Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Heute 22 Uhre Giga Games Devil May Cry 2!!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Werde mir GAGA GAMES nicht anschauen, da es IMO der größte Dreck auf Erden ist. Da können sie zocken was sie wollen.
    Aber nun zum Thema. DMC 2 mag kein schlechtes Game sein, doch ist es IMO zu gehypt worden.
    Im Prinzip ist es ja wieder nichts anderes als DMC mit neuen Moves und Levels.
    Aber das ist ja auch bei vielen anderen Games so.
    Bevor ihr alle mich auf irgenteiner weise beschimpft will ich darauf nur hinweisen das es heute kommt an die leute die es gerne sehen würden und damit man sich ein bild davon machen kann.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Slayer

Juhu ,gehypte Gurke 2 ,der Nachfolger von gehypte Gurke 1 ist im TV .
    Nur für Palies ohne I-Net interesant.
    LOL? Ich verstehe nicht ganz was dein Prob ist. (und komm jetzt net mit dem weil DMC gehypt wird ) ICH will mir mein Bild machen von dem spiel und damit aus.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Kamui
    1. Empfange ich kein Giga
    2. Interessiert mich auch nicht, das was ich von der Sendung mit bekommen habe reicht mir über Jahre um die Verblendung Jugendlicher aufzuzeigen
    3. Wenn schon Computer und Fernsehern in der Kombi dann als "neues" bei 3sat, das hat wenigstens irgendwo noch Niveau.
    K verstehe ich. Bin mal gespannt drauf wie Tsuyoshi Tanaka sich zum spiel äußern wird. ^^

Geändert von Sasuke (18.02.2003 um 03:57 Uhr)