Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: kicker-Managerspiel 2017/18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Sakai, bester Mann, soll anscheinend noch wechseln. Gondorf würde ich nicht machen, der ist nicht so schlecht.
    Wohin? Bei Bremen bin ich mir sicher, dass sie diese Saison deutlich schlechter abschneiden werden als in der letzten, und Gondorf ist für mich eine Graupe. Für Alternativ-Tipps aus Stuttgart/Augsburg/Hannover wäre ich aber dankbar.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ich hab sogar 0,2 übrig, allerdings halte ich von traore nicht viel. maxim ist ne gute idee, die ich sogar direkt umsetzen werde. felipe könnte ich noch abgeben und dafür einen anderen verteidiger statt kempf holen. im bereich 1,5-1,8 gibts einige, auch viele neuzugänge. wer wäre da empfehlenswert?
    Möglicherweise Knoche, der soll jetzt beim VfL erst mal den Abwehrchef geben. Ansonsten die beiden günstigen Leipziger (wobei Klostermann halt AV ist und Upamecano noch sehr unerfahren, der könnte auch schnell wieder rausrotieren) oder mit viel Risiko Passlack (falls er zu Hoffenheim geht).

Zitat Zitat
    eigentlich sind 11 hamburger pflicht. ^^ ist sakai immer noch stammspieler? glaub ich nicht.
    Der ist sogar Kapitän.

Eventuell tausche ich dann tatsächlich noch Gacinovic gegen Fernandes, hauptsache Frankfurt, oder so. ^^
    Edit: Oder vielleicht gegen den Prinzen? Viel traue ich dem ehrlich gesagt nicht zu. Aber die eine oder andere Bude wird er wohl machen, was tendenziell eher schlecht ist.

Geändert von CT (18.08.2017 um 18:43 Uhr)