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Thema: Tales of Solheim - Dragonscale

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat
    Der Goldmangel ist gewollt. Meine Erfahrung aus anderen RPGs ist, dass die Währung immer reichlich vorhanden ist und meistens kein Mangel besteht. Das wollte ich ändern.
    Aber vielleicht ist es am Anfang doch ein bisschen zu doll bzw. unverhältnismäßig zum Erfahrungsgewinn (Stufe 16 beim Pass ist echt heftig...). Ich geh da vermutlich nochmal rüber.
    An sich sicher nicht verkehrt, auch wenn ich gar nicht so ein fan davon bin, schau dir mal Unterwegs in Düsterburg an (is auch eines der blockbuster der maker community) falls du das noch nicht hast. Dort ist geld im normalen spiel auch begrenzt und fühlt sich mMn gut an.

  2. #2
    Ich melde mich auch mal zu Wort

    Pro:
    1. Geile Hintergrundgeschichte
    2. Geile Charakter
    3. Tolle Kampfanimationen
    4. Open world

    Kontra:
    1. Das Anfangsgebiet sollte nicht so verwirrend sein
    2. Speichern ohne Speicherpunkt sollte möglich sein


    Ansonsten wirklich geiles Spiel

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