Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mishokantie Stellt sich der Community vor

  1. #1

    Mishokantie Stellt sich der Community vor

    Hallo Liebe Community
    Ich habe hier in diesem Forum kein Platz dafür gefunden, aber dennoch möchte ich kurz die Gelegenheit nutzen um mich der Community vorzustellen. Mein Name ist Mishokantie (Bürgerlich A. Müller), bin 21 Jahre Alt und komme aus Deutschland / Sachsen / Leipzig. Die Videospiele (jeder Art) gehören schon von klein auf zu meiner größten Leidenschaft in meinem Leben. Nun bin ich bereit und möchte meine Leidenschaft mit anderen Teilen und diese zu meinem kleinen Beruf machen (auch wenn dieser Weg sehr schwer sein wird, was mir bewusst ist). Aus diesem Grund biete ich mich als Person als Tester der RPG Maker Spiele an. Gern bin ich bereit für verschiedene Entwickler aus dieser Szene die fertigen, oder halbfertigen Spiele auf Bugs und sonstiges zu Testen und auf Wunsch eigene Ideen, Verbesserungsvorschläge und sonstiges an den jeweiligen Spielen einzubringen. Falls jemand mehr darüber Erfahren möchte, kann sehr gern mit Hilfe der Nachricht-Funktion auf dieser Plattform mit mir Kontakt aufnehmen.
    So und das war sie auch schon, meine kleine aber feine Vorstellung für die aktive Community hier auf dieser Plattform. Wenn ihr noch mehr über mich oder über meine Leidenschaft erfahren wollt, könnt ihr sehr gern unter diesem Beitrag Fragen stellen. Ich werde bemüht sein, all eure Fragen so schnell wie möglich zu beantworten, an sonsten würde ich mich sehr freuen wenn man vielleicht schon bald zusammenarbeiten könnte.

    Ich wünsche euch noch sehr viel Spaß mit euren Produkten
    und bleibt immer so Kreativ

  2. #2
    Ich denk, der Thread ist im Community-Forum am besten aufgehoben (in dem es aber auch einen eigenen Thread für Vorstellungen gibt).

  3. #3
    Hallöchen und willkommen!

    Kannst dich gleich an die Arbeit machen, bist eingestellt: https://www.multimediaxis.de/threads...nden-Spielzeit