Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: kicker-Managerspiel 2017/18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde nur die Classic MMX-Liga. Gibt es keine im Interactive - oder heißt diese einfach anders?
    Meine Teams:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kicker_classic.PNG 
Hits:	17 
Größe:	728,5 KB 
ID:	24264

Name:	Kicker_Interactive.PNG 
Hits:	13 
Größe:	772,2 KB 
ID:	24265

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Ich finde nur die Classic MMX-Liga. Gibt es keine im Interactive - oder heißt diese einfach anders?
    Manchmal hilft es, sich die Beiträge im Thread (sind ja nicht gerade viele) durchzulesen - auch in Bezug auf die Anforderungen für den Classic-Modus.

Deine Bewerbung für ebendiesen werde ich ablehnen müssen, da du leider keine Minus-Elf zusammengestellt hast (wobei sich beim Mittelfeld noch darüber streiten ließe ^^). Die Interactive-Liga findest du unter "Multimediaxis", da bist du mit dem Kader (auch wenn mir Holtby sehr missfällt) jederzeit willkommen.

der erste spieltag wird für mich ohnehin nicht gut. die meisten meiner spieler spielen gegeneinander. 4 im spiel hoffenheim - bremen und 3 im spiel frankfurt - freiburg. gut, dass ich bender und bailey draußen gelassen habe. damit bleiben mir schonmal deren minuspunkte erspart.

in der mc genau das gleiche: 3 bei mainz - hannover, 3 bei hertha - stuttgart und 5 bei hsv - augburg...

@linkey: bei deiner classic mannschaft musste ich jetzt erstmal überlegen, ob die ernst gemeint ist oder halt für die mc challenge herhalten soll bis ich halt auba gesehen habe. XD

28 im interactive. naja, hab nicht mehr erwartet. meine frankfurter noch am besten.

-18 in der MC, das war ein guter start.

@ct: wenn haller so weiter macht, wird der nicht viele minuspunkte sammeln. trotz fehlendem tor war das schon ziemlich stark.

Hier verspätet auch mein Kader fpü die aktuelle BuLi-Saison. Hatte keine Zeit für nen Minus-Kader (da hatte ich letzte Saison eh kein Händchen für) und auch für den Interactive-Kader konnte ich mir nicht so viel Zeit nehmen wie in vergangenen Jahren. Bin daher auch nicht so ganz zufrieden, vor allem mit den beiden billigen Ergänzungsspielern im Sturm (Bartels und Niederlechner). Bei Durm habe ich auch auf nen Wechsel nach Stuttgart spekuliert, aber ob das so ne gute Idee war... Aber immerhin sieht der Kader vielleicht deshalb dieses mal etwas weniger gemainstreamt aus.

Trotz guter Punktausbeute von Vogt (offenbar SdS), Pulisic und (natürlich) Lewandowski ziehen mich Jojic, Bartels und Delaney wieder ordentlich runter. Anscheinend um die 35 Punkte. Nicht gerade ein Traumstart.

Anhang 24268

Müssten bei mir 41 Punkte sein. Okay, aber da geht noch mehr. Natürlich ärgere ich mich maßlos, dass Süle (2,5 + Tor) und Rudy (3) bzw. Tolisso (2,5 + Tor) für Müller (4) rausgeflogen sind. Aber letzterer hat ja noch 33 Spieltag Zeit, das wieder (mehr als) wettzumachen.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Hier verspätet auch mein Kader fpü die aktuelle BuLi-Saison. Hatte keine Zeit für nen Minus-Kader (da hatte ich letzte Saison eh kein Händchen für) und auch für den Interactive-Kader konnte ich mir nicht so viel Zeit nehmen wie in vergangenen Jahren. Bin daher auch nicht so ganz zufrieden, vor allem mit den beiden billigen Ergänzungsspielern im Sturm (Bartels und Niederlechner). Bei Durm habe ich auch auf nen Wechsel nach Stuttgart spekuliert, aber ob das so ne gute Idee war... Aber immerhin sieht der Kader vielleicht deshalb dieses mal etwas weniger gemainstreamt aus.

Trotz guter Punktausbeute von Vogt (offenbar SdS), Pulisic und (natürlich) Lewandowski ziehen mich Jojic, Bartels und Delaney wieder ordentlich runter. Anscheinend um die 35 Punkte. Nicht gerade ein Traumstart.

Anhang 24268
    Der Anhang funktioniert leider wieder mal nicht. Kannst du den Kader noch mal hochladen?

@Kadaj: Wenn Wood so weiter macht, ist es fast egal, was Haller macht.
    Bin aber optimistisch, dass auch dieser durch schlechte Leistungen der Eintracht-Offensive häufiger gut liefern wird.

Ja, hier nochmal hoffentlich richtig:

Name:	kicker kader 17-18.JPG 
Hits:	7 
Größe:	164,2 KB 
ID:	24270

Anhang 24271
    Habe es leider letzte Woche verpasst, wollte eigentlich noch 3 Spieler austauschen. Bin trotzdem ganz zufrieden, auch wenn ich wieder auf dem letzten Platz starte xD

Leckie versaut mir einen optimalen STart in MC, holt glatte 16 Punkte wtf...

Gnabry und Geiger bei Hoppenheim nicht mal im Kader, Müller bei Bayern nur auf der Bank. Läuft.

MC läuft bei mir gar nicht, Warum schwächelt der hSV so?

ich glaub bei der mc bekomme ich dieses wochenende mehr punkte als beim interactive kader.

Ich habe mal Geiger für Pulisic (Rotationsopfer?) reingenommen. Wird wahrscheinlich nach hinten losgehen...