Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Tales of Solheim - Dragonscale

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von christiantrawny Beitrag anzeigen
    Hallo Firefly,

vielen Dank für dein Feddback.

Der Goldmangel ist gewollt. Meine Erfahrung aus anderen RPGs ist, dass die Währung immer reichlich vorhanden ist und meistens kein Mangel besteht. Das wollte ich ändern.
    Aber vielleicht ist es am Anfang doch ein bisschen zu doll bzw. unverhältnismäßig zum Erfahrungsgewinn (Stufe 16 beim Pass ist echt heftig...). Ich geh da vermutlich nochmal rüber.

Das Magiebuch in Levania könnte Forlan verstärken? Gute Idee!

Ja Rechtschreibung und Kommasetzung sind bei mir schlimm, ich weiß. Wer Lust hat, kann mir ja mal ne Liste schicken

Mfg

Christian
    Bester Beweis für deine Rechtschreibung: Speergebiert (das hat den Vogel inzwischen abgeschossen).
    Habe gerade Kyra bekommen und diese in Tyra erstmal aufgerüstet (und schon wieder ist das Geld futsch).
    Derzeitiges Level 23 und Kyra 21.
    Für Kyra würden sich übrigens Heilkunde- oder Heilige Bücher die Werte verbessern.
    Bevor ich jetzt den Vulkan besteige, brechen die Spitzhacken/Schaufeln eigentlich? Habe erstmal nur eine gekauft (wegen dem Goldproblem).
    Für die Feuerscherbe erhalte ich einen Ring des Widerstandes I. Im Inventar ist dann ein Ring des Magiewiderstandes.
    Edit: Der Bodenschaden im Vulkan ist ja grausam! (5 Schritte = Tod)

@MeisterGinxD:
    Das Heilen/Speichern an Lagerfeuern ist klasse, nur am Anfang etwas happig (musste auch gleich am Anfang mal ins Gras beißen).
    Tipp: Behalte später das Langschwert (spare dadurch wenigsten etwas Gold) und mache wirklich jede Nebenquest (hauptsächlich wegem Geld)

Ich habe jetzt nicht ausprobiert, ob man theoretisch Jack mit auf den Vulkan nehmen kann.

Geändert von Firefly84 (27.07.2017 um 21:58 Uhr)

Stichworte