Zitat Zitat von Mishokantie Beitrag anzeigen
Hallo
Ich habe mir so eben mal die Zeit genommen um mir dein Konzept anzuschauen. Die gezeigten Screenshots können überzeugen und sehen sehr sehr gut aus. Die Idee zu diesem Spiel gefällt mir sehr gut, auch das man es jederzeit ergänzen kann durch weiteren Inhalt. Gern biete ich mich zur Verstärkung an im Bereich Spieletester, und auf Wunsch als Ideen Geber und sonstiges. Falls Interesse daran besteht würde ich mich sehr freuen wenn du dich per Privat Nachricht bei mir melden würdest um alles weitere zu besprechen...
Danke für dein Lob, Mishokantie Was deine beiden Angebote angeht: Für ein Gespräch über den Test des Spiels ist es derzeit noch ein wenig zu früh. Es wird dann ohnehin so ablaufen, dass ich den Test hier in diesem Thread ankündigen werde und jeder, der daran interessiert ist, kann mitmachen. Das gilt dann natürlich auch für dich Was den Teil mit dem "Ideengeber" angeht, lass mich dir sagen, dass ich das Angebot dankend ablehnen muss. Ich habe selbst so viele Ideen für das (und auch weitere) Spiele, dass ich mich zurückhalten muss, um nicht zu viel ins Spiel zu stecken, was die Arbeiten daran dann unnötig verzögern würde. Ich beschränke mich für "Frederik" vorerst auf das Nötigste, da ich das Spiel unbedingt fertig machen möchte Danke trotzdem!

Heute habe ich einige Dialoge fertig gestellt sowie mehrere Grafiken erstellt. Die Grafiken waren mir insofern wichtig, da ich vorher keine genaue Vorstellung hatte, wie dieser Teil, nämlich ein Rätsel, aussehen soll. Die Idee kam mir dann spontan und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden

LG Mike