-
Moderator
Es ist merkwürdig ruhig hier. Die Ruhe vor dem Sturm?
Ich bin momentan noch sehr unentschlossen, wen ich nun definitiv hole und wen nicht. Konkret sind es drei "Problemzonen":
1) Ich hätte gerne mindestens einen Gladbacher Stammspieler im Team, weil ich denen einiges zutraue. Außer Stindl scheint aber niemand ernsthaft in Frage zu kommen, da entweder zu teuer oder zu schlecht. Um den noch im Sturm zu holen, müsste ich in der Abwehr oder im Mittelfeld massiv downgraden.
2) Lange hatte ich Tah im Team, aber bei zwei anderen Leverkusenern (im MF) schienen mir drei Bayer-Spieler zu riskant, weil ich Herrlich für keinen besonders guten Trainer halte. Immerhin sind aber die meisten Vizekusener recht günstig, so dass meine Gedankenspiele immer wieder darum kreisen, einen weiteren (konkret: Havertz oder eben wieder Tah) einzubauen. Soll ich?
3) Ich habe im Moment tatsächlich drei Spieler vom FC Bayern München im Team. Richtig, DREI (davon zweimal Stamm)! Frage mich allerdings, ob ich - obwohl beide Stammkräfte für Bayern-Verhältnisse recht günstig sind - wirklich so viel Geld für zwei Defensivspieler (einmal Abwehr, einmal defensives Mittelfeld) ausgeben soll. Hier würde ich wohl als erstes den Rotstift ansetzen, wenn ich Stindl noch einbauen möchte. Oder würdet ihr die Bayern auf jeden Fall behalten?