Welche Bayernspieler hast du denn im Team? Aber falsch machst du mit denen generell eh erstmal nix.

Leverkusner würde ich wohl auch weglassen dieses Jahr. Die waren letzte Saison schon nicht gut und nun haben sie auch noch ein paar Leistungsträger verloren ohne gescheiten Ersatz zu verpflichten. Mit denen rechne ich dieses Jahr defintiv nicht. Und Spieler von großen Mannschaften bzw Favoriten werden bei negativen Leistungen ja gern mal vom Kicker besonders schlecht bewertet.

Momentan bin ich noch am basteln. Sowohl den Main Kader als auch für die MC. Beim MC setze ich dieses Jahr vermutlich auf Hamburg, die beiden Aufsteiger und Augsburg.

Frankfurter kann ich für beide Mannschaften wie schonmal gesagt nicht so wirklich empfehlen. Wir sind dieses Jahr aufgrund der vielen Neuen aus allen Herren Länder (bisschen erinnerts an Cottbus - allerdings statt Osteuropäer dürften bei uns wohl regelmäßig zwischen 7 und 9 dunkelhäutige Spieler auf dem Platz stehen und vllt 1-2 deutsche - aber seis drum; find die Mannschaft ganz interessant) ne irrsinnige Wundertüte. Ist vermutlich von Platz 7-18 alles drin. Solide punkten werden aber sicherlich Hasebe und Abraham, etwas risikoreicher wäre Willems, aber der hat einfach irre gute Anlagen, weshalb ich ihn wohl auch holen werde. Kamada ist ein Schnäppchen, aber ob er Stamm spielen wird, ist schwierig. Gacinovic könnte man ebenfalls noch empfehlen. Bei der MC... keine Ahnung. Der neue IV als Frankreich stimmt mich etwas skeptisch, Fernandes ebenfalls. Haller... weiß nicht. Im Pokal war er gut, aber so ganz bin ich nicht von ihm überzeugt. Hrgota wird sicherlich Minuspunkte bringen, dürfte aber nicht gesetzt sein.