Müssten bei mir 41 Punkte sein. Okay, aber da geht noch mehr. Natürlich ärgere ich mich maßlos, dass Süle (2,5 + Tor) und Rudy (3) bzw. Tolisso (2,5 + Tor) für Müller (4) rausgeflogen sind. Aber letzterer hat ja noch 33 Spieltag Zeit, das wieder (mehr als) wettzumachen.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
Hier verspätet auch mein Kader fpü die aktuelle BuLi-Saison. Hatte keine Zeit für nen Minus-Kader (da hatte ich letzte Saison eh kein Händchen für) und auch für den Interactive-Kader konnte ich mir nicht so viel Zeit nehmen wie in vergangenen Jahren. Bin daher auch nicht so ganz zufrieden, vor allem mit den beiden billigen Ergänzungsspielern im Sturm (Bartels und Niederlechner). Bei Durm habe ich auch auf nen Wechsel nach Stuttgart spekuliert, aber ob das so ne gute Idee war... Aber immerhin sieht der Kader vielleicht deshalb dieses mal etwas weniger gemainstreamt aus.

Trotz guter Punktausbeute von Vogt (offenbar SdS), Pulisic und (natürlich) Lewandowski ziehen mich Jojic, Bartels und Delaney wieder ordentlich runter. Anscheinend um die 35 Punkte. Nicht gerade ein Traumstart.

Anhang 24268
Der Anhang funktioniert leider wieder mal nicht. Kannst du den Kader noch mal hochladen?

@Kadaj: Wenn Wood so weiter macht, ist es fast egal, was Haller macht.
Bin aber optimistisch, dass auch dieser durch schlechte Leistungen der Eintracht-Offensive häufiger gut liefern wird.