Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Frontman von LINKIN PARK - Chester Bennington hat sich das Leben genommen

  1. #1

    Frontman von LINKIN PARK - Chester Bennington hat sich das Leben genommen

    http://www.sueddeutsche.de/kultur/ro...nden-1.3597545

    Ich habe die Nachricht ja auch erst für einen schlechten Scherz gehalten. Als "Rocker" bin ich sehr bestürzt über seinen Tod. Ich bin kein Fan dieser Band gewesen, aber es sind zum Teil schon ziemlich coole Lieder dabei...

    R.I.P., Chester!

  2. #2
    One more light goes out.

  3. #3
    Die Nachricht hat mich richtig getroffen und macht mich unglaublich traurig.
    Die Band war in meiner Teenager-Zeit sehr wichtig für mich und ich mag sie bis heute (das aktuelle Album mal ausgeblendet).

    Was für ein Verlust

  4. #4
    Hat uns gestern auch schwer getroffen.
    Sind beide froh, dass wir LP und Chester nochmal live sehen konnten in Bremen.

  5. #5

  6. #6
    Krass man, er hinterlässt sechs Kinder.

  7. #7
    Wirklich schade. War nie ein Riesen-Fan, aber auf jedem Album waren tolle Songs - und Hybrid Theory ist echt eine starke Platte. Gerade als Debut eine ziemliche Ansage.

  8. #8

  9. #9

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Man munkelt, dass ihr Twitter Account gehackt wurde und diese Aussagen falsch sind. Aber kann ich jetzt auch nicht bestätigen.

  10. #10
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    https://www.yahoo.com/news/m/f123a62...F-chester.html
    Na klasse, angeblich hat seine Frau ihn mit seinem besten Freund und Bandmitglied betrogen...
    Und das ist inwiefern jz relevant? Nur weil sich ein millionschwerer Typ erhängt hat, versinkt die halbe Welt in Mitleid. Warum? Ihr kennt den Typen persönlich nicht, wisst nicht wie es ihm ergangen sind und was er durchgemacht hat, ihr könnt ihr also gar nicht vermissen. Spürst du eine tiefgreifende Emotion, wenn ich dir erzähle das sich Person X in China erhängt hat? Wohl kaum. Was ihr vermisst, ist, einzig und allein Chesters Musik - mehr nicht. Ist nicht arrogant oder gefühlskalt, nur logisch betrachtet.

  11. #11
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Und das ist inwiefern jz relevant? Nur weil sich ein millionschwerer Typ erhängt hat, versinkt die halbe Welt in Mitleid. Warum? Ihr kennt den Typen persönlich nicht, wisst nicht wie es ihm ergangen sind und was er durchgemacht hat, ihr könnt ihr also gar nicht vermissen. Spürst du eine tiefgreifende Emotion, wenn ich dir erzähle das sich Person X in China erhängt hat? Wohl kaum. Was ihr vermisst, ist, einzig und allein Chesters Musik - mehr nicht. Ist nicht arrogant oder gefühlskalt, nur logisch betrachtet.
    Weil Menschen manchmal Empathie für andere Menschen empfinden.
    Kannst dir ja mal eine Portion davon besorgen und weniger passiv aggressiv gegen andere User schießen. Ansonsten wird das auch irgendwann mal Konsequenzen haben. Geduld ist bei einigen nur ein endliches Gut.

  12. #12
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Kannst dir ja mal eine Portion davon besorgen und weniger passiv aggressiv gegen andere User schießen. Ansonsten wird das auch irgendwann mal Konsequenzen haben. Geduld ist bei einigen nur ein endliches Gut.
    Lol, wo war ich denn jz bitte aggressiv gegenüber Auratus? Ich hab sie nirgends beleidigt, nur nach einem Statement gefragt. Also halte dich bitte mit solchen Anschuldigungen zurück. Ich schreibe etwas direkter, das gebe ich zu - wer das nicht aushält kann mich ja ignorieren. Doch von Beleidigungen u.ä. bin ich meilenweit davon entfernt. Und wenn einer vom Staff das bereden will, dann soll er das bitte per PN machen - ich stehe jedem bereit. Das muss nicht hier sein.

  13. #13
    Kann man die Grundsatzdiskussion vllt. wenigstens woandershin auslagern? Die Fragestellung mag ja u.U. sogar berechtigt sein als Grundsatzdiskussion, aber hier ist das echt unangemessen und auch arg pietätlos. Ich meine, wenn du schon abwertend über jemanden sprichst - die Meinung soll dir ja grundsätzlich gegönnt sein -, dann doch bitte nicht in dessen Nachrufthread.

    Ich für meinen Teil finde es tatsächlich schön zu sehen, wie Leute auf der ganzen Welt dem Mann in unterschiedlichster Form ihren Respekt erweisen. Ich war letztens in einem Pub bei uns, die den Großteil des Abends nur Linkin Park haben laufen lassen und habe eben gesehen, wie ein Sänger aus Frankreich, dem ich folge, in Windeseile mit einem weiteren Sänger sowie eine japanische Band Coversongs aufgenommen und hochgeladen haben als Tribut. Da sieht man auch, wie bekannt Chester Bennington war und für wie viele Menschen er ein prägender Teil ihres Musikverständnisses war. Selbst Leute, die kaum was mit der Band am Hut hatten, wissen wer das ist und finden es ehrlich schade, dass er gegangen ist. Das ist doch eine Leistung.

    Geändert von BDraw (29.07.2017 um 20:27 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Doch von Beleidigungen u.ä. bin ich meilenweit davon entfernt.
    Respektlosigkeit ist auch eine Form von Beleidigung

  15. #15
    Da ist mer mal net zur Stell und dann gibts gleich ein Halligalli. Sonst gehts euch gut, oder?^^

  16. #16
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    https://www.yahoo.com/news/m/f123a62...F-chester.html
    Na klasse, angeblich hat seine Frau ihn mit seinem besten Freund und Bandmitglied betrogen...
    Es wurde wohl mittlerweile von ihr bestätigt, dass der Account gehackt wurde.
    Alles andere wäre auch arg seltsam gewesen, wenn man sich die Tweets so durchliest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •