespannt Im Discord habe ich mich dann gestern übrigens auch mal angemeldet, bin aber nicht so oft an meinem PC um das intensiv nutzen zu können. Evtl. schau ich mir am Wochenende mal die Handy-App an. Und Persona 5 ist auf meinen Wunschzettel gewandert. Bleibt nur doch die Frage, wann ich die Zeit und Lust finde mich dem Spiel dann auch mal widmen zu können.

    @Teflo: Die lila Haare stehen dir, besonders die zweite dunklere und intensivere Farbe find ich gut!

    @The_question: Hat mich riesig gefreut, dass du dich noch entschieden hast zu kommen und auch in der Küche mitzuhelfen. Danke für’s Koordinieren am Gala-Abend. Evtl. sollten wir beim nächsten Mal noch mal ein wenig über die Mengen schauen Und wenn du Putengeschnetzeltes möchtest, hab ich eine ganz einfache Lösung: Komm mich einfach besuchen und dann koch ich für dich

    @V-King: Viel mehr als hin und wieder gesehen haben wir uns dieses Mal leider nicht, was ich eigentlich sehr schade finde. Vielleicht findet sich ja beim nächsten Mal wieder eine Gelegenheit etwas mehr miteinander zu machen?

    @Vetkin: Lasst uns in Unterwäsche an den Strand gehen!

    Ich habe versucht zu so vielen Personen wie möglich etwas zu schreiben, aber bei manchen ist mir wirklich so gar nichts eingefallen, weil wir gar nichts zusammen gemacht haben. Deshalb ein ganz großes Sorry an diejenigen und ich nehme es als Anregung in Zukunft vielleicht mal ein paar Worte mehr mit euch zu wechseln.

  11. #31
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    !
    @Wohan: Ein paar kurze Gespräche gehabt, allesamt recht spaßig. Sei es über das böse Österreich, das Rollenspiel von Ligiiih, das böse Österreich, DSA, das böse Österreich... Hach. Sympathischer Mensch, auch wenn du immer so griesgrämig schaust!
    Ich bin nicht griesgrämig , du ....du ...du .....du blöder österreichischer Weltherschaftsfanatiker *guckt griesgrämig*

    Anhang 24237

    Ich kann nicht anders als ich gucke !

    Anhang 24238

    Damit das KLAR ist ! ......aber ich kann auch nett gucken .....

    Anhang 24239

    Siehst du !!

  12. #32
    Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Siehst du !!
    Nein, weil die Anhangsfunktion nicht geht. :P

  13. #33
    Dann leg ich auch noch mal nach. War ein tolles BMT, gerade im Vergleich zum Winter, was durch Krankheit schon nachhaltig beeinträchtigt wurde. Ich kann nicht wirklich Highlights aufzählen, aber durch die einzelnen Einträge dürfte ja klar werden, was für mich dazu gehören könnte.

    *****

    @Barney: Team I Box Di K.O.! Irgendwie haben wir es ja geschafft, zu gewinnen und dabei noch eine Menge Spaß zu haben. Tut mir Leid, dass ich dir beim 'Wer bin ich?' dann etwas gegeben habe, mit dem du nichts anfangen konntest. Wie gesagt war mein Gedanke, etwas Abseitigeres aus dem Deutschrapkosmos zu wählen, damit du nicht zu schnell bei der richtigen Antwort bist. Aber für nächstes Mal bin ich schlauer.

    @Cappuccinofleck: Erleichtert Voyeuren deren Arbeit.

    @Caro: Vielen Dank für die ganzen Fahrten, die du ständig auf dich nimmst, sowohl auf als auch abseits des BMTs. Ich freue mich auch sehr, dabei gewesen zu sein als du fahrender Weise das Parkhaus des Schreckens erkunden musstest und dich nur der sexy Bahnhofsprintverkäufer (aka Genny mit Bart und Haar) aus dem Limbo der unsinnigen Treppengänge retten konnte. Auch die Tests haben wieder viel Spaß gemacht, wenngleich ich so 1-2 davon halb verpennt habe, weil ich dieses Mal einfach oft sehr müde war.

    @chibi: Ich weiß nicht, wie oft ich dir meinen Kopf in flehender Art dargeboten habe, immer wenn du knapp hinter mir gelaufen bist. Ich mag nur auf einem geteilten ersten Platz sein, was die Flauschqualität meines Haars angeht, aber deine Finger schlagen in puncto Effektivität und Kraulvermögen sogar Teflos Kopfficker™ um Längen.

    @DFYX: Du hast deinen Hauptorga-Job auch fantastisch gemacht, was sicher ein nicht zu vernachlässigender Mitgrund dafür war, dass dieses BMT so entspannt und dramafrei verlief. Und es freut mich, dass auch ich einen guten Eindruck hinterlassen habe. Gerne wieder.

    @Digi Tai: Es ist absolut seltsam, dich nur so kurz auf einem BMT zu sehen. Ich hoffe, dass das nicht oft vorkommt.

    @DSA-Zocker: Deine frühe Abreise wurde wenigstens etwas erträglich, dadurch, dass ich mich am Vorabend noch von deinen Splurtfähigkeiten überzeugen konnte und sich diese Erinnerung - wie immer - eingebrannt hat, wie die Schläge, die wir den Delmenhorster Gangstern verpasst haben, nachdem sie uns ob unserer sexuellen Orientierung - die wir Händchen haltender Weise zur Schau stellten - anpöbelten. Die kurze Bahnhofsexkursion war schon sehr cool. Es war so einer dieser Momente, an die man sich noch lange erinnert. Kennst du das? Wenn man den ganzen Tag normal ist, und dann PLÖTZLICH...!? Im Winter erwarte ich wieder mehr von dir. Während ich auch erwarte, dass keine Krankheit uns dahinrafft und du als Last Survivor übrig bleibst.

    @duke: Der Gaukler unter den Anwesenden. Nie wurde der Befehl "Bespaße er uns" auf Dauer so schön umgesetzt. Gut, du hattest es auch nicht extrem schwer, da wir schon sehr einfach zu begeistern waren, aber bitte... mit Seifenblasen (die dazu noch mit Qualm gefüllt sind) kann man einfach nichts falsch machen.

    @Gendrek: Tatsächlich ist das Gratin durch das Missgeschick am Würztisch jetzt nachhaltig verändert worden, weil Kaia es nun mal scharf mag (wie man an mir sehen kann). Ich habe auf dem BMT also schon eine Verbesserung erreicht und ein Wunschziel für die Zukunft hat sich neu geformt: Dich im Armdrücken besiegen. BENNY KLOPPEN!!!

    @Icetongue: Ach, Jucki. Liebend gerne drehe ich deine vermeintlichen Beleidigungen anderer in Liebesbekundungen um, damit du das Ansehen bekommst, dass du verdienst. Du bist einfach ein dufter Kerl, was ich nicht nur sage, weil ich mich spontan danach sehnte, mal wieder das Wort 'dufte' zu benutzen. Auch, wenn sie noch großzügiger gesät sein könnten, habe ich doch jeden Moment genossen, den ich in deiner Gesellschaft verbringen durfte. Und ich freue mich generell sehr darüber, dass das BMT für dich so ein tolles Umfeld birgt, in dem du dich geborgen fühlst. Wenngleich ich mir nicht ganz sicher bin, ob kuschelige Geborgenheit in den Augen des juckenden Lords wirklich etwas Gutes ist.

    @Ineluki: Das schönste Geräusch auf der Welt ist: Lukis Kuscheln. Das ist eine Sache, an der selbst du keinerlei Zweifel haben dürftest. Und wenn du sie hättest, wären sie nicht berechtigt. Mu!

    @Kael: Ah, Massias. Isse möchte mich laben anne deine wunderssöne Hände, die-e sind so kräftiss wie die peitssende Regen von-e dunkle Jahresseiten auffe eine sons so sonnige Insel in Süd-Italia. Deine große Zeh, er könnte machen, dasse der brennende Vesuv, dere steht kurz-e vor de Ausbruch, gestopfte wird wie die Sssam einer barbusigen Frau, die dir - wie alle - grenssenlohs verfallen isse. Weniger leidenschaftliche Worte hast du einfach nicht verdient. Ich hatte wieder mal viel Spaß mit dir. Ob man beim Never Have I Ever neue Dinge über dich erfuhr, dir beim Zusammenbinden von Füßen eben diese beinahe gebrochen hätte oder einen spontan geäußerten Klempnertipp von dir bekommen hat: Das alles war super und es war wirklich fabelhaft, dich mal im Sommer zu sehen, wo du strahlst als würde Ruben dich andauernd mit dem Kopfficker™ verwöhnen.

    @kate@net: Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Sachen am letzten Tag - trotz deiner vorherigen Erinnerung - schon wieder vergessen hätte. Aber Dfyx hat mich erinnert, weswegen ich doch wieder im Besitz davon bin. Danke für die Mühen.

    @Ketzer: Irgendwie müssen Julia und du den Schmacht-Modifikator besser aufeinander abstimmen, da wir uns zu selten auf diese Art über den Weg gelaufen sind.

    @La Cipolla: Du weißt, wie man Vorfreude schürt. Kein Pick-Up-Artist dieser Welt hätte es besser machen können, uns nach vielversprechendem Anteasen dann so sitzen zu lassen. Jedenfalls ist die Laune schon jetzt wieder ganz groß, im Winter weitere kleine Rollenspielperlen ausprobieren zu können, die du mitbringst.

    @Layana: Man hat vor allem mit dir richtig gemerkt, wie sehr du die letzten Male gefehlt hast. Ich war auch wieder aufs Neue überrascht und begeistert davon, wie gut wir harmonieren - nicht nur, aber auch im Team wunderschöner Mann, ein Teamname, dessen beide Bestandteile ja jeweils auf einen von uns zutreffen, vorausgesetzt man erkennt an, dass ich ein Mann bin. Auch, wenn der Bongo-Mongo nicht sein sollte, aber das lag wohl weniger an unserer Chemie als einfach am Wort selbst. Zudem hast du meine Unfähigkeitssträhne gebrochen, was 'Wer bin ich?' angeht und mich zum ersten Mal in meinem Leben als erster fertig werden lassen, was schon eine gewaltige Leistung ist, an der viele große Spieler gescheitert sind. Wenn das nicht danach schreit, das wir auf einer Wellenlänge sind, was dann? Ich hoffe auch, dass es uns irgendwie gelingt, uns vor dem nächsten BMT - bei dem du ja auch nur bedingt anwesend sein wirst - noch mal zu sehen. Oh, und da ich es bei Tony ja auch frage: Ich hätte gerne dein Kartoffelgratin-Rezept. :3

    @Ligiiihh: Sehr gut, dass wir es noch hingekriegt haben, gemeinsam Mario Party zu spielen, auch wenn das für alle, die nicht in Team Diagramm waren, ja ein bisschen frustrierend zu sein schien. Aber dafür warst du ja dann zuständig, indem du philanthropischer Weise den letzten Platz belegt hast. Auch die Pokemon Stadium-Minigames (abgesehen von den Elektro-Auflade-Drück-Schnell-Die-Taste-Spielen) haben Spaß gemacht, ähnlich wie die gelegentlichen obligatorischen Spiegelbildimpressionen, die Außenstehenden sicher jedes Mal wie eine perfekte Illusion vorkommen. Ich bedauere schon etwas, dass du dieses Mal deinen Geburtstag nicht feierst, aber freue mich dann eben darüber, dich im Winter wieder zu sehen. Und denk an das Rezept. :P

    @Lynx: Pass auf! Man, du wärst da fast über eine tödliche @-Liste gestolpert, die dich vermutlich in feinster Final-Destination-Manier umgebracht, oder dir mindestens den Hexenschuss aus den Hüften geschleudert hätte. Und wo kämen wir da hin? Irgendwelche körperlichen Gebrechen brauchst du ja noch. Ich habe dich sehr gerne zum Zahnarzt begleitet, einfach weil ich dir damit hoffentlich etwas Nervosität genommen habe, die dann ja dank der einzig wahren Gudrun auch gar nicht nötig war. Und ein ultimativer Sympathiebekundungsbeweis meinerseits, den man nicht unterschätzen darf, ist halt auch, dass ich mir viel Schlaf erspare und früher als sonst jemals aufstehe, um mehr Zeit mit dir verbringen zu können, und mir aus dem Grund ja auch die ein oder andere Nacht um die Ohren schlage. Nachdem Robert abgereist ist, war ich auch froh, dich im Anschluss mit einem neuen, lesbischen Love-Interest versorgen zu können, mit dem ich ja wiederum erst von dir und Daniel versorgt wurde. <3 (bei mir ist dieses Herz nicht weniger wert als das andere) Ich habe das Gefühl, dass dieser Eintrag sehr uninspiriert ist, aber ich versuche das mit Länge zu kompensieren und habe das Gefühl bei meinen Einträgen an dich ja eh immer, weil ich dir einfach nicht gerecht werden kann. Das BMT war vergleichsweise ereignislos und litt unter der ein oder anderen frühen Abreise, und doch war es eines der besten an die ich mich bewusst erinnere, weil es einfach schön war, in trauter Dreisamkeit auf unbequemen, stetig Luft verlierenden Untergründen zu liegen und dein Untergebener in Sachen Orgaschaft zu sein. Ich hoffe, dass ich dem Posten aus deiner Sicht auch gerecht geworden und mein Vitamin B nicht nur ausgenutzt habe.

    @Narcissu: Dass du mit anderen Leuten auf die Liebe getrunken hast - und zwar nicht auf irgendeine, sondern auf Eros - hat mir zwar einen Stich ins Herz versetzt, doch wie kann ich erwarten, dass ich jemanden wie dich für mich behalten kann. Das Meer ist riesig und Fische kommen und gehen. So wie ich als Wal schrumpfen mag, so bleibe ich doch der selbe Wal, wie du die selbe Seegiraffe bleibst, das edelste aller Unterwassertiere und König der Meeresbewohner. Spätestens beim gemeinsamen Susi&Strolch-en der Seifenblasen war das kribbelnde Gefühl in der Bauch und Penisgegend wieder da, was Eros und Agape gleichermaßen zurückgebracht und vereint hat. Beim nächsten Mal sehen wir uns dann wieder länger und können das Band an Liebe weiter verstärken. Wenn wir es nicht vor dem Winter sogar schon schaffen, dich mal besuchen zu kommen.

    @Narrenwelt: Bruder Grace, wie sehr ward es mir vor Antritt dieser Glaubensreise verwehrt, einen Blick auf den Sinn des Lebens zu fassen. Sie allein, mein Meister, gaben mir die Möglichkeit, meinen Horizont zu erweitern, indem Sie mich uneigennützig Flaschen aus Getränkeautomaten holen ließen oder Fragen von Quizshowmastern auf mich abwälzten, als Sie keine Ahnung hatten. Und im richtigen Moment gaben Sie mir die Gtelegenheit, mit meinem unbändigen Wissen über MOBAs zu strotzen, wo ich schon dachte, es gäbe nichts, was ich besonders gut kann oder weiß. K-k-k-knowledgedrop! Dass ich sogar Ihre Robe tragen durfte, hat mein segenreiches Glück vollkommen gemacht und mir erleichtert, mein komplett konsequentes und ohne hanebüchene Löcher bestehendes Schweigegelübde in die Tat umzusetzen. Ihre Lehre hat auf meine Weisheit einen Einfluss wie Reginas Fingerschnippen auf das Leben der zwei unschuldigen Soldaten im Hintergrund ihres Songs. Ich möchte zudem anmerken, dass sich durch Andy Strauß und Frieda der wohl weitläufigste Kreis bisher geschlossen hat. So muss sich Vollkommenheit anfühlen. Oder halt einfach, Zeit mit einer der wichtigsten Personen auf der Welt zu verbringen. Aber ich tippe auf Vollkommenheit.

    @Ryo!: Ich habe das Gefühl, dass wir uns noch mal wesentlich besser verstanden haben als zuvor, was auch an sehr offenen Gesprächen lag. Deiner schrägen Götterwerdungs-Rollenspiel-Geschichte habe ich sehr gerne gelauscht, und mich auch darüber gefreut, einfach neben dir auf der Lehne der Couch im Konsolenraum zu sitzen und mich bei dir anzulehnen. So kann das nächstes Mal gerne weiter gehen. Du bist mir sehr ans Herz gewachsen.

    @Sabaku: Du hast ein wahrlich tolles Kunstwerk auf meinem Schreibblock hinterlassen.

    @Stray: Leider haben wir ja dann doch nicht mehr zusammen gesungen, aber die Gelegenheit wird sich wieder ergeben. Du hast mir ermöglicht, auf der vermeintlich schwersten Map das ultimative Eichhörnchen zu werden, bevor ich meine Karriere an den Nagel hing und aufhörte als es am schönsten war, wie ich es mir immer erträumte. Naja, gut. Bis ich am nächsten Tag auf dem Aufblas-Sofa-des-Todes einen zweiten Versuch wagte und so kläglich scheiterte wie nie ein Mensch-Nagetier-Hybrid vor mir. Danke, Merkel.

    @Tako aka WeTA: Denk an die Namensänderung, dude! Das würde ein verdammt schönes BMT mit dir abrunden. Nicht nur, aber vor allem, das Pokemon-Pen&Paper war ganz fantastisch. Dieses Mal hat sich dank deiner Vorbereitung auch das Fate-System nicht mehr so fremd angefühlt. Die Geschichte war wieder sehr toll und hat sich einfach voll nach Team Rocket und überhaupt der Welt von Pokemon angefühlt, und es ist super, wie es dir als SL gelingt, uns am Ende mit so positiven Gefühlen aus dem Abenteuer zu schicken und keine unnötigen Steine in den Weg zu legen. Für dich spielt in meinem Herzen den ganzen Tag die Fidget-Spinner-Partybox, die ich nur öffnen brauche, um mich an die tolle Zeit mit dir zu erinnern. Ohne dich wäre das BMT jedenfalls auch nur halb so schön, und es ist supercool, dass du einfach jedes mal am Start bist. Bring beim nächsten Mal Tako, das Opossum mit!

    @The_question: Ich muss auch sagen, dass mich dein Konzert - wie schon beim letzten Mal - wieder verzaubert hat. Auch, wenn ich mich noch nicht in der Lage sah oder sehe, mitzusingen, war es doch sehr schön, in zarter Melancholie zu schwelgen. Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass deine Gesangsstimme (für einen Laien wie mich) klingt wie die von Tim McIlrath?

  14. #34
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Nein, weil die Anhangsfunktion nicht geht. :P
    Bei mir gehts :/

  15. #35
    Habt ihr zufällig Kapel für eine mobile Festplatte gefunden? Mir fehlen das Stromkabel und das USB Kabel für eine meiner Festplatten.

  16. #36
    Die Fotos vom Sommer-BMT 2017 sind für alle angemeldeten User unter https://bremermakertreff.de/downloads verfügbar!

    Wer irgendwas in größer oder aufwändiger bearbeitet haben möchte, möge sich bei mir melden.

  17. #37
    Zitat Zitat von MeTa Beitrag anzeigen
    @The_question: Ich muss auch sagen, dass mich dein Konzert - wie schon beim letzten Mal - wieder verzaubert hat. Auch, wenn ich mich noch nicht in der Lage sah oder sehe, mitzusingen, war es doch sehr schön, in zarter Melancholie zu schwelgen. Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass deine Gesangsstimme (für einen Laien wie mich) klingt wie die von Tim McIlrath?
    Oh, Danke für die netten Worte! Nein, das hab' ich tatsächlich noch nicht gehört - Aber ich nehm' das als Kompliment, vielen Dank!

  18. #38
    Besser spät als nie will ich auch mal ein paar Worte hier lassen. Insgesamt war es ein sehr schönes BMT für mich. Da die Vorbereitung auf das P&P deutlich mehr Zeit in Anspruch genommen hat als erwartet, bin ich leider zu kaum etwas gekommen. Es hat sich am Ende dann aber gelohnt. Auch das Rumsitzen und Quatschen war ein guter Zeitvertreib. Schade dass es diesmal keinen Schwertkampf gab, aber andererseits konnte ich die Zeit auch so ganz gut nutzen, unter Anderem fürs P&P, also insgesamt war das auch ok.
    Nun einmal vielen Dank an meine Rolenspielgruppe. Es hat großen Spaß gemacht mit euch zu spielen und mein erster Versuch als Meister lief besser als befürchtet. Ich würde auch gerne die Geschichte weiterführen, nächstes Mal dann auch etwas besser vorbereitet. Ein paar Ideen hab ich schon.

    Dann Antworten auf ein paar Kommentare:
    @Lynx: Danke, ich fühle mich geschmeichelt. Irgendwie machen wir wirklich nie was anderes gemeinsam als gelegentlich im Konsolenraum rumsitzen und zu quatschen. Wenigstens kamen wir dieses BMT etwas mehr dazu.

    @Layana: Dein Kommentar hat mich völlig unvorbereitet erwischt und ich musste erstmal schallend lachen.

    Nun eine kurze @-Liste von mir.

    @DFYX: Du hast einen guten Job als Hauptorga gemacht. Leider haben wir diesmal praktisch gar nichts unternommen, irgendwie waren wir immer an verschiedenen Ecken beschäftigt.

    @kate@net: Du hast es geschafft sogar mich und Luki zu arbeiten zu motivieren, das ist schon beeindruckend. Viel Erfolg bei deinem Unikram. (Das ist auch viel wichtiger als schnell die Bücher zu lesen. :P )

    @MeTaLeVel: Ich glaub wir haben uns vorher nie so wirklich unterhalten und es war nett ein bisschen mit dir zu quatschen.

    @mikemaster: Es war schön mal wieder Neuzuwachs zu haben und es freut mich dass du wiederkommen wolltest. Hoffentlich kriegen wir es dann auch hin mal mit dir P&P zu spielen. War auf jeden Fall nett dich kennen zu lernen.

    @netwarrior: Da wurdest du doch glatt bei der @-Liste vergessen. Danke fürs mitmachen bei Exalted, ich hoffe es war unterhaltsam. Ich will für nächstes Mal versuchen dass alle mehr Gelegenheit haben zu agieren.

    @Narrenwelt: Die Geschichte deiner Karriere war echt interessant. Du bist ein furchtbar sympathischer Mensch und es war schön sich ein bisschen mit dir zu unterhalten. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner neuen Stelle.

    @The_question: Dein Konzert was super und ich freue mich auf deine neue CD. Es war nett, dass wir diesmal Gelegenheit hatten ein bisschen zu reden.

    @Wohan: Danke fürs mitmachen bei Exalted. Ich werd versuchen nächstes Mal besser vorbereitet zu sein. Dieses mal war es doch alles etwas kurzfristig zusammengeworfen.

  19. #39
    Antworten! (Weil ich zu faul bin, eine eigene @-Liste zu machen)

    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    @V-King Danke fürs fahren. Und ich bring dich doch gerne aus dem Konzept, wenn es positive Auswirkungen hat. Wir melden uns wegen Kram.
    Keine Ursache. Und nächstes Mal einfach kurz sagen, wenn Helge Schneider zu doof wird, die Musikauswahl ist kaum begrenzt in meinem Auto
    Unglaublich großen Dank auf jeden Fall nochmal für den Origami-Kranich, der steht jetzt stolz auf meinem PC und schaut aus dem Fenster

    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    @V-King: Noch viel Spaß beim Sterben in LISA! Die Erweiterung ist glücklicherweise nicht ganz so fies, wenngleich anfangs etwas schwerer.
    Mich hats überrascht, dass du da direkt mit eingesprungen bist
    Den Spaß werd ich haben. Bin wohl grade im letzten Drittel des Spiels und bin ebenso gespannt, wie oft ich noch sterben werde

    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    @V-King: Für manche Themen ist es einfach too soon. Ansonsten war es bis zum vorletzten Abend echt supercool und ich mag deine Energie sehr, mit der du an alles herangehst
    Tut mir echt Leid, ich hab nicht gewusst, dass du da so drauf reagierst.
    Die Energie, mit der ich an Stuff herangehe kam dieses BMT zu 85% von mir, 10% von anderen und 5% von dem verfickten Energydrink, den ich nie wieder trinken werde (zumindest nicht auf dem BMT).

    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    @V-King: Ich hab dich erfolgreich davon überzeugt LawBreakers zu installieren. Das ist gut. Denn es ist definitiv der beste Shooter der letzten Jahre .
    Leider hat mich das Spiel nicht wirklich von sich überzeugen können
    Die ersten 30 Minuten wars spaßig, aber dann wurde es leider immer schrecklicher D:
    Aber kann auf jeden Fall mal erkennen, warum es Leuten Spaß macht.

    Zitat Zitat von duke Beitrag anzeigen
    @V-King:[/B] Was he slow? - Kino war echt super! Du hast einen guten Geschmack was Filme angeht. Im Winter sollten wir die Kinobesuche wiederholen. (War in dieser Woche ohne Witz öfters im Kino als wie im ganzen letzten Jahr.)
    Für Kino findet sich eigentlich jedes BMT irgendwas, mindestens mal die Marvel-Filme, die ja immer so ziemlich perfekt zu BMT-Zeiten im Kino laufen

    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    @V-King: Auch hier, danke für Zombicide. Das Spiel ist so gut. Doof, dass wir irgendwann abbrechen mussten, aber naja. Vielleicht im Winter dann mal etwas kleiner oder noch größer! xD
    Ohne DFYX wäre ich nie auf Zombicide gekommen. Lohnt sich wirklich, wenigstens eine große Edition zu kaufen und man kann es tatsächlich auch gut für sich selbst spielen.
    Im Winter würde ich eher vorschlagen, keine XXL-Karte mehr zu spielen, sondern eher eine normal-große

    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    @V-King: Zombicide! Und mehr Zombicide! Und noch mehr...!
    Und Dark Souls, und Figuren anmalen und...
    Echt gute Arbeit als Hauptorga, btw

    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    @V-King: Das mit LSDJ-Session via Discord steht auf jeden Fall noch! Mir wärs vor Ort auch viel lieber gewesen, aber zeitlich war halt echt irgendwie doof diesmal, tut mir leid! Danke, dass du mir Castlevania gezeigt hast, ich hab' sehr gelacht und hab das richtig, richtig genial gefunden. IS MIR EGAL
    IS MIR EGAL!
    Ja, echt mal. Chiptune-Combo müssen wir auf jeden Fall machen. Aber in Dur

  20. #40
    Wenn jemand nicht drauf ist, hatte ich gefühlt fast nichts mit ihm zu tun oder mir ist einfach nix eingefallen. X_x

    Ansonsten war das ja für mich das erste BMT im Sommer (das sich von denen im Winter gar nicht großartig unterschieden hat - lag aber vielleicht auch am Wetter). Mal goúcken, vielleicht bin ich ja ab jetzt öfter da, auch wenn es sich dieses Mal einfach angeboten hat. Winter sollte aber nach wie vor hinhauen, wie es im Moment aussieht.

    @Auratus:Mir fällt da nur spontan die Runde Exploding Kittens ein, die wir gespielt haben, was ganz lustig war. Oh, und das Thema Alkohol mit wusch.
    @Barney: In Prinzip das, was Gendrek schon gepostet hat – ich find’s beeindruckend, wie du auf dem BMT trotzdem noch Zeit für das Fitness-Studio hast. Ever Oasis schien ganz brauchbar zu sein – vielleicht hole ich mir das doch noch, auch wenn ich glaube, dass nach Rune Factory 4 mich kein Spiel dieser Art mehr so beeindrucken wird.
    @Based stiru-sama~ (steel): Schade, dass du nur so kurz da warst, aber die Gesundheit geht natürlich vor!
    @Caro: Wollte mich nochmal bei dir für deine Bereitschaft fürs Fahren bedanken – die alles andere als selbstverständlich war. Ansonsten tut’s mir ja doch bisschen Leid wegen der einen Mädchenmagazin-Umfrage, bei der ich so vertieft in FE: Fates: Conquest war, dass ich nicht viel davon mitbekommen habe, dafür war die folgende von Kerstin ja umso unterhaltsamer. xD
    @Cherry: Wann seid ihr eigentlich abgefahren? Fand’s ganz lustig, dass ich dich und Mike nochmal im Zug gesehen habe.
    @chibi: hat mich oft versucht zu kraulen, wodurch ich ein wenig zusammengezuckt bin. Das eine Foto, was in den ungünstigsten Umständen entstanden ist, erachte ich als unvergesslich.
    @Cloud: Irgendwie nicht gefunden, trug aber vermutlich auch nicht sein Namensschild.
    @David: Die Chance war ja nur 50/50, dass du der Verräter in Ligiiihhs Rollenspiel warst und zu allem Überfluss lag ich trotzdem daneben!
    @DFYX: Auch wenn ich zu der Renovations-Diskussion nicht viel zu sagen hatte, war es trotzdem interessant, da zuzuhören. Bin mal gespannt, was daraus wird.
    @DSA-Zocker: Schade, dass du so früh abreisen musstest – aber die Uni ist natürlich wichtig.
    @duke: Milchige Seifenblasen. Und Dienst-Tausch! Doch, war wieder ganz interessant mit dir und diversen Gesprächen, die wir geführt haben. Wegen dem Abwaschdienst gucken wir mal, wir einigen uns bestimmt!
    @Einheit: Ja, so ein bisschen haben wir uns ja auch ausgetauscht, was die gegenseitige „Rivalität“ bei Kartenspielen betrifft, ich bin über alle Maßen froh, wenn du meine Position verstehst, im Gegenzug dafür guck ich auch zu, dass ich nicht ganz so giftig in deiner Gegenwart reagiere. Nebenbei denke ich, der letzte Abend ist aus mehreren Gründen bitter nötig gewesen.
    Außerdem Glückwunsch zu 1. Platz in Poker.
    @Gendrek: Eine der weiteren tollen 50/50 Chancen – sogar dieses Mal eine erfolgreiche! Ich find’s sehr großartig, wie du dich bei Betrayal einfach mit Ox Bellows mit Stimme und Mimik mal voll reinhängst – einfach spitze! Oh, und hoffentlich war das Zeug, was da lag, nicht zu schlimm, ich hab echt ein schlechtes Gewissen deswegen (vor allem, weil das da eine ganze Weile herumlag). Nebenbei wünsche ich dir außerdem viel Erfolg mit deiner Ausbildung – und weiterhin wollte ich dir noch für deinen Burger danken – der war voll der Hammer!
    @Icetongue: Das Yiffyaff420. :‘D. Schwierig genug, etwas zu dir zu schreiben, aber am letzten Tag sahst du leicht fertig aus. War aber auf jeden Fall cool mit dir!
    @Ineluki: Hoffentlich kriegst du das mit deiner Doktor-Arbeit hin. Ich wünsche dir das Beste!
    @Jesus_666: Wie Vetkin und ich uns mit unseren Decks gegenseitig zerlegt haben und du nur noch aufräumen brauchtest. Außerdem war die Einbruchs-Story echt heftig. xD
    @Joe Ryder: Zumindest haben wir uns begrüßt, ist auch mal was!
    @Kael: Kam aus der Kaelte und brach das Eis – jetzt auch im Sommer!
    @Karl: Danke für dein Smartphone beim Quiplash. Das Spiel ist echt witzig, nächstes Mal denke ich mir auch mehr als 12 Fragen dafür aus!
    @Layana: Ja, Wördern ist schon 6 Jahre her, wie die Zeit vergeht. Vielleicht schnei ich zum 10-jährigen noch mal vorbei. Ansonsten bin ich auch dir schrecklich dankbar, dass du uns viere in deinem Auto mit nach Waterfront genommen hast. Auch, wenn ich die Bedeutung deines Autokennzeichens nicht ganz erfasst habe – war das doch nah dran!
    @La Cipolla: Deine Moderation der Experten-Runde war super. XD
    @Ligiiihh: Ich hoffe mal, ich war kein allzu schlechter Partner in Mario Party 2. Das Rollenspiel war gut, auch, wenn es nur wegen einer ganzen Stange an Missverständnissen überhaupt zu dem Secret End kam. xD
    @Lynx: Aww, der Avatar. <3 Wer war noch mal gleich dafür verantwortlich, dass ich mich überhaupt nicht mehr bewegen konnte – bzw. wenn, dann nur wie ein Hoothoot, eine EULE? Die Sache mit dem Detektiv-Spiel war wohl irgendwie miserables Timing, da ich da grade mit SDS, Luki, Einheit und Auratus Exploding Kittens gespielt hatte, aber auf der anderen Seite war ich nicht 100%ig erpicht, darauf, mitzumachen, da mir solche Spiele auch nicht unbedingt liegen – wobei das mit der Trupee, mit der ihr da zusammen gespielt habt auch lustig gewesen wäre. Crazy Wordz war natürlich wie immer genial – schön, dass ich wieder ein Team mit dir bilden konnte wie letzten Winter – und diverse ernsthafte Gespräche auf der Treppe haben mir auch sehr gefallen.
    @MeTaLeVel: Hat mir die Füße zusammengebunden. Ich habe mich kurz gefühlt, wie Hoothoot, die Eule. =| Ansonsten war‘s mal wieder sehr großartig mit dir – egal ob hilfreiche Tipps in Sachen Lifestyle bei der Experten-Runde (… xD), nette Gespräche auf der Treppe oder Gesellschaftsspiele feat. Kaputte Wörter oder Bomben - hoffentlich im Winter wieder (mit dir als Orga!).
    @mikemaster: Mister FFXIV!
    @Narcissu: Ist echt schön jemanden zu haben, mit dem man sich wirklich über (fast) alle Arten von RPGs unterhalten kann. Deine Schuhe waren einfach mal superlässig an sich und dann noch diese Farbe! Wahnsinn! Nebenbei viel Erfolg mit deiner Masterarbeit, du kriegst das hin!
    @Narrenwelt: In deiner Gegenwart zu sein hat nach wie vor etwas äußerst Positives. Der Eimblick in deine Arbeit war ganz interessant, auch wenn wir uns später geschlichen haben. xD
    @Nemica: Dabei dachte ich eigentlich, dass du der Verräter unter den Spionen bist und nicht David – du hast dich da einmal herrlich verplappert. xD
    @netwarrior: Hätte ja nicht gedacht, dass ich noch so viele Leute im Zug treffe. xD
    @Ryo!: War ganz lustig, dass wir zumindest bis Hannover im selben Zug gefahren sind (auch, wenn ich Operation Babel gezockt und du geschlafen hast). Bin mal gespannt, ob es noch zum Pokémon-RP mit dir kommt. xD
    @Stray: Dieses Mal im Schachbrett-Anzug!
    @Sölf: Ich hab das dunkle Gefühl, dass wir dieses Mal gar nicht so viel gemeinsam unternommen haben – das muss sich mal ändern! Auf der anderen Seite ist es ja auch immer wieder lustig, diese furchtbaren Animu-Spiele auf fast voller Lautstärke mit jemandem zusammen zu spielen. :‘D
    @Tako: Ich erstell meinen Charakter mal. Was Grobes hatte ich ja auch schon im Kopf, aber ich brauch Einschränkungen… xD Wolltest du mir nicht außerdem noch die Interpreten von der Musik geben, die wir beim Aufräumen gehört haben? Ansonsten hab ich deine Musik, die wir mit einigen anderen in der Küche gehört haben, hart gefeiert. Einiges war ja schon sehr schrecklich, aber anderes wiederrum echt gut.
    @Teflo: Hat nun tolle lila Haare, während die zweite Variante deutlich besser aussah als die erste (die aber auch etwas hatte). Der Kopfficker™ war doch von dir, oder? xD
    @The_question: Part des Herbalist-Trios! xD
    @Vetkin: In Prinzip siehe Jeez, wobei das Ninja-Deck doch ziemlich heftig zu sein scheint, wenn es mal läuft.
    @Wohan: War ein böses Wölflein in Ligiiihhs Rollenspiel.
    @wusch: Irgendwie nicht viel miteinander unternommen (was schade ist). Hätte ich mal bei Zombicide mitgemacht!
    @~Jack~: Find’s gut, dass ich dich zu Betrayal überreden konnte. Einen chronisch-bösen Spieler braucht’s ja dann doch. Nebenbei finde ich es auch interessant, dass du am BMT mit deiner Schreibarbeit vorangekommen bist.

    Geändert von Kael (11.08.2017 um 14:09 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •