Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65

Thema: kicker-Managerspiel 2017/18

  1. #41
    ich glaub bei der mc bekomme ich dieses wochenende mehr punkte als beim interactive kader.

  2. #42
    Ich habe mal Geiger für Pulisic (Rotationsopfer?) reingenommen. Wird wahrscheinlich nach hinten losgehen...

  3. #43
    Drei Hoffenheimer im Kader, alle drei spielen, aber nur zwei sind bei mir aufgestellt. Wer trifft? Richtig, der auf meiner Bank. -.-

    Edit: Und zu allem Überfluss muss Amiri auch noch vor der 30. Minute (keine Note) verletzt runter...

    Geändert von CT (23.09.2017 um 16:23 Uhr)

  4. #44
    Toll, Dortmund schießt 6 Tore und irgendwie sammelt Pulisic nicht mal einen Scorerpunkt -.-

  5. #45

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wird trotzdem gute Noten bekommen, da er ein gutes Spiel gemacht hat. War gestern im Stadion und Pulisic hat seine jeweilige Seite immer gut bearbeitet.

  6. #46
    Geil, beide Leverkusener nur auf der Bank! Die Nichtberücksichtigung von Geiger entwickelt sich immer mehr zur Katastrophe...

  7. #47
    Geiger ist einfach mal mein bester Feldspieler bislang. Kosten: 0,2 Mio.... Läuft echt scheiße diese Saison.

    MC dagegen wieder ziemlich gut.

  8. #48
    Geiger mit 17 Punkten auf der Bank, herrlich. Fast so viel wie der Rest des Teams zusammen...

  9. #49
    Nächstes Debakel. Erstens bringt wohl keiner meiner Spieler (Müller und Werner spielen vielleicht noch) Punkte, darüber hinaus habe ich mal wieder die besten Leute auf der Bank gelassen (neben Geiger vor allem Cuisance), stattdessen Graupen wie Gnabry, Amiri oder Kohr aufgestellt, die sowieso nicht spielen (okay, Kohr immerhin mit einem Punkt für seine späte Einwechslung). >_>

  10. #50
    Be mir haben Klostermann und Horn gut gepunktet, der Rest so ganz okay.

    Warum Gnabry nicht spielt , ist schon seltsam. Hoffenheim spiel auch international und er hat trotzdem sehr wenig Einsatzzeit.

  11. #51
    Liebes kicker-Team,

    hiermit möchte ich beantragen, in Zukunft im 2-8-0-System spielen zu dürfen.

    Vielen Dank im Voraus

    CT

  12. #52
    Im Managerspiel läuft echt überhaupt nichts mehr zusammen. Müller gestern direkt nach seiner Einwechslung verletzt, Geiger und Amiri nicht mal im Hoffenheimer Kader, Bellarabi und Kohr bei Vizekusen durchgängig auf der Bank (seit die beiden raus sind, läuft's...), Gnabry de facto MIA - es ist eine einzige Katastrophe.
    Bisher hatte ich wenigstens mit Werner und Pulisic noch zwei brauchbare Spieler, aber Werner fiel ja zuletzt auch aus und Pulisic rotiert immer mal wieder raus oder graupt sich zusammen mit dem Rest der Dortmunder Elf zu einem schmucklosen Remis. -.-

    Im Winter würde ich gerne 22 Wechsel vornehmen.

  13. #53
    Bist du nicht zweiter in der Gesamtwertung?

    Mir gehts aber ähnlich. Größtes Highlight Sven Bender. Bisher immer negativ gepunktet, nun setz ich ihn einmal auf die Bank - promt holt er 11 Zähler. Mein Sturm ist abgesehn von Stindl, der aber auch net überragend ist, ein totaler Flop. Eigentlich kann ich im Winter die halbe Mannschaft tauschen.

    Dafür läufts in der MC bestens.

    PS: Hab dir gesagt, dass Haller dort ein Fehler sein könnte.

  14. #54
    Kruse auf der Bank, das macht sich echt gut...

    Saison läuft abgesehen von der MC für mich echt scheiße. Spielt auch keine Rolle, wen ich da im Winter tausche. Da kann man so oder so nicht mehr viel retten XD

  15. #55
    bei mir nicht Kruse sondern Krise auf der Bank und im Feld: 9 Spieler vom Kader rotgekreuzt
    ouch

  16. #56
    Schon am letzten Spieltag schlecht aufgestellt (u.a. Torunarigha mit 8 Punkten auf der Bank), diesmal sieht es noch übler aus. Müller spielt nicht, Bell fällt aus (der kicker wusste natürlich von nichts), dafür sitzen Framberger (gerade früh eingewechselt), Cuisance (gestern mit einer guten Leistung von Beginn an) und Torunarigha (soll erneut in der Startelf stehen) bei mir wieder nur auf der Bank. Und jede Wette, dass Nagelsmann bei Hoppenheim entweder Gnabry oder Amiri (oder beide) wieder rausrotiert, um sie für was auch immer zu "schonen".

  17. #57
    Soo, in der Winterpause kann man ja jetzt wieder 4 Spieler austauschen. Bei mir ergibt sich das fast von alleine bei den Verkäufen, Bartels verletzt und Dahoud spielte fast nie und ist teuer. Mal sehen, ob jetzt alle Bailey von Leverkusen holen.

  18. #58
    Puh, was mache ich nur? Freitag geht es ja schon wieder los und ich habe irgendwie keinen Plan, wen ich rausschmeißen soll. Verdient hätten es viele, aber bei den meisten ist auch ein gewisses Risiko dabei.
    Wenn ich jetzt zum Beispiel Bellarabi gegen Bailey tausche, gehe ich fast jede Wette ein, dass Bellarabi ihm in der Rückrunde den Rang abläuft (will ja schließlich noch zur WM) und ich mich hinterher nur ärgere. Oder wenn ich jetzt Müller rausnehme (sehr maue Vorrunde), startet der unter Heynckes und ohne Verletzungen bestimmt auch voll durch. Oder Guirassy - zuletzt die Nummer 1 im Kölner Sturm mit einigen Toren, eigentlich müsste ich ihn behalten. Aber durch die neue (alte) Konkurrenz mit Cordoba, Osako, Pizarro und vor allem Terodde könnte es eventuell doch recht eng für ihn werden. Also lieber abgeben?

    Sichere Abgänge sind nur Torunarigha (bei allem Potenzial als Einwechselspieler in der Abwehr einfach zu teuer) und Hinds (im 1. Spiel in der Wolfsburger Startelf, danach nie wieder im Kader - WTF?). Wen ich mir davon hole, hängt vor allem davon ab, wie viel Geld durch Verkäufe (siehe oben) frei wird.

  19. #59
    75 Punkte diesmal, darf gerne immer so laufen.

    Dabei habe ich mit Cuisance (8) auf der Bank sogar noch einige verschenkt.

  20. #60
    Diesmal nur durch Müller gerade noch so im Plus. Aua.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •