Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65

Thema: kicker-Managerspiel 2017/18

  1. #21
    Ich hoffe, ihr postet hier wenigstens eure Kader, sobald die Saison losgeht.

    Ich habe noch mal ein paar Bayern durchgetauscht und mir Müller für Süle/Rudy geholt. Wenn jetzt bloß noch Augsburg endlich Hitz verkaufen würde, könnte ich mir sogar fast mein Wunschteam zusammenstellen. So geht leider zu viel Geld für die Torhüter drauf (mit denen ich auch alles andere als zufrieden bin -> WOB).

  2. #22
    ich bin allgemein noch recht unzufrieden. weiß aber auch nicht so recht, was ich ändern soll. mein team sieht aktuell wie folgt aus:

    tor: wob
    abwehr: hasebe (fra), willems (fra), s. bender (lev), kempf (freib), framberger (augs), felipe (hannover)
    mf: delaney (bre), demirbay (hoff), amiri (hoff), bailey (lev), de guzman (fra), kamada (fra),, mckennie (schalke), geiger (hoff)
    sturm: stindl (glad), kruse (bre), ibisevic (hertha), hinds (wob), (0,2)

    jemand ideen? de guzman will ich eigentlich nicht nehmen, aber für 2 mio finde ich keinen gescheiten mf-spieler mehr.

    mit meinem minuskader bin ich dagegen zufrieden:

    tor: irrelevant
    abwehr: jung (hsv), ostrolek (hannover), aogo (vfb), douglas (hsv)
    mf: heller (augs), gentner (vfb), frei (mainz), koo (augsburg), esswein (hertha), burnic (vfb)
    st: wood (hsv), füllkrug (hannover), zoller (köln)

  3. #23
    Bei Esswein und Füllkrug bin ich mir unsicher. Esswein schießt anscheinend die Elfer und hat ne gute Vorbereitung gespielt. Anderseits trau ich Hertha und dem schon zweimal nichts zu.

  4. #24
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ich bin allgemein noch recht unzufrieden. weiß aber auch nicht so recht, was ich ändern soll. mein team sieht aktuell wie folgt aus:

    tor: wob
    abwehr: hasebe (fra), willems (fra), s. bender (lev), kempf (freib), framberger (augs), felipe (hannover)
    mf: delaney (bre), demirbay (hoff), amiri (hoff), bailey (lev), de guzman (fra), kamada (fra),, mckennie (schalke), geiger (hoff)
    sturm: stindl (glad), kruse (bre), ibisevic (hertha), hinds (wob), (0,2)

    jemand ideen? de guzman will ich eigentlich nicht nehmen, aber für 2 mio finde ich keinen gescheiten mf-spieler mehr.
    Für 2 Mio. gibt's wirklich nicht viel im MF; eventuell Kohr, Bailey hast du ja schon. Falls du noch 0,2 Mio. übrig hast, wären eventuell auch Maxim oder Traoré eine Überlegung wert.

    Willst du ansonsten wirklich mit 6 Abwehrspielern in die Saison gehen? Ich verzichte bewusst auf Felipe (obwohl der so günstig ist), um nicht zu viel Qual der Wahl zu haben und die 0,2 Mio. extra woanders zu investieren.

    Dass bei dir insgesamt mindestens drei Frankfurter zu viel drin sind, sollte dir klar sein, aber da du Eintracht-Fan bist, kann ich das verstehen.

    Zitat Zitat
    mit meinem minuskader bin ich dagegen zufrieden:

    tor: irrelevant
    abwehr: jung (hsv), ostrolek (hannover), aogo (vfb), douglas (hsv)
    mf: heller (augs), gentner (vfb), frei (mainz), koo (augsburg), esswein (hertha), burnic (vfb)
    st: wood (hsv), füllkrug (hannover), zoller (köln)
    Sieht gut aus, wobei Gentner etwas riskant sein könnte (und Zoller, wenn er überhaupt mal von Beginn an spielt, eventuell auch). Außerdem hast du Pflichtkauf Sakai nicht drin!


    Mein Minus-Kader:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kicker_managerspiel_201718_minus.jpg 
Hits:	15 
Größe:	156,4 KB 
ID:	24263

    Spiele mit dem Gedanken, Ailton noch gegen Aogo zu tauschen, ansonsten sollte das so passen. Auf meine HSV-Connection bin ich besonders gespannt.

  5. #25
    Sakai, bester Mann, soll anscheinend noch wechseln. Gondorf würde ich nicht machen, der ist nicht so schlecht.

  6. #26
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Für 2 Mio. gibt's wirklich nicht viel im MF; eventuell Kohr, Bailey hast du ja schon. Falls du noch 0,2 Mio. übrig hast, wären eventuell auch Maxim oder Traoré eine Überlegung wert.

    Willst du ansonsten wirklich mit 6 Abwehrspielern in die Saison gehen? Ich verzichte bewusst auf Felipe (obwohl der so günstig ist), um nicht zu viel Qual der Wahl zu haben und die 0,2 Mio. extra woanders zu investieren.

    Dass bei dir insgesamt mindestens drei Frankfurter zu viel drin sind, sollte dir klar sein, aber da du Eintracht-Fan bist, kann ich das verstehen.
    ich hab sogar 0,2 übrig, allerdings halte ich von traore nicht viel. maxim ist ne gute idee, die ich sogar direkt umsetzen werde. felipe könnte ich noch abgeben und dafür einen anderen verteidiger statt kempf holen. im bereich 1,5-1,8 gibts einige, auch viele neuzugänge. wer wäre da empfehlenswert?

    ich weiß, aber in der regel sind bei mir halt 3 frankfurter pflicht. ^^


    Zitat Zitat
    Sieht gut aus, wobei Gentner etwas riskant sein könnte (und Zoller, wenn er überhaupt mal von Beginn an spielt, eventuell auch). Außerdem hast du Pflichtkauf Sakai nicht drin!
    eigentlich sind 11 hamburger pflicht. ^^ ist sakai immer noch stammspieler? glaub ich nicht.
    ich hab mal bei tm.de im stuttgartforum quer gelesen. da bekommt gentner dermaßen viel fett weg. den will da eigentlich keiner in der startelf sehen, aber er wird wohl gesetzt sein. zoller... keine ahnung, halt den für ne gurke.

    bei dir würde ich gacinovic rauslassen. der hat nochmal nen sprung gemacht und spielt diese saison offensiver. dazu eine starke vorbereitung. momentan eigentlich unser souveränster mann im mittelfeld (dann würde ich eher auf fernandes setzen; der dürfte erstmal gesetzt sein, ist unauffällig und hat gerne mal nen bock drin. typischer 4,0 kandidat). haller... wie schonmal gesagt. kann in beide richtungen explodieren. positiv wie negativ. im pokal mit 3 scorerpunkten und gutem spiel; war schonmal ne ansage. ich kanns echt nicht einschätzen, bin bei ihm aber selbst skeptisch.


    @duke: esswein spielt immer ne gute vorbereitung. für mich ist das auch ne pflaume. was spricht gegen füllkrug?

  7. #27
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Sakai, bester Mann, soll anscheinend noch wechseln. Gondorf würde ich nicht machen, der ist nicht so schlecht.
    Wohin? Bei Bremen bin ich mir sicher, dass sie diese Saison deutlich schlechter abschneiden werden als in der letzten, und Gondorf ist für mich eine Graupe. Für Alternativ-Tipps aus Stuttgart/Augsburg/Hannover wäre ich aber dankbar.

    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ich hab sogar 0,2 übrig, allerdings halte ich von traore nicht viel. maxim ist ne gute idee, die ich sogar direkt umsetzen werde. felipe könnte ich noch abgeben und dafür einen anderen verteidiger statt kempf holen. im bereich 1,5-1,8 gibts einige, auch viele neuzugänge. wer wäre da empfehlenswert?
    Möglicherweise Knoche, der soll jetzt beim VfL erst mal den Abwehrchef geben. Ansonsten die beiden günstigen Leipziger (wobei Klostermann halt AV ist und Upamecano noch sehr unerfahren, der könnte auch schnell wieder rausrotieren) oder mit viel Risiko Passlack (falls er zu Hoffenheim geht).

    Zitat Zitat
    eigentlich sind 11 hamburger pflicht. ^^ ist sakai immer noch stammspieler? glaub ich nicht.
    Der ist sogar Kapitän.

    Eventuell tausche ich dann tatsächlich noch Gacinovic gegen Fernandes, hauptsache Frankfurt, oder so. ^^
    Edit: Oder vielleicht gegen den Prinzen? Viel traue ich dem ehrlich gesagt nicht zu. Aber die eine oder andere Bude wird er wohl machen, was tendenziell eher schlecht ist.

    Geändert von CT (18.08.2017 um 19:43 Uhr)

  8. #28
    Knoche kann ich nicht nehmen, da ich schon (wg tw und manneh) 4 wolfsburger im team habe. hab mich jetzt für klostermann entschieden und lass felipe drin.

    sakai kapitän? lol. auch nicht schlecht. ich bleib aber bei meiner konstellation. empfehlenswerte augsburger wären halt heller und koo, aber du hast schon 2 im mf. ich hab halt noch burnic vom vfb drin, weiß aber auch nicht ob der 100%ig gesetzt ist.

  9. #29
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Aktuell Süle und Rudy. Beide haben sich nahtlos eingefügt und sind für Bayern-Spieler relativ günstig. Hatte zwischendurch auch mal Tolisso (statt Rudy) drin, doch der scheint aktuell noch nicht ganz so gut angekommen zu sein und ist noch etwas teurer (aber auch recht "günstig" für Bayern-Verhältnisse). Falls ich mir noch Stindl hole, muss ich aber einen von beiden opfern.
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich habe noch mal ein paar Bayern durchgetauscht und mir Müller für Süle/Rudy geholt. Wenn jetzt bloß noch Augsburg endlich Hitz verkaufen würde, könnte ich mir sogar fast mein Wunschteam zusammenstellen. So geht leider zu viel Geld für die Torhüter drauf (mit denen ich auch alles andere als zufrieden bin -> WOB).


    Argh...

  10. #30
    Ich finde nur die Classic MMX-Liga. Gibt es keine im Interactive - oder heißt diese einfach anders?
    Meine Teams:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kicker_classic.PNG 
Hits:	17 
Größe:	728,5 KB 
ID:	24264
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kicker_Interactive.PNG 
Hits:	13 
Größe:	772,2 KB 
ID:	24265

  11. #31
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Ich finde nur die Classic MMX-Liga. Gibt es keine im Interactive - oder heißt diese einfach anders?
    Manchmal hilft es, sich die Beiträge im Thread (sind ja nicht gerade viele) durchzulesen - auch in Bezug auf die Anforderungen für den Classic-Modus.

    Deine Bewerbung für ebendiesen werde ich ablehnen müssen, da du leider keine Minus-Elf zusammengestellt hast (wobei sich beim Mittelfeld noch darüber streiten ließe ^^). Die Interactive-Liga findest du unter "Multimediaxis", da bist du mit dem Kader (auch wenn mir Holtby sehr missfällt) jederzeit willkommen.

  12. #32
    der erste spieltag wird für mich ohnehin nicht gut. die meisten meiner spieler spielen gegeneinander. 4 im spiel hoffenheim - bremen und 3 im spiel frankfurt - freiburg. gut, dass ich bender und bailey draußen gelassen habe. damit bleiben mir schonmal deren minuspunkte erspart.

    in der mc genau das gleiche: 3 bei mainz - hannover, 3 bei hertha - stuttgart und 5 bei hsv - augburg...

    @linkey: bei deiner classic mannschaft musste ich jetzt erstmal überlegen, ob die ernst gemeint ist oder halt für die mc challenge herhalten soll bis ich halt auba gesehen habe. XD

  13. #33
    28 im interactive. naja, hab nicht mehr erwartet. meine frankfurter noch am besten.

    -18 in der MC, das war ein guter start.

    @ct: wenn haller so weiter macht, wird der nicht viele minuspunkte sammeln. trotz fehlendem tor war das schon ziemlich stark.

  14. #34
    Hier verspätet auch mein Kader fpü die aktuelle BuLi-Saison. Hatte keine Zeit für nen Minus-Kader (da hatte ich letzte Saison eh kein Händchen für) und auch für den Interactive-Kader konnte ich mir nicht so viel Zeit nehmen wie in vergangenen Jahren. Bin daher auch nicht so ganz zufrieden, vor allem mit den beiden billigen Ergänzungsspielern im Sturm (Bartels und Niederlechner). Bei Durm habe ich auch auf nen Wechsel nach Stuttgart spekuliert, aber ob das so ne gute Idee war... Aber immerhin sieht der Kader vielleicht deshalb dieses mal etwas weniger gemainstreamt aus.

    Trotz guter Punktausbeute von Vogt (offenbar SdS), Pulisic und (natürlich) Lewandowski ziehen mich Jojic, Bartels und Delaney wieder ordentlich runter. Anscheinend um die 35 Punkte. Nicht gerade ein Traumstart.

    Anhang 24268

  15. #35
    Müssten bei mir 41 Punkte sein. Okay, aber da geht noch mehr. Natürlich ärgere ich mich maßlos, dass Süle (2,5 + Tor) und Rudy (3) bzw. Tolisso (2,5 + Tor) für Müller (4) rausgeflogen sind. Aber letzterer hat ja noch 33 Spieltag Zeit, das wieder (mehr als) wettzumachen.

    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Hier verspätet auch mein Kader fpü die aktuelle BuLi-Saison. Hatte keine Zeit für nen Minus-Kader (da hatte ich letzte Saison eh kein Händchen für) und auch für den Interactive-Kader konnte ich mir nicht so viel Zeit nehmen wie in vergangenen Jahren. Bin daher auch nicht so ganz zufrieden, vor allem mit den beiden billigen Ergänzungsspielern im Sturm (Bartels und Niederlechner). Bei Durm habe ich auch auf nen Wechsel nach Stuttgart spekuliert, aber ob das so ne gute Idee war... Aber immerhin sieht der Kader vielleicht deshalb dieses mal etwas weniger gemainstreamt aus.

    Trotz guter Punktausbeute von Vogt (offenbar SdS), Pulisic und (natürlich) Lewandowski ziehen mich Jojic, Bartels und Delaney wieder ordentlich runter. Anscheinend um die 35 Punkte. Nicht gerade ein Traumstart.

    Anhang 24268
    Der Anhang funktioniert leider wieder mal nicht. Kannst du den Kader noch mal hochladen?

    @Kadaj: Wenn Wood so weiter macht, ist es fast egal, was Haller macht.
    Bin aber optimistisch, dass auch dieser durch schlechte Leistungen der Eintracht-Offensive häufiger gut liefern wird.

  16. #36
    Ja, hier nochmal hoffentlich richtig:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kicker kader 17-18.JPG 
Hits:	7 
Größe:	164,2 KB 
ID:	24270

  17. #37
    Anhang 24271
    Habe es leider letzte Woche verpasst, wollte eigentlich noch 3 Spieler austauschen. Bin trotzdem ganz zufrieden, auch wenn ich wieder auf dem letzten Platz starte xD

  18. #38
    Leckie versaut mir einen optimalen STart in MC, holt glatte 16 Punkte wtf...

  19. #39
    Gnabry und Geiger bei Hoppenheim nicht mal im Kader, Müller bei Bayern nur auf der Bank. Läuft.

  20. #40
    MC läuft bei mir gar nicht, Warum schwächelt der hSV so?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •