Zitat Zitat
Original geschrieben von Surface Dweller
Och nö
Giga ist mit dem Importieren sogar schon langsamer als ich! (habs schon neben mir stehen)
Warum gleich so gegen?
Ich finde, wenn man DMC2 noch nicht hat, kann man ja mal die Glotze anmachen, sind ja schöne in-game Videos, den Ton kann man ja abdrehen .
Es ist kindisch sich die Sendung nicht anzusehen weil sie nicht "NTSC-lie" genug ist, IMO sind die Beiträge von denen schwachsinnig und auch die Reaktion in der Community, dennoch interessiert mich wie das Spiel aussieht, wenn ich es noch nicht hab, warum also nichtmal reinschaun?
Ich würde mir z.B. auch die RTL2 news ansehen wenn sie was über Final Fantasy oder ähnliches bringen, obwohl ich RTL2 news überhaupt nicht mag.

seit diesem doofen PALie-text scheinen alle irgendwie Angst davon zu haben, sich etwas anzusehen was nicht aus Amerika oder Japan kommt
Huh ?
Wollte nur meinen nicht von Interesse für Leute ,die sich im I-Net Videos anscheuen und Revies durchlesen können ,deshalb nur für Pal Spieler die sich gern ein Bild von dem Game machen wollen und keine andere Bezugsquelle haben und Leute die danach Giga Flamen wollen interesant ,
ausserdem ist DMC eh doof.