Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
ich bin allgemein noch recht unzufrieden. weiß aber auch nicht so recht, was ich ändern soll. mein team sieht aktuell wie folgt aus:

tor: wob
abwehr: hasebe (fra), willems (fra), s. bender (lev), kempf (freib), framberger (augs), felipe (hannover)
mf: delaney (bre), demirbay (hoff), amiri (hoff), bailey (lev), de guzman (fra), kamada (fra),, mckennie (schalke), geiger (hoff)
sturm: stindl (glad), kruse (bre), ibisevic (hertha), hinds (wob), (0,2)

jemand ideen? de guzman will ich eigentlich nicht nehmen, aber für 2 mio finde ich keinen gescheiten mf-spieler mehr.
Für 2 Mio. gibt's wirklich nicht viel im MF; eventuell Kohr, Bailey hast du ja schon. Falls du noch 0,2 Mio. übrig hast, wären eventuell auch Maxim oder Traoré eine Überlegung wert.

Willst du ansonsten wirklich mit 6 Abwehrspielern in die Saison gehen? Ich verzichte bewusst auf Felipe (obwohl der so günstig ist), um nicht zu viel Qual der Wahl zu haben und die 0,2 Mio. extra woanders zu investieren.

Dass bei dir insgesamt mindestens drei Frankfurter zu viel drin sind, sollte dir klar sein, aber da du Eintracht-Fan bist, kann ich das verstehen.

Zitat Zitat
mit meinem minuskader bin ich dagegen zufrieden:

tor: irrelevant
abwehr: jung (hsv), ostrolek (hannover), aogo (vfb), douglas (hsv)
mf: heller (augs), gentner (vfb), frei (mainz), koo (augsburg), esswein (hertha), burnic (vfb)
st: wood (hsv), füllkrug (hannover), zoller (köln)
Sieht gut aus, wobei Gentner etwas riskant sein könnte (und Zoller, wenn er überhaupt mal von Beginn an spielt, eventuell auch). Außerdem hast du Pflichtkauf Sakai nicht drin!

Mein Minus-Kader:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kicker_managerspiel_201718_minus.jpg 
Hits:	15 
Größe:	156,4 KB 
ID:	24263

Spiele mit dem Gedanken, Ailton noch gegen Aogo zu tauschen, ansonsten sollte das so passen. Auf meine HSV-Connection bin ich besonders gespannt.