Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: kicker-Managerspiel 2017/18

  1. #61
    Was für ein Graupen. Spieltag punktemäßig. Die Wintertransfers haben sich noch nicht bezahlt gemacht.

  2. #62
    Dritter am Ende. Habs in der Rückrunde kaum verfolgt und hätte nicht damit gerechnet, noch so einigermaßen gut abzuschneiden.

    In der MC lief es bei mir richtig gut, war die komplette Saison über erster bzw letzter, teilweise sogar in der Gesamtwertung in den Worst 10 dabei. Durch den Aufschwung des HSV gegen Ende ist es leider doch nicht ganz so gut geworden, aber ich bin immerhin unter den schlechtesten 100.

  3. #63
    Bei mir hat's wieder mal zu Platz 1 in unserer Liga gereicht. ^^
    Insgesamt bin ich mit Rang 6.415 auch ganz zufrieden (die Top 10.000 sind immer gut), wenn auch viel Potenzial von mir verschenkt wurde. Die Wintereinkäufe waren bis auf Naldo letztlich nicht so wahnsinnig toll (Bailey, Max und Arp waren in der Rückrunde zumindest deutlich schwächer, wobei Arp sowieso nur gekauft wurde, um Naldo zu holen), und Bellarabi war von Anfang an kein guter Punktelieferant. Auch mit Amiri habe ich tendenziell Geld verschenkt, obschon 77 (von 80) Punkten eigentlich noch ganz in Ordnung sind.
    Verschenkt habe ich auch immer mal wieder bei den Aufstellungen etwas; ganz extrem bei Geiger (48 von 91) und Cuisance (0 von 36 bei immerhin 6 Einsätzen in meiner Startelf).

    In der MC lief es auch ziemlich gut, am Ende Platz 58.588 von 58.729. Wood war wie immer fantastisch, Kostic und Sakai auch noch recht brauchbar, leider hat aber Haller erst sehr spät gezündet. Und Gregoritsch war ein katastrophaler Fehlgriff. Dass er vorher so schlecht war, lag wohl nur am HSV.
    Leider sind wir mit nur 4 Leuten (waren wir nicht eigentlich 5? ) als Liga nicht in die Wertung gekommen.

    Die 2. Liga war diesmal ausnahmsweise komplett zum Vergessen. Normalerweise läuft es dort für mich immer recht gut, diese Saison ging aber irgendwie gar nichts. Das war im Winter schon zu erahnen, als ich meinen besten Spieler (Bastians) wegen des Bochumer-Klüngels (Hochstätter...) zwangsweise abgeben musste und dadurch nicht so wechseln konnte, wie ich mir das vorgestellt hatte. (Wollte eigentlich Behrens holen, der in der Rückrunde gut abging.) Hinzu kam unfassbares Verletzungspech (Polter, Ishak, am Ende auch noch Schnatterer) sowie einige schlechte Sommertransfers (Allagui, Bouhaddouz, Kumbela, Gogia, ...), die im Winter einfach nicht auszugleichen waren.

  4. #64
    bei mir diese Saison in allen Ligen abzuhacken....nichts gutes...
    Gratulation an Podest-plätze...

  5. #65
    Glückwunsch an CT. Bei mir war es sehr durchwachsen, auch bedingt durch schlechte Wintertransfers.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •